ja, diese NHL SPieler bis auf krog des geht mir langsam auf die nerven, aber wenigstens kann mir Cloutier dann mei UPPER DECk Card signen

Dan Cloutier
-
-
Hauptsache der kommt nach der Pause um Zeit zum Eingewöhnen zu haben ;-))
Und wo hat er jetzt fast ein Jahr lang gespielt?
Meine Meinung:
TOP Leute gehen in die DEL, Finnland, Schweden, Schweiz, abcasher nach Österreich! -
Zitat
Original von Leiti
Meine Meinung:
TOP Leute gehen in die DEL, Finnland, Schweden, Schweiz, abcasher nach Österreich!das willst du doch nicht verallgemeinern oder???
Aber hast recht.. Krog, Moreau und auch Divis wollen nur abcashen..und spielen auch dementsprechend mies...
-
Zitat
Original von Leiti
Meine Meinung:
TOP Leute gehen in die DEL, Finnland, Schweden, Schweiz, abcasher nach Österreich!Wieso bist du der Meinung, dass keine Top-Leute zu uns kommen? Nicht jeder - auch bei uns - will nur abcashen.
-
Zitat
Original von chrisz
das willst du doch nicht verallgemeinern oder???
Aber hast recht.. Krog, Moreau und auch Divis wollen nur abcashen..und spielen auch dementsprechend mies...
Divis ist Österreicher!
Krog war schon vor der Saison fix
Und Moreau?
Was hat der bis jetzt geliefert. Das Spiel gegeb Linz - da hätt jeder statt ihm spielen können, da war sogar Kruse besser!Sagt mir einen Neuzugang WÄHREND der Saison, der bisher eingeschlagen hat?
-
-
Zitat
Original von reddevil88
frei nach onkel frank str.: " wennst mitreden wülst, muast a göld hergeben ....net.....nur wer a göld hergibt darf mitreden...net...und wenn er ned guad spialt, nicht, dann kaufn wir halt noch zwai, drai neue Spiela, nicht...
-
Zitat
Original von Leiti
Divis ist Österreicher!
Krog war schon vor der Saison fix
Und Moreau?
Was hat der bis jetzt geliefert. Das Spiel gegeb Linz - da hätt jeder statt ihm spielen können, da war sogar Kruse besser!@ Divis
nur in der Heimat spielt er dennoch nicht, wenn er in Kärnten spielt als Wiener mit Haus in Vorarlberg (wenn ich mich net täusch)@ Krog
hmmmmm ja und? warum spielt der zeitpunkt der verpflichtung eine rolle, hätte ja genauso abcashen können@ Moreau
yap, in Linz war er net gut und dennoch hast sehen können was der kann und das hat er auch scho in den anderen Spielen gezeigt.... Alleine sein Wrister....Und, Leiti, du als einer der näher beim Verein is als ein gewöhnlicher Fan, müsstest wissen, dass der Kruse genau dafür geholt wurde und seinen Job nicht schlecht gemacht hat.....
-
@ leiti
vielleicht gehts nicht jedem spieler aus der nhl ums abcashen, es kann ja durchaus sein das sie auch einfach nur spielen wollen (wo ist ja egal, wenns in der nhl wieder los geht wird wohl jeder wieder zurückgehen) bzw. ist ein kleines gastspiel in österreich sicher net so schlecht ist.
-
Zitat
Original von iceman
ganz ehrlich ? nein glaub ich nicht. den wen sollten wir austauschen ?die NHL die gekommen sind haben verletzte oder irgendwelche hobbyspieler ersetzt. wir sind im moment zufrieden mit den unseren.
Glaubst du der KAC hätte jemanden ausgetauscht wenn sich Verner nicht verletzt hätte ?? So blieb keine Wahl,wieso nicht einen aus der NHL wenn sie zum haben sind !
-
Auf jeden Fall kann man nicht sagen..: Nach Österreich gehen nur die Abcasher...
Es gibt eben verschieden Typen von Spielern...und das weiss man meist im vorhinein leider nicht. Die einen wollen ein bisschen was kassieren während des Lockouts, und die anderen hängen sich eben trotzdem auch voll rein!
Moreau ist noch nicht lange da, man sieht aber was der Junge kann und er spielt auch sehr gut!
Siklenka kam während der Saison und hat voll eingeschlagen!
-
-
also cloutier! für einen star a la belfour,hätte horten noch mehr in die geldbörse greifen müssen!
-
- Offizieller Beitrag
Dan Cloutier hat letztes Jahr ein Gehalt von 3,050.000 Dollar erhalten.
Nur so zur Info ...
Der nächst best bezahlte der in unserer Liga spielt ist der Moreau mit
1,450.000 Dollar ...Alles hier nachzulesen: http://www.nhlpa.com/thePlayers/index.asp
-
Dan Cloutier 3,050.000 Dollar
Moreau 1,450.000 Dollar
Krog unsigned
Pandolfo 1,100.000 Dollar
Chouinard 700.000 Dollar
Divis 400.000 DollarAlso im Vergleich zu österreichsichen Topmanager sind die Jungs alle mehr als gut im Rennen
Naja da kann man den KAC nur gratulieren. Natürlich bekommt er nur einen Bruchteil davon, aber ein wenig Geld wird er schon kosten
Beim KAC wird die Hölle los sein punkto Zuschauer, Auswärts sind die Hallen bei KAC-Besuchen ohnehin bestens besucht und jetzt geht es 14 Spiele um alles - Eishockeyherz was willst du mehr!!!!
