Nach längerer Hallenabstinenz (letztes Spiel datiert noch aus der Vor-Holst-Ära - mag gar nicht daran zurückdenken) und einem tollen Spiel der Blau-Weissen sei mir ein an manchen Stellen ein vielleicht zu euphorischer Spielbericht vergeben...
Führung der Caps
Meiner Meinung nach protestiert Gert Prohaska zurecht wegen Torraumabseits - aber was solls, Spiel is gwonnen (da will ich nimmer rumjammern )...
Prohaska
Super-Partie - konnte mich endlich mit eigenen Augen von seiner Leistungssteigerung überzeugen...
Steinwender und Wild
Oh Mann, was ist denn mit diesen beiden Jungs los? Nicht wieder zu erkennen - beide spielen wieder mit Selbstvertrauen und man braucht fast gar keine Angst mehr zu haben, wenn sie ins Spielgesehen eingreifen...
Markus Schlacher
Großartiges Spiel vom Gitterboy... der scheißt sich nix (wie man auf gut kärntnerisch zu sagen pflegt)... Thomas Raffl war auch spitze (ist sicher ein Verlust, wenn er geht)
Chancenauswertung
Leider klappt diese NOCH nicht so wie ich mir des vorstellen würde - hmmm, bleibt zu hoffen, dass Witte & Co. demnächst ihre Chancen nützen...
Eric Weinrich & Daniel Gauthier
Beide super gspielt (no na) ... schöner Hammer vom Danny... Weinrich super sympathischer Spieler des Abends...
Greg Holst
leistet eine super Arbeit - stellt die jungs top ein
9 Spiele unter seiner Regie -> 6 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen... da sollten noch ein paar Siege dazu kommen...
VILLACHER FANS
Nur ein Wort - GRANDIOS =)
Christian Cseh
Vertrat Freddy Chabot ausgezeichnet - mit Freddy hätten die Wiener heut auch nix holen können - die Adler waren einfach zu gut
Zum Abschluss noch ein herzliches Dankeschön an den KAC ...