1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Bullen Kader 2005/06

• Oleg
  • 19. Februar 2005 um 22:35
  • PIDDY
    NHL
    • 30. März 2005 um 09:28
    Zitat

Original von Skunk
    Wow, jetzt heben die Gerüchte aber wieder ordentlich ab. Knapp 2,5 mill. ÖS - wer´s glaubt ?? ?(

Im Vorjahr habe sie ihn um 100.000 schon nicht genommen weil er zu teuer war, dann werden´s heuer sicher 180.000 zahlen. :D

Wie gesagt ich kanns nur so wiedergeben wie ich es gehört habe!
    ob ich es glaube oder es stimmt ist ja wieder eine ganz andere geschichte!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. März 2005 um 13:06

wenn der Kalt wirklich 180.000.- bekommen sollte und ein Team ja bekanntlich aus 4 Linien mit je 5 spielern plus 2 Torleuten besteht, frage ich mich wie hoch das Budget von Salzburg ist ?( ?(

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. März 2005 um 13:58
    Zitat

Original von orli
    wenn der Kalt wirklich 180.000.- bekommen sollte und ein Team ja bekanntlich aus 4 Linien mit je 5 spielern plus 2 Torleuten besteht, frage ich mich wie hoch das Budget von Salzburg ist ?( ?(

Grenzenlos! Aber nur hier im Transfergeflüster! Bisher wurde noch kein Top-Mann für die kommende Saison wirklich fixiert (oder veröffentlicht!).

Mal abwarten, wer wirklich an die Salzach wechselt!

• Junker
    Nationalliga
    • 30. März 2005 um 19:33

Es ist immer wieder lustig zu lesen was manche Spassvögel so über die Red Bulls posten, aber noch viel lustiger finde ich diejenigen, die das auch noch glauben und sich darüber eine Meinung bilden. :D

Einfach genial ! Macht weiter so Jungs, auch so vergeht die Sommerpause. :]

• Oleg
    _
    • 30. März 2005 um 22:49
    Zitat

Original von Skunk
    Wow, jetzt heben die Gerüchte aber wieder ordentlich ab. Knapp 2,5 mill. ÖS - wer´s glaubt ?? ?(

Im Vorjahr habe sie ihn um 100.000 schon nicht genommen weil er zu teuer war, dann werden´s heuer sicher 180.000 zahlen. :D

J

naja letztes Jahr wurden die Bullen souverän 7. Nächstes Saison will man ganz vorne landen.

Hardy Nilsson dürfte wohl auch um ein "bißchen" mehr verdienen als Siitarinen letztes Jahr.

Das positive ist das man Salzburg keine Preistreiberei unterstellen kann - den jeder andere Verein gibt sofort w.o. wenn Salzburg ein Angebot legt.

• Junker
    Nationalliga
    • 30. März 2005 um 23:07
    Zitat

Original von Oleg
    Nächstes Saison will man ganz vorne landen.

Mit ganz vorne wirst du aber nicht dem Meistertitel meinen, oder?
    Ich hoffe das sie wenigstens nächstes Jahr im Play off sind, das würde mir schon reichen. =)

• Oleg
    _
    • 31. März 2005 um 08:36

Ich halte eine Verbesserung von Platz 7 auf Platz 1 - trotz massiven Investitionen für unrealisistisch. Beim Sponsor und/oder Verein dürfte man dies anders sehen....

• noname
    Nachwuchs
    • 31. März 2005 um 08:59

lt. heutiger Kronen Zeitung, läuft heute die Option für eine Vetragsverlängerung zu gleichen Konditionen bei Dieter Kalt aus!!! Falls er heute nicht verlängert, wird er wohl wirklich in Salzburg landen (hope so)!!!
    Weiters wird auch geschrieben, dass Rotter uns verlässt (wurde ja schon "öfters" besprochen)!

Have a nice day!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. März 2005 um 12:45

Dieter Kalt wäre eine wichtige (Führungs-) Persönlichkeit in Salzburg. Sein Wechsel könnte auch Vorbildwirkung für andere wechselwillige Cracks haben...

