1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Ideen für den neuen Linzer Verein

• Geroldov
  • 25. März 2005 um 11:23
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 14:06

@ fangesänge

was ich letztes jahr a paar mal gehört hab und was mir sehr gut gefallen hat war bei einer rangelei :

Handschuhe aus, und schläge ins gesicht, schläge ins gesicht, schläge ins gesicht!!!

oder wenn mehrere dabei waren:

hauts drauf meine herrn, hauts drauf meine herrn, hauts drauf, hauts drauf hauts drauf meine herrn!!

:D :D :D :D

würd sicher lustig klingen mit 3000 leuten 8)

ich wär auch für gscheide fanartikel, übrehaupt gscheide kapperl und t-shirts wären lässig!!!

ganz wichtig wärn auch mehrere auswärtsfahrten so wie die mit 1000+ leuten im herbst nach salzburg!! also ein fankoordinator wär sicherlich kein fehler!!!

gaaaanz wichtige wäre wenn man sich mit der feuerwehr zamredet damit wir wieder offiziel sternspritzer verwenden dürfen (is ja wegen den feuerschutzbestimmungen verboten)!!!

mfg

• cappin0
    NHL
    • 7. April 2005 um 14:48
    Zitat

Original von avatar

naja, so ein goal horn wär schon irgendwie super, würd mir persönlich schon gut gefallen

gegen ein goalhorn habe ich auch nichts, aber das gehupe während dem spiel hat ganz schön genervt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. April 2005 um 15:25
    Zitat

Original von cappin0

gegen ein goalhorn habe ich auch nichts, aber das gehupe während dem spiel hat ganz schön genervt.

Ja, was ist denn eigentlich aus dem Horn geworden, das noch immer im Sektor D an der Wand montiert ist? Das machte zwar bei jedem erzielten Tor einen Höllenlärm, aber ich fand das immer super und es geht mir eigentlich nun schon seit 2 Jahren ab!

• Slacker
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 16:04
    Zitat

jepp, da kann ich wieder zustimmen und kenn mich aus, was´D meinst. kannst die asche ruhig wieder entfernen :D

hab ich jetzt ganz um sonst gegoogelt. dabei erschreckender weise festgestellt, daß die nhl ja auch keine gschieten webpages zusammenbringt. vielleicht mit ausnahme der redwings und der sabres

aber das hier schaut ganz gut aus. ist zwar ein anderer sport und verstehen tu ich natürlich nüsse aber bitte

http://www.espoonoilers.fi

@fangesänge:

ich wär ja auch für ein lied, daß vor jedem spiel gesungen wird. die gegner dabei wenn überhaupt auf nette art verhöhnt vor allem aber natürlich die wings gehuldigt werden. also so ähnlich wie liverpools you'll never walk alone aber halt nciht so extrem pathetisch und langsam (die choreo gegen juve war übrigens ein hammer)
    dieses moskau, moskau,.... hahahahaha würd sich ja anbieten

so black wings, black wings, *fällt mir jetzt nix ein* spielt die gegner an die wand, HAHAHAHAHA

@fanartikel: wo soll ich das hartverdiente geld denn sonst ausgeben. aber gleich schauen muß das zeugs halt schon was

• jayjay
    EBEL
    • 7. April 2005 um 16:39

ehrlich gesagt ist diese homepage kaum anders aufgebaut wie die alte blackwings-hp ?(

oder meinst du nur das design der seite und nicht die struktur?

• Slacker
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 16:57

ja ich hab das design gemeint. das ist ein amateur verein und die haben ein immerhin etwas ansprechenderes webdesign geschafft (von richtig durchgestylten seiten sind sie noch immer weit entfernt, aber es geht ja auch um sport, nicht um mode)

von der struktur her war die alte hp eh nicht so schlecht. halt so wie alle anderen. aber immer noch verbesserungswürdig. genaues kann ich dir jetzt nciht mehr sagen, weil sie ist weg.

• jayjay
    EBEL
    • 7. April 2005 um 17:44
    Zitat

Original von Slacker
    .... genaues kann ich dir jetzt nciht mehr sagen, weil sie ist weg.

=)

das design der neuen hp wird sowieso anders ausschaun. schon aufgrund des neuen hauptsponsors.

wann wird es eigentlich soweit? nach der pressekonferenz des neuen vereins hat es ja geheißen in wenigen tagen....

