1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

5. Finalspiel: Vienna Capitals - Klagenfurter AC

• iceman
  • 6. April 2005 um 21:31
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. April 2005 um 11:51

Im ersten Drittel befürchtete ich schon, daß die Akkus beim KAC leer sind, aber das 2 Drittel bewies gottseidank das Gegenteil.

Die Wiener starteten mit einer beeindruckenden Schwalbenserie in die Partie, Schiffauer fiel glücklicherweise nicht drauf rein, -Cervenak hätte wahrscheinlich Schwalbe UND Haken gepfiffen, lol.
    Zu Schiffauer ist zu sagen, daß ich nicht der Meinung bin, daß er das Spiel gut gepfiffen hat, aber ich finds auch vermessen ihm KAC-Lastigkeit zu unterstellen, er hat das Spiel einfach laufen lassen und Haken und Halten fast nie gepfiffen.
    Den Wienern, die über einen unfairen KAC schreiben, sei gesagt, daß sie wenn Suorsa, Craig und Peintner am Eis sind nicht immer Bier holen gehen sollen. Bzw. die Stockstiche, Crosschecks und Ellbogenattacken vom Saubermann Peter Kasper auch alles andere als handzahm sind, aber vom Schiri geflissentlich übersehen werden.
    Und der eiskalte Dieter ist wohl einer, der prinzipiell net zum Schiri raunzen geht.

PS.: Die klarste Bevorzugung durch den Schiri in dieser Serie gab's eindeutig in Spiel eins zu Gunsten der Caps.

• Leiti
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 11:53
    Zitat

Original von stefano

War der dann in Zeitlupe? :D

mehr als klar und deutlich zu sehen, wenn man ihn sehen will oder kann..

Spricht da schon der Frust,

liebe Wiener - nicht umsonst sollten Verletzungen anständig auskuriert werden, ansonsten ist der Spieler immer Anfällig, auch bei der kleinsten Berührung. Aber Wren hat seit seiner 1. Verletzung nichts mehr gezeigt ...

Und ja, das ist ein Eishockeyfinale, und keine CurlingWM

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 11:54
    Zitat

Original von Leiti

liebe Wiener - nicht umsonst sollten Verletzungen anständig auskuriert werden, ansonsten ist der Spieler immer Anfällig, auch bei der kleinsten Berührung. Aber Wren hat seit seiner 1. Verletzung nichts mehr gezeigt ...

Genau - wenn man nich berührt werden will soll man nicht eishockey Spielen - dafür wurde Federball erfunden!

• Burakowsky
    Gast
    • 8. April 2005 um 11:55
    Zitat

Original von stefano
    ich finde es extrem traurig, dass eine mannschaft wie der kac, der immer für technisches, aber sicher nicht brutales, eishockey bekannt war, zu solch einem mittel greifen muss, nämlich zum zweiten mal in der saison durch einen bzw. mehrere stockschläge des herrn siklenka den spielmacher der caps aus dem spiel nehmen muss, und zwar in der art und weise, dass wren's knieverletzung zufällig wieder akut wird. pfui!!!

Bob Wren ist schon beim 4. Spiel in KLAFU in der OT kaum zum Einsatz gekommen und ist vor dem PEN.Shooting schon mit schmerzverzerrtem Gesicht übers Eis gefahren.
    Er dürfte (leider) nicht topfit ins Play-Off gezogen sein. Dort wird nunmal härter gespielt u. dann jedwede Absicht zu unterstellen, ist unfair. Bob hätte sonst sicherlich ein diesbezügliches Statement abgegeben .....

mfG

Bura ;)

Einmal editiert, zuletzt von Burakowsky (8. April 2005 um 11:56)

• pippop0
    EBEL
    • 8. April 2005 um 11:59
    Zitat

Original von Leiti
    [

was bist denn du für einer? hast du die spiele danach verfolgt? oder anders gefragt wer hat villach im halbfinale alleine zerlegt?

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (8. April 2005 um 12:11)

• Flanagan
    Nationalliga

@ alex

genau diese Szene hatte ich gemeint.

@ eiskalt

Kalt ist schon beim Schiri er aht aber auch ein C auf seiner Dress. Beim KAC hat anscheinend jeder ein C aufgemalt ansosnten lässt sich dies kaum erklären.

