1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

52. Runde: VSV - Caps

• iceman
  • 5. März 2005 um 16:23
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 16:23
    • Offizieller Beitrag

Kann der VSV einen weiteren Schritt Richtung PO machen ??

• Nächster offizieller Beitrag
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 16:31

4.000 Villach-Fans singen ihr Team zum zwölftletzten Sieg der Saison.
    Allez les bleus!

• devil
    EBEL
    • 5. März 2005 um 17:01

in einer ausverkauften halle, traue ich einem vsv, der wieder mit hohenberger und kromp antreten kann, einen sieg zu.

PROHASKA

HOHENBERGER / STEINWENDER
    WEINRICH / ORAZE
    STEWART / DOYLE

KROG / LANZINGER / WIEDMAIER
    MOREAU / GAUTHIER / KROMP
    PETRIK / SCHILDORFER / RAFFL
    SCHLACHER / WILD / FREI

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 18:14

Ich sehe aber irgendwie kein Licht, wie der VSV die Wiener schlagen soll - ob die Halle ausverkauft ist oder nicht ist wurscht!

• mejokim
    EBEL
    • 5. März 2005 um 18:19

Es kann durchaus sein dass die Villacher für DIE Überraschung sorgen. Die Caps sind völlig unmotiviert, müssen nicht mehr siegen sondern sich mehr oder weniger fürs PO schonen. Die einzige Motivation wird sein dem Vsv noch einmal eins drauf zu geben in dieser Saison. Allerdings hat der Vsv wieder ein wenig die Form gefunden - wie immer rechtzeitig zum PO :D
    Ich tippe auf ein unentschieden und erst einer Entscheidung im Penaltyschießen.

• pippop0
    EBEL
    • 5. März 2005 um 18:41
    Zitat

Original von AlterSchwede
    4.000 Villach-Fans singen ihr Team zum zwölftletzten Sieg der Saison.
    !

ein kleines spasserl, du warst wahrscheinlich noch selten in villach hockey schauen, den dort in der stimmungslosesten halle österreichs nach innsbruck haben noch nie 4000 gesungen.

• JYR
    EBEL
    • 5. März 2005 um 18:49
    Zitat

Original von pippop0
    ...den dort in der stimmungslosesten halle österreichs nach innsbruck haben noch nie 4000 gesungen.

Noch nie ist falsch, aber in den letzten jahren wirklich nicht.

@spiel
    glaube schon dass wir gwinnen können. Schön langsam kommen wir wieder in PO-form, und Wien wird sich auch nit den arsch aufreisen.

• devil
    EBEL
    • 5. März 2005 um 19:22
    Zitat

Original von pippop0

ein kleines spasserl, du warst wahrscheinlich noch selten in villach hockey schauen, den dort in der stimmungslosesten halle österreichs nach innsbruck haben noch nie 4000 gesungen.

FLASCH .. in den letzten jahren sogar einmal gegen die caps:

als wir euch in der letzten runden aus den PO geworfen haben,
    knapp vor schluss den entscheidenden treffer gemacht haben,
    da hat die ganze halle (ausser den 22 wienern) gesungen ...

• Executor
    Gast
    • 5. März 2005 um 19:24

boni forciert die 3. und 4. linie. also die jungen spieler der caps. sollte der vsv gewinnen wärs wohl nicht DIE sensation schlechthin :rolleyes:

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 20:12
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Ich sehe aber irgendwie kein Licht, wie der VSV die Wiener schlagen soll

Zitat

Original von mejokim
    Es kann durchaus sein dass die Villacher für DIE Überraschung sorgen.

Na, in Klagenfurt scheint die Message noch nicht ganz angekommen zu sein - heuer kann das österreichische Hockey nur eine Mannschaft vor einem "Meister Wien" retten. So leid's mir tut, aber die Chancen auf die Mutter aller Spiele im Finale stehen mehr als schlecht...

• chrisz
    EBEL
    • 5. März 2005 um 21:44
    Zitat

Na, in Klagenfurt scheint die Message noch nicht ganz angekommen zu sein - heuer kann das österreichische Hockey nur eine Mannschaft vor einem "Meister Wien" retten. So leid's mir tut, aber die Chancen auf die Mutter aller Spiele im Finale stehen mehr als schlecht...

