ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
es tut mir leid das ich hier eine eigene meinung habe die dir nicht gefällt.
ich war und werde nie ein fan von dalpiaz sein, anscheinend ist das in diesem land ein aber verbrechen bzw. muss man sich dafür schämen.
der war echt gut - wennst in diesem land auf 10 dalpiaz-kritiker 1 dalpiaz-fürsprecher findest, is das wahrscheinlich ein guter schnitt (das merkst ja auch in diesem forum) ...
und die nicht-leistung vom vanek wird nur darum der nicht-leistung vom dalpiaz gegenübergestellt, weils'd halt gschrieben hast 'der dalpiaz ist ein zustand' und eben nit zb 'der vanek ist ein zustand' - und du verschwendest dahier ja selten eine gelegenheit rauszustreichen, welche sonderstellung der vanek gegenüber den anderen teamspielern leistungsmäßig hat ('man sieht wie sehr wir von seinem spiel abhängig sind') ... da bietet es sich schon an, bei etwas einseitig formulierter runtermacherei die leistung vom vanek als vergleich herzunehmen ...
es is halt so, daß i den vanek auf diesem b-gruppn level als unterschiedmacher eingschätzt hätt - dem war aber nit wirklich so (aber maybe hat ihn auch seine verletzung behindert und auch das fehlen eines richtigen centers)
aber das hat aber so überhaupt nix mit schadenfreude oder sonstwas zu tun!
nur werd i's nit hinnehmen, daß dauernd die stürmer und verteidiger kritikmäßig sanfter behandelt werden als der goalie! (du scheinst da nur beim brückler ähnlicher einstellung zu sein, denk ich an den slovakia cup zurück )
und darum greift deine überdramatisierung der gegenkritik an deiner kritik bissl ins leere, weil du kannst ja nit ernsthaft verlangen, daß du zwar einzelne spieler runtermachen darfst, aber niemand soll dann drauf relativierend reagieren können???!!! (auch andere -nit nur du - haben eine eigene meinung )
btw, daß der claus den gegentreffer gegen die franzosen verschuldet hat, ist deine meinung - genausgut könntest sagen, der pöck & der kalt hätten sich dabei nie so patschert verhalten dürfen (das mein' i mit einseitig!)