Zuccarellos erstes tor in NHL

Hockey-Video-Highlights
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Zuccarellos erstes tor in NHL
Also mir gefällt der "Zwerg" -
Also mir gefällt der "Zwerg"
is schon sensationell das man es aus norwegen mit einer solchen körpergröße schaffen kann -
is schon sensationell das man es aus norwegen mit einer solchen körpergröße schaffen kannhehe
Noch ein video über the Norwegian Hobbit:
http://www.youtube.com/watch?v=d2eK77i7Z0w -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der von Thomas ist geiler, da er denn ja wirklich hält. Bei Rask und co werdns eigentlich nur glücklich angeschossen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der von Thomas ist geiler, da er denn ja wirklich hält. Bei Rask und co werdns eigentlich nur glücklich angeschossen
Da gehört immer glück dazu. 10cm weiter rechts und thomas hat den puck nicht im handschuh war glück das der puck genau in seine fanghand geschossen wird. Sieht einfach geil aus aber ist einfach auch nur glück.
-
Back to back gamewinners for Zuccarello!
-
-
yeaahhhh baby!!!!!!
doughty is god!!
-
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=93893
Das is mal ein geile Aktion zum "rewievn"
EDIT: den penalty von Moore auswählen
-
- Offizieller Beitrag
So ist es einfacher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte ihn nicht gegeben
-
- Offizieller Beitrag
Best sticksave ever
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird das jetzt als save gewertet?
Echt lustig soviel glück muss einmal haben und das auch noch in der OT
-
Schöner KO da sah jemand die sterne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NOch ein check der richtig übel aussieht
Zitat
Noch ein check der richtig übel aussieht
Gabs dafür nicht mal Strafe?
-
Gabs dafür nicht mal Strafe?
Keine ahnung wird uns aber hier sicher noch jemand beantworten können. aber für mich sieht es so aus das ja Hall den check macht also ich würd hier wirklich keine strafe geben einfach unglücklich gelaufen die ganze aktion -
- Offizieller Beitrag
Keine Strafe für Hamonic - Link
-
Keine Strafe für Hamonic - Link
Danke für die Info!
Habs mir noch ein paar Mal angesehen. War wirklich "eher unglücklich". Will nicht wissen was passiert, wenn sowas in Ö vorkommt -
Für sowas kriegst bei uns sicher 30 Spiel.
-
Für sowas kriegst bei uns sicher 30 Spiel.
erinnert mich ziemlich an den Check an Jeremy Rebek beim Spiel Alba Volan vs. Red Bull vor ein paar jahren. Der Alba Volan Spieler hat damals 16 Spiele bekommen, wenn ich mich nicht irre.
-
das ist auch nicht schlecht......in 1 minute 20 kann viel passieren oder?
-
Mc Quaid macht den aber ganz schön kaputt...
[Popcorn]
-