Im ersten Drittel befürchtete ich schon, daß die Akkus beim KAC leer sind, aber das 2 Drittel bewies gottseidank das Gegenteil.
Die Wiener starteten mit einer beeindruckenden Schwalbenserie in die Partie, Schiffauer fiel glücklicherweise nicht drauf rein, -Cervenak hätte wahrscheinlich Schwalbe UND Haken gepfiffen, lol.
Zu Schiffauer ist zu sagen, daß ich nicht der Meinung bin, daß er das Spiel gut gepfiffen hat, aber ich finds auch vermessen ihm KAC-Lastigkeit zu unterstellen, er hat das Spiel einfach laufen lassen und Haken und Halten fast nie gepfiffen.
Den Wienern, die über einen unfairen KAC schreiben, sei gesagt, daß sie wenn Suorsa, Craig und Peintner am Eis sind nicht immer Bier holen gehen sollen. Bzw. die Stockstiche, Crosschecks und Ellbogenattacken vom Saubermann Peter Kasper auch alles andere als handzahm sind, aber vom Schiri geflissentlich übersehen werden.
Und der eiskalte Dieter ist wohl einer, der prinzipiell net zum Schiri raunzen geht.
PS.: Die klarste Bevorzugung durch den Schiri in dieser Serie gab's eindeutig in Spiel eins zu Gunsten der Caps.