Alles zum Spiel hier herein!!!

45. Runde: KAC - Black Wings Linz
-
-
Also ich glaube nicht das die Linzer dieses Spiel gewinnen werden, ich glaube an einen 4:2 Sieg für die Klagenfurter.
Immerhin fallen bei uns der Luki und der Szücs mal sicher aus und der Salfi spielt höchstwahrsch. auch nicht! Und somit fehlen uns schon 3 wichtige Leute. Und viele andere (Perthi, Judex,...) sind auch angeschlagen!
Die einzig beiden Hoffnungen die wir heute haben sind, einen hervorragenden Pavel Nestak im Tor haben und das unsere Verteidigung richtig steht! -
Der KAC gestarkt aus den letzten Partie, die Linzer mit dem letzten
Aufgebot + vielleicht Wheeldon?Dürft wohl ein KAC Sieg werden
4:1
-
Wheeldon spielt nicht (oder zumindest noch nicht) in Linz!
Ob ein neuer Stürmer geholt wird entscheidet sich erst so um den 15. Februar wenn dann die Pause vorbei ist, und wenn einer geholt wird dann wird ziemlich sicher Marek Posmyk dafür hergegeben! -
Zitat
Original von BW-Fan86
Wheeldon spielt nicht (oder zumindest noch nicht) in Linz!
Ob ein neuer Stürmer geholt wird entscheidet sich erst so um den 15. Februar wenn dann die Pause vorbei ist, und wenn einer geholt wird dann wird ziemlich sicher Marek Posmyk dafür hergegeben!Wheeldon wird auch nicht mehr spielen, weil die Transferzeit aus ist und man nur noch 1 Legionärstausch zur Verfügung hat...
Frag mich allerdings was der Blödsinn nun wirklich soll mit einem neuerlichen Tausch. Wenn man tauschen hätte wollen, dann bis zur Transferzeit, wenn man jetzt noch tauscht, dürfte das die blödeste Aktion sein, die man machen hätte können, denn dann darf sich kein Lego mehr verletzen, sonst isser weg
-
Denke auch mal das es ein KAC Sieg wird!!!
Weil bei den Linzern zu viele Spieler ausfallen!!!Mein Tipp:
KAC - Black Wings Linz 7:2
-
Tippe auch auf einen Sieg der KAC´ler!
5:2 fürn KAC -
Hoffe die Kacler sind nach 2 Siege gg Ibk nicht zu übermotiviert oder nachlässig. Denke aber sie werden richtig zupacken.
Mein Tipp: 5:2
-
Für Linz kann man nur hoffen das Nestak alle Stürmer des Kac´s zur Verzweiflung bringt und das sie an unsere Verteidingung scheitern.
Dann haben wir eine kleine Chance auf einen Sieg!
Es wäre auch schon ein Punkt für Linz eine wahnsinnsleistung. -
Wenn kein Wunder geschieht ( wie z.B. Prohaska steht plötzlich im KAC-Geäuse --- :D) -- wird das leider ein klarer Sieg für die Roten werden. Ich hoffe nur unser Pavel behält seine Überform und auch die Nerven, wenn der IOB auf Ihn zu stürmt (irgendwie bekommt er immer eine Krise wenn er den sieht)
Im übrigen hoffe ich nur auf keinen zu leichten Sieg der Kacler und keine weiteren Verletzungen -
sichere angelegenheit für den KAC, alles andere als eine zu null niederlage wäre schön für uns.
-
Nach den beiden Siegen gegen Innsbruck, und dem Verletzungspech der Linzer, sieht das Ganze nach einem Pflichtsieg aus!
Aber da der KAC sich in dieser Saison schon ein paar Mal gegen vermeintlich angeschlagene Gegner schwer getan hat, wirds wohl eine knappe Partie werden.
Fearns ist gesperrt.
-
Zitat
Original von cappin0
sichere angelegenheit für den KAC, alles andere als eine zu null niederlage wäre schön für uns.huiuiuiu da wird wieder tief gestapelt
Aber eigentlich müsste ein Sieg doch wohl drinnen sein, vorallem wenn man sich die jetzt (hoffentlich) endgültig steigende Formkurve unsrer cracks anschaut.
