1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Transfervorbreitungen 05/06

• Oleg
  • 27. Februar 2005 um 13:25
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 13:56
    Zitat

Original von legionär
    dann hätte es ja deiner meinung nach peintner mit craig und wren auch nicht leicht gehabt. sind ja auch zwei kanadier. er schaffte jedoch dreimal so viele punkte wie eichi 8o
    l.

aja. kann mich nicht so ganz gut "an situationen erinnern, in denen wren mit dem puck ins angriffsdrittel fährt - zur mitte schaut und nur den peinti sieht und deshalb den angriff abbricht und auf craig wartet." :D :D

okay, geb ja zu, der war jetzt schon etwas verwegen (im klartext: es wird nur zu am sehr kleinen teil der eigensinnigkeit von s&s glegen sein), aber ich konnte einfach ned widerstehen. ;)

trotzdem find ich, dass man den eichi deswegen noch lang nicht zum miesesten eishackler ever abstempeln braucht und seine lange zeit bei uns als zumutung für den verein und die fans! das stimmt erstens ned und hat er2. ned verdient. ich wünsch ihm, dass ihm, egal wo er hingeht, in zukunft wieder mehr aufgeht als die letzten 2 jahre. punkt.

*edith* "sind ja auch zwei kanadier" - hä? wie darf ich das verstehen? kanadier spielen prinzipiell nie ab oder was? *edith off*

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (1. Juni 2005 um 13:58)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 13:56
    Zitat

Original von legionär

schätze mal, dass unsere meinungen nicht so weit voneinander entfernt sind. ich bin halt kein eichi-fan und werde es nie sein. einsatz kann man schon zeigen - was dabei rauskommt ist eine andere sache.

dann hätte es ja deiner meinung nach peintner mit craig und wren auch nicht leicht gehabt. sind ja auch zwei kanadier. er schaffte jedoch dreimal so viele punkte wie eichi 8o

l.

naja und wieviel punkte haben die anderen beiden geschafft, auch ein drittel dessen was in peintner seine sturmpartner gehabt haben oder?

dann ist es genau ausgeglichen!!!!

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 14:12
    Zitat

Original von legionär
    war gestern überglücklich, wie ich gelesen habe, dass der eichi die linzer verlässt. war ende letzte saison schon so weit, dass ich wegen ihm nicht mehr in die halle wollte. nun kann ich wieder seelenruhig in die linzer eishalle gehen und mein lieblingsteam anfeuern.

"danke lieber gott - meine gebete wurden erhört" zitat eines guten freundes zur NICHT-weiterverpflichtung von t. eichberger

freue mich schon auf die nächste saison und eine eichi-freie-zeit - DANKE

l.

du willst doch hier etwas über umgangston oder niveau erzählen, oder?

• legionär
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 14:13
    Zitat

Original von insertnamehere
    aja. kann mich nicht so ganz gut "an situationen erinnern, in denen wren mit dem puck ins angriffsdrittel fährt - zur mitte schaut und nur den peinti sieht und deshalb den angriff abbricht und auf craig wartet." :D :D

wird schon einen grund geben, warum weder salfi noch szücs auf eichi passen. schätze mal die kenne ihn und sein eishockey-können und -verständnis besser und werden mit sicherheit einen grund haben.

Zitat

Original von insertnamehere
    trotzdem find ich, dass man den eichi deswegen noch lang nicht zum miesesten eishackler ever abstempeln braucht und seine lange zeit bei uns als zumutung für den verein und die fans! das stimmt erstens ned und hat er2. ned verdient. ich wünsch ihm, dass ihm, egal wo er hingeht, in zukunft wieder mehr aufgeht als die letzten 2 jahre. punkt.

ich habe ja nie behauptet, dass er der schlechteste eishackler ever war/ist. wünsche ihm ja nichts schlechtest. er soll am besten einen neuen verein finden und dort sein können zeigen - viel glück dabei....

l.

• legionär
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 14:22
    Zitat

Original von wolf+michi

du willst doch hier etwas über umgangston oder niveau erzählen, oder?

nur weil ihr eichi-fans seid, bezeichne ich eure meinung nicht als lächerlich...

ihr jedoch behauptet ja, dass alle, die keine eichi-fans sind, lächerlich sind...

soviel zum niveau 8o

l.

Einmal editiert, zuletzt von legionär (1. Juni 2005 um 22:27)

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2005 um 22:54

Um das Thema Thomas Eichberger für mich abzuschliessen:
    2001/2002 und 2002/2003 war er meiner Meinung nach wertvoller als 2003/2004 und 2004/2005. Warum? Ich erkläre es für mich so, dass der Kader der Linzer mit immer stärkeren, besseren und teureren Spielern bestückt wurde. Und Eichi konnte sich aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter entwickeln.
    So kommt es mMn, dass er 2004/2005 einfach langsamer, steifer - und welche negativen Ausdrücke hier sonst noch verwendet wurden - gewirkt hat.

Ich find´s trotzdem schade. Er hat solide Leistungen gebracht und wäre aus meiner Laiensicht ein toller 3. Linienspieler.

• mona
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2005 um 12:54

hy...
    kann mir bitte wer sagen wer der alexander leitner ist?? nachwucksspieler von linz,...???

