1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster G99

• Miro
  • 12. März 2005 um 18:03
  • Geschlossen
  • Miro
    EBEL
    • 3. April 2005 um 11:48
    Zitat

Original von oldham
    Bezüglich den Kraxner Twins....lt. https://www.eishockeyforum.at/www.starbulls.de ist ihr abgang noch nicht fixiert...hier der bericht dazu...

Der Beitrag lautete ursprünglich anders:

Zitat

Verlassen werden den Verein hingegen der erfahrene Verteidiger Heinrich Schiffl, die beiden Nachwuchs-Talente Kevin und Dominik Kraxner sowie Torwarttalent Robert Haase. Während Heinrich Schiffl seine Karriere beendet, werden die beiden Kraxer-Zwillinge zurück zu ihrem Heimatverein nach Graz (Österreich) gehen. Robert Haase hingegen soll mehr Spielpraxis bekommen und wird zu einem anderen Verein (derzeit noch unbekannt) wechseln.

Interessant, dass der Beitrag einen Tag später anders lautet... ?(

• Miro
    EBEL
    • 3. April 2005 um 11:49
    Zitat

Original von Stiller Beobachter
    Ottl
    Weil ich Silvia Priversek bin... :D Nein, Spaß beiseite, ich weiß, dass jetzt viele auf mich einprügeln werden, aber das kann und will ich hier nicht breit treten... jedenfalls möchte ich festhalten, dass ich hier weder wilde Gerüchte ausstreuen will, noch mich selbst wichtig machen bzw profilieren will... wollte nur Interessierten ein paar Infos anbieten, die auf jeden Fall tiefschürfender als irgendwelche "Bestätigungen" auf eurohockey.net sind... wartet ab, die Zeit wird ja zeigen, ob an meinen Infos auch was dran is...

Hab auch im Elefants-Forum bereits bemerkt, dass du nicht klugscheißen willst, sondern direkte Infos hast. No problem! Thanx!

• schurli99
    Nationalliga
    • 3. April 2005 um 19:49

@ Goalies

Es fallen hier eigentlich nur Namen wie Prohaska, Machreich, Bartholomäus, Nestak.

Aber: Meines Wissens will die Nr. 1 (nach Divis) auch wieder nach Österreich retour.
    Und da der Brückler ein Grazer is, wär es doch das naheliegendste ihn mal zu kontaktiern.

Hatte keine gute Saison, aber für mich is er trotzdem die kommende Nr. 1 in Ö, und sicher um min. eine Klasse stärker als die oben genannten Österreicher.

Hätte auch nichts dagegen, endlich wieder einen Goalie im Kasten zu haben, der Spiele gewinnt, und nicht nur das hält, wofür ein Torhüter ohnehin da ist (ebenfalls wie oben genannte Ö).

@ Feldspieler
    Nach meinen Infos fix:
    neben den Legios (norris, mattie, rebek, selmser)
    Pollross, Kühn, Privoznik, Tropper, Hala, Schurian, Brunnegger, M. Iberer

Verhandlungen:

Göttfried (i hoff, er denkt dran, dass man in Innsbruck net so gut fortgehn kann wie in Graz, außerdem Familie)
    Iberer (wird zwar noch immer mit Wien in Verbindung gebracht, wird aber ziemlich sicher noch ein Jahr bleiben, wg der Ausbildungszahlungen)
    Gruber (auch Wien Interessent Nr, 1, aber bei seinen heurigen Leistungen kein allzu großer Verlust)
    Lange (würd mi stören wenn der weggeht, hat sich immer voll eingesetzt)

Fix weg (und das ist auch gut so)
    Hutzl (wofür war der eigentlich in Graz ?( ),
    Preiss (gilt das gleiche wie für Hutzl),
    Bartholone (irgendwie schade um ihn, aber irgendwie auch nicht, hat zwar gut mit dem Hala zammpasst, aber für einen Legio doch zu wenig)
    Krainz (wäre vor 2-3 Saison schon Zeit gewesen)
    Fekete

@ Zugänge
    Nachdem angeblich Marco Pewal vereinslos ist, genauso wie Rafael Rotter, wären das doch zwei Überlegungen, die es doch wert sind darüber nachzudenken, oder ????

