- Offizieller Beitrag
ein wort: DERBY
und diesmal bekommt der sieger auch wirklich 2 punkte
ein wort: DERBY
und diesmal bekommt der sieger auch wirklich 2 punkte
Na ich denke und hoffe, dass es ein spannendes und (halbwegs) hochklassiges Derby werden wird und tippe auf ein 5:3 für den KAC. Wird wohl ein Kampf "auf Biegen und Brechen"!!
mfG
Auf geht´s KACler: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Auf geht´s KACler: KÄMPFEN UND SIEGEN!!![/quote]
leider vergebens zu kämpfen versucht und nicht gesiegt ->> das werden 2 punkte für villach!!!
Wird ne enge Kiste und es werden nicht viele Tore fallen.
Sehe leichte Vorteile für den VSV. Kommt auch darauf an ob Siklenka jetzt spielen darf oder nit.
Mein Tipp 2:3!!!
Favoriten sind diesmal eindeutig die "nichtigen".
-Divis ist auf Touren gekommen
-Die Altherrenabwehr hat sich konsolidiert
-Offensiv passts mit Krog und CO auch
-Enze ist gut aber net Verner
-Abwehr ist mit und ohne Siklenka jenseits von gut und böse
-keine Sturmformation spielt so wie sie soll/kann
Ich hoffe der Einsatz stimmt und die Burschen agieren konzentriert, dann wird sich das Ergebnis wohl im Rahmen halten. Wenn die Villacher schlecht spielen, können durchaus auch 2 Punkte rausschauen.
ZitatOriginal von Eiskalt
-Abwehr ist mit und ohne Siklenka jenseits von gut und böse
Na Gott sei Dank ist Siklenka dabei!
Kann mich auf eine Spieldauer vom Mike erinnern, und das war gegen Linz :D. Also müsste er aus irgendeinem andern Grund gesperrt sein, den es aber meiner Meinung nicht gibt. Also ist Mike am Freitag am Eis und wird wieder den ein oder andern "Schlumpf" auf die Bande kleben.
Ein Derby... und bei den aktuellen "Geschehnissen" wage ich keine Prognose.
waa sorry Doppelpost bitte löschen!
Zweiter Saisonsieg in Klagenfurt. Einfacher wird's heuer nämlich nimmer, Ausreden zählen nicht.
Klagenfurt 1, Villach 3.
ZitatOriginal von AlterSchwede
Zweiter Saisonsieg in Klagenfurt. Einfacher wird's heuer nämlich nimmer, Ausreden zählen nicht.
Klagenfurt 1, Villach 3.
kac 3 vsv 2 !
Wird wohl zum anschauen kein sonderlich schönes Spiel, hoffe aber doch auf einen Auswärtssieg und einen vollen Away - Sektor
Tatsächlich, so einfach wird es nie wieder den KAC zu Hause zu bezwingen. Wenn der Siklenka nicht spielen sollte (2. Spieldauerdiszi lt. Zeitung) hat der KAC kaum noch Verteidiger, dann renn ich wirklich ins Wettbüro und setze auf einen VSV Sieg! Bei VSV fehlen auch so 5-6 Spieler, jedoch sind das nicht wirkliche "Stars" und doch zu ersetzen.
Mein Tipp: KAC : VSV 2:4
P.S. Vernünftige Postings von realistischen KAC Fans!
ZitatOriginal von hockey
Wenn der Siklenka nicht spielen sollte (2. Spieldauerdiszi lt. Zeitung)
Die Spieldauer-Diszi von der Massenschlägerei gegen Graz wurde im Nachhinein gegen Jens Kraiger verhängt, deswegen darf Siklenka morgen spielen
Ja, der Mike darf spielen. Schau mal auf die Böse Buben Statistik auf eishockey.org an, ich lese da nur eine Spieldauer heraus - Den Mike findest du ganz leicht, ist an erster Stelle
PS mein Tipp: KAC:VSV 4:2
ja so leicht hat es villach schon lange nicht mehr gehabt, und trotzdem werden sie es nicht schaffen
4:2 für rot-weiß
So denke es wird ein ausgeglichenes Spiel mit einem knappen VSV Sieg werden. Mir persönlich ist eh lieber wenn der Siklenka spielt. Dann sind wieder einige Checks zu erwarten und eine "tolle" Abwehrleistung - siehe Spiel gegen Graz.
Paßt vielleicht nicht so ganz hier her aber nachdem mir ja die Fans der Rotkäppchen so ans "Herz" gewachsen sind eine Frage. Wie gedenkt man an als Fan der Nebelstädter an Karten für das Spiel gegen die Kelly's zu kommen nachdem ja die Kelly's jetzt lächerlich hoch 10 sind und alle noch freien Karten für den Block West an den Flughafen Wien verkauft haben??
man mag ja über die angeblichen regelungen des wiener mgmts. bzgl. des westsektors denken, wie man will, was allerdings lächerlich hoch 10 sein soll, wenn man einen sponsor findet, der im rahmen einer aktion alle karten eines sektors kauft, das frag ich mich jetzt schon....
ZitatOriginal von hockey
P.S. Vernünftige Postings von realistischen KAC Fans!
einr remis nach sechzig minuten nettospielzeit!
2 : 2 oder 3 : 3 !!??
wenn wir dezimiert so agieren wie letztens auswärts in villach dann traue ich unseren burschen einen punktezuwachs allemal zu!
viel wird davon abhängen ob siklenka spielen kann/darf!
