ZitatGratulation an Innsbruck zu diesem verdienten Sieg. Im ersten und 2ten Drittel ( mit Ausnahme der, jeweils, letzten 5 Minuten ) war der KAC kaum vorhanden. Desolates Abwehrverhalten, Spielaufbau = 0 aber auch großartig unterbunden von der Innsbrucker Hintermannschaft.
bravo kac dragon für diese ehrliche aussage. sowas gefällt mir,wenn man ohne vereinsbrille auch einmal die leistung des gegners respektiert. findet leider zu wenig statt. hier sollten sich einige ein beispiel nehmen.
der sieg der tiroler geht in ordnung,wenngleich die chancen auswertung katastrophal war. min. 5 100% chancen auszulassen, rächt sich normalerweise in einem po.
@kenner
also ich hab nix gerochen,war allerdings nicht direkt unter dem hallendach sondern ziemlich weit unten :D.
erstens wissen beide wofür sie da sind.zweitens wer beide vor dem spiel zusammen gesehen hat,dem war auch alles klar.
der schlüssel zum erfolg meines erachtens war das agieren vor cloutier.
man hat schon vor dem save gestört und nicht erst wie sonst üblich, ihn zuerst unbehindert einen save machen lassen und dann erst zu probieren.
dennoch konnte sich isbister beim ersten tor ein lächeln nicht verkneifen, ebenso wie nach siklenka's tor sich dieser mit isbister noch über dessen defensefehler unterhielt. und beide ein leichtes lächeln auf den lippen.