Nur Pavel Nestak könnte wieder mal unser Stolperstein werden.
-
ich bin auch der meinung das die cracks des KAC ansteigende form haben, und ein sieg gegen die black wings drin sein müßte,
wird sicher ein hartes Match aber am Ende werden wir als sieger vom eis gehen........
-
Ich denke das wird nichts für die "Mannschaft von Iceman´s Herzen".
Beide Teams stehen hinten sehr gut aber was die Offensivstärke angeht sehe ich (sicher nicht alleine) doch ziemliche Vorteile auf Seiten der Rotjacken.
Dazu noch der Heimvorteil und das Selbstvertrauen nach den beiden Siegen gegen den direkten Ligakontrahenten Innsbruck sollten zu einem Klagenfurter Sieg reichen.Daher mein Tipp:
Klagenfurter AC vs. Blackwings Linz 5:2lg
Walu -
bitte lieber kac, nur nicht überheblich werden nach zwei siegen in folge - das war noch gar nichts...hart weiterarbeiten und vorallem das powerplay weiter verbessern und weniger strafen kassieren.....dann sehe ich ein kleines licht am ende das tunnels.... :]
schnellstmöglich die play off's fixieren und dann langsam aber sicher die cap's ins visier nehmen, ich hoffe bis dahin sind die torpedos wieder voll da...
-
Ich glaube an einen Sieg "meines" KAC. Ich hoffe, dass es das erste Shutout für Cloutier wird KAC 4 BWL 0
-
dadurch, dass Linz durch die vielen Verletzten kaum 2 starke Linien auf Eis schicken wird können, denke ich dass der KAC das spiel sicher gewinnen wird.
Mein Tipp:
4:1daysleeper
-
Zitat
Original von cappin0
sichere angelegenheit für den KAC, alles andere als eine zu null niederlage wäre schön für uns.Das ist auch meine Prognose. Sicher wünsche ich mir einen Punkt, aber das ist halt derzeit auch nicht ganz realistisch.
Keine weiteren Verletzten wäre ein noch weit größerer Wunsch!
-
Ich denke und hoffe auf einen Sieg vom KAC!!!
Der KAC wird durch die letzten Erfolge sicher mit einem Haufen Selbstvertrauen in das Match gehen.
Rein von der derzeitigen Situation, sollten die Linzer keine Chance haben. Das einzige Hinderniss was sich dem KAC entgegenstellen könnte, sind sie selber!!!
Mein Tipp: Klarer Sieg für KAC mit 3 (und mehr) Toren Unterschied!!!
-
seh den KAC auch im vorteil.. nur darf man die linzer trotzdem nicht unterschätzen.. mein tipp daher.. 5:2 oder 3:2 fürn KAC.. und ich bin dabei.. *freu*
-
Ich kann leider am Donnerstag nicht glaube aber, so wie einige andere hier auch, das dem KAC eigentlich nur seine eigene Überheblichkeit auf den Kopf fallen kann. Ich hoffe das beste ( Einsatz wie in Innsbruck und im 2. und 3. Drittel zu Hause gegen Innsbruck ) und tippe auf einen ungefährdeten 6:1-Erfolg.
-
denk ebenfalls an einen erfolg der roten (5:2).
aufgrund der ausfälle seitens der linzer bzw. eines starken cloutier wird der kac die partie für sich entscheiden. hoffentlich verschlafen sie nicht wieder den start oder scheitern an ihrer überheblichkeit.
hoffentlich pilgern viele linzer zu uns nach klagenfurt...
-
Zitat
Original von icing
hoffentlich pilgern viele linzer zu uns nach klagenfurt...damit die leute im süden wieder in den norden wandern können, wenn sie aufs WC müssen..
kommen morgen einige linzer??
-
Zitat
Original von nana
damit die leute im süden wieder in den norden wandern können, wenn sie aufs WC müssen..
kommen morgen einige linzer??
Kann ich mir persönlich an einem Donnerstag kaum vorstellen. Aber so um die 20 werden schon da sein, die Hardcorefans die zwar keine Stimmung machen aber wenigstens da sind wenn ich mich da so an Linz Gastspiele in Graz und Innsbruck erinnere.
-