Habe gestern das Gerücht gehört, daß die RB's die Black Wings als Farmteam kaufen könnten.
Wie stehts, weiß jemand mehr?
Habe gestern das Gerücht gehört, daß die RB's die Black Wings als Farmteam kaufen könnten.
Wie stehts, weiß jemand mehr?
ZitatOriginal von kernst
Habe gestern das Gerücht gehört, daß die RB's die Black Wings als Farmteam kaufen könnten.Wie stehts, weiß jemand mehr?
Ihr lieben Salzburger, lasst die Linzer Fans in Ruhe. Haben es derzeit eh schon schwer genug.
nun es ist einigen aber nicht zu verdenken ,dass sie leichte schadenfreude über einen etwaiges ende der black wings hegen.
als es rosig stand um die linzer skandierten sie ja zur genüge in allen hallen irgendwelche gesänge bezüglich geld usw.
und auch das management führte sich bei einigen verhandlungen wie der berühmte elefant im porzellanladen auch.
dennoch aus sportlicher sicht ist jeder ausstieg in dieser ohnehin schmalen liga eine mittlere katastrophe.
ZitatOriginal von eisbaerli
als es rosig stand um die linzer skandierten sie ja zur genüge in allen hallen irgendwelche gesänge bezüglich geld usw.
Ich gebs auf.
brauchst nicht aufgeben. einfach zur kenntnis nehmen,dass es so war und fertig
ZitatOriginal von kernst
Habe gestern das Gerücht gehört, daß die RB's die Black Wings als Farmteam kaufen könnten.Wie stehts, weiß jemand mehr?
@sbg:
und wenn das so sein sollte sind trotzdem immer mehr linzer als SBGER in eurer halle!!!
nun es ist einigen aber nicht zu verdenken ,dass sie leichte schadenfreude über einen etwaiges ende der black wings hegen.als es rosig stand um die linzer skandierten sie ja zur genüge in allen hallen irgendwelche gesänge bezüglich geld usw.
und auch das management führte sich bei einigen verhandlungen wie der berühmte elefant im porzellanladen auch.
dennoch aus sportlicher sicht ist jeder ausstieg in dieser ohnehin schmalen liga eine mittlere katastrophe.
wir könnens immer wieder nur vrbeten. VIELLEICHT begreift ihrs dann.
DIESE AKTION WAR NUR EINE ANWORT AUF DIE "SCHEISS MILLIONÄRE" BESCHIMPFUNGEN AUS GANZ ÖSTERREICH !!!
wenn ihr shcon die einträge von crisp ned lest, dann hoffentlich meine.
Ja, die Linzer haben immer nur reagiert.
in innsbruck weiss ich zwei auftritte ,wo garantiert keiner zuvor scheiss millionäre gerufen hat, weil ja in innsbruck damals noch keiner gerufen hat und gemäß euren aussagen auch heute noch ein friedhof ist.
dennoch gabs diese rufe und andere rufe die im eishockey nichts verloren haben. werden sich schon einíge vom fussball herüberverirrt haben.
aber egal tut ja ohnehin nix zur sache.
weil ja in innsbruck damals noch keiner gerufen hat und gemäß euren aussagen auch heute noch ein friedhof ist.
.
Das nenn ich mal ein sattelfestes Argument lööl
und gemäß euren aussagen auch heute noch ein friedhof ist.
ja sicher, nur die Linzer sind der Meinung....looooool
mir eurer aussage ,war die von restösterreich gemeint , wobei ich dies ja niemlas abgestritten habe,dass es nicht stimmt .
ZitatOriginal von avatar
ja sicher, nur die Linzer sind der Meinung....looooool
Seit wann ist im TWK-Mausoleum keine Friedhofsstimmung mehr???
Ich war beim 7:2 HCI vs. Linz live in der Halle anwesend. Trotz vieler negativer Berichte kam ich mit einer gewissen Vorahnung in die Halle, aber, dass die "Stimmung" bei einen 7:2 Kantersieg so unter aller Sau ist hätte ich mir nicht träumen lassen. Die wenigen Fans die sich um Stimmung bemühen stehen auf verlorenen Posten.