Egal was gepfiffen wird ein KAC-Spieler quasselt auf den Schiri ein.
    Craig Suorsa und Peintner sind sicher keine Lämmchen aber , verletzen und noch dazu absichtlich tun sie niemanden.Im gegensatz zu Ressmann Stockschlag gegen den HCI, Iob Stockstich gegen den HCI und 2x Siklenka gegen Wren. Ob Iob´s Schlag gegen Lakos auch absichtlich war kann ich nicht beurteilen.

• donald
    Geisterfahrer

schade, dass die an sich sehr gute finalserie durch zwei "seltsame" schiedsrichterleistungen (cervenak und schiffauer) leider mitbeeinflusst wurde.

solche "pfeifen" haben sich die beiden finalteilnehmer wahrlich nicht verdient, denn diese erzeugen einen bitteren nachgeschmack, der eigentlich in dieser liga nichts verloren hat!

hoffentlich kommt es zu einer ligagesellschaft und einer ausschaltung der bisherigen verbandsstrukturen und hoffentlich ändert sich dann auch endlich etwas bei der schiedsrichterei in österreich zum besseren. solche leistungen der refs wie gestern in wien und beim letzten spiel in klagenfurt sind einfach nur unerträglich. diese herren sind sogar für die nl zu schwach ;(

christian 91
    NHL
    • 8. April 2005 um 12:05

ein biß'l einen bitteren beigeschmack haben solche verletzungen natürlich immer und ist schad für den weiteren verlauf der serie!
    dem mike siklenka absicht zu unterstellen find ich nicht korrekt,so leid's mir auch für den bob wren und die caps-fans tut.
    ich weiß nicht ob im gegenzug die verletzung von dan cloutier sich schlimmer auswirkt als die von wren!!??auch ein duo päckchen wren/lakos stell ich persönlich unter das eventuelle ausscheiden eines dan cloutier!
    einfach schad das die serie jetzt zum schluß dermaßen verzerrt wird.

zum spiel kann ich nur sagen:

manny viveiros schießt von der blauen nicht in gewohnter manier,und daniel welser setzt sich gekonnt vor'm tor der wiener durch! :P

ressmann spielt sich ideal frei,ban noch i-idea-aler,resse passt,ban passt weiter auf manny, und der noch mal auf mike . . . und wäre noch ein roter freigestanden hättens noch einmal weitergespielt (und waltin hät an lachkrampf kriegt :D )

empty net eindeutig zu schulden der wiener,und ein äußerst geschockter jim bim boni (via tv schön zu sehen!)

fazit nach drei matches in wien:
    von neun dritteln spielten wir sieben ohne gegentor ! ! !

• kacfan25
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 12:07
    Zitat

Original von pippop0

was bist denn du für einer? hast du die spieler danach verfolgt? oder anders gefragt wer hat villach im halbfinale alleine zerlegt?

villach hat er alleine zerlegt, dass heisst er muss topfit gewesen sein.
    aber ab dem ersten finalspiel gegen uns hat er rein gar nichts mehr gezeigt und da war plötzlich wieder die alte verletzung schuld - obwohl er, wie man am halbfinale ja sieht, fit gewesen sein muss. deshalb finde ich es nicht fair zu sagen, dass der kac den topspieler der caps (der er im finale einfach nicht war) absichtlich verletzen wollte!

mfg,

• nordiques!
    Gast
    • 8. April 2005 um 12:12

Flanagan, pippop, donald

lests mal eure eigenen posts durch, dann red ma' weiter über unvoreingenommen ... ;)

ihr haltets zu den wienern, weils halt wiener seids (no na ;)) und sehts das spiel aus wiener sicht, interpretierts die abläufe aus wiener sicht und kommentierts da herinnen dann eben auch aus dieser sicht die dinge ...

so sei es ... :)

i halt zum kac, weil i halt lieber eine von innen aufgebaute denn teuer zusammengekaufte truppe als meister sehen will (und daraus hab i wohl noch nie ein hehl gemacht, oder? :P) und seh das spiel eben aus meiner sicht, interpretiere die abläufe aus meiner sicht und kommentier's da herinnen auch aus meiner sicht ...

so soll es aber anscheinend nit sein ...

