1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Haie vs. KAC - der 4. Krimi

• Dimitri_20
  • 23. März 2005 um 13:05
  • RacerX
    EBEL
    • 24. März 2005 um 10:34
    Zitat

Original von Black Jackna wenn sie jesus christ auf ihrer seiten haben, kann wohl nichts mehr schiefgehen,...

Jesus ist ein Haie Fan, Dudei! Dudei! :D

Hej heute muß einfach ein Sieg her, ich seh das eher locker, betrachtet man das letzte Heimspiel! Innsbruck hat sicher einen gewissen Druck, aber sie werden übermotiviert in das Spiel gehen, und vor dem Publikum aufgeigen wie am Sonntag! Nach den 2 Auswärtspartien die so knapp verloren gingen.

Außerdem will i am Sonntag nach Klagenfurt!! Was soll i denn zu OStern dahoam?! X( :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. März 2005 um 10:36
    Zitat

Original von Billa heute
    Wirbel in Klagenfurt vor dem heutigen Spiel.

Die Fans stiegen wegen Coach Waltin Mats auf die Barrikaden. Warum hat er im Finish kein Timeout genommen?

Zitat Safron: "Bei aller Liebe zum Geld, aber ein weiteres Match am Sonntag müssen wir unbedingt verhindern",

Viel tam tam und bla bla.....der Druck auf die Mannschaft seitens der Fans und Hr. Safron wird mMn dadurch nur unnötig erhöht.

KTZ-Leser sollten sich im Klaren sein, das die Sportredaktion ihre Infos aus diversen Internetforen zusammenstückelt / abschreibt und versucht sie als seriös bzw. den allgemeinen Gemütszustand der Fans ( auf der Basis von 2-3 Einzelmeinungen ) entsprechend darzustellen.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (24. März 2005 um 10:37)

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 24. März 2005 um 11:27

@ seanton
    Danke für die Ergänzung ;)

@ kac glen
    Natürlich haben die Innsbrucker Druck, wenn nicht sogar den Größeren.

@stane rwd
    Sichtlich genervt und nervös .....no comment

• machine
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 11:48
    Zitat

Original von Billa heute
    @ seanton

@ kac glen

@stane rwd

guten morgen-adeg

bitte keine künstlichen krisen heraufbeschwören und am boden bleiben!

heute wird der kac,ohne bis jetzt auch nur ansatzweise und über langere zeit überzeugt zu haben ins,für mich schon vor der saison feststehende,finale aufsteigen!verteidigung wird sich steigern(müssen) und mit der verteidigung wird auch dan cloutier besser aussehen.

hci 2 - kac 4 ,und ab ins finale

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. März 2005 um 11:55
    Zitat

Original von Billa heute
    @ seanton

@ kac glen

@stane rwd

und du wie dein avatar...

aussen schön bunt...
    innen hohl.....

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 24. März 2005 um 12:43

@stane rwd

Es dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein dass mein Sackerl prall gefüllt ist. Und zwar mit der Packung die der KAC heute aus Innsbruck mitnimmt.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 12:46

Ich denke, dass die Haie heute nicht wieder 1,5 Drittel verschlafen werden und deswegen auch gewinnen. Denn ohne das hätten sie in Klafu leicht gewinnen können. Ob mit einem Tor Unterschied, mit 2 oder zu null is mir egal :D hauptsache ein Sieg.

Mag scho sein, dass die Haie den etwas größeren Druck haben, aber wenn dann echt nur minimal. Unser Saisonziel war das Halbfinale. Die KACler scheinen ja schon vor Beginn der Saison mit nix anderem als dem Finale zufrieden zu sein. Daher glaub ich, dass bei ihnen der Druck bestimmt genauso hoch is.
    Und zum eigenen Publikum: ich denke, dass des eher motiviert, als sooo unter Druck setzt, wenn alle (okay, fast alle) für dich klatschen.

• atseler
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 14:05

Hoff auf einen Sieg für den Hci! Sollte auch gelingen, den so stark spielt der Kac im Moment net. Mein Tipp: 3:1

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 14:24

hoffe nur auf ein spiel so wie im 1.drittel im 3.match zuhause und das die mannschaft diesmal bis zum schluß alles gibt.
    dann können wir und da bin ich 100% überzeugt, meister werden. innsbruck dürfte dann ja wohl nicht mehr das problem sein.

ist aber wahrscheinlich ein wunschdenken von mir. habe schon wieder so ein gefühl. positv stimmt mich jedoch, daß wenn ich jedesmal so ein gefühl hatte, wir dann selten verloren haben.