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 6. Juni 2005 um 13:48
    Zitat

Original von mona
    hy...
    kann mir bitte wer sagen wer der alexander leitner ist?? nachwucksspieler von linz,...???

ich glaube das damit da holzi gemeint ist!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Juni 2005 um 12:50
    Zitat

Original von avatar
    Assets: Has impressive size and is fairly mobile for a 6-6 rearguard. Is a great physical specimen.

Flaws: Needs to make much better use of his size at the NHL level. Makes too many mental mistakes in the defensive zone.

Career potential: Reserve defenseman.

Wo findet man solche Kommentare?

• Eiszeit#91
    Nachwuchs
    • 7. Juni 2005 um 18:19

Wen's interessiert, dei neue HP ist offen:
    EHC Liwest Linz

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Juni 2005 um 22:25
    Zitat

Original von Eiszeit#91
    Wen's interessiert, dei neue HP ist offen:
    EHC Liwest Linz

Danke, aber sehr informativ und aktuell ist sie noch nicht. :(
    Im Kader steht zb. Mike Wilson noch gar nicht drinnen.

NHL
    • 7. Juni 2005 um 22:31
    Zitat

Original von Razor78

Wo findet man solche Kommentare?

naja bei google eingeben
    Name + scouting report oder dergleichen....

musst halt bissl schauen, meistens aber eh gleich auf ersten seite

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. Juni 2005 um 23:13

Danke, gefunden. :]

....und der nächste Bad Guy ist bei der Prüglertruppe von Innsbruck angekommen. (Man beachte die Awards) http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spiele…lerID=todd_elik
    Langsam wird es glaube ich Zeit sich nach einem Typen wie Paul Kruse umzusehen, sonst brauchen unsere Jungs heuer in Innsbruck ein paar Bodygards am Eis. :D

• Miro
    EBEL
    • 15. Juni 2005 um 16:36

DOYLE IST LINZAAA

http://www.erstebankliga.at/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=757&mode=thread&order=0&thold=0

• HAWK
    Gast
    • 15. Juni 2005 um 16:49

Grats an die Linza!

Offensivstarker Defender! Voriges Jahr zweitbester Punkter in Villach!

• bierfraesn
    EBEL
    • 15. Juni 2005 um 16:53

war fast zu erwarten.

lt. perthi:
    doyle wäre schon gekommen, wenn bobby lukas nicht gekommen wäre. nach der rückkehr von bobby, wollte man doyle nicht mehr verpflichten.

nach dem jetzt ein legionär gestrichen wurde, kommt er trotzdem.

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Juni 2005 um 16:54
    • Offizieller Beitrag

schön ... ein leithammel für die linzer. ein anderer villacher wäre mir aber lieber gewesen ... der mit der nummer 30. *gg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • heatley1904
    Nationalliga
    • 15. Juni 2005 um 16:58

schön dass der robin doyle seine wohl wirklich letzte saison in linz spielt!

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Juni 2005 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von heatley1904
    schön dass der robin doyle seine wohl wirklich letzte saison in linz spielt!

tja, er will halt als meister seine laufbahn beenden .. :D

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 15. Juni 2005 um 17:01

der kader ist ja nicht so schlecht, bin schon gespannt wer da noch dazukommt?!?!

• HAWK
    Gast
    • 15. Juni 2005 um 17:12
    Zitat

Original von iceman

Das wollte er schon voriges Jahr und man weiss was draus geworden ist. :D :D :D

• sweep
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2005 um 17:12

iceman

wenn die Nr.30 aus Villach gekommen wäre..... unvorstellbar, ganz Schlumpfhausen würde amok laufen :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Juni 2005 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sweep
    iceman

wenn die Nr.30 aus Villach gekommen wäre..... unvorstellbar, ganz Schlumpfhausen würde amok laufen :D :D :D

schlumpfhausen ist mir ziemlich wurscht ... :D

• Miro
    EBEL
    • 15. Juni 2005 um 17:19
    Zitat

Original von iceman

... aber leider haben die 99ers nicht so hoch mitgepokert! :D

Halte noch immer recht viel vom Doyle, trotz 41 Jahren. Vor allem im Powerplay ist er tw. das Um-und-Auf, da er den Puck immer geil verteilt und bei Gelegenheit auch gscheit abziehen kann...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (15. Juni 2005 um 17:21)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 15. Juni 2005 um 17:33
    Zitat

Original von Miro99
    ... aber leider haben die 99ers nicht so hoch mitgepokert! :D

zitat hockeyfans-artikel:
    Auf Grund der guten Kontakte zu den Linzern und der durch die Streichung des 6. Legionärs entstandenen Not bei den Oberösterreichern hat sich Doyle nun entschlossen, noch ein Jahr anzuhängen.
    da siehst wieder, nix mit poker! die spielen wirklich alle nur deshalb bei uns, weils uns so lieb haben ;) :D :D

naja, prinzipiell lässt sich an dem transfer ned viel aussetzen :]

gefahr besteht halt, dass ihn dann halt bei uns auf einmal das alter einholt (was ja schnell gehn kann). insofern hoff ich, dass da ned gar zu viel geld in die hand genommen wurde... wenn ich mich jetz ned täusch, soll er ja *hüstel* ned grad der billigste sein.

hoff ma einfach, er hält heuer noch durch und "vergreist" dann erst nächste saison bei den redbulls (geh mal davon aus, dass er einfach noch sei tour de autriche beenden will vor der pension :D )

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (15. Juni 2005 um 17:35)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™