1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

32. Runde: KAC - Innsbruck Haie

• Thor
  • 30. Januar 2005 um 21:32
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2005 um 23:25
    • Offizieller Beitrag

icemandeutsch nennt man sowas ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 2. Februar 2005 um 00:01
    Zitat

Original von avalanche

an was hat es gelegen? bitte einen (wenn geht halbwegs :D) objektiven bericht aus der halle - thanx!

avalanche

1. Drittel : Sehr fades Spiel - genau so wie es sich Innsbruck vorgestellt hat. Mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen, danach den KAC kommen lassen welcher aber gewaltige Probleme im Spielaufbau hatte. Dann kurz vor Schluss des ersten Drittels PP für den KAC und eine Unachtsamkeit der Innsbrucker => Ressmann und Hager laufen alleine aufs Tor zu - Resse scheitert noch , Hager verwertet den Abpraller. Hätte man das 1 -0 in die Kabine gebracht , wäre es wohl anders ausgegangen.

2. Drittel : Der KAC etwas bemühter und kommt auch zu Chancen. Ene Überzahl des KAC ist gerade im Auslaufen , ein Innsbrucker Verteidiger schiesst einen anderen an, der Puck komt zurück ins Verteidigungsdrittel, Iob fährt nach, der Verteidiger schiesst Iob an , der schnappt sich den Puck , Pass vors Tor und Welser verwertet Eiskalt. Das 3 -1 ein Shorthander, Johannson vertendelt an der Blauen den Puck , Horsky und Wellser fahren eine 2 -1 Situation gegen Luggi, welcher zwar gut verteidigt aber den Pass von Welser auf Horsky nicht verhindern kann welcher dann das 3 - 1 macht.

3. Drittel : Nach 18 Sekunden und einer Villacher kombination erziehlt Pusnik das 2 - 3 , die ganze Verteidigung des KAC war noch in der Kabine. Daraufhin wieder PP des KAC und was da abging kann ich nicht genau sagen. Auf alle Fälle konnte Iob nach einem Bullie im Angriffsdrittel des KAC plötzlich ungehindert von links nach rechts fahren und allein das 4 - 2 machen => wo die Verteidigung war frage ich mich noch jetzt. 5 -2 war ein Rebound von Washburn, 6 - 2 ein Kracher von der glorreichen nummer 9 .

Alles in allem durchaus verdienter Sieg des KAC, wobei das 1. Drittel seeehr schwach war.

Sedlak war 60 minuten lang am provozieren , es gab stndig Ärger wenn er am Eis war ( mit Lindner, Siklenka, Welser , Kraiger ) . Die kurze Schlägerei mtn Lindner war allerdings halb so schlim, Linesmen gingen schnell dazwischen => dafür gehört der anschliessende Stockstich von Kraiger schwerstens bestraft => so was dummes hab ich selten zuvor gesehen.

• mejokim
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 00:08
    Zitat

Original von iceman
    und der kac beweist wieder einmal warum man letzter in der fair play statistik ist:

Unschöne Szenen in Klagenfurt: Kraiger kassiert nach einem Stockstich eine Spieldauerstrafe. Heimo Linder rastet wieder einmal völlig aus und attackiert Sedlak ohne richtige Grund und verprügelt den Tiroler nach Strich und Faden. Dafür müssen aber beide für 2+2-Minuten auf die Strafbank.

also, ich kann da nur mit dem kopf schütteln .. bin schon auf die berichte aus der halle gespannt.

Stimmt habs im Radio gehört, dass Kriager diese Strafe wirklich verdient hat. Aber man muss dazu sagen das Sedlak IMMER provoziert. Nicht nur im heutigen Kac-Spiel. Sedlak versucht immer den Gegner solang zu provozieren bis dieser zuschlägt. Er wird dann meistens verprügelt und ist sicher der "meist geschlagene Spieler", aber das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das ein Kraiger so auszuckt muss natürlich bestraft werden, dennoch muss gesagt werden das Sedlak meist selbst Schuld ist.

• icing
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2005 um 00:40

Wirklich tolles Power Hockey im 2. und 3. Drittel seitens des KAC.

Einige wahnsinns Paraden von Danny Cloutier!!

