Ist das die Nachricht, auf die alle NHL Fans gewartet haben? Wie Hockeyfans.at heute erfahren hat, gibt es in Schwedischen Trainerkreisen die Mitteilung, dass die NHL am 3. Februar mit dem Spielbetrieb beginnt!
hf.at: NHL Start am 3. Februar?
-
-
Wird es jetzt wirklich noch ernst?
Die Info kommt von einer verlässlichen Quelle - wobei ich glaube es ja noch immer nicht so wirklich...
sg
Klaus -
Dann haben sie jetzt eine Woche Zeit alle Spieler zusammenzusammeln und vielleicht auch noch 1-2 mal zu trainieren, den Jetlag abzulegen, den Kartenverkauf zu starten....
Halte das für nicht realistisch.
-
Ich glaub das erst wenn das erste Bully vorrüber is und die Scheibe übers Eis flutscht!
Wünschen würd ich mir aber lieber ein "Komplette Saison"!
--> Kurze Saison is zwar Spannender weil jedes Ergebniss zählt
--> Aber wenn ein Team einen Hänger hat, kann es diesen nicht mehr ausmerzen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn Stanley-Cup-Finale, dann bitte Vancouver vs. Capitals!
-
Das stimmt, aber wenn sie noch starten wollen, dann muss das so eine Hauruck Aktion sein - sonst geht es sich nicht mehr aus.
Evtl. starten sie mit dem Training am 3.2. und dann mit Mitte Februar in die Saison.
Wie gesagt: ein Gerücht, das aber aus dem Trainersektor kommt.
sg
Klaus -
also ich glaubs nicht wirklich......gerüchte sind eben gerüchte!
und wenn man mal auf die schnelle (und das hab ich getan) die großen nordamerikanischen sportnachrichten-sites abklappert, is von einem saisonstart wirklich garnix zu lesen.....aber wie schon die ganze saison heuer, müßma weiter abwarten, was bzw. ob überhaupt noch was passiert.....das alte leid....
-
sind die hallen frei?
lt. nhl haben die arenenbetreiber ja die anweisung, ihre hallen 45 tage im voraus zu vergeben... wie soll z.b. der madison square garden am 3. feb ein NYR spiel beherbergen, wenn er ausgebucht ist....
(bitte hängt mich jetzt nicht an NYR und MSG auf.. ist ja nur ein beispiel..)
-
ganz ehrlich?
mich würds freuen!!!
Vor allem ein Versagen von VSV, KAC und SBG. Dann wirds für den KAC auch noch eng, und die 99ers wieder ein heisser Play Off Tip ...
-
Tja, ganz ehrlich gesagt, würde auch mir ein kleines, aber hämisches Grinsen über die Lippen kommen...
Aber erst mal abwarten und Bier trinken...
-
Zitat
Original von Rigo
Aber erst mal abwarten und Bier trinken...Das würd ich auch tun wenn die NHL Termingerecht angefangen hätt!
-
höre regelmäßig einen montrealer radiosender übers netz (wie im moment auch grade) und da habens eben bei den news gesagt, daß heute oder morgen wieder mal ein treffen angesagt ist....diesmal in new york....
-
Kann mir wirklich nicht vorstellen das die NHL jetzt innerhalb von 1 Woche beginnen soll.Wenn dann hätten sie eine längere Frist gelassen, denn viele der Nhl-spieler sind in Europa. Glaube nicht das die alle innerhalb von einer Woche fit sind und wieder in ihr altes Team eingespielt.
Sollte sie allerdings starten wäre Europa auf den Kopf gestellt - kurz vor den PO. Wär mal was andres =) -
da werden einige Herren wohl schlaflose Tage habe ...
und das werden sicher nicht die NHL Spieler sein ... -
Gerüchte dieser Art gab's doch schon 10004050003303.
Ob was dran ist, weiss in Wirklichkeit ohnehin keiner, und wenn haben's die Verantwortlichen bisher sehr gut geheim gehalten.
