Habe heute gehört das Rejean Stringer und Buddy Sands wieder nach Salzburg kommen. Sicher wieder zwei Publikumslieblinge an der Salzach.
Transfergeflüster Red Bulls
-
Skunk -
1. April 2005 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
und was sollen die in Salzburg machen??
ah ja kenn mich schon ausund meinen Finnischen Lieblingsspieler Hunde Anleinen sollen sie gleich mitgebracht haben
-
Na dann sind eh schon drei Legionäre, ausser Mamasson und Papason kommen auch, dann wären wir komplett
-
Dann hätten wir endlich die legios die uns letzte saison so abgegangen sind. So richtige vollstrecker
-
Lieber Skunk, entweder kommt Buddy Smith oder Jason Sands wieder, ansonsten wären es nämlich 3
-
:DAuch egal hauptsache diese granaten kommen
-
- Offizieller Beitrag
und den Topverteidiger Ratschilichchristos gleich dazu. oder ist der nicht eh schon bei den Bulls
-
Zitat
Original von WiPe
und den Topverteidiger Ratschilichchristos gleich dazu. oder ist der nicht eh schon bei den BullsJa der spielt mit Hochenbergström in einer Linie
-
- Offizieller Beitrag
ah ja sorry den hab i ganz vergessen.
-
Genau und Markus Seidlsson wird neuer Einsergoalie mit Cloutier als back up
-
lol Ratschilichristos lol Hohenbergström echt genial!!
Aber im Ernst mich würd interessieren ob man etwas über den Jinman weiss. Bekommt der einen Vertrag, will er bleiben, geht er als Tausch mit Kalt zu den Mundls?
Am liebsten würd ich Ihn als Gegengabe für den Hager sehen, aber wie gesagt ich weiss nix.
MfG -
Also ich wünsche den salzburgern einfach nur mehr erfolg in der nächsten/kommenden saison! Persönlich taugt mir die mannschaft gut, aber irgendetwas lief da total verkehrt!
Viel Glück für die salzburger!
PS: kleine interessens-frage: wann war salzburg zum letzten mal in den PO, oder überhaupt im finale? Oder sogar schon mal meister???? Hoffe, dass mich jetzt niemand auslacht, aber leider bin ich noch etwas uninformiert! Aber hoffe, dass sich das noch ändert!
-
Marco Pewal bekommt von sbg keine Freigabe,wieso eigentlich? Er fühlt sich in sbg nicht wohl,der VSV würde ihn sofort nehmen und er will auf jeden Fall weg von sbg und zum VSV! Lassts ihn doch gehen,glaube nicht dass er euch viel bringt wenn er sich nicht wohlfühlt.Marco wollte ja schon diese Saison bei halbzeit wieder weg von sbg.
-
- Offizieller Beitrag
ist eigentlich ganz einfach:
es gibt ja nicht wirklich sehr viele Bundesligaspieler die Frei sind da werden sich die Salzburger hüten einen guten Spieler einfach so ziehen zu lassen.
Vielleicht kann er nach abschluss der Spielerverpflichtungen gehen wenn es entsprechenden Ersatz gibt, aber im Moment würde ich ihn auch nicht gehen lassen.
-
Tja, habe soeben neueste Infos erhalten:
Marco Pewal und Rotter sind angeblich weg.
Dafür kommen ein paar echte Knaller - wenn die Gerüchte stimmen. Kommen aber aus sehr gut informierten und Salzburg nahen Kreisen
Hier die Story dazu:
https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=15560
sg
Klaus -
wow und yuhuuuuuu
allerdings schade um Rotter!
-
hochkarätige neuerwerbungen in salzburg!
na hoffentlich wird dann endlich auch die halle in salzburg voll, sonst müssen die superstars vor nur 1000 leuten spielen, wie die nhl-stars pandolfo, tallas & konsorten.
für wien ergibt sich dadurch die chance mit jugend nachzurüsten (rotter?, barthalomäus?, zeugswetter?, kink?, privovznik? x 2). kombiniert mit ein paar erfahrenen spielern wird das vielleicht kein superstar-team, so wie heuer, aber ein sehr, sehr gefährlicher angreifer!
