- Offizieller Beitrag
aus aktuellen anlaß eröffne ich mal diesen topic. hier die vorgeschichte aus dem KAC forum:
ZitatAlles anzeigenwir waren das erste aber sicher auch das letzte mal bei euch in der halle.
mein sohn ist rollstuhlfahrer und wie der behandelt wurde spottet jeder beschreibung.
nachdem ich für ihn € 7.- eintritt bezahlt habe, wurden wir in der halle von den ordnern herumgeschubst und nicht ein einziger hat sich dazu herabgelassen uns ein wenig zu helfen.
irgendwie sind wir dann zu den rollstuhlplätzen gelangt, dort wurden wir von einem mürrischen ("ich bin angestellter der messe klagenfurt") typen "empfangen".
wir durften vorerst nicht auf das podest, weil wenn die "eigenen" rollifahrer kämen und kein platz übrigbleibt, hätten wir einfach pech gehabt.
am besten wäre es sowieso wir würden uns irgendwo zum buffet stellen und auf weitere anweisungen warten.
WIR HABEN EINTRITT BEZAHLT, ALLE !!!!
irgendwie haben wir dann doch das spiel verfolgen können, fühlten uns aber die ganze zeit nur geduldet und wurden von diesem .........nicht nur einmal darauf hingewiesen das wir uns zu benehmen haben und er alleine das sagen hat.wie gesagt, überall anders wurden wir herzlich empfangen und betreut(wien, graz,salzburg,villach, innsbruck...)
anscheinend ist es nich die philosphie eures klubs, den schwächsten in der gesellschaft ein wenig unter die arme zu greifen und ihnen das gefühl zu geben auch ein teil der fangemeinde zu sein.
wolfgang aus linz
also, was ist eure meinung dazu? wie schauts in den anderen eishallen mit den rollstuhlplätzen aus ? gabs da in graz nicht auch mal eine unterschriftenaktion weil die plätze gestrichen wurden oder so ?