1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Haie vs. KAC - der 4. Krimi

• Dimitri_20
  • 23. März 2005 um 13:05
1. offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 13:05

ist es morgen aus oder gibt es ein showdown in klagenfurt?

ViecFan
    Father and Sons
    • 23. März 2005 um 13:27

nach der gestrigen 4:0 Durchsage des Hallensprechers, fühlte ich mich in meiner Überzeugung bestätigt. Nämlich, dass der KAC die Serie souverän mit 3:1 gewinnt 8)
    Aber nach dieser Aufholjagd und dem "fast-noch"-Erfolg der Haie,(der sicher verdient gewesen wäre) bin ich mir da nicht mehr so sicher :D

HCI wird zuhause auf 2:2 ausgleichen, die entscheidende 5 Partie in Klafu wird der erste Saisonhöhepunkt der heurigen PO werden :D :D

mein Tipp daher: 3:2 in der Serie für den KAC

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (23. März 2005 um 13:28)

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 14:00

Aber nach dieser Aufholjagd und dem "fast-noch"-Erfolg der Haie,(der sicher verdient gewesen wäre) bin ich mir da nicht mehr so sicher

sehe ich auch so...mir pers. wüde ein fünftes spiel in klafu nichtsausmachen :]

• Ottl
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 14:05

Ich denke auch,dass der HCI im 4. Spiel den Ausgleich herbeiführen kann.
    Sollten sie, an dem Spiel von Sonntag anschließen können wird es wieder ein Sieg.

Aber ich bin gespannt. Die Serie ist, für mich, unerwartet ausgeglichen und jeder kann gewinnen, sowohl zu Hause als auch in der Fremde.

Trotzdem glaube ich an einem Sieg des HCI, obwohl ich hoffe das der KAC schon jetzt den Sack zu macht.

• avalanche
    EBEL
    • 23. März 2005 um 16:22

genauso wie uns die kac´ler im ersten drittel überrollt haben werden wir sie diesmal überrollen. mit dem einen unterschied: wir lassen sie max. auf ein 4:1 heran und dann stehen wir wie eine mauer und lassen kein gegentor mehr zu =)

i denk mal, dass sich ca. 7500 leut in der OH einfinden werden. wir sollten zwar ruhig sein, da nebenan jesus christ superstar aufgeführt wird, aber gerade deshalb sollte man vollstoff geben. und ich nehm mal an, dass die leut, die sonst max. a paar mal klatschen, gerade auf diesen artikel in der TT auch mehr gas geben. jetzt erst recht. die OH muss brodeln -> machen wir einen hexenkessel daraus.

avalanche

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 18:00

avalanche

vergiss nicht .....der druck.....7500 leut wie du sagst....gewinnen müssen....jesus christ superstar deneben.... werden die haien den druck aushalten...? ;)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. März 2005 um 18:01

Ja werden sie, weils keine Goldfische sind sondern Haie !

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 18:05

ja also mir wäre es recht 8)

• avalanche
    EBEL
    • 23. März 2005 um 19:24
    Zitat

Original von Billa heute
    avalanche

vergiss nicht .....der druck.....7500 leut wie du sagst....gewinnen müssen....jesus christ superstar deneben.... werden die haien den druck aushalten...? ;)

:D aber klar doch

wir müssen nur so an krach machen, dass ma nit des musical zu uns umma hört :D :D

av.

ps: check i da was nit oder wieso hast du a billa-sackl als pic? ?( ;)

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 23. März 2005 um 20:40

Also ich glaube dass wir den HCI schlagen können, aber darfür muss die Abwehr wieder einmal aufwachen.
    Selbst ein Dan Cloutier ist machtlos wenn ihn die Verteidigung derart in Stich lässt. (Soviel zu all dennen die immer den Enze beschimpfen)
    Dass ein 4:0 verspielt wird ist meiner Meinung nach eine Sache die man dem Trainer anhängen muss; Da hätte es schon nach dem 1:4 auf der Bande lauter werdenmüssen,aber so hat der KAC bis 28sec vor Schluß schön weitergepennt.
    Mit einer Leistung wie in Drittel 2 und 3 will ich gar nicht dass wir ins Finale kommen, weil uns dann die Winer vorführen werden!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. März 2005 um 21:43

Keine Angst, die Innsbrucker werden schon dafür sorgen, daß der KAC von den Wienern nicht vergeführt wird...soweit kommen die gar nicht ! :D

• Защитник
    EBEL
    • 23. März 2005 um 22:39

ausverkaufte olympiahalle.
    jesus nebenan.