• gretzky
    Nationalliga
    • 3. April 2005 um 20:49

schurli99
    Was ist mit dir??? Wieder von den Toten auferstanden...schon ewig nix mehr von dir gehört...
    Prinzipiell net schlecht was man da von dir so hört, vorallem der Goalie, den Brückler nimm i sofort...
    Die Anderen, wie Rotter(Wien) btw. Marco Pewal(VSV) schauts eher schlecht aus...aber viell. kann ja der Schurli beim Pewal was ausrichten u. ihn dazu bewegen nach Graz zu kommen...
    So könnte nächstes Jahr die MAnnschaft aussehen:

Brückler od. Batholomäus/Martin Iberer

Mattie/Rebek
    Hala/Legio
    F. Iberer/Gruber
    Brunnegger/Bartholone???

Selmser/Norris/Tropper
    Schurian/Legio/Göttfried
    Privoznik/Kühn/Lange
    P.Winzig/Pollross/D.Winzig
    2xKraxner, Kerth??

• schurli99
    Nationalliga
    • 3. April 2005 um 21:32
    Zitat

Original von gretzky
    schurli99
    Was ist mit dir??? Wieder von den Toten auferstanden...schon ewig nix mehr von dir gehört...

I sag nur gscheite sachen, kennst mi jo :D :D

Zitat

So könnte nächstes Jahr die MAnnschaft aussehen:

Brückler od. Batholomäus/Martin Iberer

Mattie/Rebek
    Hala/Legio
    F. Iberer/Gruber
    Brunnegger/Bartholone???

Selmser/Norris/Tropper
    Schurian/Legio/Göttfried
    Privoznik/Kühn/Lange
    P.Winzig/Pollross/D.Winzig
    2xKraxner, Kerth??

Alles anzeigen

Hätt ma was anderes vorgestellt, außerdem hast zuviele Legios.
    Übern Goalie kann ma eh no nix sagen.

In der Verteidigung würd i den Hala mit dem Iberer zusamenspannen, neben Gruber sollt no a starker Mann kommen, entw. Legio, lieber wär mir aber a Österreicher.

Im Sturm:
    Wenn sich der Kühn net erfangt, sitzt er nur auf der Bank, aber wir brauchen trotzdem no 2-3 starke Stürmer, echte Scorer.

Was ist eigentlich mit den Linzern Szücs und Salfi ?????

Einmal editiert, zuletzt von schurli99 (3. April 2005 um 21:46)

• Ottl
    Nationalliga
    • 3. April 2005 um 22:22

Szücz und Salfi, was ich weiß bei Sbg im Gespräch (wer eigentlich nicht???), wäre aber sicher nifht schlecht.

In der Verteidigung, ob 6 Legios, 5 oder 4, ob Abgang von Gruber oder nicht. Ein Österreicher (Nationalteamspieler) sollter her. In der Verteidigung muss nicht gerade noch ein Legio her.

Sturm: Chyzowski, soll noch immer groß im Geschäft sein.
    Eventuell Salfi oder Szücz, aber da habe ich keine Information noch irgendetwas anderes. Marco Pewal, wird mit Villach in Verbindung gebracht aber das ist noch nicht sicher. Rotter soll schon in Wien sein.
    Was mit den Winzig's los ist, hab auch schon lange keine Info aber wären sicher eine Verstärkung ebenfalls die Kraxner's.

Torhütergeschichte:
    Ich habe gehört, dass sich Bartho erst dann entscheidet wenn der 2. Goalie fix ist. Ein paar Stündchen später lese ich, dass er fix in Wien gelandet ist. Da kenn ich mich nicht mehr so recht aus.
    Ach ja und Brückler wäre natürlich ein wahnsinns Verstärkung!!!

• Защитник
    EBEL
    • 3. April 2005 um 22:43
    Zitat

Original von Ottl
    Szücz und Salfi, was ich weiß bei Sbg im Gespräch (wer eigentlich nicht???), wäre aber sicher nifht schlecht.

Alle Clubs der EBL haben sich geeinigt bis mitte April keine Spieler der Linzer abzuwerben. Aus Fairnessgründen.

• schurli99
    Nationalliga
    • 3. April 2005 um 22:56

Das einzige was mich bei den 99ers maßlos nervt, ist, dass sie immer zu spät mit den Verhandlungen anfangen.
    Man muss als Manager einfach ein Arschloch (tschuldigung) und gute Spieler vorher anstechen, wie es die Wiener mit Chyzowski gemacht hat.

