Hockey-Video-Highlights
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=Cmhsi3j-Wj4
wie hammer wärs, ihn nochmal in der NHL zu sehen (Pens...
)
-
was hat der goalie wohl gesagt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat sich ausgezahlt !
ZitatCruikshank - 2 minutes for hooking, match penalty for obscene gestures & another match penalty for excessive roughnessJaeger - 2+match for leaving the crease
Robinson - 5 minutes for fighting
Lee - 5 minutes for fightingPanthers Bench - Match penalty for failing to control their players (first team to clear their benches)
Penner - 2+game for leaving the penalty box, Match penalty for excessive roughness
Levers 2 minutes for unsportsmanlike conduct (diving)
Lepine - 5 minutes for fighting & Match penalty for excessive roughness.
ich will das sehen, dass beim nächsten derby der erich dem schwele eine schöne übersetzung von "he should get beaten to hell for that" serviert [Popcorn] -
Linus Omark aka Dean Youngblood makes a splash in his first NHL game with some razzle and a bit of dazzle with a shootout goal, clinching the win for the Oilers!
-
Linus Omark aka Dean Youngblood makes a splash in his first NHL game with some razzle and a bit of dazzle with a shootout goal, clinching the win for the Oilers!
Omark ist sowieso "the real deal". Wenn man sich allein die Highlights seiner letzten Saison ansieht, kann man sich auf seine nächsten Einsätze bei den Oilers freuen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow - geile Goals!!
-
St. Louis hat's wohl nicht so gefallen. --> klick
-
warum regen sich die alle so auf über den penalty?
ZitatRyan Malone called it a "joke", while Mattias Öhlund described it as "absolutely" disrespectful. Ellis, the victim, had the strongest condemnation: "It's embarrassing for him. You come into a league, a respectful league like this, and you try a little move like that. It's not a very classy thing. That's just the kind of person he is."
Steven Stamkos, vying with Crosby for the league lead in goals, said: "I didn't think it showed a lot of respect in this game."
-
Omark ist halt ein weiterer Prototyp der Post Lockout NHL ala Kane. Klein, schnell, wendig und "soft hands". Aber "the real deal"? Naja, siehe Kane. Sobalds Richtung Playoff geht ist Speed nicht mehr alles.
Aber hey das is doch die selbe Diskussion wie zu Ovies 60er, der Junge hat Spass an seinen Job (das trau ich mich fix zu sagen so wie er die ganze Aktion gefahren ist) und alle jammern drüber. Dabei sind gerade die SOs doch eingeführt worden um den Publikum eine Show zu bieten und was gibts da besseres als Leute ranzulassen die so einen Penalty zelebrieren können.
-
- Offizieller Beitrag
Das gleiche Theater wie damals bei Ovie`s Stockanbetung beim 50.Tor - viel Lärm um nichts. Aber besser man lästert über den Gegner, als seinen Goalie öffentlich hinzurichten
-
Extrem kurioses Tor gestern im Spiel der Ducks gegen die Wilds. Koivu verliert seinen Stock, stiehlt Ryans Stock aus dessen Hand, Ryan fightet in der Ecke um den Puck, bekommt dann netterweise von Minnesotas Miettinen den am Boden liegenden Stock von Mikko Koivu(!!) zugeschoben und erzielt mit dem dann das 5:2 für die Ducks.
-
Extrem kurioses Tor gestern im Spiel der Ducks gegen die Wilds. Koivu verliert seinen Stock, stiehlt Ryans Stock aus dessen Hand, Ryan fightet in der Ecke um den Puck, bekommt dann netterweise von Minnesotas Miettinen den am Boden liegenden Stock von Mikko Koivu(!!) zugeschoben und erzielt mit dem dann das 5:2 für die Ducks.
Wer anderen eine Grube gräbt...
-
Naja, siehe Kane. Sobalds Richtung Playoff geht ist Speed nicht mehr alles.
versteh ich nicht !?!? -
versteh ich nicht !?!?
Denke, er meint, da schont sich keiner mehr und es wird härter gespielt -
Speziell auf die Playoff Härte wollt ich hinaus. Im Grunddurchgang sind Spieler wie Kane, Omark etc ja recht flashy und spektakulär anzusehen. Aber Playoff Hockey is halt was anderes.
-
Speziell auf die Playoff Härte wollt ich hinaus. Im Grunddurchgang sind Spieler wie Kane, Omark etc ja recht flashy und spektakulär anzusehen. Aber Playoff Hockey is halt was anderes.
die punkte die p.k. in den playoffs der meistersaison gemacht hat, sprechen eine andere sprache.
und nona gehen in solchen spiele gewisse "kunststücke" nicht mehr. aber ich finds toll wenn spieler die sowas drauf haben in spielen die nicht ganz so wichtig sind es auch zeigen und somit das volk unterhalten. -
äahmm aha ok... -
Zitat
warum regen sich die alle so auf über den penalty?
Meine Güte, 'disrespectful' sind für mich beispielsweise Checks gegen den Kopf, Fouls mit Verletzungsabsicht oder andere Cheapshots. Solche Shootout Goals sind für mich einfach Show, damit tut er keinem weh, sondern unterhält die Leute im Stadion und vor dem Fernseher und macht die NHL zu dem, was sie heute ist. Für mich is die Aufregung von hinten bis vorne komplett unverständlich, aber wie heißts so schön - haters gonna hate. -
Naja da hat man schon andere PO Performances gesehen. Das Jahr davor zB Ovie und Getzlaf mit ~14 Spielen ~20 Punkte. Und vorallem mit -2 abschliessen. Während ein Sharp zB nit viel weniger Punkte machte aber +10 hatte. PK ist sicher ein grosser seines Fachs und ich bin voll bei dir das es eine Freude ist solche Jungs in der regular season sehen zu dürfen.
Aber worums mir primär ging. Schau dir einen Big Buff an (dem seine Zahlen in Atlanta sind mir zwar unheimlich aber mal schaun ob er das konstant bis Saisonende durchdruckt - 100 Punkte Saison als Defender wär ma was für annalen gg) oder auch einen Lucic. In der Regular Season? Kane oder auch Omark rauchen die Jungs in der Pfeife. Aber dann schau dir den Performance Sprung an wenns härter zugeht?
Lucic zB 09/10 50 Spiele 20 Punkte -> Playoff 13 Spiele 9 Punkte (von mir aus nihm die Saison davor da gabs nen ähnlichen Performance Sprung)
-
Hats schon alles gegeben, Bobby Orr hat das 6!!!! Saisonen hintereinander geschafft.
-
Zum Omark-Penalty gibt es einen Kommentar auf der IIHF-Seite: Link
-
- Offizieller Beitrag
echt starker bericht! echt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haarscharf am Abseits vorbei, dennoch grandios.
-