1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kader EHC Liwest Linz

• Geroldov
  • 27. April 2005 um 09:19
  • depf
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2005 um 22:09

mein gott solang nix unterschrieben is... was is so schlimm dran?, voreilige meldung vom vsv, zugang is ma dann wenn a vertrag unterzeichnet is.
    er wird si mit dieser Taktik nu an besseren vetrag rausgschlagen haben, des is sei legitimes recht!!

• sweep
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2005 um 22:23
    Zitat

Original von Leiti
    wenn er sich schon mit dem VSV einig war, wirds wohl wieder mal nur ein Grund sein, warum er in Linz spielt ...

@ leiti
    ich frag mich nur woher du das jetzt wieder wissen willst --?? oder willst eh nur wieder ungute Stimmung machen !!!!! ?( ?(

• Oleg
    _
    • 4. Mai 2005 um 23:20

naja erstens weiß ja keiner so wirklich ob er beim VSV unterschrieben hat oder eben nicht.

Elick ist ein guter Freund von Salfi und war in Linz - abgesehen von der Bezahlung des EHC Superfund - recht glücklich.

Das der VSV immer sehr vorzeitig Transfers als fix verkündet haben wir ja bei zahlreichen NHL-Fast-Fix-Transfers aus der letzten Saison.

Das ein großer Preiskampf um einen Legionär ausgebrochen ist wie Leiti es andeutete glaube ich eher nicht.

Falls Elick in Linz bleiben sollte freue ich mich - falls er zum VSV geht dann muss eben Linz einen anderen Legio finden - sind ja genug am Markt.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (4. Mai 2005 um 23:24)

• majormax
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2005 um 23:38

Ich hoffe noch immer sehr das Mickey Elick nicht beim vsv Spielt sondern bei uns in Linz ! Da Elick sicher in der Letzten Sasion einer der besten Verteidiger in der Liga war. Daher hoffe ich die Meldung Stimmt und er bleibt in Linz ! Was er auch [B]vorgehabt Hätte !!!!![/B]

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Mai 2005 um 23:48

Wenn das alles stimmt, was man heute im Forum lesen kann (Lizenz erteilt, 6 Legios), so sollte es dann bald einmal auch eine offizielle Stellungnahme von Dr. Wetzl & Co geben!

:rolleyes:

• sweep
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2005 um 00:45

kann Senior Crack nur zustimmen ----ES WIRD JETZT WIRKLICH ZEIT ---- wir Linzer sollten lange genug (wo doch jetzt auch endlich die Liga-Sitzung stattgefunden hat) gewartet haben.

Ich denke rasche Infos von offizieller Seite sind von Nöten!!!!!!!!! :evil:

Der neue Verein sollte ja auch daran interessiert sein, möglichst viele Saisonkarten unter die Leute zu bringen und die noch immer grosse Fan-Gemeinde darf man jetzt nicht mehr länger hinhalten :( :(

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. Mai 2005 um 00:57
    • Offizieller Beitrag

mhm das mit elick ist aber schon selltsam! Wie dumm kann man sein dass man auf die eigene HP schriebt "Elick fix beim VSV" ohnen einen Vertrag zu haben. Was stimmt da jetzt wirklich ???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. Mai 2005 um 00:58
    • Offizieller Beitrag

P.S.:Ofizielle Stellungnahme ist erwünscht!!! Bisher wurde von all dem hier geschriebenen (6 Legionäre, Rac, Jäger usw. ) nichts bestätigt...

• tschipp
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2005 um 09:06

da ich dieses Gerücht vom ELICK von der gleichen Quelle habe wie das von der Lizenz (ist ja kein Gerücht mehr sondern Tatsache) glaube ich das das mit dem Elick auch stimmen wird.Ich hätte auch mit anderen Vereinen verhandelt so lange ich nicht weiß was mit den Linzern wird.Und der VSV verhandelt ja gerne.

Schade ist allerdings das Ignatjevs wahrscheinlich nicht bei den Linzern spielen wird

• Geroldov
    Gast
    • 5. Mai 2005 um 09:12
    Zitat

Original von BWL4EVER
    P.S.:Ofizielle Stellungnahme ist erwünscht!!! Bisher wurde von all dem hier geschriebenen (6 Legionäre, Rac, Jäger usw. ) nichts bestätigt...

hier wird auch nichts bestätigt werden, da es nicht die offizielle seite ist.
    es wurde bereit von mit gepostet wie die vorgangweise ist, auch bzgl eigener homepage.

