1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Ideen für den neuen Linzer Verein

• Geroldov
  • 25. März 2005 um 11:23
  • EIsenvater
    Gast
    • 6. April 2005 um 17:03

ich wollte mir letztes jahr ein tröte kaufen damit ich die manschschaft auch lautstark anfeuern kann. leider gibt es im fanshop keine. ich weis aber wo es welche gibt und hier ist der link
    bin aber nicht so begeistert mir ist sie zu leise . ein freund von mir hat ein viel lautere, ein richtige fanfare aber die kauft bei irgendwelchen festln. sind also für otto normal schwer zu bekommen aber ein verein kann sich ja mal umhören.
    http://buzzyhorn.systemnet.at/

• EIsenvater
    Gast
    • 6. April 2005 um 17:37

oder versucht mal hier eine tröte zu kaufen . die sehen so aus wie die von men kumpel .http://werbeartikel-einkaufen.de/assets/s2dmain…381949c11d1101/

• iceman
    LaLaLand
    • 6. April 2005 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

NEIN !!! BITTE NICHT SOLCHE HÖRNER !!!

das ist das einzige was mich an den letten stört. diese hörner sind NICHT auszuhalten !!! schon gar ned in einer halle !!

BITTE BITTE BITTE !!! nicht sowas !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 18:33

LÄRM ist KEINE STIMMUNG!

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 18:56

Ich finde, dass die Dinger so richtig was können!

• Fuxteufelswild
    Nachwuchs
    • 6. April 2005 um 18:57

Sicher können sie was, nämlich ganz gewaltig aufm Geist gehen, dafür sind sie wirklich bestens geeignet.
    Solche Hörner haben uns ganz bestimmt noch gefehlt, die nächsten kommen dann vieleicht noch mit Kuhglocken in die Halle denn die sind ja auch laut und machen irgendein Geräusch. Die Trommeln sind MEHR ALS GENUG!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fuxteufelswild (6. April 2005 um 18:58)

• avalanche
    EBEL
    • 6. April 2005 um 19:00
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Und für den Veit schämen wir uns auch, glaub mir das.

wenn der nächste saison no is dann wer i komplett narrisch und zettel ein komplott an X( :D

av.

• hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 6. April 2005 um 19:04

cool mann, das sind ja einige ganz gute vorschläge (die werd ich mal weiterleiten...)

was wichtig wär ist das man der homepage mehr bedeutung zukommen lässt sie sollte professionell geführt werden und eine art forum werden( ja genau so wie hier...)

aber wir können echt getrost in die neue saison blicken bei den super-cracks die nächstes jahr bei uns spielen (!) ..........COLOR

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. April 2005 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hockeyinsider
    aber wir können echt getrost in die neue saison blicken bei den super-cracks die nächstes jahr bei uns spielen (!) ..........COLOR

zum Beispieeeeeeeel......

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 19:42

Hilfe! Alles nur bitte keine von diesen Tröten! Klingen doch irgendwie wie Donald Duck.

andere (bessere Fangesänge): ich habe immer geglaubt dass man sogar im größten Volldampf nocj immer mitgrölen können soll --> vielleicht stellt man ja einen eigenen Fangesangskomponisten ein *lol*

wenn wir ja schon über die Halle diskutieren- wie wärs dann mit einen eigenen Black-Wings-Straßenbahn wo der Gerold die Haltestellen durchgibt?!

• Zitro
    Hobbyliga
    • 6. April 2005 um 20:40

Tröten und Ratschen lassen wir lieber den 'Fans' von FC Superfund etc. Wir sollten schon etwas mehr durch Kreativität herausstechen als durch sinnlosen Lärm. Nicht bös nehmen Leute, aber Tröten sind einfach fürn Hugo und höchstens interessant für 0815 Schönwetterfans, die mal auffallen wollen.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. April 2005 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ice-hockey
    wenn wir ja schon über die Halle diskutieren- wie wärs dann mit einen eigenen Black-Wings-Straßenbahn wo der Gerold die Haltestellen durchgibt?!

Hehe!

"DIeeeeeeeeee Zeit 14:28. Nach Abfahrt am Hauptbahnhof. Eeeeeeeeendstation: Uuuuuuuurfahr!!!! Uuuuuuuurfahr!!!! Uuuuuuuurfahr!!!!

Diese Fahrt widmeten Ihnen die Linz Linien!