Aber wenn man wieder liest, wer wo ist und wer wo im Gespräch ist, seh ich wieder schwarz, dass wir gute Ö bekommen.

Und da is eben mit der Silvia net a echtes A...loch am Ruder.

Aber vielleicht straft sie mich lügen und bringt eine echte Bombe.

Hoffentlich!!!!!!!!

Und ich bin mir auch sicher, dass sich keiner an dieses Abkommen halten wird, und sicher die meisten Manager schon mit den Linzern sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von schurli99 (3. April 2005 um 22:58)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. April 2005 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

Szücs und Salfi würdenlaut eigener Aussage gerne in Linz bleiben... Salfi geht ansonsten ziemlich sicher nach Salzburg (sagt zumindest seine Frau :D) des lieben Geldes wegen. Szücs war bzw. ist auch mit Salzburg im Gespräch. Fürchte von Linz werden keine Top Ösis nach Liebenau kommen....

Lass mich aber gerne eines besseren belehren wenn ich irre

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (3. April 2005 um 23:14)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 3. April 2005 um 23:29
    Zitat

Und da is eben mit der Silvia net a echtes A...loch am Ruder.

@schurli 99

sie ist nur das sprachrohr von steinburg!

Zitat

Das einzige was mich bei den 99ers maßlos nervt, ist, dass sie immer zu spät mit den Verhandlungen anfangen.

richtig, aber wenn man nicht mehr zahlen will, wie andere- ist es egal!weil man dann nur mehr denn mist bekommt,der überbleibt!

und das könnte was goalie(s) betrifft,sehr leicht zutreffen....

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (3. April 2005 um 23:30)

• schurli99
    Nationalliga
    • 3. April 2005 um 23:52
    Zitat

Original von Machraich
    richtig, aber wenn man nicht mehr zahlen will, wie andere- ist es egal!weil man dann nur mehr denn mist bekommt,der überbleibt!

und das könnte was goalie(s) betrifft,sehr leicht zutreffen....

Das Zauberwort is WILL, und i waß net, wofür wir sparen.

Wenn ich nur kurz zusammenzähl:
    Kalkulierter Schnitt 04/05: 1400 Zuseher
    Echter Schnitt: 3200

Macht ein Plus von 1800/Spiel. Bei 24 Heimspielen ist das eine Mehreinnahme (bei kalk. 12 Euro Eintritt) von knapp 520.000 Euro.

Wenn ich jetzt bedenke, dass ein Peintner (der für mich der österr. Shootingstar dieser Saison war) beim VSV 40000 bekommt, dann frag ich mich, warum man nicht einmal ein bißchen in die Taschen greifen kann.

Was mach ma sonst mit der Kohle, neues Plexiglas ????

Wenn man irgendwann mehr sein will, als der Underdog der vielleicht ins PO rutscht, dann muss man irgendwann auch mal mehr investieren und Top-Österreicher holen, und keine Kaderergänzung. Nichts gegen die Winzigs oder Kraxners, aber Meister werden wir mit denen auch nicht.

• nordiques!
    Gast
    • 4. April 2005 um 00:18
    Zitat

Original von schurli99

Macht ein Plus von 1800/Spiel. Bei 24 Heimspielen ist das eine Mehreinnahme (bei kalk. 12 Euro Eintritt) von knapp 520.000 Euro.

auf das mit dem kalkulierten schnitt (wie er den medien vermittelt wird) würd' i nit soviel geben - klingt gut, wenn sie sagen, wir planen nur mit 1400, ob's dann wirklich so ist, who knows ...?

in der vorsaison hat die von steinburg medial vermittelte kalkulation auch zwischen 700 & 1500 gependelt, im endeffekt warens dann 2700 schnitt und der verein hat trotz po angeblich grad mal ausgeglichen abgeschlossen ...

eishockeyforum.com

also glaub ich kaum, daß die grazer bei einer wahrscheinlich doch teureren mannschaft mit einem niedrigeren zuseherschnitt als im vorjahr kalkuliert haben ...

und dann ist da ja noch immer die vermutung von meinerseits, daß in graz mit vergleichsweise niedrigen fixa aber dafür guten punkteprämien gearbeitet wird (das ist halt aber nur so eine theorie von mir) ...

also wer weiß schon, wieviel überschuß heuer geblieben ist ... ?(

woher weißt du übrigens, daß der peintner in villach 40000 kriegen würd' (so er dortn unterschreibt?)? ...