ja wir werdens ja sehen - ich leider nur auf premiere - scheiß arbeit

TIPP: knappe sache

• Black Jack
    Nachwuchs
    • 24. März 2005 um 15:38
    Zitat

Original von stane_rwd

und du wie dein avatar...

aussen schön bunt...
    innen hohl.....

kann es leicht sein, daß bei stane_rwd leicht die nerven blank liegen?
    Ich bezweifle zwar, daß im billa sackl die packung gleich so groß ist, nichts desto trotz werden sich unsere „roten freunde“ anschnallen müssen, denn ich möchte klagenfurt, safron, seeber und konsorten am Sonntag sehen, wenn innsbruck heute gewinnt.
    Dann wird nicht nur stane_rwd die baldriantabletten von der apotheke mit dem gabelstapler abholen müssen, um nervlich über das wochenende zu kommen ….

Drums4life
    Sorry, aber es gibt nichts deprimierenderes als das innsbrucker publikum, wenn es hart auf hart geht und es vielleicht NICHT so läuft, wie es soll. Die sind das schönwetterpublikum per excellance in österreich. Deshalb sind sie leider auch nur einmal meister geworden – von der „steinzeit“ 1963 und früher unter dem legendären IEV abgesehen, obwohl das potential zweifellos schon öfters gegeben war.

• Eiskalt
    NHL
    • 24. März 2005 um 16:32

Ja, die Nerven lassen sich auch bei mir vor der heutigen Partie net lumpen, hoffentlich dafür aber bei der anschliessenden Party...gg

Hoffe, daß der Spuk (da bleibt mir ja die Spucke weg, ggg...) heute vorbei ist, und der KAC über 60min eine Leistung zeigt, die positiv nach vorne blicken lässt, sprich über Kampf und Härte hinausgeht.
    Kein Spiel nr.5 zu haben, wäre auch für die Bof7-Serie wichtig, ein Spiel mehr ist sicher kein Nachteil ggüber den Caps, 2 Spiele schon.

Also auf gehts KACler kämpfen und siegen...

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (24. März 2005 um 17:14)

• PhIst
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 16:39

auf gehts nach innsbruck!!!

ich hoff einmal, dass es ausverkauft is.

bin gespannt ob sogar ein bisschen stimmung aufkommt ;).

bin ja verwöhnt, war als letztes in villach derby :D

ich will am sonntag nach klagenfurt!!!!!

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2005 um 17:00

Bin auch gegen sämtliche Spuckaktionen, und hoffe deswegen dass wir heute das letzte Spiel in dieser Serie sehen werden.

Wenn man ein bissl Optimismus zulässt, ist ein gutes, emotionsgeladenes Spiel heute sicher drinnen, vielleicht auch eine kämpferisch ansprechende Leistung unseres Teams über 60 Minuten.
    Reichel und Ratz haben sich ja im Vergleich zu ihrer katastrophalen Leistung vor 10- 15 Partien ja wieder einigermaßen gefangen, vielleicht geht ja heute ihr scoring- streak weiter :)

• RacerX
    EBEL
    • 24. März 2005 um 17:06
    Zitat

Original von EiskaltHoffe, daß der Spuck heute vorbei ist,

Der Spuk könnte aber schnell zum Albtraum werden! =)

Ich denke nicht daß der KAC das Spiel heute so locker runterbiegen kann, wie hier von einigen angenommen oder gehofft wird.
    Vielmehr denke ich schon an Spiel 5 am Sonntag. Optimismus pur, aber der bringt uns weiter!

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 17:07
    Zitat

ich will am sonntag nach klagenfurt!!!!!

ich BIN am sonntag in klagenfurt!!!!! :D

werd a tolles wochenende, i nimm dann es körberle mit in die halle und da clausi soll ma vorm penalty a bissl mitn schnee ausm tor in schinken weihen. =)

• kac glen
    Moderator
    • 24. März 2005 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo
    Reichel und Ratz haben sich ja im Vergleich zu ihrer katastrophalen Leistung vor 10- 15 Partien ja wieder einigermaßen gefangen, vielleicht geht ja heute ihr scoring- streak weiter :)

das meinst aber nit im ernst? in den letzten spielen spielt die ratz-reichel-linie unterirdisch.

erinnert schon fast an tine krainz. nicht einmal die tore der zwei kann die leistung heben.

bin über deren unform schockiert. 8o

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 24. März 2005 um 17:16

Unterirdisch is doch eh schon mehr als passabel bei den beiden oder nicht? XD

• Eiskalt
    NHL
    • 24. März 2005 um 17:20
    Zitat

Original von Haxo
    Bin auch gegen sämtliche Spuckaktionen, und hoffe deswegen dass wir heute das letzte Spiel in dieser Serie sehen werden.

lol

Zitat

orginal von RacerX
    Der Spuk könnte aber schnell zum Albtraum werden!

jaja, Asche auf mein Haupt,... von locker runterbiegen geh ich keinesfalls aus, schon gar nicht, da mich mein KAC zur Zeit nicht wirklich begeistert mit seiner Performance...