8)

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (6. April 2005 um 20:42)

• lake-of-fire
    Nachwuchs
    • 6. April 2005 um 22:26

huhu mei erster eintrag :)

oiso mia is nur wichtig das ma in gonzo wider hom.
    warum hot der eigentli gföt? vileciht hots eh scho wer in des forum gschribn owa i frog hoit nu mol. hob ma net ois durchglesen.

und wi deier di kortn san is ma wurscht .....zoit mei votter :)
    hoffentlich
    und a dauer kortn kau i ma ois shcülerin net kaffn.

und trötn findi bled, do suins lirber gscheide musik schpün :)
    und stimmung mochn kenama a ohne trötn.wi shcreibt ma des komische wort überhaupt.

mfg lake-of-fire

• Slacker
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 01:30
    Zitat

Original von ice-hockey
    andere (bessere Fangesänge): ich habe immer geglaubt dass man sogar im größten Volldampf nocj immer mitgrölen können soll --> vielleicht stellt man ja einen eigenen Fangesangskomponisten ein *lol*

wenn ich an neue fanGESÄNGE denke dann eh an ganz einfache, die jeder mitsingen kann. geht ja bei englischen fußballfans, bzw. dem sportklub auch. denke weder die dornbacher noch die essig-chips-esser sind den linzer fans intellektuell überlegen, oder? *gg*

halle war wie gesagt ein wunschtraum, der ohnehin nicht realisiert wird. aber träumen darf man hat's geheißen (vor allem wenn man jokerit-spiele geschaut hat *schwärm*

tröten sind im übrigen für'n arsch

@homepage: etwas professioneller und vor allem graphisch innovativer wäre sicher nciht schlecht. webdesigner kosten ja nicht die welt

• Crisp
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 07:25
    Zitat

@homepage: etwas professioneller und vor allem graphisch innovativer wäre sicher nciht schlecht. webdesigner kosten ja nicht die welt

Dann kannst ja leicht einen fürn neuen Verein sponsern.

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. April 2005 um 07:48

[quote]Original von lake-of-fire
    huhu mei erster eintrag :)

@ lake-of-fire

... und hoffentlich Dein letzter fast unlesbarer Eintrag!!!
    Lernt man jetzt so Deutsch oder gibt es schon wieder eine Verschlechterung bei der PISA-Studie?
    8o ?( ;(

• cappin0
    NHL
    • 7. April 2005 um 08:16

eishockeyfreunde und fans, vergesst die tröten. wenn ich da an die saison 2000/2001 denke, stand im sektor "D" neben der stiege und was war dort an der mauer montiert? eine autohupe, heute bin ich froh dass ich dieses getute nicht mehr höre.sprüche, gesang und trommeln-ja, mehr ist schon zuviel,

NHL
    • 7. April 2005 um 08:55
    Zitat

Original von cappin0
    eishockeyfreunde und fans, vergesst die tröten. wenn ich da an die saison 2000/2001 denke, stand im sektor "D" neben der stiege und was war dort an der mauer montiert? eine autohupe, heute bin ich froh dass ich dieses getute nicht mehr höre.sprüche, gesang und trommeln-ja, mehr ist schon zuviel,

naja, so ein goal horn wär schon irgendwie super, würd mir persönlich schon gut gefallen

• Rigo
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 09:11
    Zitat

Original von lake-of-fire
    huhu mei erster eintrag :)...

...wi shcreibt ma des komische wort überhaupt.

mfg lake-of-fire

welches genau meinst du?!?

• Slacker
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 09:20
    Zitat

Original von Crisp

Dann kannst ja leicht einen fürn neuen Verein sponsern.

ui, eine ganz qualifizierte äußerung!

einen gescheiten öffentlichkeitsauftritt ohne heimwerker-amateurinformatiker-ästhetik wird sich der neue verein hoffentlich leisten können. geht im regelfall billiger als bei grasser's new-economy-freunden. gibt ja in hagenberg auch locals die sowas zu wege bringen sollten

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 10:46

Ich bleibe dabei, Tröten sind für mich der Hammer. Da könnt ihr noch so viel schimpfen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder zuerst 3000 Leute fragen müsste, was er mitnehmen darf und was nicht.

