ZitatOriginal von ViecFan
Fights
Hab heute noch keinen Fight gesehen..[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]
Fights
Hab heute noch keinen Fight gesehen..[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]
ZitatOriginal von chrisz
Also lächerlicher gehts nicht mehrhier eine Strafe gegen Cloutier auszusprechen ist doch ..naja..eigentlich Unglaublich..
naja, der cloutier hat das schon 4 - 5 mla gemacht in dem spiel. da hat der schiri wohl gedacht "so jetzt reichts" - hat ja auch der charly leitner gesagt ...
ZitatOriginal von chrisz
Also lächerlicher gehts nicht mehrhier eine Strafe gegen Cloutier auszusprechen ist doch ..naja..eigentlich Unglaublich..
naja, in der situation maybe, aber es war ja nit die erste ...
außerdem könnts euch eh beim schiri bedanken, der euch a paarmal ungeschoren glassen hat (was hat denn der fearns heut' fürn auftrag?) ...
die innsbrucker sollten vorm tor nit zuviel an den cloutier denken, sondern einfach instinktiver schießen (das is halt der vorteil von einem big name im goal, wiewohl tor 1 & 2 schon bissl cloutier seine po-handschrift getragen haben ...)
normalerweise verliert ma so a partie, wo ma derart viele gute chancen nit nützt, meistens noch ...
ZitatOriginal von iceman
[4 - 5
Übertreibs nicht
Na wenn Charly Leitner das sagt... dann war der Schiri ja praktisch gezwungen die Strafe zu geben..
Um unsere Defense mach ich mir sorgen.... zum Glück haben wir bei 5 möglichen Spielen... 3 in Klagenfurt!
ZitatOriginal von chrisz
wenn eine ausgefahrene Faust auf den Kopf des Gegners landet --> wo steht das in den Regeln als konform/sportlich
oder anders herum, wo hört bei dir sportliche Härte auf und beginnt Unsportlichkeit? --> wenn der jenige seine Zähne ausspuckt
mir geht es da ums Prinzip, Fight ja, aber Head to Head.
Wie auch immer, nat. ist PO-Time, die Partie ist auf jeden Fall geil, schnell und auf hohen Niveau --> super zum Anschauen
wenn eine ausgefahrene Faust auf den Kopf des Gegners landet --> wo steht das in den Regeln als konform/sportlich
Sowas nenn ich Fight
Und richtigen Fight hab ich heute noch keinen gesehen.. bei Gerangel'n ist's ja ganz normal das sich eine "Spielertraube" bildet!
EDIT:
Mike Siklenka [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/sport001.gif]
tja, so gehts .... 2:2 ...
WAHNSINN !!!!!!!!!!
also bei den chancen die die ibk vergeben hättens den sieg gar ned verdient ...
ZitatOriginal von chrisz
Sowas nenn ich Fight
![]()
eben, schon einigen wir uns auf keinen "richtigen" Fight
gehört nat. zu einer Hockey-Partie dazu, aber deine "Traube" hat den Namen Siklenka und ist 2x im Nachhinein als "Unbeteiligter" mit der Faust auf den Gegner losgegangen..........und das feig entweder von hinten oder der Seite, jedenfalls nicht vom Kontrahenten zu erkennen, das gefällt mir überhaupt nicht!
aber zuviel darauf herumzureiten macht auch keinen Sinn, deswegen freue ich mich schon auf verbale Duelle während des Finales!!!
Super 3:2 für Hci!
grade kam es zu einem mittleren erdbeben in der innsbrucker olympiahalle. ca. 5000 steine viele gleichzeitig zu boden ... 5,2 auf der richterskala wurden kurz nach dem doppelschlag zum 3:2 bzw. 4:2 der haie gemessen ....
ZitatOriginal von chrisz
Um unsere Defense mach ich mir sorgen.... zum Glück haben wir bei 5 möglichen Spielen... 3 in Klagenfurt!
:O Also mit dieser Defense... rückt der Meistertitel ganz weit in die Ferne.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/goebel.gif]
löl 4:3... die kleine Chance lebt..
feiner Stockschlag... Mr. IchteileausaberbekommamEndeimmeraufdieFresse Sedlak
4:3 ibk .... im großen und ganzen ein verdienter sieg der ibk.
sie gewannen mehr bully, hatten mehr torschüsse und bestimmten das spiel. mal schauen ob der kac am dienstag zurückschlagen kann.
ZitatOriginal von iceman
4:3 ibk .... im großen und ganzen ein verdienter sieg der ibk.
'im großen und ganzen' is wohl bissl untertrieben ... alles andere als ein hci-sieg wär heute wohl sehr viel massl fürn kac gwesen
innsbruck bis auf die letzten minutn jedes drittel klar besser und gefährlicher - bin gespannt, wie die serie jetzt weitergehen wird ...
@ KAC
HHHHAAAALLLLOOOO DEFENSE!!!!
eben, schon einigen wir uns auf keinen "richtigen" Fight
gehört nat. zu einer Hockey-Partie dazu, aber deine "Traube" hat den Namen Siklenka und ist 2x im Nachhinein als "Unbeteiligter" mit der Faust auf den Gegner losgegangen..........und das feig entweder von hinten oder der Seite, jedenfalls nicht vom Kontrahenten zu erkennen, das gefällt mir überhaupt nicht!
wenn mans genau nimmt, konnte man Isbister auch einige male bei der selben Aktion beobachten...