Trotzdem "Ohne Suttnig habt ihr keine Chance"
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
Dan Cloutier hat letztes Jahr ein Gehalt von 3,050.000 Dollar erhalten.ist fast soviel wie das gesamte budget von linz und graz zusammen ...
-
Zitat
Original von Oleg
Krog unsigned
Krog verdiente zuletzt ca. 550.000$
Ich glaube nicht das cloutier nur ein abcasher ist.
Für einen Tormann ist es sowie schwerer das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen als zb. für einen Stürmer.
Ein Stürmer, wie zb. choinhard, fährt, wenn er keine Lust hat, einfach irgendwie lustlos, unkonzentriert am Eis herum, wenn sich jedoch ein Tormann nicht konzentriert macht er sich sofort zur Lachnummer, was auch ein cloutier nicht wollen wird (auch wenns nur österreich ist).Freu mich übrigens schon darauf den Spielen zu sehen!
-
-
Zitat
Ich glaube nicht das cloutier nur ein abcasher ist.
mal abwarten, und nicht vorurteilen! was er verdient, ewird man ohnehin kaum erfahren(zumindest die wahrheit) nicht....
-
Zitat
Original von iceman
ist fast soviel wie das gesamte budget von linz und graz zusammen ...
Und immerhin fast das halbe Jahresbudget der Caps!lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
und ein viertel von dem der salzburger ....
-
Zitat
Original von iceman
die spinnen beim KAC ... nur mehr zum kotzen was da geld rausgehaut wird in der liga ... egal ob cpas, vsv, hci, salzburg oder kac .. die spinnen echt alle ...ich bin froh das wir da ned mitmachen.
lolZitatganz ehrlich ? nein glaub ich nicht. den wen sollten wir austauschen ?
die NHL die gekommen sind haben verletzte oder irgendwelche hobbyspieler ersetzt. wir sind im moment zufrieden mit den unseren.
lol.
Der Fan von "wir kaufen die Liga auf " findets zum Kotzen, da find ichs gleich noch viel besser ggg
->wenn man exzellente Nachwuchsarbeit betreibt kann man sich halt hin und wieder einen Star leisten
PS.: ahja Posmyk war ja immer a Bank, und ein Wechsel von Nestak wurde auch nicht von dir angedacht ....
-
Wir singen Heidi Horton, wir singen Heidi Horton ... :]
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
PS.: ahja Posmyk war ja immer a Bank, und ein Wechsel von Nestak wurde auch nicht von dir angedacht ....nestak erst zur nächsten saison wos ja einen legio weniger gibt pro team.
und mit posmyk war wohl genau keienr zufrieden. nur im gegensatz zu so manch anderen verein haben wir an ihm festgehalten und ned gleich verjagt ( bartolone, penney, malkoc, etc ... ) und er dankt es uns jetzt mit toren.
also, und wenn du genau gelesen hast, ich habe geschrieben das wir im moment zufrieden sind. gelle ...
und zum thema nachwuchs ... geh bitte, fällt euch ned mal was neues ein ? mir hat nur gefehlt das wir eigentlich eh schon seit 3 jahren im konkurs sind ...
-
Dass der KAC reagieren muss, war jedem klar, man braucht einen Top 1er Goalie, nur, wie hat er sich in Form gehalten? Hat er nur trainiert, hat er bei einem Farmteam gespielt? Und das wichtigste, wie schnell kann er sich integrieren, mit seinen Vorderleuten zusammenspielen? Die Erwartungen seitens der Fans sind sicher hoch. Bin schon auf die Kritiken gespannt wenn es am anfang nicht so läuft.
@ Eiskalt meint:
...wenn man exzellente Nachwuchsarbeit betreibt kann man sich halt hin und wieder einen Star leisten ...Ist aber schon ein uralter Hut,diese Nachwuchstrentzerei, fällt dir nichts neues ein?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
lolwas amüsiert dich an der aussage ? das ist ja die wahrheit .... wir haben im gegensatz zu anderen teams vorwiegend aus dem süden nu ned die "halbe" mannschaft gewechselt ...
KAC:
Barotolone - Siklenka
(Verner - Cloutier) OK, Verletzungsauswechslung - aber warum stellts keinen von eurem achs so tollen Nachwuchs rein ...:O
VSV:
Malkoc - Moreau
Penney - Gauthier
Prohaska - DivisSalzburg:
Kein KommentarCaps:
Dort sind 500.000 Euro minus KEIN PROBLEMHCI:
Wird vom Land mit Geld zugeschi....Naja, da bleiben dann halt nurGraz und wir übrig die Ohne STAATLICHE Hilfe ( "Nachwuchsförderung" LOOOOOL ) oder eines "verrückten" an der Spitze auskommen.
Und ich sag mal das auch gut machen.
@cappino
yap, hast recht, habs geändert.ZitatOriginal von avatar
@ Divis
nur in der Heimat spielt er dennoch nicht, wenn er in Kärnten spielt als Wiener mit Haus in Vorarlberg (wenn ich mich net täusch).....
Du hast vergessen das er ja schon als Kind ein VSV Fan war ( O-Ton Divis ) also gilt er fast als VSV Nachwuchsspieler ...
-
@ iceman
den verner musst herausnehemn, denn wenn unser nestak verletzt wäre, hätten wir auch einen neuen.
-
gratulation nach klagenfurt, wobei ein verner trotzdem schwer zu ersetzen sein wird,
für uns villacher sicher kein problem, schlechter wie gegen den verner können unseres spieler gegen cloutier nicht spielen......
-
-