wenns bei einem game5 objektive spielcomments lesen wollts, wendets euch bitte an irgendwen andern aber nit an mi, i würds nämlich ziemlich öd & fad & ah befremdlich finden, wenn ma in so einer engen serie zu so einem zeitpunkt emotionen außen vor lassen würd - hey, das sind die finals und jetzt gehts ans eing'machte - da wie dortn ... :D

zur schiri-leistung: hab das scho' x-mal gschrieben - als fan sieht man immer primär nur die fouls, die an der eigenen mannschaft begangen werden, weil ma' eben darauf genauer guckt - geht mir bei die grazer ah immer so und sicher auch bei diesen finals ... nur bei manchen von euch hab i ja oft das gefühl, daß für euch die wiener überhaupt keine regelverstöße begehen - und da müßtets ihr normalerweise ja selber drüber lachen über dieses 'meckmeck'-mäntelchen, was ihr da eurer mannschaft umhängen tuts ... ;)

btw, i steh dazu, daß die grazer rauhbeine sind und bin ah verwundert, wie der kac in der finalserie hinlangen kann ... ;)

also calm down, daß i die wiener nit mag, solltets doch scho' längst gegnissen haben - also nit erwarten, daß i mi nit über kac siege (va, weils ja nit einmal viele kac-fans in der häufigkeit erwartet haben) freuen tu ... und das mit jedem zusätzlichen umso mehr ... :D

ahja - und: 100% gegen objektivität und fanabzocke!

@gooseman

woher weißt du, daß der kac einen legio wechseln will/wird? dürfen würdens es, weil ja cloutier vorm 31.01.05 angmeldet worden ist - also nix mit ausnahme ...

@stadion in klgft

des ganze desaster wäre ja nie zustande gekommen, wenn nit die grazer stadtlandvätermütter seinerzeit den grandiosen schildbürgerstreich des mini-schwarzeneggerstadions in die welt gesetzt hätten - dann würd nämlich graz der südliche spielort für die em sein und die peinlichkeit mit klagenfurt wär uns erspart gebieben ... :rolleyes:

• pippop0
    EBEL
    • 8. April 2005 um 12:13
    Zitat

Original von kacfan25

villach hat er alleine zerlegt, dass heisst er muss topfit gewesen sein.
    aber ab dem ersten finalspiel gegen uns hat er rein gar nichts mehr gezeigt und da war plötzlich wieder die alte verletzung schuld - obwohl er, wie man am halbfinale ja sieht, fit gewesen sein muss. deshalb finde ich es nicht fair zu sagen, dass der kac den topspieler der caps (der er im finale einfach nicht war) absichtlich verletzen wollte!

mfg,

kacfan25 hab ich das irgendwo geschrieben das er absichtlich verletzt wurde. wennst schon mein post hernimmst dann schau was ich geschrieben hab und interpretier net andere sachen rein.

fakt ist das wren nach dem ersten siklenka foul in wien trotz längerer pause nie wirklich ganz fit war.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. April 2005 um 12:14
    Zitat

Original von stefano
    anscheinend setzt sich die villacher eishockeykultur langsam in ganz kärnten durch, konnte man ja schon länger erkennen, ressmann in innsbruck mit einer attacke, für die er lächerlicherweise 4 spiele bekommt, washburn's stockendenstich gegen kalt in klagenfurt, der überhaupt ungeahndet bleibt, und gestern zum zweiten mal siklenka gegen das knie des besten spielers der liga. toller kac, wenn ihr dadurch meister werdet, seid stolz darauf!

danke stefano!!!!

haben wir neben dem schiri den wahren schuldigen für eure "unform in der eigenen halle" endlich gefunden.....klar warn's die villacher, wer sonst???? ;)

und ich denk im ersten moment an total andre faktoren, ich dolm ich.....ich gelobe besserung, versprochen! ;)

• Beri
    KHL
    • 8. April 2005 um 12:15
    Zitat

Original von heatley1904

zudem sind die KACler bei jeden kleinen berührung theatralisch umgefallen, das mag ich auch net wirklich, aber es bringt halt doch bei jedem schiri was....

muahahaha... grad in DIESEM Finale den Klagenfurtern zu unterstellen, dass sie leicht fallen, find SEHR gewagt. Demnach kommen die Caps dann gleich liegend aufs Eis :)

und dass sich grad die Wiener aufregen über die harte Gangart find ich nur mehr geil... grad jene, die z.B. den Tormann permantent attackieren (auch wenn sich Cloutier in dem Fall nicht direkt nach einer Attacke ausgefallen ist).

und dass ein Schiffauer (wie auch viele andere Schiris aus AUT) speziell bei Sachen wie Halten etc. recht viel durchgehen lässt, sollte auch nicht erst seit gestern bekannt sein.