Zu den Fights:
    Was Sedlak da neute abgezogen hat war eine bodenlose Frechheit X( Er hat immer wieder versteckte Stockstiche und Fouls gemacht. Ihn hatten heute einige der KACler auf ihrer Liste (Welser, Iob, Lindner, Kraiger, SIKLENKA, etc.)

Es war nur eine frage der zeit, bis es zu diesem Fight kam. Wer da noch von einer attacke ohne grund schreibt, ist unerklärlich für mich. Aber er hat ja gesehen, was dann raus kam :D :D :D

Nicht zu verachten ist seine mind. 5 Min. Reklamation beim Schiri nach dem Spiel...

• chrisz
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 02:35

tja..verdienter Sieg des KAC.. schwaches erstes Drittel.. aber ab dem 2. dann eindeutig der KAC die spielbestimmende Mannschaft!!!

Stockstich von Kraiger hab ich nicht mitbekommen.. war sicherlich nicht fair wenn es so war..

Sedlak hätte noch ein bisschen mehr provozieren sollen...und nicht immer den Schwanz einziehen wenn's mal um was geht..

2 sehr wichtige Punkte..!!!!

Hagen...nicht gerade überragend!

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (2. Februar 2005 um 03:05)

• Alpenliga
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 08:52

und wie bitte kommt ein raimund divis zu seiner strafe - bei ihm konnte ich mir ja gar nicht vorstellen, dass er mal auszuckt?

hat jemand infos?

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 08:58

ohne wirklich zu überzeugen haben wir gestern zwei punkte eingestreift, des einzige was wirklich nen post wert ist: #12 hci= vollgummi nr.1, stockstiche, -schläge, provozieren von der ersten minute an, und wenns mal zur sache ging, war die frau sedlak am werk X( deswegen hat sich der heimo nebst seiner lauwarmen spielweise das erste mal heuer applaus verdient, die aktion vom kraiger gehört bestraft, keine frage, mich wunderts nur, daß der sedlak nach dem pratznschütteln so ungehindert in der gegend, sprich zum schiri, rumfahren hat können, normalerweise hätt er schon in drittel 1 flachliegen müssen ?(

fight divis : fearns: hat sich nach ner attacke bzw. nachsetzen am bzw. gegen den goalie ergeben, eindeutiger punktesieger #18

Einmal editiert, zuletzt von rekordmeister (2. Februar 2005 um 09:02)

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 09:22

was ist denn der sedlak für einer????
    sowas hab ich ja seit den zeiten eines peter sybisty nicht mehr gesehen!!! ein stockschlag nach dem anderen, ein stockendenstich nach dem anderen und wenns dann heiß her geht rollt er sich zusammen wie eine kellerassel!!!!! nach dem spiel shakehands mit der linken hand diskussionen mit dem schiri...
    auffällig war, daß ihm keiner seiner teamkollegen bei den heißen geholfen hat. standen alle irgendwie unbeteiligt daneben. bezeichnend für sein standing innerhalb der mannschaft????

• christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 09:50

der spielbericht von @seanton ist so in ordnung,obwohl von schlumpfenhand geschrieben :D

anzumerken sei noch die sehr starke phase der innsbrucker in drittel eins so zwischen minute 5 und 15,sehr druckvoll!
    kaspitz sehr flink an der scheibe,nicht mehr so "geitlerisch" wie in zeiten an der drau.schöner assist zum anschlußtreffer,der macht mit der scheibe fast immer alles richtig.

fight didvis vs fearns!
    vom divis provoziert und dafür vom kleineren fearns eine abreibung bekommen die er nicht vollenden durfte ;( ;(
    auch schön anzusehen die KAC - bank die nach dieser aktion geschlossen mit den schlägern auf die bande klopfte :D :D

• kac glen
    Moderator
    • 2. Februar 2005 um 09:54
    • Offizieller Beitrag

wichtiger sieg gegen ibk.

meiner meinung nach, spielte der kac sehr gut gestern abend. eine der besten leistungen in dieser saison. gegen ibk mußt erst einmal gewinnen und das mit 6 erzielten toren. es war zwar kein schönes spiel und nicht aufregend, sowie immer gegen ibk, aber ein wertvoller sieg.

bin sehr zufrieden mit der leistung gestern abend.

und den heimo sollen die tiroler wieder mitnehmen. für den schäm ich mich schon kac-fan zu sein :P so ein koffa!

