von den Vancouver Canucks ist der neue KAC Tormann

Dan Cloutier
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Gratuliere euch, da wisst ihr ja mehr als der KAC - mich würde nur eure Quelle dazu interessieren, denn ich habe Dauerkontakt mit dem KAC Vorstand und da ist dies nicht bekannt.
-
- Offizieller Beitrag
solange es nu ned offiziell ist
moved => Transfergeflüster
-
-
Der EC KAC freut sich die Verpflichtung eines neuen Tormannes bekanntgeben zu dürfen. 19.01.2005
Es handelt sich hiebei um den Torhüter der Vancouver Canucks Dan Cloutier.Cloutier wird voraussichtlich am Freitag in Klagenfurt eintreffen und zur Mannschaft stoßen. Wir hoffen, dass unser neuer Tormann bereits am Dienstag 25. Jänner 2005 bei unserem nächsten Auswärtsspiel in Salzburg eingesetzt werden kann, wenn die Anmeldemodalitäten bis dahin erledigt sind.
Unser Vorstand und unser Trainer Mats Waltin sind der Überzeugung, dass wir mit dieser hochkarätigen Neuverpflichtung von Dany Cloutier die richtige Wahl getroffen haben und er unserem Team weiterhelfen wird, um den österreichischen Meistertitel verteidigen zu können.
-
jetzt ist es aber offiziell laut kac homepage.
Dan Cloutier kommt am freitag nach klagenfurt und sollte am dienstag gegen salzburg schon im tor stehen -
Zitat
Original von Juanita
Gratuliere euch, da wisst ihr ja mehr als der KAC - mich würde nur eure Quelle dazu interessieren, denn ich habe Dauerkontakt mit dem KAC Vorstand und da ist dies nicht bekannt. -
Zitat
Original von kacfan12
nett
-
- Offizieller Beitrag
die spinnen beim KAC ... nur mehr zum kotzen was da geld rausgehaut wird in der liga ... egal ob cpas, vsv, hci, salzburg oder kac .. die spinnen echt alle ...
ich bin froh das wir da ned mitmachen.
-
-
Gerade ist die Meldung von offizieller Seite hereingeflattert. Der neue Goalie heisst Dan Cloutier und er kommt von den Vancouver Canucks.
Alles Nähere erfahrt ihr hier
-
laut grazer elefants hp gab es zu saisonbeginn die bitte von präsident dieter kalt und dem verband keine nhl spieler zu holen.
naja, halten tut sich fast keiner daran. -
- Offizieller Beitrag
weils dazu paßt:
From sportsnet:
NHL, NHLPA close to eight-year deal?
Jan. 19 @ 11:52 AM
According to Fox Sportsnet Detroit, the NHL and NHLPA have been in talks for the past couple of weeks and are very close to agreeing on an eight-year deal. The first four years of the deal would include a salary rollback and the following four years would see a soft cap with luxury tax in place. The season would get under way February 14.na dann hoffen wir auf das beste
-
Zitat
Original von iceman
die spinnen beim KAC ... nur mehr zum kotzen was da geld rausgehaut wird in der liga ... egal ob cpas, vsv, hci, salzburg oder kac .. die spinnen echt alle ...ich bin froh das wir da ned mitmachen.
Weisst du wieviel er kostet? Neid is a Schwein
Tolle Verpflichtung, ich hoffe das er uns viel Freude bereiten wird, und eine bessere Play-Off Performance hinlegt als in der NHL
Glauben werd ich es erst wenn ich ihm beim Training auf die Schoner schauen kann!!!
Aja.. hoffentlich ist er länger als 1 Woche da
Aber das Risiko war es allemal Wert!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von chrisz
Weisst du wieviel er kostet? Neid is a Schwein
!!!
na ich hätte das vor zwei - drei jahren schreiben sollen. an die antworten will ich gar ned denken ...
-
-
Zitat
Original von iceman
die spinnen beim KAC ... nur mehr zum kotzen was da geld rausgehaut wird in der liga ... egal ob cpas, vsv, hci, salzburg oder kac .. die spinnen echt alle ...ich bin froh das wir da ned mitmachen.
frei nach onkel frank str.: " wennst mitreden wülst, muast a göld hergeben ....net.....nur wer a göld hergibt darf mitreden...net...
-
findest dass nicht kindisch reagierst
wenn linz geld hätte würden sie natürlich nicht mitmachen oder?
-
- Offizieller Beitrag
ganz ehrlich ? nein glaub ich nicht. den wen sollten wir austauschen ?
die NHL die gekommen sind haben verletzte oder irgendwelche hobbyspieler ersetzt. wir sind im moment zufrieden mit den unseren.
-
Zitat
Original von iceman
ganz ehrlich ? nein glaub ich nicht. den wen sollten wir austauschen ?die NHL die gekommen sind haben verletzte oder irgendwelche hobbyspieler ersetzt. wir sind im moment zufrieden mit den unseren.
mit euren hobbyspielern?
-
- Offizieller Beitrag
yap. den unser farmteam kämpft jedes spiel sehr brav.
-
-
- Offizieller Beitrag
auf der KAC homepage waren auch die experten wieder mal unterwegs:
Persönliches: Er und seine Freundin verbrachten immer die Sommer in Vancouver, und seit jungen Jahren war er bereits ein Fan der Vancouver Canucks und von deren Torhüter Patrick ROY.
nu dazu wo genau der gleich text auf der canucks homepage steht. schon komich wie bei "www.altavista.com" aus Montreal Canadiens - Vancouver Canucks wird ... *ggg*
-
*ggg* gut gut ...
-
Zitat
Original von iceman
auf der KAC homepage waren auch die experten wieder mal unterwegs:Persönliches: Er und seine Freundin verbrachten immer die Sommer in Vancouver, und seit jungen Jahren war er bereits ein Fan der Vancouver Canucks und von deren Torhüter Patrick ROY.
nu dazu wo genau der gleich text auf der canucks homepage steht. schon komich wie bei "www.altavista.com" aus Montreal Canadiens - Vancouver Canucks wird ... *ggg*
Tja...ich hab mal den Teil im altavista.com Übersetzungsprogramm eingegeben und Folgendes rausbekommen:
"Dan und seine Freundin Nikki verbringen ihre Sommer in Vancouver....Was ein Ventilator des Montreals Canadiens und goalie Patrick Roy als Knabe..." Alles wurde verändert, aber die Montreal Canadiens sind noch immer die selben :O
Sry, der Artikel wurde frei übersetzt und das war ein simpler Tippfehler der prompt ausgebessert wurde.
mfg das KAC online Team
-
danke kac.
der gute herr wird am 30.01 die olympiahalle fülllen.@ iceman
freu dich doch wenn du starke gegner zu sehen bekommst. oder bist du ein schönwetterfan der nur an siegen gefallen finded. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kenner
@ iceman
freu dich doch wenn du starke gegner zu sehen bekommst. oder bist du ein schönwetterfan der nur an siegen gefallen finded.yap. ich bin der größte erfolgsfan überhaubt. drum gehe ich auch zu unserem farmteam und fahre auswärts öffter mit als mit unserem bundesligateam.
-
-