Nein genau diese 20 würden bei der Massenschlägerei nach der letzten Partie in Klagenfurt verhaftet und sitzen noch immer

45. Runde: KAC - Black Wings Linz
-
-
Glaube auch an einen KAC-Sieg, wird aber eher eine knappe Partie.
Positiv: im Falle einer KAC-Niederlage würden sich die PO-Chance der Schlümpfe weiter minimieren, aber wer wird denn so gemein sein... =) -
Hoffentlich sind die Linzer so "gemein" zum VSV das sie gegen den KAC heute gewinnen. Denn wenn die Linzer heute gewinnen sollten haben sie schon 8 Punkte Vorschprung, vorrausgestzt der VSV verliert heute gegen die Caps (wovon ich eigenlich auch ausgehe, da ja bei dem VSV auch der Divis höchstwahrsch. nicht spilt!)
Obwohl ich das selber nicht ganz glaube das Linz heute den KAC schlägt.
Denn der Kac ist ja nicht irgensoeine Mannschaft aus Hintertupfing.Ich bin auch schon zufrieden wenn sich heute kein Linzer verletzt!
-
laut der Tageszeitung Kurier hat Linz Wheeldon verpflichtet, wobei dieser bereits heute sein Debüt im Dress der Black Wings geben wird.
-
also jetzt doch der wheeldon? ...also DAS glaub ich erst, wenn ichs seh!
das wär ja dann timing-technisch (transferzeit) genauso wie von der "sinnfrage" her schon a "management-darwin-award"
zum spiel: kann mich nur den andern linzern anschliessen und hoffen, dass wir nicht gar zu arg unter die räder kommen (heimlich hoff ich natürlich auf a sensation, aber die wirds wohl ned spielen)...
-
hm, dann weiß der kurier aber mehr als alle anderen !?
kanns mir zwar nicht vorstellen, aber in der jetzigen situation hilft uns JEDER stürmer. obwohl mir ein legio-tausch trotzdem lieber wäre...
-
Ich glaub das auch erst wenn ich es sehe!
Denn ich habe es noch niergens gelesen, nicht mal auf Blackwings.at steht etwas davon.Aber falls es stimmt schlecht wärs glaub ich nicht, auch wenn er jetzt eine Zeit lang nicht gespielt hat, Stürmer können wir jetzt jeden brauchen!Noch dazu wo jetzt Mark und Luki höchstwahrsch. bis Saisonende ausfallen und auch der Salfi und der Perthi schwer angeschlafen sind!
-
Zitat
Original von LINZAAAA
obwohl mir ein legio-tausch trotzdem lieber wäre...und keiiiiiner kann sich vorstellen, wen Du da gern getauscht hättest
:D...
könntest Dir ja Dei signatur dahingehend ändern: ceterum censeo posmyk delendam esse...
@BW-Fan 86
schwer angeschlafen ??? würd ich zwar ned sagen, aber der freud is a hund :D...
-
ge, warum sollte ich wollen dass ma den posmyk tauschen !?
schau ma moi
-
Zitat
Original von insertnamehere
und keiiiiiner kann sich vorstellen, wen Du da gern getauscht hättest
:D...
könntest Dir ja Dei signatur dahingehend ändern: ceterum censeo posmyk delendam esse...
@BW-Fan 86
schwer angeschlafen ??? würd ich zwar ned sagen, aber der freud is a hund :D...
Sorry meinte natürlich angeschlagen!
Ich und meine Rechtschreibfehler, ist ja eh nichts neues!(hoffe jetzt ist alles richtig) -
der kac muss heut unbedingt gewinnen, damit die liga weiter spannend bleibt
dasselbe gilt für villach und graz....
-
hab vorher auch nicht mitgedacht, aber schau mal aufs datum von der zeitung.... Transferzeit für österreicher ist vorbei.....
-
@linzaaaaa
bezüglich der Transferzeit hast du vollkommen recht! für mich ist die Meldung auch nicht glaubwürdig!
am besten: Kurier von heute (03.02.2005) kaufen und im Sportteil nachlesen. Wobei Du die Meldung auf der Seite findest, wo über das Eishockey-Derby Sparta Prag - Slavia Prag berichtet wird! -
Grias Eich!
Bin schon gespannt wie sich das Fehlen von Fearns heute auswirkt?
Spielt wahrscheinlich wieder der Ban in der Verteidigung.
Gefällt mir gar nicht so schlecht, obwohl er in der +- Statistik nicht gerade berauschende Zahlen vorzuweisen hat.
Was meint ihr? -
- Offizieller Beitrag
die linzer sind wohl auch zu spät angekommen ...
die übertragung auf PW fängt erst um 19:30 an ...
-
- Offizieller Beitrag
wie ich grade erfahren habe, stecken nicht die linzer im stau, sondern DIE SCHIRIS !!! echt unglaublich ... *gg*
-
Was so ein bisschen Schnee ausmachen kann!!!!
-
was war das bitte fuer eine strafe ?
das war ja eher ein faul vom klagenfurter... -
Zitat
Original von iceman
wie ich grade erfahren habe, stecken nicht die linzer im stau, sondern DIE SCHIRIS !!! echt unglaublich ... *gg*Die waren angeblich von Graz aus unterwegs. Das legt nahe, dass die Schlümpfe über die Pack auch net schneller in Wien gewesen wären.
-
@ iceman
wie wir alle wissen sind auch schiedsrichter nur menschen und den naturgewalten ausgeliefert
wieso sollten auch nur die spieler das privileg haben, zu spät kommen zu dürfen -
Ohh Mann...was ist den heute mit dem Hallensprecher vom KAC los??
So Gas gegeben hater ja noch nie!!!!
-
Zitat
Original von Ottl
Ohh Mann...was ist den heute mit dem Hallensprecher vom KAC los??
So Gas gegeben hater ja noch nie!!!!Sowas kommt raus wenn man einen 75jährigen Extasy gibt
Zum Match:
Gute Leistung der Linzer: 1:1 nach dem 1. Drittel mit guter Chancenauswertung der Black Wings.
Im 2. Drittel hätte Elick das 2:1 machen können/müssen - das wäre dann der BigBang gewesen - aber so kam es wie es kommen musste dier KAC traf u. dann war der Ofen aus.
3. Drittel wurde aus Formvorschriften auch noch gespielt - klar Sieg KAC - verdienter Sieg KAC. Elick hätte es den KAC sehr schwer machen können - aber naja - 12 Tage Pause und hoffen auf den Wunderheiler!!!
-
4:1
Naja, eine nette Lockerungsübung, mehr nicht.
-
kein zu null sieg des KAC, auch kein debakel, ich denk unsere jungs haben ihr bestes gegeben. jetzt sollen sie sich regenerieren, und am 15. geht es wieder los, hoffe das kent bis dahin wieder halbwegs fit ist.
-
Recht gutes Spiel mit befriedigendem Ergebnis
Bin mit der Leistung des KAC zufrieden...sehr schöne Kombinationen. So kann das PO kommen.
Nestak war der beste Mann der Linzer, Cloutier hat beim Gegentor nicht gut ausgesehen. Alles in allem eine gute Partie und ein verdienter Sieger. -