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (4. April 2005 um 00:19)

• schurli99
    Nationalliga
    • 4. April 2005 um 00:36
    Zitat

Original von nordiques!
    woher weißt du übrigens, daß der peintner in villach 40000 kriegen würd' (so er dortn unterschreibt?)? ...

Hat mir ein guter Freund von der Kleinen (der kennt den Peintner von Kindesbeinen an) erzählt, außerdem hab ich es auch irgendwo gelesen, frag mich nicht mehr genau wo ?

• Miro
    EBEL
    • 4. April 2005 um 09:25
    Zitat

Original von schurli99
    @ Goalies
    Und da der Brückler ein Grazer is, wär es doch das naheliegendste ihn mal zu kontaktiern.

Hatte keine gute Saison, aber für mich is er trotzdem die kommende Nr. 1 in Ö, und sicher um min. eine Klasse stärker als die oben genannten Österreicher.

Keine Ahnung, ob Brückler mit der Uni in den USA heuer fertig wird, denn abbrechen wird er's wohl nicht. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zurück nach Ö gehen sollte.

Sein Können:
    Ich habe ihn lediglich beim Slovakiacup gesehen und da hat er in meinen Augen ziemlich schwach gespielt. Ich will aber nicht nur von diesem einen Wochenende ausgehen, aber ob er wirklich die kommende Nr. 1 wird?

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. April 2005 um 12:23
    Zitat

Göttfried (i hoff, er denkt dran, dass man in Innsbruck net so gut fortgehn kann wie in Graz, außerdem Familie)

Wer sagt, dass man in Innsbruck nicht gut fortgehen kann? ;)

Aber ehrlich: Den Göttfried würde ich schon gerne in Innsbruck sehen (vor allem brauchen wir auch noch einen starken Österreicher, da ja der Kaspitz gehen wird).

Alex

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 4. April 2005 um 13:49

brückler spielt nie im leben nächste saison in österreich

• hockeyfan99ers
    Nachwuchs
    • 4. April 2005 um 14:24
    Zitat

Original von schurli99

Das Zauberwort is WILL, und i waß net, wofür wir sparen.

Wenn ich jetzt bedenke, dass ein Peintner (der für mich der österr. Shootingstar dieser Saison war) beim VSV 40000 bekommt, dann frag ich mich, warum man nicht einmal ein bißchen in die Taschen greifen kann.

Was mach ma sonst mit der Kohle, neues Plexiglas ????

Wenn man irgendwann mehr sein will, als der Underdog der vielleicht ins PO rutscht, dann muss man irgendwann auch mal mehr investieren und Top-Österreicher holen, und keine Kaderergänzung. Nichts gegen die Winzigs oder Kraxners, aber Meister werden wir mit denen auch nicht.

Alles anzeigen

ich hoffe graz setzt weiterhin auf eine ausgeglichene mannschaft ohne große (teure) stars und den besten trainer der liga und geht keine finanziellen abenteuer (kalkulieren mit 3100 zuschauer pro spiel, ...) ein. nur so wird es auch in zukunft profieishockey in graz geben.

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 4. April 2005 um 14:38

Nein, denn genau das macht sie letztlich wieder kaputt! So dumm es klingt! Man hat in den letzten 2 Jahren einen gewaltigen Hockeyboom ausgelöst!Den muss man nutzen, und versuchen diese Leute, die nun zu "Dauerbesuchern" geworden sind, zu halten. Das schafft man eben nicht mit einer Mannschaft die in etwa gleich stark ist bzw. ein bissal schwächer als die letzte! Da kommen sich die Fans verarscht vor! Die Leute hält man nur damit, das man kontinuierlich jedes Jahr eine stärkere Mannschaft hat, die besser vorne mitspielt, und die Gegner noch mehr fordert! Und nicht in jedem Spiel immer der Underdog ist!