• Nächster offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 10:00
    Zitat

Original von christian 91
    der spielbericht von @seanton ist so in ordnung,obwohl von schlumpfenhand geschrieben :D

anzumerken sei noch die sehr starke phase der innsbrucker in drittel eins so zwischen minute 5 und 15,sehr druckvoll!
    kaspitz sehr flink an der scheibe,nicht mehr so "geitlerisch" wie in zeiten an der drau.schöner assist zum anschlußtreffer,der macht mit der scheibe fast immer alles richtig.

fight didvis vs fearns!
    vom divis provoziert und dafür vom kleineren fearns eine abreibung bekommen die er nicht vollenden durfte ;( ;(
    auch schön anzusehen die KAC - bank die nach dieser aktion geschlossen mit den schlägern auf die bande klopfte :D :D

dem kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen.

was ich noch gerne wissen würde: was da mitn kraiger und stockstich los war, war eis meiner position in der halle nicht sichtbar.
    Hab nur gesehen das er eigentlich seinen Schläger in die spielertraube hielt. Wen hat der getroffen und war es wirklich so schlimm???
    Bitte um Antwort!

• PIDDY
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 10:03

was auch noch eine erwähnenswerte Aktion war.

Der Henker hat bei einen Bully den Sedlak aber so was von auf der Uhr gehabt und hat ihn mit seinen Schläger immer probiert den Fuss wegzuziehen.
    Als der Linesman den Puck zum Bully warf, zog Mike den Sedlak sowas voll die Füsse weg und kassierte dafür 2 Minuten.
    Aber das beste war; Der Sedlak tat genau nichts, denn er wusste genau wenn er jetzt auch nur mit der Schulter zuckt, verprügelt ihn der Mike voll. Der war ja sowas von heiß auf den Sedlak!!!!

• christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2005 um 10:12
    Zitat

Original von PIDDY
    was ich noch gerne wissen würde: was da mitn kraiger und stockstich los war, war eis meiner position in der halle nicht sichtbar.
    Hab nur gesehen das er eigentlich seinen Schläger in die spielertraube hielt. Wen hat der getroffen und war es wirklich so schlimm???
    Bitte um Antwort!

genau das hab ich auch nicht gesehen,sitze im norden und die aktion fand im süden statt,versteckt hinter spielern mmn!
    total überflüssig,weiß aber nicht was vorher passiert ist!?

@ kacglen
    der heimo ist sicher nicht mein hero,jedoch war die aktion gegen sedlak voll in ordnung.

• avalanche
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 10:18

der bööööööse sedlak - hat er sich natürlich alles selbst zuzuschreiben, eh klar. andere spieler provozieren nie, auf gar keinen fall! man sollte vielleicht über einen ausschluss von zdenek nachdenken, denn so böse spieler sollte es doch eigentlich gar nit geben :D :D

aber jetzt im ernst: habts ihr auch amal beobachtet, was unsere #12 selbst alles einstecken muss? tuts nit so, wie wenn eure spieler alles unschuldslampelen wären.

mMn stellt es zdenek oftmals ziemlich intelligent an - er provoziert den gegner so lange bis er eine fangt, er schlägt nicht zurück bzw. grinst den gegner an (wie z.b. bei stewart beim letzten vsv-spiel at home) und der gegner kassiert die strafe 8)

ich bin froh, dass wir einen spieler wie zdenek in der mannschaft haben.

greez,

avalanche

ps: und glaubts ma, wenn zdenek will, derwehrt er sich mit sicherheit. dass er eine angst vorm mike haben soll....da lachen ja die hennen ;)

• kac glen
    Moderator
    • 2. Februar 2005 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    und der kac beweist wieder einmal warum man letzter in der fair play statistik ist:

Unschöne Szenen in Klagenfurt: Kraiger kassiert nach einem Stockstich eine Spieldauerstrafe. Heimo Linder rastet wieder einmal völlig aus und attackiert Sedlak ohne richtige Grund und verprügelt den Tiroler nach Strich und Faden. Dafür müssen aber beide für 2+2-Minuten auf die Strafbank.

also, ich kann da nur mit dem kopf schütteln .. bin schon auf die berichte aus der halle gespannt.

na, hast wieder was gefunden, worin du dich bestätigt fühlst, dass wir in kärnten die bösen sind?

auch wenn der sedlak provoziert hat, müßte er normal nicht machen, er spielt ein sehr gutes hockey, kann die heimo-marie auf solche aktionen verzichten. er soll zuerst mal leistung am eis zeigen und dann kann er die leistung der hohlen birne demonstrieren. X(

• schöffe24
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2005 um 12:15

des mitn Lindner würd i nit so eng sehen, nac 12 Minuten im dritten Drittel war die Partie eh schon entschieden, da heimo hat ihm halt a paar auf sein Innsbrucker schädel geben und das wars......

