- Offizieller Beitrag
Kann der VSV einen weiteren Schritt Richtung PO machen ??
Kann der VSV einen weiteren Schritt Richtung PO machen ??
4.000 Villach-Fans singen ihr Team zum zwölftletzten Sieg der Saison.
Allez les bleus!
in einer ausverkauften halle, traue ich einem vsv, der wieder mit hohenberger und kromp antreten kann, einen sieg zu.
PROHASKA
HOHENBERGER / STEINWENDER
WEINRICH / ORAZE
STEWART / DOYLE
KROG / LANZINGER / WIEDMAIER
MOREAU / GAUTHIER / KROMP
PETRIK / SCHILDORFER / RAFFL
SCHLACHER / WILD / FREI
Ich sehe aber irgendwie kein Licht, wie der VSV die Wiener schlagen soll - ob die Halle ausverkauft ist oder nicht ist wurscht!
Es kann durchaus sein dass die Villacher für DIE Überraschung sorgen. Die Caps sind völlig unmotiviert, müssen nicht mehr siegen sondern sich mehr oder weniger fürs PO schonen. Die einzige Motivation wird sein dem Vsv noch einmal eins drauf zu geben in dieser Saison. Allerdings hat der Vsv wieder ein wenig die Form gefunden - wie immer rechtzeitig zum PO
Ich tippe auf ein unentschieden und erst einer Entscheidung im Penaltyschießen.
ZitatOriginal von AlterSchwede
4.000 Villach-Fans singen ihr Team zum zwölftletzten Sieg der Saison.
!
ein kleines spasserl, du warst wahrscheinlich noch selten in villach hockey schauen, den dort in der stimmungslosesten halle österreichs nach innsbruck haben noch nie 4000 gesungen.
ZitatOriginal von pippop0
...den dort in der stimmungslosesten halle österreichs nach innsbruck haben noch nie 4000 gesungen.
Noch nie ist falsch, aber in den letzten jahren wirklich nicht.
@spiel
glaube schon dass wir gwinnen können. Schön langsam kommen wir wieder in PO-form, und Wien wird sich auch nit den arsch aufreisen.
ZitatOriginal von pippop0
ein kleines spasserl, du warst wahrscheinlich noch selten in villach hockey schauen, den dort in der stimmungslosesten halle österreichs nach innsbruck haben noch nie 4000 gesungen.
FLASCH .. in den letzten jahren sogar einmal gegen die caps:
als wir euch in der letzten runden aus den PO geworfen haben,
knapp vor schluss den entscheidenden treffer gemacht haben,
da hat die ganze halle (ausser den 22 wienern) gesungen ...
boni forciert die 3. und 4. linie. also die jungen spieler der caps. sollte der vsv gewinnen wärs wohl nicht DIE sensation schlechthin
ZitatOriginal von kac_sitzer
Ich sehe aber irgendwie kein Licht, wie der VSV die Wiener schlagen soll
ZitatOriginal von mejokim
Es kann durchaus sein dass die Villacher für DIE Überraschung sorgen.
Na, in Klagenfurt scheint die Message noch nicht ganz angekommen zu sein - heuer kann das österreichische Hockey nur eine Mannschaft vor einem "Meister Wien" retten. So leid's mir tut, aber die Chancen auf die Mutter aller Spiele im Finale stehen mehr als schlecht...
Na, in Klagenfurt scheint die Message noch nicht ganz angekommen zu sein - heuer kann das österreichische Hockey nur eine Mannschaft vor einem "Meister Wien" retten. So leid's mir tut, aber die Chancen auf die Mutter aller Spiele im Finale stehen mehr als schlecht...
Und die Mannschaft wäre?
Sollte es Villach sein, was ich natürlich nicht glaube,
Kaum in den Play-Off Rängen und die Überheblichkeit stinkt zum Himmel.. oh du glorreicher VSV [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smokin.gif]
Denke mal das der VSV gewinnen wird besser gesagt sie müßen gewinnen das sie das Play- Off Rennen offen halten
Hohenberger und Kromp werden morgen weiterhin fehlen.
Trotzdem sollte ein Sieg drin sein
ZitatOriginal von capitals
Denke mal das der VSV gewinnen wird besser gesagt sie müßen gewinnen das sie das Play- Off Rennen offen halten
Hey, kaum bin ich mal ein paar Tage weg klaut man meine Wortmeldungen!
Melde mich hiermit offiziell zurück - Walu´s back in Town!!!
Zum Spiel:
Nachdem ich die Ereignisse der letzten Woche aufgearbeitet habe sehe ich in diesem Spiel doch den VSV leicht im Vorteil.
Zu den Fakten:
Bei den Caps fallen "The Brain" Bob Wren und Thomas Pfeffer fix aus und Topscorer Mike Craig ist auch mehr als fraglich während bei den Draustädtern Hohenberger und Kromp möglicherweise wieder fit sein werden.
Caps-Coach Jim Boni will verständlicherweise die 3. und (wenn personell möglich) die 4. Linie forcieren und auch Leute wie Paul Roch einsetzten (wann, wenn nicht jetzt).
Die Caps wollen sicher gewinnen aber eigentlich (und das ist sicher in den Köpfen drinnen) ist´s für sie absolut egal wie das Spiel ausgeht.
Die Adler können sich eine Heimniederlage zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich leisten und werden (motiviert durch "den Zauberer" Greg Holst) voll zur Sache gehen - auch die Form dürfte stimmen.
