3 NHL-Spieler vs. den zurückgekommenen KAC

37. Runde VSV - KAC Derbytime!!!
-
-
Na das wird bestimmt ein spannendes und hoffentlich hochklassiges Derby. Der KAC wird sicher über 60min Gas geben müssen, um sein Punktekonto aufstocken zu können. Dennoch hoffe ich auf einen knappen Sieg des KAC!!!
Das Derby ist wohl seit heute Vormittag ausverkauft und ein "heisser Tanz" steht bevor!!!mfG
-
- Offizieller Beitrag
wie schaut das personal für morgen aus?
spielt welser (hat mal wieder eins aufs goscherl bekommen) und ivanov?
stewart fehlt nach seiner sperre wohl definitiv gegen den kac. sonst noch jemand beim vsv der nicht aufläuft?
-
Ja, Stewart hat seine 2.Spieldauer und Vnuk ist wohl auch erst im Neuen Jahr wieder im Einsatz. (oder weiss jemand mehr??)
Was ist mit Welser, weiss auch hier jemand mehr?
Ivanov dürfte wohl auch erst nach Neujahr wieder im Einsatz sein, aber man wird sehen...mfG
-
Schon lange war meine Vorfreude auf ein Derby nicht mehr so groß !!! Nachdem die Partie seit heute bereits ausverkauft ist stehe ich hiemit wohl nicht alleine da.
Vom Spiel erwarte ich mir v.a. Spannung, Stimmung und einen Sieg des glohrreichen EC KAC.
"unsre Halle ... unsre Halle"
-
-
DERBYTIME
[Blockierte Grafik: http://www.blitzlicht.at/album/photos/07.12.2004_vsv_innsbruck/bild48.jpg]
VS.
[Blockierte Grafik: http://www2.kleinezeitung.at/webs/extern/dk/gallery/picture/serie_7597/detail/img_7040.jpg] -
Zitat
Original von Chris#29
Ja, Stewart hat seine 2.Spieldauer und Vnuk ist wohl auch erst im Neuen Jahr wieder im Einsatz. (oder weiss jemand mehr??)so isses, ja!
einer meiner kumpels ist arzt im lkh und hat direkt nach der einlieferung vnuk behandelt und erstversorgt.heute war die op, voraussichtlich 4 w. pause.....leider!! je nach fortschreiten des heilungsprozesses kann man ihn eventuell schon nach 3 w. mit spritzen "fitkriegen", sodaß er zuminmdest halbwegs schmerzfrei am eis stehen kann......also hoffen wir mal das beste für ihn....
ps: launiges zusatzgschichtl':
vorgestern hat jason krog vnuk schon zu fast noch "nachtschlafender zeit" (ca. 7 uhr morgens) ins lkh gebracht und ist während der ersten untersuchung am morgen im wartesaal ganz seelenruhig und cool auf einer wartebank gelegen, hat sich sein cap ins gesicht gezogen und hat ein wenig "abgemützt", um seine wartezeit zu verkürzen..... -
also laut meinigen infos erlitt welser einen kieferbruch und fällt mal mindestens zwei wochen aus!!
derby ist,laut telefonat heute mittag,bereits ausverkauft!!
konnte über umwege noch eine karte ergattern,sonst wäre es das erste versäumte derby seit 1998 in der stadt der flußbewohnerhmmm,vunk & stewart fehlen vs welser & ivanov fehlen.....
in etwa der gleich starke ausfall von spielern,schwer zu sagen wen's härter treffen wird?? -
Zitat
Original von christian 91
schwer zu sagen wen's härter treffen wird??
Villach trifft's härter, Vnuk ist der einzige Fighter in der Offensive (bzw. der einzige, der nicht nur ergebnislos fightet) und hinten fehlt angesichts der personifizierten Unzulänglichkeiten Steinwender und Wild und der seltsamen Leistungsentwicklung von Herrn Oraze jeder Spieler wie ein Bissen Brot.