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 31. März 2005 um 13:07
    Zitat

Original von jo0815
    Sein Wechsel könnte auch Vorbildwirkung für andere wechselwillige Cracks haben...

also ehrlich gesagt halt ich das für a *räusper* etwas eigenartigere aussage. Du glaubst doch nicht ehrlich, dass sich dann auf einmal ein peintner/salfi/chyzowski/wasweissich denkt "mim dieter wollt ich schon immer in einer mannschaft spielen, do muass i hin!" ?( wer wechseln will, tut das und wird da kein spez. vorbild brauchen.

glaub eher doch, dass da der fin. aspekt die sagen wir mal tragendere rolle spielen wird - insofern kanns Euch eh wieder wurscht sein ;)

die von Dir angespr. vorbildwirkung gilt mMn (und das nur eingeschränkt) eher für irgendwelche familienbande (lukasse, harands etc) oder halt für unteilbare symbiosen (peintner/pfeffer) :D :D :D

• weiky
    Nationalliga
    • 31. März 2005 um 13:27
    Zitat

Original von jo0815
    Dieter Kalt wäre eine wichtige (Führungs-) Persönlichkeit in Salzburg. Sein Wechsel könnte auch Vorbildwirkung für andere wechselwillige Cracks haben...

stimmt,da werden wir nächstes jahr in salzdorf ganz viele schwalben könige sehn 8o

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. März 2005 um 13:44
    Zitat

Original von insertnamehere

also ehrlich gesagt halt ich das für a *räusper* etwas eigenartigere aussage. Du glaubst doch nicht ehrlich, dass sich dann auf einmal ein peintner/salfi/chyzowski/wasweissich denkt "mim dieter wollt ich schon immer in einer mannschaft spielen, do muass i hin!" ?( wer wechseln will, tut das und wird da kein spez. vorbild brauchen.

Habe möglicherweise den Smiley oder die Kursivschrift vergessen:

Ich glaube persönlich auch, daß die angeblichen Geldmassen, die von den Bulls ausgeschüttet werden, die Leute anziehen. Und nicht die Sympatie... oder nur in absoluten Einzelfällen.

Nichts desto trotz hätte ich Kalt sehr gerne in Salzburg. Das ist Fakt!

• Skunk
    Nationalliga
    • 31. März 2005 um 13:49
    Zitat

Original von jo0815
    daß die angeblichen Geldmassen, die von den Bulls ausgeschüttet werden, die Leute anziehen.

Super, Wieviel ist denn das ? :]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. März 2005 um 20:03

... weiß glaub ich keiner von uns! Wir können nur hoffen + viel Red Bull trinken... ;)

• Oleg
    _
    • 1. April 2005 um 09:11
    Zitat

Original von jo0815
    ... weiß glaub ich keiner von uns! Wir können nur hoffen + viel Red Bull trinken... ;)

Ich wünsche dir gute Besserung - wenn du für jeden Euro den Nilsson u. Kalt kassieren werden 1 Red Bull trinken musst dann bemitleide ich deinen Magen massivst.... :)

• Skunk
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 09:21

Mann müsste es mit Vodka oder Whiskey strecken, dann gehts schon. :]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2005 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

ja und ich mags gern in den Prosecco :D
    und mit rotem Wodka ist es eh a hit

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 18. April 2005 um 00:01

Ich hoffe mal, das Salzburg wieder an Ressmann dran ist und ihn diesmal auch kriegt! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2005 um 00:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk

Super, Wieviel ist denn das ? :]

hab heute im News gelesen das DM die Salzburger Austria für 7 Mios gekauft hat und das Budget von 5,5 Mios als ersten Schritt auf 20 Mios anheben will.

Weiters leistet sich DM ein Eishockeyteam um 3 Mios

und ein F1 Team das er um 1 Mio $ konkkursreif gekauft hat und das im Jahr 140 Mios bekommt.
    Ebenso sponsort er weltweit 500 Einzelsportler

ah ja und sein Vermögen wird auf 1,3 Mrd geschätzt.

Es ging dabei um einen Vergleich zum "Onkel Frank"

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (18. April 2005 um 00:12)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. April 2005 um 08:10

Na wenns denn News nicht weiß, wer dann???

;) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2005 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

hab ja nicht gesagt das ich die zahlen für bare Münze halte, sondern das ich es gelesen habe.

Wo die ihre Infos herhaben entzeiht sich meiner Kenntnis, vielleicht lesen sie auch im eishockeyforum :D ;)

• Oleg
    _
    • 18. April 2005 um 08:42

Naja 3 Mio Euro + die restlichen Sponsoren + Zuschauereinnahmen dürfte schon richtig sein - für die letzte Saison

Ob man diese Saison damit auskommt bezweifle ich aber ein wenig. Außer es hagelt weitere Absagen.

Aber bezüglich News gebe ich euch 100%ig recht.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. April 2005 um 10:17
    Zitat

Original von Oleg
    Ob man diese Saison damit auskommt bezweifle ich aber ein wenig. Außer es hagelt weitere Absagen.

Was wir absolut NICHT hoffen wollen!!!

• bernardo99
    EBEL
    • 18. April 2005 um 14:20

Oleg, wo sind die von dir versprochenen grananten. Würde mich doch so sehr freuen, dich zum essen einzuladen. Ehrlich :D :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. April 2005 um 15:02

Bin auch schon gierig, aber es ist noch sooo ruhig. Heute war übrigens Trainingsstart in Rif!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™