• Crisp
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 17:55

Ich wüßte nicht, wozu wir für einen Internetauftritt wirklich mehr Geld ausgeben sollten, wenns eh immer und überall fehlt.

Die alte HP war ok so, Grafik ist soweit man sich halbwegs auskennt scheissegal, die Inhalte zählen. Und mir ist 100 mal lieber, es macht wer, der Fan ist, als ein bezahlter von auswärts. Diese aalglatten durchgestylten Seiten mit x animationen gehen mir ohnehin auf den Geist.

Soviel zu meiner "sehr qualifizierten Meinung" über Geld für "bessere" Homepages

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 18:20
    Zitat

Original von Crisp
    Die alte HP war ok so, Grafik ist soweit man sich halbwegs auskennt scheissegal, die Inhalte zählen. Und mir ist 100 mal lieber, es macht wer, der Fan ist, als ein bezahlter von auswärts. Diese aalglatten durchgestylten Seiten mit x animationen gehen mir ohnehin auf den Geist.

Soviel zu meiner "sehr qualifizierten Meinung" über Geld für "bessere" Homepages

und sobald sich keiner mehr auskennt wird die grafik wieder wichtig? ?(

GRAFIK IST NIE SCHEISSEGAL! das nur so aus prinzip! ;) :]

aber nachdem die neue eh schon in mache is, können wir es uns eigentlich wirklich sparen, dem leiti/web team grossartig reinzuquatschen zu wollen, ohne selber was zu tun.

ich finds auch besser, wenn die HP von intern gmacht wird, hab aber kein problem damit, wenn sie dann durchgestylt und professionell aussieht :D

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 18:32

1. Tröten:
    Bin derselben Meinung: Lärm ist keine Stimmung! Das kann echt nerven, wenn dir an jeder Ecke jemand ins Ohr trötet. Ein Freund von uns hatte bei der WM in Nürnberg eine Tröte mit, aber sie wurde dann innerhalb kürzester Zeit von uns konfisziert. Das war echt zum Durchdrehen! Also KEINE TRÖTEN !!!!

2. Homepage:
    Ich kenne Grafiker, die auch Black Wings Fans sind. Habe aber keine Ahnung, ob von Vereinsseite Bedarf besteht und ob von seiten meiner Freunde Interesse besteht (ich gehe mal davon aus, dass sie nicht zu ihrem üblichen Honorar arbeiten sollten).

Aber an sich fand ich die alte HP schon in Ordnung. Mir ist lieber, sie ist topaktuell mit den neuesten News, als sie ist grafisch voll durchgestylt.

• Slacker
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 18:49
    Zitat

Original von Kadisha
    Mir ist lieber, sie ist topaktuell mit den neuesten News, als sie ist grafisch voll durchgestylt.

muß sich ja nciht ausschließen, oder?

Crisp: die "qualifizierte äußerung" bezog sich auf deine eher befremdliche antwort, daß ich dann dem verein eine hp sponsorn soll. wo kämen wir denn hin, wenn nur noch jene vorschläge, wünsche und anregungen äußern dürften, die sich deren umsetzung von ihren eigenen finanziellen mitteln leisten könnten

ich bin halt der überzeugung, daß die hp alles andere als wuascht ist. sie trägt einiges dazu bei, den verein nach außen zu repräsentieren. aktualität wird da ohnehin vorausgesetzt. und eine abweichung von 08/15 grfiklösungen schadet nicht nur, sie nützt.

aber um das ganze zu einem abschluß zu bringen. die alöte hp war nciht schlecht. im vergleich zu anderen österreichischen seiten sogar ganz gut. aber besser machen geht immer. und das einzufordern, nicht nur im öffentlichkeitsauftritt, sondern auch in anderen belangen, dieses recht nehme ich mir als fan einfach heraus.

• EIsenvater
    Gast
    • 7. April 2005 um 19:03

mann könnte ja auch wenn ein tor fällt schwigen , totle stille in der halle was meint ihr wie das den gegener einschüchtert. wir schaun dann den gegnerischen tormann alle böse an und der ist fertig welt.

töte ist wie drogen ein mal probiert nie mehr davon weggekommen!!!

