1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
  • Alex Wien
    NHL
    • 20. April 2005 um 10:20
    Zitat

Original von Eiskalt
    PS.: Beim KAC ist jetzt wohl hoffentlich auch a KRACHER angesagt,.....

habts eh den könig im tausch bekommen 8o

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 20. April 2005 um 10:52
    Zitat

Original von Alex der Opti

habts eh den könig im tausch bekommen 8o

...ja, der heißt aber leider nicht RUDI......

christian 91
    NHL
    • 20. April 2005 um 10:58
    Zitat

Original von Eiskalt
    PS.: Beim KAC ist jetzt wohl hoffentlich auch a KRACHER angesagt,.....

und der KRACHER hat auch einen namen mit sieben buchstaben:
    initialien sind B. W. :D :D :D :P :P :P

• machine
    Nationalliga
    • 20. April 2005 um 11:18
    Zitat

Original von christian 91

?( ?( ?( zynismus oder insiderinfos???

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 20. April 2005 um 11:40

lt. heutiger Kleinen Zeitung soll es mit Siklenka auch schon eine Einigung geben! weiß da jemand mehr darüber??

• 1964-1974
    • 20. April 2005 um 12:25
    Zitat

Original von christian 91

Hui das wär wirklich ein Kracher. :D Die KAC`ler würden sich freuen aber einigen würden die Kelly`s im Hals steckenbleiben.
    Ich nehm an wir reden vom gleichen, #18.

• Haxo
    NHL
    • 20. April 2005 um 12:30

74 wär mir trotzdem lieber :)

• Miro
    EBEL
    • 20. April 2005 um 12:30

Ist der "B. W." nicht etwas zu alt, sogar für den KAC???

:D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Miro (20. April 2005 um 12:36)

• Goose
    NHL
    • 20. April 2005 um 12:33
    Zitat

Original von machine

?( ?( ?( zynismus oder insiderinfos???

Das würde mich aber jetzt auch interessieren

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 20. April 2005 um 12:43
    Zitat

Original von Miro99
    Ist der "B. W." nicht etwas zu alt, sogar für den KAC???

:D :D :D

dieser kommt ja als neuer präsident und gönner, dem gehört bald ikea und ericsson :D :D und H&M auch angeblich

christian 91
    NHL
    • 20. April 2005 um 13:09

eigentlich sollte ich mit der antwort ja noch a wengerl warten um die sumsis a biß'l zum summen zu bringen :P

ist reiner zynismus => cool down!!

rein gefühlsmäßig ist beim EC KAC vielleicht irgendwas im busch,ansonsten kann ich mir dieses ruhige verhalten am transfersektor nicht erklären!!??

• franzrotz
    Nationalliga
    • 20. April 2005 um 13:27

...glaub eher sie haben (wieder einmal) die planung für die nächste saison verschlafen!
    und was bringt ein neuer, wenn der kac 4-5 abgänge hat, der neue würde auch nicht für 3 spielen!

• bernardo99
    EBEL
    • 20. April 2005 um 14:01
    Zitat

Original von franzrotz
    ...glaub eher sie haben (wieder einmal) die planung für die nächste saison verschlafen!
    und was bringt ein neuer, wenn der kac 4-5 abgänge hat, der neue würde auch nicht für 3 spielen!

Sieht so aus als ob der kac von den red bulls lernen würde :D :D

• Haxo
    NHL
    • 20. April 2005 um 14:55

Also ich mach mir da keine Sorgen.

Trendsport Extremschimpfen is ja eh immer "in", grade die KAC- Funktionäre bekommen da ja eh regelmäßig ihr Fett weg. Es stimmt ja dass die beiden nicht unbedingt zu den Sympathieträgern zählen, aber fachliche Kompetenzen kann man ihnen wohl kaum absprechen. Schlussendlich schaffen sie es ja schon seit Jahren, dass der KAC immer wieder als Titelaspirant NR1-2 gehandelt wird und diese Erwartungen auch regelmäßig erfüllt.

Ich bin sicher wir haben auch nächstes Jahr wieder ein attraktives Team beisammen, der Mats Waltin wird da Legio-technisch schon auch seine Kontakte spielen lassen hoffe ich mal. Schweden haben schon immer gut zum KAC gepasst.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. April 2005 um 17:02

Sorgen mach ich mir auch noch keine, trotz der wichtigen Abgänge, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kac in eine neue Saison startet ohne die spielerischen Defizite, die in den letzten Jahren durch dieTransferpolitik zustande kamen, irgendwie kompensiert. D.h. eine Neuverpflichtuing eines starken Österreichers ist absolut Pflicht.
    Bei den Legios sind Verner, der neue Schwede und Iob schon fix, Washburn wahrscheinlich, Siklenka vielleicht. Da ist fast kein Spielraum mehr offen.

btw.: die einzigen beiden Österreicher unter den top10-Scorern heuer sind Kalt und Puschnig/Pusnik.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. April 2005 um 21:40
    Zitat

Original von Eiskalt
    Sorgen mach ich mir auch noch keine, trotz der wichtigen Abgänge, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kac in eine neue Saison startet ohne die spielerischen Defizite, die in den letzten Jahren durch dieTransferpolitik zustande kamen, irgendwie kompensiert. D.h. eine Neuverpflichtuing eines starken Österreichers ist absolut Pflicht.
    Bei den Legios sind Verner, der neue Schwede und Iob schon fix, Washburn wahrscheinlich, Siklenka vielleicht. Da ist fast kein Spielraum mehr offen.

