1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
  • feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 14. April 2005 um 17:52

da mark scüsz is die nr. 25!

Einmal editiert, zuletzt von feuerkaempfer (14. April 2005 um 17:54)

• kacfan12
    NHL
    • 14. April 2005 um 17:53
    Zitat

Original von Burakowsky
    Lt. Aussage eines Spielers ist sich der KAC in den Gesprächen mit #25 aus Linz bis auf wenige Details ziemlich einig.
    Ob er der gewünschte "Puckhandler" sein könnte ????
    Weiß man dazu evt. näheres in Linz??
    ?( ?(

Glaubst du eigentlich wirklich dass der Vorstand des KAC seinen Spielern erzählt wie weit man mit Verhandlungen bei anderen Spielern ist?
    Also ich habe schon des öfteren von Spielern gehört dass sie keine Ahnung haben und den Großteil aus der Zeitung erfahren, klingt auch sehr plausibel. Denke nicht dass Safron das Team zusammenruft um zu sagen dass Mark Scüzs vielleicht kommt :D

• legionär
    Nationalliga
    • 14. April 2005 um 17:54

#25 aus linz ist MARK SZÜCS
    hoffe nicht, dass er euer gewünschter "puckhandler" ist, da ich ihn nächstes jahr gerne wieder in linz sehen würde. er hat angeblich angebote aus der DEL, aus salzburg (wer nicht - die wollen ja sogar mich) und natürlich von neuen linzer verein.

mehr details findet ihr unter http://www.eurohockey.net/players/frames…gi?serial=39002

l.

• Haxo
    NHL
    • 14. April 2005 um 17:59

Szücs... also i was nit... wär nit so begeistert von einer Verpflichtung glaub i..

obwohl.. zum Tony könnt er ja wohl dazupassen....

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. April 2005 um 18:08

Szücs würde ich als eventuellen Welser-Ersatz absolut gelten lassen, würde ihn, aufgrund seiner Erfahrung, sogar noch über Welser stellen. Dazu noch einen Top-Center udn wir hätten eine Spitzen-Einserreihe.

König wird wohl als eine Art Hager-Ersatz geholt, aber da würde ich eher Spielern wie Ibounig oder Wilfan mehr Eiszeit geben anstatt geld für einen Nachnamen rauszuwerfen.

NHL
    • 14. April 2005 um 18:18
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Szücs würde ich als eventuellen Welser-Ersatz absolut gelten lassen.

Körperlich ????? :D

Nein Spaß Beiseite, kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Szücs jetzt noch Linz verlässt.... Und wenn dann wohl nur DEL....

Szücs hat sicher mehr Erfahrung aber er lebt halt beinahe ausschließlich von seiner Schnelligkeit... Wenn er mit Schwung ins Drittel kommt isser einer der besten, aber im Slot trifft er halt relativ wenig....

Rein subjektiv hat er mir als Flügel besser gefallen als als Center....
    Und weiters bin ich der Meinung, dass es für ihn nicht leichter wird in den nächsten Jahren, da die Liga immer körperlich stärker wird und er jetzt auch um 2 Klassen besser eislaufen kann als viele andere....
    Mal ganz abgesehen davon, dass seine Haken schon jeder kennt nun....

Dennoch trotz allem, für sicherlich jede Mannschaft ein Riesengewinn

Einmal editiert, zuletzt von avatar (14. April 2005 um 18:20)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. April 2005 um 18:19

ah, szücs. danke.

jo, kann mir gut vorstellen, dass der schon so einige offerte für die nächste saison vorliegen hat. ist in form eine verstärkung für jedes österr. team.

Zitat

würde ihn, aufgrund seiner Erfahrung, sogar noch über Welser stellen.

aus demselben grund würde ich könig auch (noch) vor ibounig/wilfan stellen! die zwei werden aber so oder so ihren weg machen....

• Oleg
    _
    • 14. April 2005 um 19:27
    Zitat

Original von avatar

Körperlich ????? :D

Also Szücs ist körperlich weit, weit weg von Welser der ja wirklich mit maximaler Härte in jeden Zweikampf geht.

Szücs ist einzig bei Erfahrung ung Zurückhaltung vor Welser. Sonst ist Welser in allen Belangen vorne.

Aber Szücs ist für jedes Team eine Topverstärkung - deswegen freue ich mich ihn nächstes Jahr auch hoffentlich in Linz am Eis zu sehen.

• weiky
    Nationalliga
    • 14. April 2005 um 20:36

da scüzs soll auf jeden fall in linz bleiben,muss auch ehrlich sagen,dass ich den welser in allen belangen über scüzs stell ausser eisläuferisch is er unschlagbar

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. April 2005 um 21:51
    Zitat

Original von weiky
    da scüzs soll auf jeden fall in linz bleiben,muss auch ehrlich sagen,dass ich den welser in allen belangen über scüzs stell ausser eisläuferisch is er unschlagbar

Und genau das ist es was wir in Klagenfurt brauchen, wenn wir dazu noch einen körperlich starken Center kriegen ( So schwer es mir fällt: Einen Typ wie Cavallini ) wäre die 1er-Linie mit Iob-???-Szücs wohl eine der Topreihen Österreichs.

