ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman
...nur mehr zum kotzen was da geld rausgehaut wird in der liga ... egal ob cpas, vsv, hci, salzburg oder kac .. die spinnen echt alle ...
ich bin froh das wir da ned mitmachen.
HCI:
Wird vom Land mit Geld zugeschi....Naja, da bleiben dann halt nurGraz und wir übrig die Ohne STAATLICHE Hilfe ( "Nachwuchsförderung" LOOOOOL ) oder eines "verrückten" an der Spitze auskommen.
diese aussagen wirken auf mich ehrl. gsagt scho a bissl kindisch, haben einen leicht eingschnapptn hauch.
der hci wird vom land zugeschissen (kannst ruhig ausschreiben) - aha. das geld kommt von der tiwag - die im übrigen nicht nur den hci sponsort sondern auch noch wacker innsbruck, volleyball, etc.
jeder hat seinen sponsor, wer das nun ist - ob tiwag, superfund, heidi - is ja wohl komplett wurscht. hauptsache die sponsern. i stell mir grad deine krokodilstränen vor, wenn swarovski unser nächster sponsor wäre...was er nit sein wird -> zur beruhigung
mi würd bitte noch interessieren, wieviel der hci vom land tirol direkt bekommt.
jeder hat sponsoren, wieso manche mehr aus denen rausholen und manche weniger liegt mMn auch am verhandlungsgeschick.
deinen rundumschlag kann i nit ganz verstehen - vor allem die art und weise nit.
avalanche