Also grundsätzlich zu diesen "Retter" Gerüchten während der Saison:
Wetzl ist meines Wissens von Steinmayr selbst ins Spiel gebracht worden - als möglicher Nachfolger. Es ist halt nie so weit gekommen, weil sich gewisse Leute nicht in die Bücher schauen lassen wollten.
Es gab immer wieder Gespräche über eine neue Führung, nur wer ist bitte so wahnsinnig und übernimmt einen Verein mit diesen Altlasten? Meiner Meinung nach kann man da niemandem einen Vorwurf machen, oder würdet Ihr eine Firma/Verein übernehmen, wenn 500.000 Euro in der Kreide zu Buche stehen (und wer weiß, wieviel es am Ende wirklich ist).
Man kann zur Krone stehen, wie man will, aber meinen Infos zufolge haben sich die zuletzt auch sehr zurückgenommen. Die hätten viel früher viel stärker rauskommen können, nur hat reines Zerstören halt auch keinen Sinn. Also wenn das, was ich gehört habe stimmt, dann ziehe ich den Hut vorm Herrn L. Hätte ich mir nicht gedacht.
Aber derzeit laufen so viele Gerüchte, dass wirklich nicht absehbar ist, wohin es geht. Von weiter wie bisher bis zur Neugründung oder Auflösung ist alles drin. Sucht Euch das aus, was "gefällt", weil richtige Einschätzungen sind derzeit ohnehin nicht möglich. Da wird man erst sehen müssen, wie sich das jetzt entwickelt.
sg
Klaus