1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

32. Runde: KAC - Innsbruck Haie

• Thor
  • 30. Januar 2005 um 21:32
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 30. Januar 2005 um 21:32

Alles zum Spiel hier herein!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Januar 2005 um 22:13

Der KAC müsste gestärkt vom Auswärtserfolg den nächsten Sieg über die Tiroler heimfahren und diese dadurch voll in den Kampf um die Playoff-Plätze hineinstossen.

Daher mein Tipp:
    Klagenfurter AC 4 : HC TWK Innsbruck 2

lg
    Walu

• mejokim
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 09:27

Denke auch das die Kacler nochmal die Punkte holen. Hoffe diesmal live dabei zu sein.

Tipp: 4:1

• PIDDY
    NHL
    • 31. Januar 2005 um 10:12

Glaube auch das sich die Rotjacken erfangen haben und endlich mal wieder in Bestbesetzung antreten und was das heißt hat man ja am Anfang der Saison gesehen!

Ich glaub wir vermöbeln die Innsbrucker und schicken sie mit einen 6:0 wieder zurück ins heilige Land!

P.S.: Ob da jetz mal mein rot-weißes Herz recht hatte!!!! Ich weis es nicht!. Werden wir ja sehen!

• avalanche
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 22:15

i weiss nit, wie sich des bei uns aufs team auswirkt, jetzt wo sicher ist, dass einer gehn muss.

i hoff, dass die innsbruck in klagenfurt voll aufgeigen und denen eine retourkutsche geben für die niederlage vom sonntag. und damit die retourkutsche richtig gscheit is tipp i auf a optimistisches 2:4 für innsbruck.

avalanche

• chrisz
    EBEL
    • 31. Januar 2005 um 22:19

Kann mir eigentlich nichts anderes als einen KAC Sieg vorstellen.. wäre auch ziemlich Enttäuschend wenn es anders kommt.

Die Mannschaft sollte nach dem Sieg in Ibk genug motiviert sein, und zudem ist es die erste Heimpartie seit 9. Jänner... Cloutier's Debut in Klagenfurt... usw.

KAC - Haie 4:2

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (1. Februar 2005 um 16:20)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 31. Januar 2005 um 22:55

Vielleicht reicht es daheim zum ersten Shutout von Dan. Mein Tipp: 3:0

• MissesVerner
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2005 um 09:49

Ich Tippe auf ein 3:1! fürn KAC

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 14:31
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Vielleicht reicht es daheim zum ersten Shutout von Dan. Mein Tipp: 3:0

Shuutout schon, aber auf der anderen Seite.
    1:0 für HCI

• RacerX
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 14:36

Naja, wenn ma nochmal mit gleicher Leistung auflaufen wie zu Hause, dann fehlt's wohl mehr als nur an einem oder zwei Stürmern.

Ich erwarte mir ein gutes auswärts Spiel, wo wieder Kampfgeist angesagt ist. Den KAC schlägt man am besten mit seinen eigenen Waffen, inclusive starkem Forechecking. Dann kann auch ein Punkt drinnen sein!

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Februar 2005 um 15:29

2:1 nach Verlängerung für Innsbruck

Torschützen: Zetterberg und Nordfeldt

Alex

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 15:43

Wenn der KAC wieder so spielt wie am Sonntag müsste es eigentlich wieder einen Sieg geben. Wenn die Kretzn Pusnik vom Hagen ein bisschen zurückgehalten wird ( beim 1-1 Cloutier die Füsse weggezogen und in der Schlussphase nochmal versucht ihn auf den Boden zu drücken -> beide mal nichtmal abgepfiffen ) dann könnte esauch ein recht faires und interessantes Spiel werden. Mein Tipp: 4-1 für den KAC.

• 1964-1974
    • 1. Februar 2005 um 16:14
    Zitat

Original von chrisz
    Kann mir eigentlich nichts anderes als einen KAC Sieg vorstellen.. wäre auch ziemlich Enttäuschend wenn es anders kommt.

Die Mannschaft sollte nach dem Sieg in Ibk genug motiviert sein, und zudem ist es die erste Heimpartie seid 9. Jänner... Cloutier's Debut in Klagenfurt... usw.

