ZitatOriginal von legionär
dann hätte es ja deiner meinung nach peintner mit craig und wren auch nicht leicht gehabt. sind ja auch zwei kanadier. er schaffte jedoch dreimal so viele punkte wie eichi
l.
aja. kann mich nicht so ganz gut "an situationen erinnern, in denen wren mit dem puck ins angriffsdrittel fährt - zur mitte schaut und nur den peinti sieht und deshalb den angriff abbricht und auf craig wartet."
okay, geb ja zu, der war jetzt schon etwas verwegen (im klartext: es wird nur zu am sehr kleinen teil der eigensinnigkeit von s&s glegen sein), aber ich konnte einfach ned widerstehen.
trotzdem find ich, dass man den eichi deswegen noch lang nicht zum miesesten eishackler ever abstempeln braucht und seine lange zeit bei uns als zumutung für den verein und die fans! das stimmt erstens ned und hat er2. ned verdient. ich wünsch ihm, dass ihm, egal wo er hingeht, in zukunft wieder mehr aufgeht als die letzten 2 jahre. punkt.
*edith* "sind ja auch zwei kanadier" - hä? wie darf ich das verstehen? kanadier spielen prinzipiell nie ab oder was? *edith off*