KAC Defense wieder unter aller Sau, Fearns & Reichel enttäuschen schon das zweite Spiel hintereinander. Viel zu oft ein oder zwei Innsbrucker allein vor Cloutier.
Schade dass wir defensiv so schwach sind, dass Siklenka hinten spielen muss ... der wäre vorne ja ein richtiges Bollwerk!
Innsbrucker haben sehr gut gespielt, v.a. Andi Puschnig & Isbister
Isbister ist meiner Meinung nach heuer OFFENSIV der beste Stürmer der Liga ...
Die defense war wie gesagt nur traurig, falls man das Finale packt und mit der Verteidigung gegen die Caps anrollt dann Gute Nacht.
Zu den Vorpostern:
Zu der Strafe fürn Clouthier, die muss der Schiri geben, der hat nicht nur 2x das goal absichtlich rausgedrückt.
Der Siklenka war heut brav wie ein Lämmchen ( der Hohenberger leider auch*gg*).
Verdienter Sieg der Innsbrucker aber die sollten wirklich was an der Chancenauswertung machen, denn auch dieses Spiel hätt sehr leicht verloren gehen können.
MfG
1964-1974
l.m.a.a. - 6500 - das hätt ich mir im leben nicht erwartet.
endlich, isbisters erstes tor in eigener halle.
der siklenka hat heute so die hosen voll gehabt dass man es bis unters dach gerochen hat. immer wenn er dem sedlak eine geben wollt und der isbister am eis war, hat er sich immer plötzlich sehr schnell in richtung spielerbank begeben.
ZitatOriginal von kenner
l.m.a.a. - 6500 - das hätt ich mir im leben nicht erwartet.endlich, isbisters erstes tor in eigener halle.
der siklenka hat heute so die hosen voll gehabt dass man es bis unters dach gerochen hat. immer wenn er dem sedlak eine geben wollt und der isbister am eis war, hat er sich immer plötzlich sehr schnell in richtung spielerbank begeben.
Finger weg von harten Drogen!
(Leider) verdienter Sieg der Haie.
Aber wirklich merkwürdig, denn der KAC hatte heute nicht wirklich eine große Chance und selbnst beim Stand von 2-2 hatte ich nicht das Gefühl das der KAC in der Olympia Halle einen Sieg holen kann.
Defensiv die Kärtner heute katastrphla und auch Cloutier hatte bei Tor 1 & 2 nicht gerade glücklich ausgesehen. Lieferte aber danach eine gute Leistung.
Schiri Wohlgenannt war sehr souverän auf dem Platz und machte mMn keinen einizigen großen Fehler. Das was zu pfeiffen war, hat er getan.
So stelle ich mir einem Schiedsrichter Leistung vor. Aber Wohlgenannt hat mit dieser Leiastung sowieso nur seine gute Jahresleistung bestätigt.
ZitatOriginal von chrisz
Wohlgenannt [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/icon14.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/sms2.gif]
ge komm, tu mal die vereinsbrille herunter irgendwann reichts halt, es war ja nit das 1. mal...
av.
ZitatOriginal von Ottl
Schiri Wohlgenannt war sehr souverän auf dem Platz und machte mMn keinen einizigen großen Fehler. Das was zu pfeiffen war, hat er getan.
So stelle ich mir einem Schiedsrichter Leistung vor. Aber Wohlgenannt hat mit dieser Leiastung sowieso nur seine gute Jahresleistung bestätigt.
also das wort souverän würde ich bei dieser leistung nicht in den mund nehmen - phasenweise ist ihm das spiel förmlich entglitten, dann zum schluss is eh wieder gangen
hci verdient gewonnen - obwohl das 4:3 dem kac noch schmeichelt (an der chancenauswertung muss auf innsbrucker seite noch gearbeitet werden!!!!)
avalanche
ZitatOriginal von kenner
l.m.a.a. - 6500 - das hätt ich mir im leben nicht erwartet.endlich, isbisters erstes tor in eigener halle.
Na ja, bei seinem Tor hat sich Siklenka deutlich gegen Isbister durchgesetzt. Isbister und Pusnik waren aber auch auffällig stark am Eis und hauptverantwortlich für den Sieg der Innsbrucker.
Ob sich der Siklenka vom Isbister drückt? Wohl kaum, ich finde solche Diskussionen aber auch unwichtig. Siklenka am Eis ist mir lieber als auf der Strafbank.
mfg
dierotjackenkommen
Mir bleibt eigentlich nur zu sagen: Gratulation an Innsbruck zu diesem verdienten Sieg. Im ersten und 2ten Drittel ( mit Ausnahme der, jeweils, letzten 5 Minuten ) war der KAC kaum vorhanden. Desolates Abwehrverhalten, Spielaufbau = 0 aber auch großartig unterbunden von der Innsbrucker Hintermannschaft.
Meister 2004/05 = KAC??? Ich glaub kaum noch daran.