• pippop0
    EBEL
    • 8. April 2005 um 12:21
    Zitat

Original von nordiques!

@gooseman

woher weißt du, daß der kac einen legio wechseln will/wird? dürfen würdens es, weil ja cloutier vorm 31.01.05 angmeldet worden ist - also nix mit ausnahme ...

:

für dich aus der kac homepage

Fraglich bleibt nur Dan Cloutier, der sich an den Adduktoren verletzt hat. Eine Untersuchung morgen soll zeigen, ob er am Sonntag spielen kann, doch selbst wenn nicht haben die Klagenfurter allen Grund zu hoffen, denn Andrew Verner ist ja bereits fit und könnte für Dan Cloutier einspringen.

oder ist der schon eingebürgert?

• kacfan25
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 12:21
    Zitat

Original von pippop0

kacfan25 hab ich das irgendwo geschrieben das er absichtlich verletzt wurde. wennst schon mein post hernimmst dann schau was ich geschrieben hab und interpretier net andere sachen rein.

fakt ist das wren nach dem ersten siklenka foul in wien trotz längerer pause nie wirklich ganz fit war.

wollte nicht dich persönlich angreifen, sorry!

mich nerven nur ein bissl die widersprüche wie: gegen villach war wren der spieler der serie, aber gegen den kac ist er schon verletzt in die serie gestartet und hat deshalb nie was gezeigt. und dann ist er auf einmal doch wieder der beste wiener und wird vom kac deshalb absichtlich verletzt (ich weiss, dass das nich von dir kommt...aber viele andere hier schreiben so).

mfg,

Einmal editiert, zuletzt von kacfan25 (8. April 2005 um 12:22)

• nordiques!
    Gast
    • 8. April 2005 um 12:26
    Zitat

Original von christian 91

empty net eindeutig zu schulden der wiener,und ein äußerst geschockter jim bim boni (via tv schön zu sehen!)

das war ja sowieso das highlight des abends - ein echter tivi-klassiker ... :rolleyes: :D :D

Flanagan

hast scho' recht, daß die schmutzige gangart vom kac beim 4.spiel in innsbruck unter jeder sau waren - aber das kannst jetzt nit auf die finals aufrechnen ...

zb der von dir erwähnte suorsa ist sicher einer der ober-stickworker in der liga - und sobaldst mit dem stock zum herumfuchteln und -schlagen anfängst, ist die verletzungsgefahr (will jetzt nit absicht schreiben) schon da ... dahingehend find i es in einem umfeld wie der heimsichen liga, in der stockschläge noch immer kavaliersdelikte zu sein scheinen (genauso wie goalie-behinderung und -attackieren) X( bissi vermessen und sehr fehl am platze, da jetzt dem kac verletzungsabsicht (was du ja durch deine beispiele unterschwellig tust) zu unterstellen ... X(

• Executor
    Gast
    • 8. April 2005 um 12:28

wren wurde erneut von siklenka verletzt
    lakos hats diesmal genauso erwischt.
    ja klar. die wiener haben sich absolut durch schwalben gegen die armen klagenfurter ausgezeichnet.
    zum glück hats ja einen schiffauer gegeben der alles durchschaut hat und kein pp der wiener in den letzten 2 dritteln gegeben hat (klar kac hat "intelligenter" gefoult...was für ein ausdruck für ein spiel das definitiv zuviele verletzte hatte).

ihr könnts die fakten drehn und wenden wie ihr wollt. finds halt ne riesen sauerei. aber das dürft ja nur die meinung der voreingenommenen wiener sein.
    gratulation an den kac...für diesen 29. titel habts echt alles getan was nötig ist. seid stolz drauf und viel spass beim feiern

p.s: wenn wren zweimal in kurzer zeit verletzt wird und beide male von einem siklenka dann unterstell ich sehr wohl verletzungsabsicht. der typ ist echt eine bereicherung für diese liga