Washburn wird angeblich nicht mehr verpflichtet ... Siklenka zu 95% fix.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. April 2005 um 22:02
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee

Washburn wird angeblich nicht mehr verpflichtet ... Siklenka zu 95% fix.

Dann hoff ich, daß durch den 2 Jahresvertrag nicht zu große Kosten entstehen.
    Er ist im Laufe der Saison stärker geworden, könnte mir vorstellen, daß er im 2ten Jahr besser ins Team passt und mehr zeigt (Selmser, Iob, wären solche Bsp.), andererseits wird er halt nie der große Kracher werden.
    Wenn sie ihn ersetzen, dann wohl hoffentlich mit einen schon von vornherein eindeutig stärkeren Spieler....

• jayjay
    EBEL
    • 20. April 2005 um 22:10

hat eigentlich christian "pancho" ban schon einen vertrag für die nächste saison oder wechselt er woanders hin?

edit: peinlichen fehler gekillt :D

3 Mal editiert, zuletzt von jayjay (21. April 2005 um 11:05)

• icing
    Nachwuchs
    • 21. April 2005 um 01:02

HOFFENTLICH wechselt wenigstens der...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 21. April 2005 um 03:09
    Zitat

Original von Eiskalt
    Dann hoff ich, daß durch den 2 Jahresvertrag nicht zu große Kosten entstehen.
    Er ist im Laufe der Saison stärker geworden, könnte mir vorstellen, daß er im 2ten Jahr besser ins Team passt und mehr zeigt (Selmser, Iob, wären solche Bsp.), andererseits wird er halt nie der große Kracher werden.
    Wenn sie ihn ersetzen, dann wohl hoffentlich mit einen schon von vornherein eindeutig stärkeren Spieler....

Hat(te) er jetzt einen 1- oder 2-Jahres-Vertrag. Ich hab beides gehört ... von ersterem aber zuletzt.
    Er ist wirklich besser geworden ... nur kann ich mir vorstellen, daß der Verein nach den lautstarken Protesten bezügl. Washburn, während der Saison, nun die Konsequenzen daraus zieht.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 21. April 2005 um 08:42
    Zitat

Original von icing
    HOFFENTLICH wechselt wenigstens der...

...warum so negativ eingestellt auf den "pancho"???

• Eiskalt
    NHL
    • 21. April 2005 um 09:09

Wäre auch froh, wenn Pancho bleibt, er hat mich beim Zusehen zwar schon viele Nerven gekostet, allerdings denk ich, dass er nun endlich aufblüht und seine Schnelligkeit und seine Technik besser zur Geltung kommen. Überfordert war er mMn ja vor allem immer als Verteidiger, als Stürmer is er eine Perspektive.
    Seine Finalserie und einige Matches gegen den HCI waren absolut top.
    Ein Kraiger oder König haben net sein Talent.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 21. April 2005 um 09:48
    Zitat

Original von Eiskalt
    Wäre auch froh, wenn Pancho bleibt, er hat mich beim Zusehen zwar schon viele Nerven gekostet, allerdings denk ich, dass er nun endlich aufblüht und seine Schnelligkeit und seine Technik besser zur Geltung kommen. Überfordert war er mMn ja vor allem immer als Verteidiger, als Stürmer is er eine Perspektive.
    Seine Finalserie und einige Matches gegen den HCI waren absolut top.
    Ein Kraiger oder König haben net sein Talent.

...ganz meine Meinung!!!

• franzrotz
    Nationalliga
    • 21. April 2005 um 11:17

vollkommen richtig: pancho ist halt nicht der brecher, er bevorzugt eher die feine klinge. In den PO war er echt stark (z.B. schönes tor im 5ten spiel gegen ibk) und er lässt den kopf niemals hängen und kämpft weiter. manko is halt die (nicht genügend) vorhandene körpermasse!
    gerüchte zu folge ist angeblich salzburg interessiert (in der NL hat noch sein cousin gespielt)

• kac glen
    Moderator
    • 21. April 2005 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

kann die meinung nicht ganz teilen. mir hat ban in der defense (als er wegen der vielen verletzten zwangsversetzt wurde) gut gefallen. großteils besser als im sturm.

allerdings war das vor der starken po-serie. diese leistungen müßte er jetzt bestätigen. am besten beim kac.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™