Doch unmöglich ist es keineswegs die Haie heute in den Urlaub zu schicken, und schon gar nicht sollt der KAC eine ansprechende Leistung zeigen.
    ->Soll aber keineswegs heißen, daß die Haie nicht eine absolut gute Mannschaft haben, nur als KACler darf ich schon hoffen... ;)

• kac glen
    Moderator
    • 24. März 2005 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo
    Unterirdisch is doch eh schon mehr als passabel bei den beiden oder nicht? XD

achja, jetzt versteh ich dein post natürlich gleich ganz anders: ;)

Zitat

Original von Haxo
    Reichel und Ratz haben sich ja im Vergleich zu ihrer katastrophalen Leistung vor 10- 15 Partien ja wieder einigermaßen gefangen,

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC 88
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 17:47

Unterirdisch ist wohl kein Ausdruck für deren Leistungen im PO!
    Da spielt ja meine Frau noch besser, meinte sie soeben (und die kann echt nicht spielen :) )

Die zwei stehen immer um 2m zu weit von ihren Gegenspielern weg und einen Isbister kannst damit net beeindrucken, wennst mim Schläger vor seiner Nase ein wenig rumfuchtelst. (Auch wenn er mir in Klafu gar nicht so aufgefallen ist)

Wenn ein Isbister und ein Pusnik (oder Puschnig oder Pusnìk) wieder so spielen wie am Sonntag dann wird es für unsere Jungs verdammt schwer, v.a. wenn sie nicht aggressiv genug in der Kurve spielen.

Bei uns hängt es auch davon ab ob der Resse heute wieder einmal Lust hat oder ob er lieber wieder Ferien hätte

Naja Daumen drücken werd ich sowieso halt nur vorm Fernseher Aber mein Tip steht: HCI : KAC 2:4

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 17:52

Ein gewinnen muß drinnen sein, vor ausverkaufter Halle.

Darum: 4:1
    Weil der HCI für alle 3 Spiele nie mehr als 4 Tore schoss und der KAC immer weniger schießt.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 24. März 2005 um 17:53
    Zitat

Original von kinderwahn
    Ein gewinnen muß drinnen sein, vor ausverkaufter Halle.

Darum: 4:1
    Weil der HCI für alle 3 Spiele nie mehr als 4 Tore schoss und der KAC immer weniger schießt.

Wann hat der KAC zuletzt ein nur ein Tor geschossen?

Wenn die KAC Abwehr einigermaßen steht und Cloutier hält wie immer, halte ich auch 4 Gegentore für unwahrscheinlich.
    Mein Tipp: IBK:KAC 3:5

• Maru
    NHL
    • 24. März 2005 um 20:18
    Zitat

Da es bereits ein entscheidendes Playoff-Spiel ist, wird es heute im Gegensatz zum Dienstag ganz sicher kein Penalty-Schießen geben. Steht es nach 60 Minuten remis wird solange weitergespielt bis ein Tor fällt. quelle: sport 1.at ticker...

einmal so, dann wieder anders- lächerlich diese änderungen in der verlängerung! penaltyschiesen im play off ist ist für die katz.. heute wird verlängert wenn es notwendig ist, bis ein tor fällt..

das gibt es nur in österreich....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2005 um 20:37

geniales Solo von Isbister :D :D Wahnsinn der Antritt! Ich glaub die Haie werden die Rotjacken heute verspeisen.......

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 24. März 2005 um 20:40

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

es ist mir eine Ehre mit solch einem nationalen fachlichen Publikum den Abend zu verbringen. Ich habe vor dem Spiel meinen sizilianischen Freund Vincenze gefragt, ob es ihm nicht möglich wäre, mit einigen Würmern aus Klagenfurt ein paar Takte zu sprechen. er würde einen Gefallen benötigen,.....
    Anscheinend hat es gewirkt. Der derzeitige Stand in der Innsbrucker Halle ist 2:0.

Ich hoffe wir verbringen eine schöne Zeit.

Nachträglich noch die derzeitgen Quoten:
    Stand 19.41Uhr
    Sieg Innsbruck 1.40
    Sieg Klagenfurt 2.55

Sincerely
    Lord.Stanley

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™