• lake-of-fire
    Nachwuchs
    • 7. April 2005 um 19:29

@ Senior-Crack

sorry das i auf da wöd bin!!!! X(
    des is sicher net mei lezta eintrog. immer auf di klan losgeh.
    und an der pisa-studie bin ned i schuid.
    @ rigo

sehr witzig; aba fia di: i man des wort tröte

@alle

mei frog mitn gonzo is nu net beauntwortet

mfg lake-of-fire

Einmal editiert, zuletzt von lake-of-fire (7. April 2005 um 20:20)

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 19:42
    Zitat

@tröten

Du hast das thema selber aufbracht (gefragt), wenn ich mich ned täusch - insofern brauchst Dich ned wundern, wenn Dir die "3000 leut" dann ihre meinung dazu sagen... ;)

Nein, das war EIsenvater!

Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Tröten, denn die, die ich meine, hat bestimmt keine 120db.

Ist jetzt auch egal, irgendwie kriege ich sie und ich nehme sie mit! Aber ein HORN wäre wirklich nicht schlecht.

• EIsenvater
    Gast
    • 8. April 2005 um 00:45

die tröte die man bei meinem ersten link findet ist nur im eigen ohrwaschl ziemlich laut. die die mein kumpel hat hört man bei einem der sounds die man sich auf der black wings homepage runterladen kann.

wenn du weist wo du eine tröte bekommst sag mir bescheid.

ich fahr zur wm nach wien wenn ich da eine bekomme soll ich eine für dich mitnehmen?

gruß an alle tröter dieser welt.

lasset uns tröten und fröhlich sein denn wer weiss schon was morgen ist.

übrigens brachte josua die mauern jerichos mit hilfe von tröten zu fall.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. April 2005 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EIsenvater
    gruß an alle tröter dieser welt.

bitte gott, schmeiß hirn vom himmel ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 8. April 2005 um 12:45
    Zitat

Original von EIsenvater

jetzt kriegt das bereits kabarettistisch gewordene thema also auch noch an biblischen aspekt. :D

kleine korrektur: josua brachte jerichos mauern
    1.) durch POSAUNEN (a horns-section kannst sofort einführen - 100% dafür - das is/sollte sein dann aber auch musik und nicht lärm ;))
    und
    2.) von AUSSEN zu fall - sich IN eine halle zu stellen und auf zusammenbruch selbiger zu hoffen/hinzuarbeiten is doch a eher *ahem* eigenartige vorgehensweise ;) den bibelvergleich würd ich also noch mal überdenken.
    da erscheint mir icemans ausflug in die religion "herr, schmeiß hirn vom himmel" doch passender :D

PRESIDENT
    sorry für mei falschaussage, wollt ned extra zrücklesen. mea culpa

• hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 8. April 2005 um 16:12

kann das vertrauen nicht missbrauchen aber glaub mir vom osten kommt was hartes

• jayjay
    EBEL
    • 8. April 2005 um 17:03
    Zitat

Original von hockeyinsider
    kann das vertrauen nicht missbrauchen aber glaub mir vom osten kommt was hartes

toll.... ?( :rolleyes:

• Lempi
    Obmann
    • 2. Mai 2005 um 21:20

@ForzaLinzaaaaaa

des mit handschuhe aus, und schläge ins geschicht,...

is von mir. De käme gut wenn bei einer schlägerei alle fäns das schreien würden.

• virus2
    Nationalliga
    • 2. Mai 2005 um 23:43

hat der kalt heute einen puck am kopf bekommen.
    kann der koffer weißrussland nicht aussprechen.
    i glaub in dem interview hat er 10 mal belarus gesagt.

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2005 um 10:19

virus

Des muaß er ja als Nordslowene.
    :DDie reden halt auch slowenisch........ :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Mai 2005 um 11:18

@ virus2 & Winghombre

Sollen das die Ideen für den neuen Linzer Verein sein???

?(

• Lempi
    Obmann
    • 9. Mai 2005 um 17:56

Wia schauts eigentlich mit ana homepage fia den EHC Sportunion Liwest Linz aus??? Wia san nämlich da anzige vaein ohne page. es wird höchste eisenbahn.

• Alex1204
    EBEL
    • 9. Mai 2005 um 22:45

angeblich kanns noch sogar bis juni/juli dauern bis die neue Homepage steht!!!!!!! :( :( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von Alex1204 (9. Mai 2005 um 22:45)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™