Linzer keiner - aber vielleicht entdeckst du im Linzer Kader einen Spieler der sehr nahe Verhältnisse zu einen NHL-Spieler unterhält
Superspezailtipp für Nordiques: in Linz gibt es zwei Kader!!!!
Linzer keiner - aber vielleicht entdeckst du im Linzer Kader einen Spieler der sehr nahe Verhältnisse zu einen NHL-Spieler unterhält
Das Gerücht ist wohl das von Phoenix .. die vorige Woche ja angeblich die Spieler alle kontaktiert haben.. damit sie sich so schnell wei möglich auf den Weg nach Nordamerika machen..
was dann so entkräftigt wurden:
Phoenix GM Mike Barnett also denied his players were told to be on alert.
"That's completely erroneous," he said. "I have not spoken to any members of our roster in two months. I don't even know where one-third of our roster is. Some of them are spread all over the globe. No one in our management group has contacted our players since November."
ZitatOriginal von Oleg
ah geh, wirklich?
na, des hätt i jetzt nit gwußt! hobn die an schattenkader?
a, wird scho' a todsichere quelle sein - da brauch ma jetzt nur noch auf die bestätigung aus ny warten, daß ein deal zustande gekommen ist ...
kunnt a sein, daß der quelle nur mitgeteilt worden ist, daß die season doch noch nit als gecancelled anzusehen ist und man uu mit der rückbeorderung zu rechnen hat? (wobei die wenigen aktiven nhler in dem fall eh eher gestern als heut in den flieger richtung na hüpfen werden) ...
Sicherlich stehen die Vereine ständig im Kontakt mit den Spielern auch kann es natürlich Taktik der Verein sein permanent zu sagen "Jungs bald gehts los" was natürlich dazu führt das sich die Spieler noch intensiver fit halten.
Allerdings sind diese Meldungen "Jungs packt die Koffer" auch ein wenig mit Vorsicht zu genießen immerhin sagt dies der Arbeitgebern zum Arbeitnehmer die ja derzeit im Streikverhältnis zu einander stehen. Jede winzige Andeutung das es weitergeht seitens der Clubs würde natürlich die Stellung der Clubs bei den Verhandlungen schwächen.
a) Es ist sicherlich richtig das permanent die Spieler informiert werden, dass es bald weitergeht
b) es ist aber mindestens genauso richtig, dass das ganze Spielchen noch ein paar Monate weitergehen kann
ZitatOriginal von nordiques!
ah geh, wirklich?
na, des hätt i jetzt nit gwußt!
hobn die an schattenkader?
![]()
![]()
a, wird scho' a todsichere quelle sein - da brauch ma jetzt nur noch auf die bestätigung aus ny warten, daß ein deal zustande gekommen ist ...
kunnt a sein, daß der quelle nur mitgeteilt worden ist, daß die season doch noch nit als gecancelled anzusehen ist und man uu mit der rückbeorderung zu rechnen hat? (wobei die wenigen aktiven nhler in dem fall eh eher gestern als heut in den flieger richtung na hüpfen werden) ...
Tja Leute, es sind die Calgary Flames! Die haben heute angeblich alle ihre Spieler zurückbeordert!
siehe auch:
Hm.. na da bin ich mal gespannt.. komisch das man in ganz Kanada anscheinen noch nichts davon gehört hat..
http://www.hfboards.com/showthread.php?t=126180
Angeblich gibt es erste Radiomeldungen, wonach die Saison am Samstag, 5. Februar startet!