Und die Mannschaft wäre?

Sollte es Villach sein, was ich natürlich nicht glaube,

Kaum in den Play-Off Rängen und die Überheblichkeit stinkt zum Himmel.. oh du glorreicher VSV [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smokin.gif]

• Thor
    KHL
    • 5. März 2005 um 21:54

Denke mal das der VSV gewinnen wird besser gesagt sie müßen gewinnen das sie das Play- Off Rennen offen halten :D

• winning eagle
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 22:05

Hohenberger und Kromp werden morgen weiterhin fehlen.

Trotzdem sollte ein Sieg drin sein

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2005 um 22:16
    Zitat

Original von capitals
    Denke mal das der VSV gewinnen wird besser gesagt sie müßen gewinnen das sie das Play- Off Rennen offen halten :D

Hey, kaum bin ich mal ein paar Tage weg klaut man meine Wortmeldungen! ;) :P :D
    Melde mich hiermit offiziell zurück - Walu´s back in Town!!!

Zum Spiel:
    Nachdem ich die Ereignisse der letzten Woche aufgearbeitet habe sehe ich in diesem Spiel doch den VSV leicht im Vorteil.

Zu den Fakten:
    Bei den Caps fallen "The Brain" Bob Wren und Thomas Pfeffer fix aus und Topscorer Mike Craig ist auch mehr als fraglich während bei den Draustädtern Hohenberger und Kromp möglicherweise wieder fit sein werden.
    Caps-Coach Jim Boni will verständlicherweise die 3. und (wenn personell möglich) die 4. Linie forcieren und auch Leute wie Paul Roch einsetzten (wann, wenn nicht jetzt).
    Die Caps wollen sicher gewinnen aber eigentlich (und das ist sicher in den Köpfen drinnen) ist´s für sie absolut egal wie das Spiel ausgeht.
    Die Adler können sich eine Heimniederlage zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich leisten und werden (motiviert durch "den Zauberer" Greg Holst) voll zur Sache gehen - auch die Form dürfte stimmen.

Denke daher, dass sich der VSV in diesem Spiel durchsetzten wir und tippe:
    Villacher SV vs. Vienna Capitals 4:3

lg
    Walu

• Meandor
    NHL
    • 5. März 2005 um 23:02
    Zitat

Original von devil

als wir euch in der letzten runden aus den PO geworfen haben,
    knapp vor schluss den entscheidenden treffer gemacht haben,
    da hat die ganze halle (ausser den 22 wienern) gesungen ...

Mike Stewart sei es gedankt!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2005 um 01:00
    Zitat

Original von waluliso1972

Zum Spiel:
    Nachdem ich die Ereignisse der letzten Woche aufgearbeitet habe sehe ich in diesem Spiel doch den VSV leicht im Vorteil.

Zu den Fakten:
    Bei den Caps fallen "The Brain" Bob Wren und Thomas Pfeffer fix aus und Topscorer Mike Craig ist auch mehr als fraglich während bei den Draustädtern Hohenberger und Kromp möglicherweise wieder fit sein werden.
    Caps-Coach Jim Boni will verständlicherweise die 3. und (wenn personell möglich) die 4. Linie forcieren und auch Leute wie Paul Roch einsetzten (wann, wenn nicht jetzt).
    Die Caps wollen sicher gewinnen aber eigentlich (und das ist sicher in den Köpfen drinnen) ist´s für sie absolut egal wie das Spiel ausgeht.
    Die Adler können sich eine Heimniederlage zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich leisten und werden (motiviert durch "den Zauberer" Greg Holst) voll zur Sache gehen - auch die Form dürfte stimmen.

Denke daher, dass sich der VSV in diesem Spiel durchsetzten wir und tippe:
    Villacher SV vs. Vienna Capitals 4:3

lg
    Walu

Alles anzeigen

Dein Wort in Gottes Ohr, außerdem hast du mit the Brain recht, heuer bestimmt der Wertvollste Spieler in Ö., ich hoffe nur das unser Jason Krog, der ihm Spielerisch bestimmt gleichwertig ist, alles überflügeln wird, wäre sehr spannend gegen die Caps im Halbfinale, oder gar Finale, hoffe auf ein gutes Spiel!