Ich bin absolut schurli's Meinung:

Es wurde mit einem Schnitte kalkuliert, den wir sicher um einiges übertroffen haben!Wieviel es jetzt wirklich waren, ist eigentlich nebensächlich! Zusätzlich ist in dieser Saison der eine oder andere neue Sponsor aufgetaucht, der nicht im Budget kalkuliert war, in die Play Offfs sind wir nicht gekommen (bei hohen Prämien wär das teuer) und durch mehr Zuseher müssen die Sponsoren auch mehr zahlen!
    Also, das Geld muss da sein! Und ich will eine stärkere Mannschaft sehen!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 4. April 2005 um 14:44

Eine Frage :

Ist es nur ein Gerücht oder Tatsache, das Prohaska in Graz spielen wird.

Naja, viel unterschied is zwischen den beiden eh nicht - sie haben Spielweisen von genie bis Wahnsinn, allerdings liegen diese Sachen bei ihnen sehr nahe zusammen.

Ihr könnt dann aber auch froh sein, den Enzenhofer nicht zu bekommen. Ich weiß ich mag den Machreich ( den Spieler ) nicht, hat mich zusehr bei der Universiade im Halbfinale enttäuscht, wehen ihm haben wir keine Medaille.

• Ottl
    Nationalliga
    • 4. April 2005 um 15:50

Prohaska ist in Graz im Gespräch.

Muss schurli99 zustimmen. Wenn man einmal mehr erreichen will, muss man etwas tiefer in die Tasche greifen. Zumindest für einen Spieler.

Ein Österreicher, Peintner, wäre da wohl eine gute Lösung und ich bin mir sicher, man ihn sich leisten ohne große Probleme zu bekommen. Man darf nicht den Fehler machen, und 10 Superstars einkaufen. Dafür reichen die finaziellen Mittel auf keinen Fall.
    Aber für 1 guten Ösi und 1 guten Legio sollte man schon einmal etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Und nächstes Jahr, kommt man dann wieder in ein längeres Tief und Steinburg droht wieder mit Rauswurf etc.
    Er sollte wirklich einmal ezwas "riskieren" und sich "Stars" leisten.

Dann schafft man es auch in die POs und vl auch einmal einen Sieg in den POs.

Ein weiterer Fehler:
    Wenn ich mir so Trilots der öst. Bundesligisten ansehe und das dann mit den Graz 99ers vergleiche wird mir schwarz vor den Augen. Weder ein Brustsponsor und noch dazu mit Sicherheit, die wenigsten Sponsoren an der ganzen Dress.
    Der KAC zB hat auch Helmsponsor und Stutzensponsor (Kleine Zeitung).

Man sollte sich darum kümmern, dass man wenigstens ein paar Trikotsponsoren mehr hat.

Des weiteren kommt noch dazu, dass die Grazer mit Abstand am spätesten beginnen mit der Planung. Bisher kamen zwei Vertragsverlängerungen (Rebek & Hala). Keine einzige Neuerwerbung gab es bis jetzt (gut das gab es auch noch nicht bei den anderen Vereinen im großen Maße, aber wenigstens hohe Tendenzen).
    In Graz gab es zwar immer wieder Gerüchte, aber noch nichts nennenswertes. Mit den Winzigs und Kraxners sind zwar schön um den Kader aufzufüllen aber nicht wirklich die "große" Verstärkung.

Man braucht, wie schon oben geschrieben, ein bis zwei gute Spieler. Man beginnt immer viel zu spät und dann sind die guten Spieler schon weg.

• schurli99
    Nationalliga
    • 4. April 2005 um 16:30
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Ist es nur ein Gerücht oder Tatsache, das Prohaska in Graz spielen wird.

Naja, viel unterschied is zwischen den beiden eh nicht - sie haben Spielweisen von genie bis Wahnsinn, allerdings liegen diese Sachen bei ihnen sehr nahe zusammen.

Also laut meinen letzten News ist Prohe zwar im Gespräch mit Graz, aber er wird eher nach Wien gehen.
    Bin dann aber auf den VSV gespannt, denn ein Goaliepärchen Machreich-Kerschbaumer möcht ich nicht haben.
    Der Patrick ist zwar ein netter Kerl und ein guter Goalie, doch er braucht auch seine Pausen, und dann mit dem Kerschbaumer (dem größten der 7 Zwerge :D), naja.

Hingegen sollte (achtung mehrfacher Konjunktiv) Prohe und Bartholomäus nach Wien gehen, und sollten die Caps Meister werden, ist diese Goalie Besetzung sicher nicht eines Meisters würdig.