• EIsenvater
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 06:32

ich denke vor ende der wm oder zumindest der zwischen runden wirds wohl nix werden mit offizieller stellung nahme. die beste gelgenheit mit spielern zu sprechen und sie gleichzeitig zu bebeobachten ist jetzt. ich denke bis zum finale zu scouten hat keinen sinn weil da hauptsächlich leute auflaufen werden die wir uns nicht leisten können. aber in der relegation und in der zwischenrunde ist sicher noch der eine oder andere spieler den es zu bebobachten gilt.... .

ich weiss nicht genau hab ichs gelesen oder gehört aber kann mich dunkel erinnern das die linzer den weissrussen goalie mezin beobachtet haben. mal sehen was da noch kommt an eher unbekannten spielern von hoher qualität

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Mai 2005 um 09:27
    Zitat

Original von BWL4EVER

Danach siehts aber absolut nicht aus!

@ BWL4EVER

Auch wenn es Gerüchte sind, so sind es "absolute" Gerüchte. Und wie es "vielleicht absolut nicht danach aussieht", das ist halt Deine persönliche Einschätzung.

Die Sache mit Elick ist mir derzeit auch etwas unklar: einerseits hat hockeyfans.at berichtet, dass er zum VSV geht und der VSV hat das auch gleich auf seiner HP bestätigt. Andererseits gibt es einige Infos, dass er doch in Linz bleiben wird. Wir werden es noch rechtzeitig erfahren, ob wir uns freuen dürfen...

Aber dafür sieht es bei diesen Namen absolut gut aus: Nestak und Ignatjevs bleiben fix in Linz (meine Quellen sind gut, aber top secret)!

• Slacker
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2005 um 10:52

normalerwiese sollte man seine quellen angeben. trichtert man mir auf der uni zumindest ständig ein

aber wenn das stimmt und soowohl nestak, als auch ignatjevs bleiben, dann seh ich gaaanz großmütig über deinen fehler hinweg :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Mai 2005 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

mhm wieder mal gute Neuigkeiten... Aber Ignatjevs spielt doch Olympia mit Lettland! Aber wenn wirklich Elick ,Ignatjevs, Nesta und Simonton bleiben würden + 2 Stürmer (vl. Chyzowski) Dann brauchen wir uns um die Legionäre schonmal keine Sorgen machen...

• Youngblood
    Nachwuchs
    • 9. Mai 2005 um 14:52

Hy!

wos is jetzt mitn reid???? bleibt der oder geht der

• Lempi
    Obmann
    • 9. Mai 2005 um 17:59

Youngblood
    meines wissenstands nach bleibt da reid simolton

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. Mai 2005 um 16:08
    • Offizieller Beitrag

Hab in der Presse gelesen dass Robin Doyle nächste Saison in Linz spielt! Weiß wer was davon ?

Nationalliga
    • 13. Mai 2005 um 18:31

Doyle hat seine Karriere bei uns beendet und Elick ist fix beim VSV er hat schon unterschrieben-Quelle Mion

• Rigo
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2005 um 18:35
    Zitat

Original von #19
    Doyle hat seine Karriere bei uns beendet und Elick ist fix beim VSV er hat schon unterschrieben-Quelle Mion

Mion hat auch gesagt, wir schaffen den Klassenerhalt...
    :P :P :P

mfg Rigo!

Nationalliga
    • 13. Mai 2005 um 18:40

Wann werds es endlich begreifen dass der Elick nimmer in Linz spielt,es steht auf der HP und da hats noch nie gerüchte gegeben - aufwachen!
    Die Realität ist er hat unterschrieben und fertig.Und diejenigen die ihn gesehen haben bei der angeblichen Vertragsunterzeichnung sollten sich brillen kaufen!

Einmal editiert, zuletzt von #19 (13. Mai 2005 um 18:42)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. Mai 2005 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #19
    Wann werds es endlich begreifen dass der Elick nimmer in Linz spielt,es steht auf der HP und da hats noch nie gerüchte gegeben - aufwachen!
    Die Realität ist er hat unterschrieben und fertig.Und diejenigen die ihn gesehen haben bei der angeblichen Vertragsunterzeichnung sollten sich brillen kaufen!

A bissel oba vom Gas! Ist echt kein Grund sich aufzuregen.... Früher oder später wird sichs sowieso von selbst aufklären aber wegen einer solchen Meinungsverschiedenheit gleich andere zu "attackieren" !?

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 13. Mai 2005 um 19:04
    Zitat

Original von #19

kannst es nicht verkraften das da ellick doch bei uns unterschrieben hat???

Auf der Homepage kann vieles stehen,.... aber wenn der erste spieltag in der BuLi ist wissen wir es wo er einläuft,!

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2005 um 19:09
    • Offizieller Beitrag

und zwar beim VSV. info vom sonntag aus innsbruck von einem insider. und insidriger kanns gar nimmer sein ...

Nationalliga
    • 13. Mai 2005 um 20:50

Wer zuletzt lacht,lacht am besten,wenn er bei Linz spielt schuld ich dir ein Bier okay!
    Neues Gerücht auf Radio Kärnten Stefan Wiedmaier hat in Linz unterschrieben,und Andi Judex beim VSV!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. Mai 2005 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

ken NEUES Gerücht...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™