KAC - Haie 4:2

Das unterschreib ich voll und ganz

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2005 um 16:19

halte dem kac heut fest die daumen (dass ich das einmal schreiben würd.... :D) und tippe auf ein 4:0 in einer- dank des cloutier'schem heimdebuts - gscheit gefüllten messehalle

• PIDDY
    NHL
    • 1. Februar 2005 um 16:38
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    halte dem kac heut fest die daumen (dass ich das einmal schreiben würd.... :D) und tippe auf ein 4:0 in einer- dank des cloutier'schem heimdebuts - gscheit gefüllten messehalle

das ich das noch einmal erleben darf, das du was pro KAC schreibst!!!
    aber das machst du ja sicher nich ohne hintergedanken, oder ????*g*

hoffe du bist in zukunft wieder ein schöner gegenpart zu mir, denn mit dir streit ich immer noch am liebsten!

• manny
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2005 um 17:28

die haie werden heute auf die niederlage von sonntag antworten
    3:5

NHL
    • 1. Februar 2005 um 20:29
    Zitat

Kaspitz spielt die Scheibe quer vors Tor, Goalie Cloutier lenkt den Pass einem eigenen Spieler an die Schlittschuhe. Gerhard Unterluggauer steht genau richtig und staubt ab (5.).

Ein Goalie der mitspielt und Assists macht :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2005 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

und der kac beweist wieder einmal warum man letzter in der fair play statistik ist:

Unschöne Szenen in Klagenfurt: Kraiger kassiert nach einem Stockstich eine Spieldauerstrafe. Heimo Linder rastet wieder einmal völlig aus und attackiert Sedlak ohne richtige Grund und verprügelt den Tiroler nach Strich und Faden. Dafür müssen aber beide für 2+2-Minuten auf die Strafbank.

also, ich kann da nur mit dem kopf schütteln .. bin schon auf die berichte aus der halle gespannt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2005 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

und schon wieder ein schlägerei ...

fearns und divis gehen mit einer spieldauer vom eis ... :D

nettes spielchen da in klagenfurt ..

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 22:38
    Zitat

Original von iceman
    und der kac beweist wieder einmal warum man letzter in der fair play statistik ist:

ehrlich gsagt, wenn i gwinn wärs mir eher wurscht wo i in der fairplay-statistik zu finden bin :]

bitte was war denn da heut los in klagenfurt? 6:2 is ja a watschn, die sich gwaschn hat.

an was hat es gelegen? bitte einen (wenn geht halbwegs :D) objektiven bericht aus der halle - thanx!

avalanche

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2005 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche

an was hat es gelegen? bitte einen (wenn geht halbwegs :D) objektiven bericht aus der halle - thanx!

avalanche

also ich tippe mal am unterzahlspiel ... immerhin hat der kac 5 powerplay tore geschossen ...

• avalanche
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 22:50

kann es nur daran gelegen haben, dass man sich durch strafen selbst geschwächt hat? i möcht trotzdem mehr wissen ?( :D =)

av.

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Februar 2005 um 22:53
    Zitat

Original von iceman

Unschöne Szenen in Klagenfurt: Kraiger kassiert nach einem Stockstich eine Spieldauerstrafe. Heimo Linder rastet wieder einmal völlig aus und attackiert Sedlak ohne richtige Grund und verprügelt den Tiroler nach Strich und Faden. Dafür müssen aber beide für 2+2-Minuten auf die Strafbank.

also, ich kann da nur mit dem kopf schütteln .. bin schon auf die berichte aus der halle gespannt.

bla bla bla :rolleyes:

der ticker ist ja bekanntlich die Bibel aller Hockeyfans lol

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2005 um 22:55
    • Offizieller Beitrag

naja, aber in diesem fall wird je ned analysiert oder so, sondern einfach das geschildert was passiert ist. und der kraiger bekommt sicher schon aus nem grund ne spieldauer.

außerdem erkennen die vom sport ticker, das waage ich mich zu behaubten, eine schlägerei ... :D

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Februar 2005 um 23:24
    Zitat

Original von iceman
    das waage ich mich zu behaubten,

8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™