Komme eben vom Training und gehe davon aus, dass MacDonald morgen nur mit vier Verteidigern spielen wird. Die Angriffslinien sind auch interessant, speziell die dritte ganz nach meinem Geschmack.
Raffl - Krog - Moreau
Lanzinger - Schlacher - Penney
Herzog - Wiedmaier - PetrikRac also scheinbar (endlich) degradiert, einziger Wackelkandidat eventuell Schlacher, statt dem auch Sivec spielen könnte. Gehe aber davon aus, dass dies morgen die Offense-Lineups sein werden.
Das wird für Blau-Weiß das wichtigste Spiel des Jahres und die vorletzte Gelegenheit der Saison, endlich zu zeigen, dass man doch Charakter und - man möge mir den vulgären Ausdruck verzeihen - Eier hat.
60 Minuten - Wir mit der Stimme, ihr mit dem Herzen!
-
Zitat
Original von AlterSchwede
[quote]Original von christian 91
schwer zu sagen wen's härter treffen wird??
Villach trifft's härter, Vnuk ist der einzige Fighter in der Offensive (bzw. der einzige, der nicht nur ergebnislos fightet) und hinten fehlt angesichts .........
Glaube wohl kaum einen Vnuk, mit einem welser vergleichen zukönnen. Sind beide komplett andere spielertypen.
Und Stewart`s Quallitäten mit denen eines Ivanovs zu vergleichen ist ja wohl auch ein witz.
Daher kann man wirklich nicht sagen das es villach schwerer trifft.
Beide Manschaften trifft es hart. Aber wenn ein team wirklich im playoff stehen will dann muss es auch diese ausfälle wegstecken könen. -
-
Zitat
Original von KAC#17
Glaube wohl kaum einen Vnuk, mit einem welser vergleichen zukönnen. Sind beide komplett andere spielertypen.
Und Stewart`s Quallitäten mit denen eines Ivanovs zu vergleichen ist ja wohl auch ein witz.
Dann solltest halt auch richtig lesen. Dann wirst Du erkennen, dass ich nicht Spieler und ihr Leistungspotential miteinander verglichen habe, sondern lediglich meiner Meinung Ausdruck verliehen habe, dass die spieler Vnuk und Stewart dem VSV mehr abgehen werden, als der KAC die Spieler Welser und Ivanov vermissen wird. -
Zitat
sondern lediglich meiner Meinung Ausdruck verliehen habe, dass die spieler Vnuk und Stewart dem VSV mehr abgehen werden, als der KAC die Spieler Welser und Ivanov vermissen wird.Denk auch das der KAC die genannten Spieler zum jetzigen Zeitpunkt besser ersetzen kann als der VSV. Obwohl's für die Fangemeinden natürlich auf beiden Seiten schwerwiegende Ausfälle sind.
Hoff das Heimo Lindner wieder zurück kommt, der hat die letzten beiden Spiele ja auch pausiert.
Endlich wieder ein Derby, freu mich auf tolle Stimmung und eine spannende Partie!
und..Prost [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/cheers.gif]
EDIT:
kac.at meldet:
Coach Waltin hofft, wieder auf Heimo Lindner und Igor Ivanov zurückgreifen zu können. Beide trainieren heute mit der Mannschaft, ihr Einsatz morgen ist möglich.
-
Ich hoffe auf einen knappen sieg des vsv. Wird jedoch schwierig durch die verletzungen von vnuk und stewart. Ohne vnuk ist die zweite Linie gerade mal für die Kärntnerliga geeignet.
-
auf alle fälle wird auch der schiri interessant werden.
ein auch in der del nicht unumstrittener head und für die spielweise der villacher genau richtig
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AlterSchwede
Komme eben vom Training und gehe davon aus, dass MacDonald morgen nur mit vier Verteidigern spielen wird. Die Angriffslinien sind auch interessant, speziell die dritte ganz nach meinem Geschmack.
Raffl - Krog - Moreau
Lanzinger - Schlacher - Penney
Herzog - Wiedmaier - Petrikwas ist mit kromp?
-
-
Zitat
Original von kac glen
was ist mit kromp?