ZitatOriginal von Webmaster
http://www.hfboards.com/showthread.php?t=126180Angeblich gibt es erste Radiomeldungen, wonach die Saison am Samstag, 5. Februar startet!
also wenn i den thread dortn durchles'...
nix gegen den scotty bowman, aber des is ah nit mehr als nur eine annahme von ihm ...
hab im forum von calgarypuck.com folgenden thread gefunden, der auch angebliche inhalte des angebots der nhl an die nhlpa listet:
dortn wird ein 'insider' zitiert, daß der deal am freitag über der bühne sein muß oder die season is glaufen ...
btw, würden diese punkte vom angebot der wahrheit entsprechen, dann könnts schon sein, daß sie sich einigen (obs der liga auf lange sicht was helfen würd', ist wieder eine andere frage )
Hm... aslo die Geschichte mit den Flames ist doch recht dubios, dem wird wohl nirgends richtig glauben geschenkt..
Hier der neueste Artikel, zum neuen Proposal der NHL..
http://www.sportsnet.ca/hockey/article…126_122859_2272
Und:
If a deal is agreed upon, the NHL will be looking at a 30-game season which will begin sometime around February 12-14. The games would be split equally as home and road contests and franchises would only play teams in their own conference."
3. Februar höchstens der Start von Trainingscamps..
ZitatOriginal von Oleg
Naja ich kann mir schon vorstellen wer die Quelle von Leiti ist und diese Quelle ist definitiv sehr gut informiert - immerhin dürfte diese Quelle bald im Flugzeug sitzen
...und am Lambert St. Louis International Airport landen
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=112791
das wars dann wohl ...
Also ich hab jetzt in den Kanadischen Medien nichts darüber gefunden, dass die Flames Ihre Spieler zurückbeorderten, selbst im Flanmes Forum ist nichts derartiges zu lesen, höchstens ich habs übersehen.
Hast eher nicht. Man findet in Amerika nirgends was über diese Zurückbeorderung.
hab auch nirgends was gefunden. Aber interessant ist, dass manche NHL-Spieler schon auf die heurige Saison pfeifen, egal ob die NHL startet oder nicht. wie zB Forsberg
http://msnbc.msn.com/id/6038160/
btw. glaub nicht mehr dran das die nhl startet:
Abgesehen davon, dass Forsberg 1. verletzt ist und zweitens auch ohne LockOut nach Europa gegangen wäre.
Im Endeffekt haben wir momentan das gleiche heater wie Ende Dezember wo es geheißen hat, letzte Chance zu starten ist Mitte Jänner, jetzt ist auf einmal Mitte Feber. Alles in allem glaube ich, dass diese Saison schon länger gestorben ist. In Wirklichkeit geht es nur noch darum die nächste zu retten, denn im Sommer interessiert sich drüben keine S.. für Hockey, nicht mal die direkt betroffenen.
ich habe gestern (heute Nacht) noch mit einem Spieler aus Schweden gechattet. Der hat mir bestätigt, dass die NHLer eine Nachricht von der NHLPA erhalten haben, sich reisefertig zu machen. Seinen Infos nach wird aber eher davon ausgegangen, dass es in 10 - 12 Tagen losgehen könnte - wenn überhaupt!
Er meinte, es ist sicher irgendwas im Busch, aber das heißt noch nicht, dass es wirklich losgehe. In den letzten Monaten habe es schon mehrmals geheißen, dass sich die Spieler reisefertig machen sollten. Das war wohl mehr ein "Psychokrieg" zwischen NHL und NHLPA, um die Spieler auf die jeweilige Seite zu bekommen.
Mal schauen, allgemein heißt es, diese Woche oder nie mehr (na ja zumindest diese Saison nicht mehr). Aber das hatten wir im Dezember ja auch schon
Also im Grunde genommen nichts neues...
Und nachdem das Treffen gestern wieder mal recht erfolglos war..siehts eher gut als schlecht aus.. aber denk die Chancen stehen noch immer bei 50:50. Im Grunde weiss ja keiner was genau abläuft, unzählige Gerüchte aber nix konkretes... Und solange es nicht von einem vertrauenswürdigen Sportsender kommt, ist ohnehin nix bestätigt.
Nur wenn es in 10-12 Tagen nicht los geht, dann nie mehr.. oder wollens eine 15 Spiele Regular Season machen..