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2005 um 11:57

Ist es eigentlich schon sicher das Mike Craig ausfällt ?

Wenn ja , erwarte ich die erste von noch 5 Niederlagen der Caps gegen den VSV in dieser Saison ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. März 2005 um 11:59

... trotz aller höflichkeiten und trotz den den bisherigen spielverläufen, wenn der "nhl"-aufgefettete vsv (der noch dringend punkte benötigt) die vic, bei denen heute beide topscorer wegen verletzungen daheimbleiben, in der eigenen halle nicht deutlich schlagen kann, sind sie für mich die "lachnummer der runde" und schliessen nahtlos an die leistungsmässigen frechheiten der heurigen saison an.

wenn der vsv nur die hälfte jenes herzes besitzen würde, das die bwl heuer auszeichnet, hätten sie im grunddurchgang mit den vic um den ersten platz gespielt.

• chrisz
    EBEL
    • 6. März 2005 um 12:25

Gibt es bereits ein Bestätigung das auch Mike Craig ausfällt?

• Oleg
    _
    • 6. März 2005 um 12:34
    Zitat

Original von donald
    wenn der vsv nur die hälfte jenes herzes besitzen würde, das die bwl heuer auszeichnet, hätten sie im grunddurchgang mit den vic um den ersten platz gespielt.

Dem ist nichts hinzuzufügen:

Divis/Prohe/Kerschi

Stewart - Doyle
    Hohenberger - Weinrich
    Oraze - Steinwender - Wild

Moreau - Gauthier - Lanzinger
    Krog - Raffl - Wiedmaier
    Herzog - Petrik - Schildorfer

Dieser Kader müsste unangefochten in den PO´s stehen. Man hätte wohl eher nicht beim Trainer sparen sollen....

• Executor
    Gast
    • 6. März 2005 um 13:58
    Zitat

Original von chrisz
    Gibt es bereits ein Bestätigung das auch Mike Craig ausfällt?

kronenzeitung ;)..wird aber diesmal stimmen

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 15:23
    Zitat

Original von donald
    sind sie für mich die "lachnummer der runde"

Uiii, so groß ist die Angst in Wien schon davor, am Ende des Jahres gar als "Lachnummer des Jahres" dazustehen?

Zitat

Original von donald

Oh, da hat jemand schon seit 'nem Monat kein VSV-Spiel mehr gesehen, gell?
    Diese Truppe ohne Herz wird aber der Wiener Truppe "ohne Eier" noch zeigen, wo der Hammer hängt bzw. dann der Pott steht.

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. März 2005 um 16:00
    Zitat

Oh, da hat jemand schon seit 'nem Monat kein VSV-Spiel mehr gesehen, gell?

nunja, mir ist jener heldenhafte vsv-auftritt in linz (in der television zu premiere am 25.2 übertragen) erinnerlich, bei dem die blau-weissen "superstars" gegen einen halbmaroden, allerdings trotzdem aufopfernd kämpfenden oberösterreichischen bundesligavertreter in der overtime beim penalty-shoot-out den stecken bekommen haben.

das meinte ich mit "herz" besitzen!

nicht böse sein, beim vsv werden beim play-off 4 aktuelle nhl-spieler (ich rechne auch mit divis) am eis stehen, neben einigen in österreich arrivierten hockey-recken, wie hohenberger, stewart, doyle, gauthier, kromp und lanzinger. wenn man da keinen anspruch haben darf, der weit über das bisher gesehene hinausgeht, wann dann???

also liebe blau-weissen, freut euch auf euren heutigen sieg. es wird für heuer der letzte gegen uns gewesen sein, denn so billig bekommt ihr uns im play-off nicht mehr :D

• chrisz
    EBEL
    • 6. März 2005 um 18:59

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] Cseh im Tor... will Wien wirklich den VSV als Play-Off Gegner?

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 19:01
    Zitat

Original von chrisz
    [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] Cseh im Tor... will Wien wirklich den VSV als Play-Off Gegner?

chabot hat "angeblich" grippe...

hmmmm :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™