• Goose
    NHL
    • 8. April 2005 um 12:32
    Zitat

Original von nordiques!
    Flanagan, pippop, donald

lests mal eure eigenen posts durch, dann red ma' weiter über unvoreingenommen ... ;)

ihr haltets zu den wienern, weils halt wiener seids (no na ;)) und sehts das spiel aus wiener sicht, interpretierts die abläufe aus wiener sicht und kommentierts da herinnen dann eben auch aus dieser sicht die dinge ...

so sei es ... :)

i halt zum kac, weil i halt lieber eine von innen aufgebaute denn teuer zusammengekaufte truppe als meister sehen will (und daraus hab i wohl noch nie ein hehl gemacht, oder? :P) und seh das spiel eben aus meiner sicht, interpretiere die abläufe aus meiner sicht und kommentier's da herinnen auch aus meiner sicht ...

so soll es aber anscheinend nit sein ...

wenns bei einem game5 objektive spielcomments lesen wollts, wendets euch bitte an irgendwen andern aber nit an mi, i würds nämlich ziemlich öd & fad & ah befremdlich finden, wenn ma in so einer engen serie zu so einem zeitpunkt emotionen außen vor lassen würd - hey, das sind die finals und jetzt gehts ans eing'machte - da wie dortn ... :D

zur schiri-leistung: hab das scho' x-mal gschrieben - als fan sieht man immer primär nur die fouls, die an der eigenen mannschaft begangen werden, weil ma' eben darauf genauer guckt - geht mir bei die grazer ah immer so und sicher auch bei diesen finals ... nur bei manchen von euch hab i ja oft das gefühl, daß für euch die wiener überhaupt keine regelverstöße begehen - und da müßtets ihr normalerweise ja selber drüber lachen über dieses 'meckmeck'-mäntelchen, was ihr da eurer mannschaft umhängen tuts ... ;)

btw, i steh dazu, daß die grazer rauhbeine sind und bin ah verwundert, wie der kac in der finalserie hinlangen kann ... ;)

also calm down, daß i die wiener nit mag, solltets doch scho' längst gegnissen haben - also nit erwarten, daß i mi nit über kac siege (va, weils ja nit einmal viele kac-fans in der häufigkeit erwartet haben) freuen tu ... und das mit jedem zusätzlichen umso mehr ... :D

ahja - und: 100% gegen objektivität und fanabzocke!

@gooseman

@stadion in klgft

des ganze desaster wäre ja nie zustande gekommen, wenn nit die grazer stadtlandvätermütter seinerzeit den grandiosen schildbürgerstreich des mini-schwarzeneggerstadions in die welt gesetzt hätten - dann würd nämlich graz der südliche spielort für die em sein und die peinlichkeit mit klagenfurt wär uns erspart gebieben ... :rolleyes:

Alles anzeigen

Deine Frage bezüglich legio tausch ist ja schon beantwortet worden!

Zum Rest: wie bereits gesagt, jeder sollte vor der eigenen Türe kehren!

Wirklich jeder :D

Greets

Goose

• Goose
    NHL
    • 8. April 2005 um 12:33
    Zitat

Original von Executor
    gratulation an den kac...für diesen 29. titel habts echt alles getan was nötig ist. seid stolz drauf und viel spass beim feiern

Und das ist der Springende Punkt!

Emotionen hin oder her!

Also grats an den KAC, und wirklich (und das mein ich von ganzem Herzen)

VIEL SPASS BEIM FEIERN

LG

Goose

• chrisz
    EBEL
    • 8. April 2005 um 12:39

:rolleyes:

Find es irgendwie überhaupt nicht lustig das sich nun alle auf die bösen KAC Spieler.. und Schiffauer rausreden...bzw. es versuchen. :rolleyes:

3 Mal hatten die Caps die Chance in der ASH ein Spiel für sich zu entscheiden, und dreimal haben's es nicht geschafft... (KAC kann ohne weiteres auch noch das gleiche Schicksal erleiden..).

Die Gratulationen zum Titel find ich auch ein bisschen verfrüht.. 4 Siege sind notwendig.. der KAC hat 3, die Caps 2..

