ZitatOriginal von AlterSchwede
Ein ganz, ganz bitteres und großes Fragezeichen...
?
ZitatOriginal von AlterSchwede
Ein ganz, ganz bitteres und großes Fragezeichen...
?
es war ein sehr gutes spiel beider mannschaften. zum glück hat der kac gewonnen. allerdings hätte der sieger genauso vsv heißen können und es hätte sich keiner beschwerden dürfen. war von der leistung der adler überhaupt positiv überrascht. ausgezeichnet kromp in der defensive.
allerdings hat das spiel mich nicht unbedingt vom hocker gerissen. war irgendwie "fad". also ein derby, dass ich schnell vergessen werde.
kac glen
ZitatOriginal von kac glen
allerdings hat das spiel mich nicht unbedingt vom hocker gerissen. war irgendwie "fad". also ein derby, dass ich schnell vergessen werde.kac glen
stimme dir im großen und ganzen zu. das derby hat auch mich nicht vom hocker gerissen. irgendwie fehlt heuer das salz in der suppe der derbys.
irgendwie vermisst man auf villacher seite den unbedingten willen das derby zu gewinnen. manchen fehlt entweder die richtige einstellung oder der trainer kann das team nicht mehr motivieren. das kann man aber als aussenstehender nicht richtig beurteilen.
dem moreau hat man angesehen, dass er keine spielpraxis hat. aber ich denke, mit dem werden die villacher noch viel freude haben.
die leistung des kac war in ordnung. den sieg haben wir trocken nachhause gespielt. verner ist einfach ein riesen rückhalt für unser team. er gibt dem team anscheinen die sicherheit, die es braucht. bleibt nur zu hoffen, dass er seine leistenprobleme im griff hat, denn dann sind wir sicherlich als erster herausforderer der capitals zu bewerten.
also wenn bei uns keiner raussticht,andrrew verner immer!
und so nebenbei............auch #11 hat wirklich passabel gespielt
ob er sich mein post zu herzen genommen hat