Wie gertl2 schon gesagt hat gibs heute oder morgen das nächste Treffen.. und sollte es wirklich so sein wird's eh die nächten Tage offiziell bekannt gegeben.
Und wenn's so wär bitte mit Salary Cap.. sonst sperren die Oilers den Laden zu..
Am 3. Feber könntens spielen da ist der MSG frei. Am 4 nicht, da ist die 2005 Chinese New Year Global Gala
-
Zitat
Original von chrisz
. Am 4 nicht, da ist die 2005 Chinese New Year Global Galado muss i hin
-
Alle Spieler in ein paar Tagen zusammenkratzen?! Ich glaube nicht, Tim! =)
-
bin sehr optimistisch und tippe mal das noch gespielt wird
schlecht für unsere WM aber was solls
-
Die NHL macht ein neues Angebot, beim nächsten Treffen (FAN 590, sportsnet.ca).
Gerüchten zufolge soll eine Entscheidung in den nächsten 24-36 Stunden fallen.. ob positiv oder negativ.
Man geht auch davon aus das die Gespräche deswegen nach New York verlagert wurden!
-
Zitat
Original von Webmaster
Ist das die Nachricht, auf die alle NHL Fans gewartet haben? Wie Hockeyfans.at heute erfahren hat, gibt es in Schwedischen Trainerkreisen die Mitteilung, dass die NHL am 3. Februar mit dem Spielbetrieb beginnt!oiso am 3.feber? ohne training-camps?
najo, die werdens schon wissen ....
aber selbst wenns so wär, ists halt wiedermal nur lächerlich, daß seit dem ende der letzten saison außer dummen 'nix-dran rütteln' positionen nix passiert ist und jetzt wollens das ganze innerhalb weniger tage runterhudeln ... so is ah das letzte halbgare cba zustandegekommen ...
da müssen sich die herrschaften auf beiden seiten schon die frage gefallen lassen, warums jetzt plötzlich gehen würd und vorher (im sommer) nit?
najo, wart ma mal ab, im sinne der wm und damit der weltweiten promotion für hockey (weil die nhl im nexten jahr fast sicher nit wegen der olympiade unterbrechen wird) hoff i mal auf ein canceln dieser saison (weil ein paar zergatschte spiele bringens ah nimmer) und dafür ein wirklich gscheites cba für die season ab 2005/06!
-
Also die Gespräche gehen heute weiter und sollen auch morgen fortgesetzt werden.
-
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass ein Verein schon seine Spieler zurückbeordert hat ...
-
Zitat
Original von Leiti
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass ein Verein schon seine Spieler zurückbeordert hat ...Und welche Mannschaft soll das sein.. wohl hoffentlich nicht die Coyotes
Sichere Quelle..
-
Zitat
Original von chrisz
Also die Gespräche gehen heute weiter und sollen auch morgen fortgesetzt werden.i frag mi halt immer wieder, wie's das dilemma 'cost certainty' - 'free market' lösen wollen, ohne daß wer als verlierer und mit gesichtsverlust aus der sache herauskommen muss?
aber man merkt zumindest, daß ein bissl was weitergeht, wenn ein paar der beteiligten personen mit ihrem krusten-ego nit dabei sind ...
in diesem sinne: goodbye bettman, goodbye goodenow!
Zitat
Aus sicherer Quelle weiss ich,aber nit eppa vom oleg?
oder die gleich sichere quelle, die da vorige woche vor dem ersten linden-treffen von equipment-order einiger klubs geredet hat?
-
Naja ich kann mir schon vorstellen wer die Quelle von Leiti ist und diese Quelle ist definitiv sehr gut informiert - immerhin dürfte diese Quelle bald im Flugzeug sitzen
-
Zitat
Original von Oleg
Naja ich kann mir schon vorstellen wer die Quelle von Leiti ist und diese Quelle ist definitiv sehr gut informiert - immerhin dürfte diese Quelle bald im Flugzeug sitzenda leiti is doch linzer, oder? (zumindest von den posts her so deutbar ...)
wer sitzt denn von denen bald im flugzeug?
-