Was mich ansonsten noch interessieren würde, ist, ob und welche Linzer bereits angestochen wurden, trotz dieses Abkommens innerhalb der Liga (hab ich erst gestern gelesen, vorher noch in keiner Zeitung oder sonstwo, stimmt das überhaupt ?().

Ich bin mir sicher, dass min. 2-3 Manager bei einem Salfi oder Szücs zumindest einmal angefragt haben, ich hoffe eine dieser 3 war unsre Silvia.

• hockeyfan99ers
    Nachwuchs
    • 4. April 2005 um 17:11
    Zitat

Original von schurli99

Also laut meinen letzten News ist Prohe zwar im Gespräch mit Graz, aber er wird eher nach Wien gehen.
    Bin dann aber auf den VSV gespannt, denn ein Goaliepärchen Machreich-Kerschbaumer möcht ich nicht haben.
    Der Patrick ist zwar ein netter Kerl und ein guter Goalie, doch er braucht auch seine Pausen, und dann mit dem Kerschbaumer (dem größten der 7 Zwerge :D), naja.

Hingegen sollte (achtung mehrfacher Konjunktiv) Prohe und Bartholomäus nach Wien gehen, und sollten die Caps Meister werden, ist diese Goalie Besetzung sicher nicht eines Meisters würdig.

Was mich ansonsten noch interessieren würde, ist, ob und welche Linzer bereits angestochen wurden, trotz dieses Abkommens innerhalb der Liga (hab ich erst gestern gelesen, vorher noch in keiner Zeitung oder sonstwo, stimmt das überhaupt ?().

Ich bin mir sicher, dass min. 2-3 Manager bei einem Salfi oder Szücs zumindest einmal angefragt haben, ich hoffe eine dieser 3 war unsre Silvia.

na gute nacht wenn die zuschauer ausbleiben (sprich wenn die verstärkungen flops sind)!!! zur heurigen saison glaube ich mich zu erinnern, dass nahezu ausgeglichen bilanziert wurde (und das bei 3100 zuschauer im schnitt) - laut steinburg.

• Maru
    NHL
    • 4. April 2005 um 17:33
    Zitat

Nein, denn genau das macht sie letztlich wieder kaputt! So dumm es klingt! Man hat in den letzten 2 Jahren einen gewaltigen Hockeyboom ausgelöst!Den muss man nutzen, und versuchen diese Leute, die nun zu "Dauerbesuchern" geworden sind, zu halten. Das schafft man eben nicht mit einer Mannschaft die in etwa gleich stark ist bzw. ein bissal schwächer als die letzte! Da kommen sich die Fans verarscht vor! Die Leute hält man nur damit, das man kontinuierlich jedes Jahr eine stärkere Mannschaft hat, die besser vorne mitspielt, und die Gegner noch mehr fordert! Und nicht in jedem Spiel immer der Underdog ist!

@hallenbeseucher:

100% ig meine worte! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maru (4. April 2005 um 17:33)

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 4. April 2005 um 20:50
    Zitat

Original von schurli99

also, bei salfi und szücs ham sicher einige herrn angefragt, aber so wie's aussieht ( lt. kleinformatiger ) bleiben beide in linz.
    das mit dem nicht abwerben hab ich zwar auch glesen, das kannst aber nicht ernst nehmen.
    solche inoffiziellen abmachungen gabs auch in pukto "keine spieler aus dem lock out der NHL" nach österreich zu holen.
    und, wos is gwesen ??????

l.g. aus linz

• horst
    Nachwuchs
    • 4. April 2005 um 21:00
    Zitat

Original von schurli99
    Der Patrick ist zwar ein netter Kerl und ein guter Goalie, doch er braucht auch seine Pausen, und dann mit dem Kerschbaumer (dem größten der 7 Zwerge :D), naja....

kerschbaumer will seine "profi"-karriere beenden und nur noch als tormanntrainer (jugend) arbeiten. machreich ist in ein paar jahren sicherlich einer der top 3 goalies in österreich, aber dazu müsste er jetzt noch 2, 3 jahre als back-up hinter einem top-einser-goalie beim vsv "lernen". ich hoffe, dass das auch vom vsv-management so geplant ist und noch ein top-ausländer auf der vsv-torhüter-position verpflichtet wird!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™