-
freu mich schon auf die nächste saison!
glaub dass wir noch sehr viel spass haben werden in sbg!
-
die red bulls sehe glaub ich nicht nur ich als einen der großen meisterschaftsfavoriten nächste saison! ein grund mehr für uns linzer, wieder den salzburger volksgarten zu stürmen und unsere mannschaft anzufeuern!
-
Der Abgang von Marco Pewal schmerzt sicherlich - aber mit Kalt hat man ja einen der ihn locker ersetzen kann.
Martin Ullrich ist sicherlich die optimale Besetzung. Vorallem ersetzt er gleich auch die halbe Vereinsführung da er ja sicherlich nicht wenig mitsprechen wird.
Gregor Hager ist sicherlich eine gute Verstärkung die notwendig ist. Falls Welser kein NHL-Angebot nach einer Top-WM bekommt ist er sehr, sehr fix an der Salzach.
paar stehen ja noch auf der Einkaufsliste und dürfte wohl der beste Kader in Salzburg spielen.
Ullrich aus dem Vertrag rausgekauft, Kalt ebenso, Welser von Hause aus nicht günstig + Schmerzensgeld (Leaving KAC u. Salzburg).
ich wage mal eine Prognose: der KAC, Wien u. Villach haben nächstes Jahr zusammen nicht das Budget das die Bullen haben.
-
Ja klar Oleg, übertreibs mal nicht mit dem Budget!
Zu einer großen Sicherheit ist es mit Abstand das Größte, allerdings sicher nicht so groß wie du es darstellst!
Außerdemt wird Ullrich sicherlich kein Wörtchen an der Vereinsführung mitzusprechen haben....er ist/bleibt Spieler und kein Spieler-Trainer, Spieler-Funktionär oder ähnliches
Außerdem wurde Kalt meines Wissens nach, nicht aus dem Vertrag rausverkauft......
Er hatte eine Klausel, um zu denselben Kondition ein weiteres Jahr in Wien zu spielen, wenn er von einem anderen Verein ein besseres Angebot bekommt, und dieses hat er anscheinend, wird er diese Klausel wohl nicht in Annspruch nehmen.....
(Damit bin ich seit langem wieder mal auf ein Posting von dir eingegangen, obwohl ich dich eigentlich ignorieren wollte. Nur manchmal gelingt mir das einfach nicht)
-
noch etwas: Weiß jemand ob Juha Lind Verteidiger oder Stürmer ist?
Vielleicht sogar Torhüter, obwohl das etwas unrealistisch ist (Scorerpunkte)!
-
Der Juha Lind ist ein Stürmer, und war letzte Saison glaub ich sogar Captain bei Jokerit.
MfG -
kennt eh schon jeder aber klärt alle fragen
-
würg!
bis jetzt war mir der salzburger weg - trotz aller hoppalas - sympathisch, jetzt wird halt anscheinend auch hochgerüstet, was das zeug hält ...
war halt die geduld dann doch nit so groß wie in manchen interviews der verantwortlichen wortreich zur schau gestellt ...
so wie's ausschaut, hamma dann nextes jahr vorne die 4 reichen wien, salzburg, innsbruck (obwohl dortn ja die zukünftige linie ah noch bissl unklar scheint) & villach (denen ja anscheinend die kohle auch nur so aus der nase rauszurinnen scheint), dann einen kac, der uu ein paar seiner wichtigen spieler verlieren könnt (kann man die aus dem nachwuchs gut ersetzen?) und dahinter graz & linz (so das dortn hinhaut), die mit dem aufrüsten vorne sicher nit mitkönnen und -wollen ...
meine sympathie ist dann eh schon vergeben ...
-