was soll da noch schiefgehen im heiligen land tirol. :D

• mejokim
    EBEL
    • 23. März 2005 um 22:41

Ich denke und hoffe das der Kac etwas gelernt hat. Also sollten sie ein ähnlich guten Start erwischen wie im letzten Spiel werden wir die Partie nach Hause tragen. Ich erwarte aber auch kampfstarke und motivierte Innsbrucker. Hoffe auf die richtige Einstellung der Rotjacken, dann ist der Sieg allemal möglich. Wird sicher spannend, aber als Optimist sage ich: 5:3 für den Kac

• Maru
    NHL
    • 23. März 2005 um 22:53

Referees

Bogen(Falkner,Neuwirth)

glaub das innsbruck gewinnt, und ein 5. spiel notwendig wird! :D

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2005 um 23:01

Befürchte, dass die Haie mit dem Druck des "gewinnen müssens" Probleme haben werden.

Daher mein Tipp:
    HC TWK Innsbruck vs. EC HH KAC 4:5!

lg
    Walu

• Black Jack
    Nachwuchs
    • 23. März 2005 um 23:29
    Zitat

Original von Billa heute
    avalanche

na wenn sie jesus christ auf ihrer seiten haben, kann wohl nichts mehr schiefgehen,...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. März 2005 um 00:29

1. Spiel in Lindwurmcity knapp verloren
    3. Spiel im Penalty verloren
    5. Spiel GEWONNEN

sollten wir morgen gewinnen, werden wir auch in Klagenfurt gewinnen

• KAC 88
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 00:33

Wie es vor dem letzten Spiel vielfach zu lesen war so meine ich wird es auch sein; Der Gewinner von Spiel 3 zieht ins Finale ein.
    HCI : KAC 2:4

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2005 um 00:57
    Zitat

Original von avalanche
    wir müssen nur so an krach machen, dass ma nit des musical zu uns umma hört :D :D

löööl

Schiri:

Bin dafür dass Wohlgenannt die letzen Playoffpartien pfeifft 8).

Hat wirklich gute Spiele abgeliefert in letzte Zeit muss ich sagen.

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 03:03

wir werden heute den sack zumachen, weil so blöde fehler wie in der vergangenheit kann man doch nicht immer machen.
    denke das der KAC den ernst der lage erkennt und kein weiteres spiel riskieren wird.
    auswärts haben wir heuer meißt nicht schlecht gespielt

• chrisz
    EBEL
    • 24. März 2005 um 04:50

Bin schon sehr gespannt auf diese Partie

Ob Innsbruck den Druck des "müssen" standhalten kann ?

Bin gespannt wie der KAC diesmal agiert, bei einer neuerlichen Leistung wie im 2. Spiel gibt es wieder nichts zu holen! Die Verteidigung muss einfach konzentrierter und genauer arbeiten!

Sollten wir diese Partie nicht für uns entscheiden, stimmt es mich positiv das wir den Heimvorteil haben, dieser Heimvorteil könnte Innsbruck zum Verhängnis werden!

Auf eine spannende PO Partie!

• Thor
    KHL
    • 24. März 2005 um 07:48

Denke mal das der KAC heute den Finaleinzug schafen wird!!!
    Obwohl es mir nicht recht ist :D

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 24. März 2005 um 08:51

Wirbel in Klagenfurt vor dem heutigen Spiel.

Die Fans stiegen wegen Coach Waltin Mats auf die Barrikaden. Warum hat er im Finish kein Timeout genommen?

Zitat Safron: "Bei aller Liebe zum Geld, aber ein weiteres Match am Sonntag müssen wir unbedingt verhindern",

Viel tam tam und bla bla.....der Druck auf die Mannschaft seitens der Fans und Hr. Safron wird mMn dadurch nur unnötig erhöht.

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. März 2005 um 10:09
    Zitat

Original von Billa heute
    Wirbel in Klagenfurt vor dem heutigen Spiel.

Die Fans stiegen wegen Coach Waltin Mats auf die Barrikaden. Warum hat er im Finish kein Timeout genommen?

Zitat Safron: "Bei aller Liebe zum Geld, aber ein weiteres Match am Sonntag müssen wir unbedingt verhindern",

Viel tam tam und bla bla.....der Druck auf die Mannschaft seitens der Fans und Hr. Safron wird mMn dadurch nur unnötig erhöht.

wo steht was, dass die fans auf die barrikaden steigen...

besser wär für dich, du gehst dahin wo du hergekommen bist, und schreibst nit so an schass...

• kac glen
    Moderator
    • 24. März 2005 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Billa heute

tumma a bisserl was reininterpretieren was gar nicht sache ist?

oder meinst die innsbrucker stehen nicht unter druck mit ihrer söldnertruppe nach jahren der erfolgslosigkeit mal ergebnisse zu zeigen?

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™