Kann doch nicht sein das sich fast alle Wiener hier schon aufgeben? Zeigt doch eurer Mannschaft das auch ihr den Titel noch nicht abgeschrieben habt...

• Nate
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 12:40
    Zitat

Original von Flanagan
    ....Peintner sind sicher keine Lämmchen aber , verletzen und noch dazu absichtlich tun sie niemanden.

Thomas Vnuk....

• Eiskalt
    NHL
    • 8. April 2005 um 12:44
    Zitat

Original von Executor
    wren wurde erneut von siklenka verletzt
    lakos hats diesmal genauso erwischt.
    ja klar. die wiener haben sich absolut durch schwalben gegen die armen klagenfurter ausgezeichnet.
    zum glück hats ja einen schiffauer gegeben der alles durchschaut hat und kein pp der wiener in den letzten 2 dritteln gegeben hat (klar kac hat "intelligenter" gefoult...was für ein ausdruck für ein spiel das definitiv zuviele verletzte hatte).

ihr könnts die fakten drehn und wenden wie ihr wollt. finds halt ne riesen sauerei. aber das dürft ja nur die meinung der voreingenommenen wiener sein.

p.s: wenn wren zweimal in kurzer zeit verletzt wird und beide male von einem siklenka dann unterstell ich sehr wohl verletzungsabsicht. der typ ist echt eine bereicherung für diese liga

Vom armen KAC schreibst nur du, und wenn du nicht mehr in Erinnerung hat, wie elegant die Wiener am Anfang der Partie übers Eis purzelten, in der Hoffnung es gibt Cervenak Teil 2, dann kann ich auch nichts machen.
    Übrigens hatte der KAC im letzten Drittel auch kein PP, und die Differenz im 2ten Drittel an gespielter PP-Zeit beträgt 121 Sekunden. Wenn dich da drauf ausreden willst, dann erklär mir mal wie der KAC Partie eins gewinnen konnte, Verhältnis 12 zu 20min und bei jedem zu pfeifenden Doppelauschluss ging nur a Roter,... aber da hab ich von deiner Seite ja keine Unmutsbekundungen lesen können, warum wohl ... :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. April 2005 um 12:45
    Zitat

Original von Nate

Thomas Vnuk....

der kam mir bei diesem post auch gleich in den sinn, hast natürlich recht.....hab mir aber gedacht, ich start jetzt ka diskussion darüber - außerdem hat's ja mit diesem finalspiel wenig zu tun...... ;)

edit: wobei ich auch damals wie heute dem peintner keine absicht zu verletzen unterstellen wollte.....

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (8. April 2005 um 12:51)

• nordiques!
    Gast
    • 8. April 2005 um 12:48
    Zitat

Original von Eiskalt

Vom armen KAC schreibst nur du, und wenn du nicht mehr in Erinnerung hat, wie elegant die Wiener am Anfang der Partie übers Eis purzelten, in der Hoffnung es gibt Cervenak Teil 2, dann kann ich auch nichts machen.
    Übrigens hatte der KAC im letzten Drittel auch kein PP, und die Differenz im 2ten Drittel an gespielter PP-Zeit beträgt 121 Sekunden. Wenn dich da drauf ausreden willst, dann erklär mir mal wie der KAC Partie eins gewinnen konnte, Verhältnis 12 zu 20min und bei jedem zu pfeifenden Doppelauschluss ging nur a Roter,... aber da hab ich von deiner Seite ja keine Unmutsbekundungen lesen können, warum wohl ... :rolleyes:

was du zu vergessen scheinst:

die fans der roten sind alle voreingenommen bis zum abwinken, während die wiener fans das spiel immer mit absoluter objektivität kommentieren ... ;)

also glaub' ihnen! :P

:D :D :D

• Executor
    Gast
    • 8. April 2005 um 12:49

Eiskalt
    der kac hat sich gegen ende hinten reingestellt. wozu brauchst da ein pp. lies dir die statements von boni durch.
    und schau mal unter welchen umständen das 1:0 fiel bevor du auf die ausgeglichenheit der strafen kommst.
    chrisz
    man muss sich eingestehn dass in dieser liga eishockeyspieln nicht alles ist. bleibt nur zu hoffen dass die österreichspiele bei der wm ausschliesslich vom schiffauer gepfiffen werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™