Denke daher, dass sich der VSV in diesem Spiel durchsetzten wir und tippe:
Villacher SV vs. Vienna Capitals 4:3
lg
Walu
ZitatOriginal von devil
als wir euch in der letzten runden aus den PO geworfen haben,
knapp vor schluss den entscheidenden treffer gemacht haben,
da hat die ganze halle (ausser den 22 wienern) gesungen ...
Mike Stewart sei es gedankt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Zum Spiel:
Nachdem ich die Ereignisse der letzten Woche aufgearbeitet habe sehe ich in diesem Spiel doch den VSV leicht im Vorteil.Zu den Fakten:
Bei den Caps fallen "The Brain" Bob Wren und Thomas Pfeffer fix aus und Topscorer Mike Craig ist auch mehr als fraglich während bei den Draustädtern Hohenberger und Kromp möglicherweise wieder fit sein werden.
Caps-Coach Jim Boni will verständlicherweise die 3. und (wenn personell möglich) die 4. Linie forcieren und auch Leute wie Paul Roch einsetzten (wann, wenn nicht jetzt).
Die Caps wollen sicher gewinnen aber eigentlich (und das ist sicher in den Köpfen drinnen) ist´s für sie absolut egal wie das Spiel ausgeht.
Die Adler können sich eine Heimniederlage zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich leisten und werden (motiviert durch "den Zauberer" Greg Holst) voll zur Sache gehen - auch die Form dürfte stimmen.Denke daher, dass sich der VSV in diesem Spiel durchsetzten wir und tippe:
Villacher SV vs. Vienna Capitals 4:3
lg
Walu
Dein Wort in Gottes Ohr, außerdem hast du mit the Brain recht, heuer bestimmt der Wertvollste Spieler in Ö., ich hoffe nur das unser Jason Krog, der ihm Spielerisch bestimmt gleichwertig ist, alles überflügeln wird, wäre sehr spannend gegen die Caps im Halbfinale, oder gar Finale, hoffe auf ein gutes Spiel!
Ist es eigentlich schon sicher das Mike Craig ausfällt ?
Wenn ja , erwarte ich die erste von noch 5 Niederlagen der Caps gegen den VSV in dieser Saison
... trotz aller höflichkeiten und trotz den den bisherigen spielverläufen, wenn der "nhl"-aufgefettete vsv (der noch dringend punkte benötigt) die vic, bei denen heute beide topscorer wegen verletzungen daheimbleiben, in der eigenen halle nicht deutlich schlagen kann, sind sie für mich die "lachnummer der runde" und schliessen nahtlos an die leistungsmässigen frechheiten der heurigen saison an.
wenn der vsv nur die hälfte jenes herzes besitzen würde, das die bwl heuer auszeichnet, hätten sie im grunddurchgang mit den vic um den ersten platz gespielt.
Gibt es bereits ein Bestätigung das auch Mike Craig ausfällt?
ZitatOriginal von donald
wenn der vsv nur die hälfte jenes herzes besitzen würde, das die bwl heuer auszeichnet, hätten sie im grunddurchgang mit den vic um den ersten platz gespielt.
Dem ist nichts hinzuzufügen:
Divis/Prohe/Kerschi
Stewart - Doyle
Hohenberger - Weinrich
Oraze - Steinwender - Wild
Moreau - Gauthier - Lanzinger
Krog - Raffl - Wiedmaier
Herzog - Petrik - Schildorfer
Dieser Kader müsste unangefochten in den PO´s stehen. Man hätte wohl eher nicht beim Trainer sparen sollen....
ZitatOriginal von chrisz
Gibt es bereits ein Bestätigung das auch Mike Craig ausfällt?
kronenzeitung ;)..wird aber diesmal stimmen
ZitatOriginal von donald
sind sie für mich die "lachnummer der runde"
Uiii, so groß ist die Angst in Wien schon davor, am Ende des Jahres gar als "Lachnummer des Jahres" dazustehen?
ZitatOriginal von donald
Oh, da hat jemand schon seit 'nem Monat kein VSV-Spiel mehr gesehen, gell?
Diese Truppe ohne Herz wird aber der Wiener Truppe "ohne Eier" noch zeigen, wo der Hammer hängt bzw. dann der Pott steht.
Oh, da hat jemand schon seit 'nem Monat kein VSV-Spiel mehr gesehen, gell?
nunja, mir ist jener heldenhafte vsv-auftritt in linz (in der television zu premiere am 25.2 übertragen) erinnerlich, bei dem die blau-weissen "superstars" gegen einen halbmaroden, allerdings trotzdem aufopfernd kämpfenden oberösterreichischen bundesligavertreter in der overtime beim penalty-shoot-out den stecken bekommen haben.
das meinte ich mit "herz" besitzen!
nicht böse sein, beim vsv werden beim play-off 4 aktuelle nhl-spieler (ich rechne auch mit divis) am eis stehen, neben einigen in österreich arrivierten hockey-recken, wie hohenberger, stewart, doyle, gauthier, kromp und lanzinger. wenn man da keinen anspruch haben darf, der weit über das bisher gesehene hinausgeht, wann dann???
also liebe blau-weissen, freut euch auf euren heutigen sieg. es wird für heuer der letzte gegen uns gewesen sein, denn so billig bekommt ihr uns im play-off nicht mehr
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] Cseh im Tor... will Wien wirklich den VSV als Play-Off Gegner?
ZitatOriginal von chrisz
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] Cseh im Tor... will Wien wirklich den VSV als Play-Off Gegner?
chabot hat "angeblich" grippe...
hmmmm