Ob die Flames Spieler nun schon auf dem Weg sind?
ZitatOriginal von kac_sitzer
Hast eher nicht. Man findet in Amerika nirgends was über diese Zurückbeorderung.
die werden halt nit so gute insider wie wir herüben haben ...
is' sowieso a kasperletheater das ganze - und wiedermal ein beweis dafür, daß nix gscheits rauskommen kann, wenn nit beide seitn mal grundsätzlich drüber übereinstimmen, daß was falsch läuft (was ja von seitn der nhlpa nie wirklich rübergekommen ist), und auch die position der anderen seite bissl mehr als nur registriert wird (hallo nhl)...
so redens halt wahrscheinlich weiter aneinander vorbei ...
und das mit den marschbefehlen: denk mal, die gehen halt wahrscheinlich automatisch raus, wenn sich beide seiten wiedermal zu verhandlungen treffen, damit sich die spieler auf alle eventualitäten vorbereiten können; kommt halt dann nur drauf an, von welchem klub sich welcher spieler grad mal wichtig machen will und die sache mit großem getöse durchsickern lassen will (um auch gegnerische klubs bissl zu verunsichern? )
bin gspannt, wie langs das ganze noch rausverzögern wollen? maybe gehens ja heuer direkt ins po und würfeln sich den stanley-cup sieger aus? oder tun wetttschechern ...
Sie werden heuer maximal einen NFL-Modus spielen
Nur innerhalb der Divison jeder gegen jeden 2mal und dann PO´s
Nicht best of seven sondern best of ONE
Quelle: Vera
ZitatOriginal von Oleg
Sie werden heuer maximal einen NFL-Modus spielenNur innerhalb der Divison jeder gegen jeden 2mal und dann PO´s
typisch o.
der nfl-modus:
# Home and away against its three division opponents (6 games).
# The four teams from another division within its conference on a rotating three-year cycle (4 games).
# The four teams from a division in the other conference on a rotating four-year cycle (4 games).
# Two intraconference games based on the prior year’s standings (2 games). These games match a first-place team against the first-place teams in the two same-conference divisions the team is not scheduled to play that season. The second-place, third-place, and fourth-place teams in a conference are matched in the same way each year.
z'erst ... dann ...
z'erst ... dann ...
![]()
![]()
willst leicht gar nix mehr posten
Aber das ich mich mit den hochkomplizierten NFL-Modus beschäftige und die Quellen liefere interessiert mich wirklich nicht - für solche Tätigkeiten gibt es einen Nordiques - gottseidank
die werden halt nit so gute insider wie wir herüben haben ...
![]()
![]()
aber in diesem fall könnte es tatsächlich gestimmt haben. immerhin ist der leiti mit einem der herren der in st.louis spielt, verwandt. oder bruder vom schwager.
ZitatOriginal von iceman
aber in diesem fall könnte es tatsächlich gestimmt haben. immerhin ist der leiti mit einem der herren der in st.louis spielt, verwandt. oder bruder vom schwager.
Und wieso weiss es dann kein Mensch außer einer in Österreich? Ist irgendwie unvorstellbar, und im Endeffekt ist es ja auch nicht eingetreten!
Und überhaupt ohne endgültig unterschriebenes CBA werden die Vereine die Spieler kaum ziehen lassen..
schaut euch einmal die belegung der hallen an.
die vom MSG zum beispiel: http://www.thegarden.com/boxoffice.jsp
wo sollten die denn heuer noch spielen? im central park????
dEviL
ZitatOriginal von Oleg
Aber das ich mich mit den hochkomplizierten NFL-Modus beschäftige und die Quellen liefere interessiert mich wirklich nicht
stimmt, warum sollst ah diesmal von deiner bewährten strategie abweichen ...
btw, so kompliziert ist der modus der nfl aber nun wirklich nit
as said, denk mir, daß die spieler army-mäßig bei jeder neuen verhandlungsrunde in bereitschaft gsetzt werden ...