Dann kreiert mal eure tollen Fangesänge. Da tut der Vergleich zum Fussball plötzlich nicht weh? Geht mir schon auf den Keks, mich hier als Schönwetterfan bezeichnen lassen zu müssen, weil ich auf die Tröten steh'.

Von den neuen Fangesängen habe ich in den letzten Jahren nämlich genauso wenig gehört wie von den mir gegenüber liegenden Sektoren - NICHTS. Alles nur Lippenbekenntnisse.

Freue mich wieder auf die Trommlerbande. Hoffentlich dürfen die noch rein, wenn sie doch soooo laut sind in der Halle, die bösen Buben.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 12:11
    Zitat

Original von Slacker

1.) von ein paar kleinigkeiten abgesehen hab ich die alte im prinzip ned so schlecht gfunden.

2.) graphisch innovativer is kein vorschlag, weil da genau null aussage drin ist. irgendwas konkreteres wirst da ja wohl im hinterkopf haben (sonst wärst ja ned auf die idee kommen :P). ein verweis auf a page, die das eher in der art macht wies Dir vorschwebt, und man könnte drüber diskutieren. aber einfach "es muss anders werden, ich hab aber keinen tau wie"... :rolleyes:
    auch ein nicht die welt kostender webdesigner (so er auch nur an funken selbstachtung hat) haut Dir so a job description um die ohren.

und innovativ is sowieso ein unwort - was is denn heutzutage nimmer innovativ/kompetent/vital/bio ;) :D

3.) a mittelmässige NaLi-mannschaft kostet auch weniger als die grasser-page, insofern a unpassender vergleich :D

@tröten

Zitat

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder zuerst 3000 Leute fragen müsste, was er mitnehmen darf und was nicht.

Du hast das thema selber aufbracht (gefragt), wenn ich mich ned täusch - insofern brauchst Dich ned wundern, wenn Dir die "3000 leut" dann ihre meinung dazu sagen... ;)

• Slacker
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 13:16

ich wußte ja nicht, daß ich hier gleich eine job-description reinposten muß. dachte das wär der weihnachts-oster-geburtstags-wunsch-thread.

pardon für dieses mißverständnis. asche über mein haupt *g*

@innovativ: das verflixte nlp-seminar. ich hätt's lassen sollen ;)

aber im ernst: so schlecht war die hp nicht. das stimmt schon. aber eben altbacken und gewöhnlich. in der graphischen umsetzung bzw. dem umgang mit farben auch etwas einfaltslos.
    das ist vielleicht ein generelles problem von sportvereins internetauftritten. aber noch lange kein grund, das unkommentiert zu lassen und erst recht kein grund das bei den wings zu übernehmen.
    großartige fehler hate die alte hp nicht. zumindest nicht mehr als irgendeine andere seite von österreischischen sportvereinen. möglicherweise war sie für österreichische verhältnisse sogar ganz gut. aber mehr und besser und mutiger geht immer und vor allem im internet

naja mal schauen ob ich was adäquates aus dem sportbereich finde um das zu verdeutlichen

• Slacker
    Hobbyliga
    • 7. April 2005 um 13:18
    Zitat

Original von PRESIDENT_rwe09
    Ich bleibe dabei, Tröten sind für mich der Hammer. Da könnt ihr noch so viel schimpfen.

wenn das diese unsäglichen dinger mit den 120db sind, dann gehören die ohnehin verboten.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 7. April 2005 um 14:05

:

Zitat

Original von Slacker
    aber im ernst: so schlecht war die hp nicht. das stimmt schon. aber eben altbacken und gewöhnlich. in der graphischen umsetzung bzw. dem umgang mit farben auch etwas einfaltslos.
    das ist vielleicht ein generelles problem von sportvereins internetauftritten. aber noch lange kein grund, das unkommentiert zu lassen und erst recht kein grund das bei den wings zu übernehmen.
    großartige fehler hate die alte hp nicht. zumindest nicht mehr als irgendeine andere seite von österreischischen sportvereinen. möglicherweise war sie für österreichische verhältnisse sogar ganz gut. aber mehr und besser und mutiger geht immer und vor allem im internet

jepp, da kann ich wieder zustimmen und kenn mich aus, was´D meinst. kannst die asche ruhig wieder entfernen :D.

Zitat

wenn das diese unsäglichen dinger mit den 120db sind, dann gehören die ohnehin verboten.

genau.
    wahrscheinlich isser unterbeschäftigter gebärdendolmetscher :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™