@ nate:
find das mit den Karten auch geil, aber na gut...
Es wird scheinbar wieder der eine Sitzplatzsektor rechts neben der Tibüne West zur Verfügung gestellt, das habens ja vor 2 Spielen glaub ich schon einmal ausprobiert, nur hat man sich da aussuchen können ob man in den Sitzplatzsektor geht oder die angestammte West- Tribüne. Natürlich war der Sitzer-Sektor leer ...
Solang sie nicht mehr Verlangen is mir das aber auch Recht, man muss ja nicht Sitzen
ZitatOriginal von christian 91
viel wird davon abhängen ob siklenka spielen kann/darf!
Kann jemand sagen dass er zu 100% spielt oder nicht?
Ich zwar nicht so wichtig, würde mich aber trotzdem interresieren.
ZitatOriginal von Nate
Paßt vielleicht nicht so ganz hier her aber nachdem mir ja die Fans der Rotkäppchen so ans "Herz" gewachsen sind eine Frage. Wie gedenkt man an als Fan der Nebelstädter an Karten für das Spiel gegen die Kelly's zu kommen nachdem ja die Kelly's jetzt lächerlich hoch 10 sind und alle noch freien Karten für den Block West an den Flughafen Wien verkauft haben??
Kann mich nur wiederholen...
Sie probieren es ja schon die ganze Saison auf diese semi-legale Art. Wenn Villach, Linz oder Klagenfurt nach Wien kommt und die Gefahr besteht, aus der eigenen Halle gesungen zu werden, wird der Ticketverkauf dementsprechend gestaltet. Keine VVK-(West-)Karten für Leute, die Kärntner Dialekt sprechen, keine West-Karten im Online-Verkauf, Absperrungen und Kontrollen, damit nur West-Karten-Besitzer auf die West kommen, etc.
Was wir alleine am Sonntag aufführen mussten, um unsere Leute auf die West zu schleusen, spottet jeder Beschreibung. Aber das ist eben so, wenn ein aus dem Boden gestampfter Plastikklub auf Vereine mit gewachsenen (Anhänger-)Strukturen trifft.
Diese Flughafen-Aktion jetzt setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Ich hoffe, dass sich genügend Exil-Rote dazu aufraffen, in die Halle zu gehen und sich dort dann gemeinsam zusammenzurotten und den Verantwortlichen mit einer 60 minütigen Demonstration allesübertönendem Kärntner Liedgutes vor Augen führen, dass sie ihre Spielchen mit ihrem größtenteils desillusionierten Publikum spielen sollen, nicht mit den Anhängern der echten Hockeyclubs dieses Landes.
Naja wenn man keine Karten für west kriegt, aber für andere Sektoren schon, dann kann man das ja so machen:
2 haben Karten für die West.
1 nimmt beide Karten, geht dorthin wo die anderen sind und gibt einem der keine hat leihweise eine West-Karte. Beide gehen in den Westsektor.
Dieses Spiel solange durchziehen bis alle da sind.
Zitat
Kann mich nur wiederholen...
bitte nicht!!!
ZitatOriginal von JYR
Siklenka spielt morgen zu 100%, sofern er sich nicht heute noch den Fuß bricht...
@div. Tageszeitungen [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/throwup.gif]
Mir ist's auch lieber.. paar tolle Checks..und geile Assists..wie der gegen Graz, geh natürlich davon auch das Mike morgen auch wieder mal trifft
ZitatOriginal von chrisz
[quote]Original von JYR
und geile Assists..wie der gegen Graz, quote]
Der Assist auf den Italiener ohne Bedeutung war wirklich erste Sahne.
ZitatOriginal von AlterSchwede
Kann mich nur wiederholen...Sie probieren es ja schon die ganze Saison auf diese semi-legale Art. Wenn Villach, Linz oder Klagenfurt nach Wien kommt und die Gefahr besteht, aus der eigenen Halle gesungen zu werden, wird der Ticketverkauf dementsprechend gestaltet. Keine VVK-(West-)Karten für Leute, die Kärntner Dialekt sprechen, keine West-Karten im Online-Verkauf, Absperrungen und Kontrollen, damit nur West-Karten-Besitzer auf die West kommen, etc.
Was wir alleine am Sonntag aufführen mussten, um unsere Leute auf die West zu schleusen, spottet jeder Beschreibung. Aber das ist eben so, wenn ein aus dem Boden gestampfter Plastikklub auf Vereine mit gewachsenen (Anhänger-)Strukturen trifft.
Diese Flughafen-Aktion jetzt setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Ich hoffe, dass sich genügend Exil-Rote dazu aufraffen, in die Halle zu gehen und sich dort dann gemeinsam zusammenzurotten und den Verantwortlichen mit einer 60 minütigen Demonstration allesübertönendem Kärntner Liedgutes vor Augen führen, dass sie ihre Spielchen mit ihrem größtenteils desillusionierten Publikum spielen sollen, nicht mit den Anhängern der echten Hockeyclubs dieses Landes.
aus der halle gesungen werden - mach dich ned schon wieder lächerlich!
semi-legal - na dein rechtsverständnis möcht ich haben...
plastikklub - jawohl, und sie fressen kelly's chips, den ganzen langen tag, drum sind sie auch weit vor villach, und spielen hockey, welches man sich auch anschauen kann, ganz im gegensatz zu blau-weiss....
desillusioniert - waren z.b. letzten sonntag wohl nur die angsoffenen fans vom vsv
der echte hockeyclub - ist mit sicherheit ned der vsv!!!