Kromp spielt in der Verteidigung!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von vsv_forever
Kromp spielt in der Verteidigung!
wieso soll der vsv dann, wie der alte schwede meinte, mit nur 4 verteidigern spielen? doyle, h.hohenberger, wild, oraze, steinwender und kromp machen doch sechs defender. oder wird auf wild und steinwender kein wert gelegt? -
Zitat
Original von kac glen
[quote]Original von vsv_forever
[quote]Original von kac glen
oder wird auf wild und steinwender kein wert gelegt?Vielleicht kauft uns die Heidi beide ab!
-
Zitat
Vielleicht kauft uns die Heidi beide ab!
solche "granaten" kann sich der kac trotz der heidi nie und nimmer leisten!
-
Servas!!!
It's Derbytime again - ENDLICH WIEDER (für mich)!!! Eine Jahresabschlußfeier der Blau-Weißen mit Jubeltruppe vom Wörthersee!
Der im Moment wohl beste Defender des VSV wird schwer zu ersetzen sein, und auch die Kämpfernatur mit der Nummer 28! Wenn - und nur wenn der VSV mit mehr Powre und Siegeswillen in das Spiel geht, wird es ein happy-End geben. Zu was der kac bei Powerhockey fähig ist hat wohl jeder am DI mitbekommen.
Ausverkauft ist es nun auch - steigert meine Vorfreude natürlich auch noch. Mit der Hoffnung, dass es ein "Never-forget-game" wird wünsche ich einen schönen Tag! -
-
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/stadien/at/villach/villach6.jpg] unsre Halle !!!!
-
Zitat
Original von Jim Burton
solche "granaten" kann sich der kac trotz der heidi nie und nimmer leisten!
Vielleicht macht euch der Mion ja einen Freundschaftspreis.
Auch ein Tausch gegen Siklenka wäre akzeptabel. -
Zitat
Original von kac glen
wieso soll der vsv dann, wie der alte schwede meinte, mit nur 4 verteidigern spielen? doyle, h.hohenberger, wild, oraze, steinwender und kromp machen doch sechs defender. oder wird auf wild und steinwender kein wert gelegt?
Exakt Letzteres dürfte (und wird hoffentlich) der Fall sein. Hohenberger/Orze und Doyle/Kromp als Verteidigungspaare - persönlich würde ich mir noch ein paar Shifts für Ullrich wünschen, Steinwender und Wild darf ein erfolgsorientierter Coach heute einfach nicht bringen (und es ist nach den letzten Partien auch davon auszugehen, dass er es nicht tut). -
Zitat
Exakt Letzteres dürfte (und wird hoffentlich) der Fall sein. Hohenberger/Orze und Doyle/Kromp als Verteidigungspaare - persönlich würde ich mir noch ein paar Shifts für Ullrich wünschen, Steinwender und Wild darf ein erfolgsorientierter Coach heute einfach nicht bringen (und es ist nach den letzten Partien auch davon auszugehen, dass er es nicht tut).so sehr ich deine Statements auch schätze, lieber schwede, so sehr muss ich mir nun auf den Kopf greifen...
1.) hast du oder hast du nicht, vor einiger Zeit dem Trainer genau diese "wir-spielen-mit-4-defendern"-taktik angekreidet?
2.) sehe ich es nicht als erfolgsorientiert mit 2 defensepaaren gegen 4 offenselinien zu spielen...
-
Zitat
Original von stane_rwd
1.) hast du oder hast du nicht, vor einiger Zeit dem Trainer genau diese "wir-spielen-mit-4-defendern"-taktik angekreidet?
2.) sehe ich es nicht als erfolgsorientiert mit 2 defensepaaren gegen 4 offenselinien zu spielen...
Damals war das eine andere Situation , da durfte Oraze , welcher in der letzten Saison sehr wohl überzeugen konnte, nicht ran und man spielte mit Hohenbgerer-Doyle-Malkoc-Stewart.
Ich sehe lieber einen Doyle 30 Minuten lang spielen als regelmäßgie Shifts für Wild und Steinwender
-
-