is ja auch nicht in Ordnung

Transfergeflüster Vienna Capitals 2006 / 2007
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kac glen
kommt ja nicht gerade selten vor.
siitarinen wußte auch im finale schon, dass sein nachfolger waltin wird. ebenso war kaipainen schon bewußt, dass er nicht verlängert wird.
kac glen
oder salfi nach linz ....
-
lt. eurohockey.net
Posted 1/4/2005: Walther Batholomäus (G)
From EC Graz 99ers to Vienna Capitals
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next season -
...ist definitiv ein Blödsinn! Walter wartet noch ab! Seine Optionen sind Graz u Wien, wobei alles davon abhängt, wo er eher zum Spielen kommt - heißt: wer neben ihm 2. Goalie ist. Mit Graz wäre er zwar prinzipiell einig, kommt awa ein Legio als Keeper, geht er zu den Caps...
mfg
Stiller Beobachter -
Zitat
Mit Graz wäre er zwar prinzipiell einig, kommt awa ein Legio als Keeper, geht er zu den Caps...
Die Wahrscheinlichkeit, daß das Grazer-Gehäuse nächste Saison von einem Legionär gehütet wird ist wohl eher unwahrscheinlich. Man bedenke, daß Norris, Mattie, Selmser und Rebek bereits fix sind. Sollte wirklich reduziert werden ist das Legionärsboot in Graz voll. Sollte Rebek Österreicher werden wird ja auch noch mit Bartolone verhandelt.
D.h. Walter bleib in Graz! -
Gehört zwar nicht daher, aber wenn immer wieder Grazer Namen genannt werden. Bitte Götte, Bartholomäus halten und Bartolone schnell vergessen !!!!
-
Posted 1/4/2005: at Walther Batholomäus (G)
From at EC Graz 99ers to at Vienna Capitals
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
next seasonLG - Gina
-
Also ich weiss nur, dass angeblich der Pfeffer u. der Peintner nächste Saison in Villach spielen sollen...
-
Das min Peinti ist aber no net fix angeblich hat er selber gesagt!!!
-
Zitat
Original von capitals
Das min Peinti ist aber no net fix angeblich hat er selber gesagt!!!vl kommt a ja nach LINZ ! :]
-
Zitat
Original von linzarin
vl kommt a ja nach LINZ ! :]
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht aber wer weiß wie heißts im Lotto alles ist möglich
-
lt krone vom 3.4. hat chris könig um auflösung seines vertrages gebeten - sein wunsch wird angeblich erfüllt
-
Zitat
Original von stef
lt krone vom 3.4. hat chris könig um auflösung seines vertrages gebeten - sein wunsch wird angeblich erfülltHat auch schon ne neue Eigentumswohnung in Klagenfurt...
-
Zitat
Original von Jumping Jack
Klass das das jetzt schon mitten in den Finalspielen bekannt gegeben wird.Danke Villach.Bitte! Die Transfergerüchte verbreiten natürlich nur die Villacher, steht ja nie was in der Krone oder eurohockey.net, die Wiener werden noch einige Abgänge haben, is halt so!
-
Zitat
Original von Schierli99
I was eh das er a Wiener is!
Trotzdem bleibt er immer "Linzer"!=)
Einmal Linzer,IMMER Linzer=)!
MfG!Oliver!richtig!!!!
wir singen bobby, bobby, du bist ein linzer!!!! -
so, nachdem ressmann ja fix ist schreib ich noch drei namen rein die laut heutigen kurier nach wien kommen sollen (wobei ich den kurier ernster nehme als die krone *g*)!
gerd gruber soll von graz kommen
und
andre lakos oder martin ulrich, einer der beiden wird die defense verstärken (wobei das auch nicht sehr überraschend ist ;))
-
Ich wär stark dafür, die Lakos-Brüder wieder zu vereinen
-
Wenn sich das auch nur annähernd bewahrheitet was man so an Zugängen hört und ein paar abgänge mehr Gerüchte sind als Tatsachen (so wie bei einigen Capsspielern), plus den Andre, dann sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall viel stärker als dieses Jahr
Ich find die Offseason schon ziemlich geil!
LG
Goose
-
Zitat
Original von Petra4Caps
Ich wär stark dafür, die Lakos-Brüder wieder zu vereinenda wird sein Bruder doch hoffentlich ein gewichtiges Wort mitreden
-
Weiß jemand von euch etwas über Gerd Gruber zu berichten?
Wollt mich eben ein wenig informieren und musste leider Gottes feststellen, dass die Grazer mit dem Updaten ihrer Homepage mehr als schnell sind. Dort findet man außer einem Mannschaftsfoto und einer Liste der Abgänge der Saison 04/05 nichts mehr... -
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=57711
sind mal einige stats
Lg
Goose
PS: Schau dir mal deine sig an
-
Danke, Goose
Die Seite hab ich auch gefunden... Juhu, 04/05 keine Tore!Ps: Was is mit meiner Sig??
-
Zitat
Meister 2004/05 (Ob ich es wollt oder nicht) - VIENNA CAPITALS
Wird wohl "ihr" heißen oder? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Miro99
Wird wohl "ihr" heißen oder?vielleicht wollte petra ja gar nicht
-
Oh vielen Dank... natürlich heißt es "ihr"!! Ich hab ja nix dagegen...
-