• christian 91
    NHL
    • 15. April 2005 um 11:25
    Zitat

Original von kac glen

in den letzten jahren, werdens 10 jahre sein?, hat noch keine präsident vom kac in der öffentlichkeit von einem plus geredet. jedes jahr geht es sich "gerade noch aus".

hab mir selbiges auch noch jedes jahr gedacht!!
    meiner ansicht nach eine pradeausred um in folgenden sponsorverhandlungen nicht "kontraproduktiv" zu arbeiten!

• Alex Wien
    NHL
    • 15. April 2005 um 11:36
    Zitat

Original von avatar
    Szücs hat sicher mehr Erfahrung aber er lebt halt beinahe ausschließlich von seiner Schnelligkeit... Wenn er mit Schwung ins Drittel kommt isser einer der besten, aber im Slot trifft er halt relativ wenig....

na und genau das braucht waltin ja für sein torpedo - system :D

• christian 91
    NHL
    • 15. April 2005 um 12:16

schweden power für die KAC - abwehr

ruck-zuck!
    nur zwei tage nach den finalen k.o. hat KAC den nachfolger für kent fearns schon gefunden:der schwede ricard persson soll - auch wenn er dann schon 36 jährchen am buckel hat - in der neuen saison der abwehr neuen halt geben.persson (266 nhl-partien für ottawa,st.louis,new jersey!) spielt derzeit in seinem dritten jahr bei berlin das del-finale!

quelle: kärntner kronen zeitung

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (15. April 2005 um 12:26)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. April 2005 um 12:20
    Zitat

So schwer es mir fällt: Einen Typ wie Cavallini

bitte mit a bisserl mehr respekt, roter ;) :D

hoffe, in klagenfurt wieder mal nen richtigen kracher alla kwartalnow, nilsson oder merzig zu sehen, und net immer nur so leicht-übern-durchschnitt-luschen wie zuletzt (verner und iob ausgenommen).

nicht dass die derbies net so auch spannend wären, aber so spieler wie niskavara, washburn oder fearns, auch wenn man sie wirklich net als schlecht bezeichnen kann, sind irgendwie für nen rekordmeister unwürdig :rolleyes:

waltin muss e selber wissen, was er tut. aber m.m.n. sollte er sich net zu viel auf sein torpedosystem fixieren, denn der kern der mannschaft wird sich wohl net über nacht ändern....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. April 2005 um 12:23

persson..... da schau her, geht ja =)

• machine
    Nationalliga
    • 15. April 2005 um 12:44
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    persson..... da schau her, geht ja =)

weiß jemand genaueres(spielweise,qualitäten..) zu diesem gestandenen mannsbild?

das alter schreckt mich nicht wirklich,wenn ich viveiros und doyle sehe...

Einmal editiert, zuletzt von machine (15. April 2005 um 12:45)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 15. April 2005 um 12:54

na ja, heuer in 52 spielen 4 tore und 14 assists sprechen nicht gerade für einen pointmen.....

aber er ist ja zum tore verhindern da.....

:]

• bernardo99
    EBEL
    • 15. April 2005 um 12:56

Also die statistiken sprechen wirklich nicht unbedingt für ihn, aber wie schon erwähnt wurde, ist er ja zum tore verhindern da :D :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 15. April 2005 um 13:08

Also finde seine Statistiken nicht schlecht. Nie übermäßig viele Strafminuten, die +/- ist für einen Verteidiger eigentlich auch Top. Man darf gespannt sein.

• 1964-1974
    • 15. April 2005 um 14:44

Ui das geht ja flott heuer.
    Dann bekommt der KAC eine Verteidigungslinie die zusammen auf 75 Jahre kommt*gg*.
    MfG

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. April 2005 um 14:51

ggg is eh nix. doyle + weinrich = 79,5 :D

• kac glen
    Moderator
    • 15. April 2005 um 15:36
    • Offizieller Beitrag

infos zu persson von der eisbären-hp:

Zitat

Ricard Persson ist eben ein etwas anderer Eishockeyspieler. Er nimmt keinen Snus, spielt kein Golf und hört keine Heavy Metal Musik.

okay, dass mit golf kann ich ja noch verstehen, aber snus und metal sind ja schon für fans (fast) pflicht.

und das soll ein schwede sein *kopfschüttel*

8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 15. April 2005 um 19:19
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Also finde seine Statistiken nicht schlecht. Nie übermäßig viele Strafminuten, die +/- ist für einen Verteidiger eigentlich auch Top. Man darf gespannt sein.

Geb Dir recht - dürfte ein sehr solider seiner Zunft sein.

Hier für alle seine Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…p3?pid=00018942

lg
    Walu

• bernardo99
    EBEL
    • 15. April 2005 um 20:21
    Zitat

Original von waluliso1972

Geb Dir recht - dürfte ein sehr solider seiner Zunft sein.

Hier für alle seine Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…p3?pid=00018942

lg
    Walu

Solide ist der richtige ausdruck.

NHL
    • 15. April 2005 um 21:50

hier sein Portrait:

http://www.eisbaeren.de/module/team/detail.php?LANG=1&VMODE=1&CID=7&RID=9

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™