• avalanche
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 12:41

?( ?( ?( :rolleyes:

• RacerX
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 12:55

6:2 is a bittere Watschn, wenns so weiter geht, na dann Bravo. Sobald die PO's in die Nähe rücken, sind die Haie völlig von der Rolle. Versteh des irgendwie nit!

@ Zdenek: Das ist unser Arbeitstier, der heurige beste Legionär der Innsbrucker. Als Tscheche hat ers nit leicht, steckt ständig ein und teilt auch dementsprechend aus. Letzten SOnntag der einzige, der Aktionen nach vorne zeigte und das SPiel nachm Rückstand noch nicht abgeschrieben hat.

Nun sind's immer noch 5 Punkte die uns überm Strich halten. Allerdings sind diese auch schnell weg. Hoffe daß es nicht soweit kommt, aber es muß endlich was passieren!

• peergue
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 13:14
    Zitat

Original von RacerX
    Als Tscheche hat ers nit leicht

?( ?( ?( ?( ?(

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Februar 2005 um 13:34
    Zitat

Original von avalanche

mMn stellt es zdenek oftmals ziemlich intelligent an - er provoziert den gegner so lange bis er eine fangt, er schlägt nicht zurück bzw. grinst den gegner an (wie z.b. bei stewart beim letzten vsv-spiel at home) und der gegner kassiert die strafe 8)

Mir sagt seine Spielweise zwar keineswegs zu , dennoch muss man sagen das er sich sehr schlau anstellt und seine versteckten Fouls kaum bemerkt werden => aber einige KACler liesen sich auch sehr leicht provozieren von ihm , wobei sie sich damit meistens mit Strafen selbst schadeten.

Desweiteren muss man sagen das speziell die 2+2 minuten Strafe nach der " Schlägerei " gegen lindner für ihn einfach lächerlich war, da Lindner ihn von hinten ( ohne Handschuhe => ist das normalerweise nicht Spieldauer ? ) attackierte und Sedlak in dieser Situation nichts gemacht hat.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 14:21

Paßt euch das Schwedische Spiel so sehr, dass ihr über den einzigen, der zurückschlagt, euch aufregt?
    Fasst euch selbst an der Fotzn, und schaut auf eure Stängerer und Schlägerer. Die habts im Dutzend billiger bekommen.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 14:35
    Zitat

Original von kinderwahn
    Paßt euch das Schwedische Spiel so sehr, dass ihr über den einzigen, der zurückschlagt, euch aufregt?
    Fasst euch selbst an der Fotzn, und schaut auf eure Stängerer und Schlägerer. Die habts im Dutzend billiger bekommen.

Das Problem ist das er eben nicht zurückschlägt sondern nur hinterm Rücken arbeitet. So unsauber ein Kraiger, Welser oder Lindner auch zeitweise spielen, im Gegensatz zu Sedlak tragen sie auch die Konsequenzen und stellen sich dem folgenden Infight. Die spielerischen Fähigkeiten eines Sedlak bestreite ich sicher nicht aber menschlich ist der Kerl unter aller Sau.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 14:37

@ kinderwahn:

gibs zu: dein nickname ist der spitzname, den dir deine feunde gegeben haben. stimmts?

Einmal editiert, zuletzt von Jim Burton (2. Februar 2005 um 14:41)

• avalanche
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 15:30

@ kac-dragon20

dass jemand menschlich unter aller sau ist kann man nur beurteilen, wenn man ihn persönlich kennt.

bissl unglücklich formuliert denk i

avalanche

• manny
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2005 um 15:54

also a komische sach is des scho ,sedlak als menschliche sau zu bezeichnen.i denk nit das du darüber urteilen kannst oder kennst du ihn so gut?
    i kenn sedlak auch privat recht gut und von einer menschlichen sau kann keine rede sein. i finds nit guat wenn über einen spieler so hergezogen wird.bewertets bitte seine sportliche leistung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™