Bitte sammelt hier ein Mal alle Gerüchte zu den möglichen Verpflichtungen der Linzer Mannschaft.
Kader EHC Liwest Linz
-
Geroldov -
27. April 2005 um 09:19
-
-
Zugänge:
Chyzowski
Rac
Wiedmaier
die sollen ja schon "fix" seinverlängern:
Szücs
Salfi
Lukas
Harand
Nasheim
Harand
Perthaler -
Zitat
Original von avatar
Zugänge:Chyzowski
Rac
Wiedmaier
Szücs
Salfi
Lukas
Harand
Nasheim
Harand
Perthalertrickyricky aber wohl nur als co-trainer?
-
mayer #8
mayer #31 -
Zitat
Original von avatar
Zugänge:Chyzowski
Rac
Wiedmaier
Szücs
Salfi
Lukas
Harand
Nasheim
Harand
PerthalerZu den Verlängerungsgerüchten:
Nestak, Elick und Ignatjevs kommen auch wieder! -
Um das ordentliche aufzuführen:
Neuzugänge (Nicht bestätigt)
Chyzowski
Rac
WiedmaierVerlängert (nicht bestätigt):
Szücs
Salfi
P. Lukas
Harand
PerthalerVerlängerungsgerüchte:
Nestak
Elick
IgnatjevsTrainerduo:
Nasheim
Harand -
Laut heutiger "Krone" wechselt Bernd Jäger von den Caps nach Linz!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Laut heutiger "Krone" wechselt Bernd Jäger von den Caps nach Linz!Als Jägermeister Vetreter?
Hmmm, naja allen Anscheind nach werden wir im nächsten mit 4 Linien spielen
-
hm in welcher krone steht dass? in meiner oö nicht
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Laut heutiger "Krone" wechselt Bernd Jäger von den Caps nach Linz!
Wohl als Ersatz für Kniebügel - wie er es ja auch in Wien war.Sympatischer Stimmungsmacher aber Kniebügel ist der Bessere!!!
lg
Walu -
Mikey Elick ist definitiv Neuzugang des VSV.
Quelle: VSV-Homepage
-
Zitat
Original von weiky
hm in welcher krone steht dass? in meiner oö nicht@ weiky
In der OÖ. Krone, im Sport rechts unten (unter dem Bericht über AC Milan - PSV Eindhoven / leider keine Seiten-Nummerierung!) gibt es eine Rubrik "+++ KURZ notiert". Die letzte Meldung darin lautet:
EISHOCKEY
- DIE VIENNA CAPITALS holten den 23-jährigen KAC-Stürmer Christian Ban. Bernd Jäger wechselte vom Meister nach Linz.
-
Zitat
Original von hoelli
Mikey Elick ist definitiv Neuzugang des VSV.Quelle: VSV-Homepage
shit, also das habe ich echt net erwartet! schade, ausgerechnet der mickey soll ein schlumpf werden, ich kann es noch gar net glauben!
-
Zitat
Original von heatley1904
shit, also das habe ich echt net erwartet! schade, ausgerechnet der mickey soll ein schlumpf werden, ich kann es noch gar net glauben!
@ heatley1904
Dir geht es so wie mir und vielen Linzer Fans: Mickey Elick wird uns sehr abgehen! Er war einer der Spieler mit den meisten Sympathien. Und unvergeßlich bleibt für mich sein Hammer zum Siegestor in der Overtime in Salzburg! Wenigstens hängt ein Foto von diesem tollen Torschuss im OVERTIME-Clublokal.
-
@all
weil mir das immer wieder auffällt:
nur weil die Hauptseite von HF.at jetzt der WM Channel ist, heßt das nicht, dass alles andere brach liegt.https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6
Beim Klick ganz oben auf den Reiter Hockeyfans kommt ihr noch immer auf die ganz normale Newsübersicht, die weiterhin aktualisiert wird. Da sind dann auch die interessantesten News aus BL und NL drin, wie im DEL Channel die der DEL, die Auslandsösterreicher in den diversen Rubriken usw.
Wäre schade, wenn wir uns die Finger wund schreiben, und keiner merkt was davon
Einen guten Überblick über die Meldungen des Tages schafft auch unser Newscenter. Das ist in jedem Channel in der Mitte ganz oben, farblich auch etwas anders gekennzeichnet.
sg
Klaus -
"Elick für VSV" Vielen Dank kann man gut gebrauchen!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Senior-Crack
Zu den Verlängerungsgerüchten:
Nestak, Elick und Ignatjevs kommen auch wieder!Danach siehts aber absolut nicht aus!
-
- Offizieller Beitrag
Auch auf hockeyfans wurde der Zugang von Bernd Jäger bestätigt...
-
Zitat
Original von BWL4EVER
Auch auf hockeyfans wurde der Zugang von Bernd Jäger betätigt...Wenn es jetzt auch noch im Kurier steht, kann man dann eigentlich von Wiederbetätigung sprechen
-
- Offizieller Beitrag
Wie siehts jetzt eigentlich mit Chris Harand aus ? Laut hockeyfans hat er den Vertrag verlängert, höre da ber immer wieder andere Gerüchte....
-
lt neuestem Gerücht( war gerade beim Nachwuchstraining) soll Elick heute in Wien für den EHC Liwest Linz unterschrieben haben.Das wäre ja wohl eine freudige Überraschung.
-
dann guck doch mal da nach was hier über elick steht, offizieller gehts wohl kaum
-
@ eisenvater: man sei mit elick einig, unterschrieben sei aber noch nix, heißt's auf der vsv-hp. so weit zum offiziellen teil.
elick hat heute beim ehc liwest linz unterschrieben. in der wiener stadthalle.
lg
-
wenn er sich schon mit dem VSV einig war, wirds wohl wieder mal nur ein Grund sein, warum er in Linz spielt ...
-
Zitat
Original von Leiti
wenn er sich schon mit dem VSV einig war, wirds wohl wieder mal nur ein Grund sein, warum er in Linz spielt ...Sollte sich das tatsächlich so abgespielt haben, sollte kein verein in ganz österreich auf solche spieler bauen. Ist dem vsv im wort und unterschreibt in linz. Das ist wohl einer der ganz üblen sorte.
-