also ich pers.glaube,das es heuer bei dieser WM ein absoluter abstiegskampf werden wird wie es schon seit jahren nicht mehr war!
wenn man sich unsere gruppe so anguckt-na ja...gute nacht-hoffe nicht!
früher war ja japan unser "lieblingsgegner"-auch kasachstan(glaub ich zu wissen) wenn es um den abstieg ging.
O.K. das testspiel gegen slo. sagt sicher noch nicht alles aus aber sollte zu denken geben!
aber was mich am meisten stört ist das unser team ein echtes goali problem hat dalpiaz,divis out... shit.hoffe nur das marchreich & co.genug nerven haben um uns in dieser A liega zu halten.
wer weiss das?
@ oleg,nordiquis...etc.,(nat. ALLE anderen auch)
wie sehen denn die spielerverträge in der AHL aus? meine vanek&co..könnten sie austeigen? aus den PO`s? um uns in der wm zu verfügung zu stehen?oder gelten die selben regelungen wie in der NHL?
wäre echt schade für unser kleines land,ein paar gute spieler wegen der PO`s vorgeben müsste,da ja unser potenzial österreichischen top spieler sowiso begrentzt ist-siehe auch unsere EHL.
vor einigen jahren hatte ich immer geschmunzelzt wenn das team Z.B schweden,finnland,can,usa.... usw immer "nur" mit einen " WM-TEAM"
zur wm kam-aber jetzt geht es -leider? oder gott sei dank!!uns auch so!!
zwar in einen kleineren ramen aber immerhin!(bin sehr stolz darauf!! das unsere burschen im ausland einen tollen job machen!)
schussendlich hoffe ich das wir ÖSTRERREICHER unter den besten der 8-10-- bleiben würden.würde ja den boom mochmals in der EHL pushen..oder nicht?
greats,red bull`s fan,salzburg