1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

30. Runde: KAC - VSV

• kac glen
  • 9. Dezember 2004 um 10:42
  • alyechin
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 11:47
    Zitat

Original von vsv_forever
    ....
    Und es werden sicher wieder Zeiten kommen wos froh wären über ein paar hundert Auswärtsfans mehr...

Man sieht ja, wie schnell es gehen kann, dass aus einer Siegesserie eine Niederlagenserie wird, und wieviel Wiener Zuschauer dann in die ASH kommen, kann ich mir jetzt schon ganz genau vorstellen.

Man muss nur z.B. am 14. Dez. einen Blick in die ASH werfen, dann sieht mans noch genauer :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (10. Dezember 2004 um 11:48)

• hockey
    CHL
    • 10. Dezember 2004 um 12:26

Der wahre Grund warum die KAC Fans in Villach „umgesiedelt“ wurden ging vom damaligen Trainer des VSV Greg Holst aus. Da die KAC Fans 2 Drittel lang auf der Westseite den Prohaska ziemlich unflätig bearbeiteten, verlegte man sie auf die Ostseite wo sie dieses Spiel nur 1 Drittel lang vorführen konnten.

AlterSchwede, die Capitals sind kein Plastikklub, sondern ein Retortenclub das hab ich doch schon längst vorher behauptet oder... hier der Beweis:

Vienna Capitals ==> Die Unerträglichen, die Unausstehbaren. Ungeliebter Retortenclub aus der Hauptstadt, stinken nur so von Geld, die ganze Liga zittert vor ihren Abwerbeaktionen, aber die Spieler freut es. Mit einem Sack voller Geld gepaart mit einer Verteidigung, löchrig wie die Struktur eines Emmentalers, will man endlich sportlich das erzwingen, was andere Klubs schon lange vorher erreicht haben. In der ASH (Asylantenheim Wien) werden für mittelmäßiges Komfort Luxuspreise abverlangt, das die „Gscherten“ nicht mehr länger akzeptieren wollen.
    Dies ist mehr ein Aufruf an die Caps-Verantwortlichen als an deren Fans!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2004 um 12:28
    Zitat

Original von hockey
    ASH (Asylantenheim Wien)

Tut mir leid, aber das ist geschmack- und niveaulos...

• devil
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:30

ich möchte zum ersten und einzigen mal gregor hager zitieren, der auf der kac homepage auf die frage "Gibt es Teams gegen die du besonders gerne gewinnst? " meint: "

Ja, z.B. gegen Söldnermannschaften wie Linz oder Wien. Bei diesen Mannschaften gibt es keine Tradition wie beim KAC und sie sind einfach nur zusammengekauft.

zurück zum thema:

blau gegen rot
    gut gegen böse
    vsv gegen kac

:D

die herren bookies der österreichischen wettanbieter scheinen alle nicht wirklich glücklich in ihrem beruf zu sein und streben nach veränderung:

quote auf sieg vsv zwischen 3.20 und 3.60

ich denke es wird ein spannendes aber am ende vom ergebnis her doch klares spiel. die torhüter werden es entscheiden, und da hatte der kac lange zeit die besseren karten. wer reinhard divis gegen ibk gesehen hat, und auch den enze aus der einen oder anderen premiere übertragung kennt, weiss das dieses duell heute klar an den vsv gehen wird.

die kac ausfälle sind zwar bitter, aber die rotjacken haben genügend spieler, die diese lücke füllen können.

bei einem sieg ist der vsv bis auf 3 punkte am kac dran. die liga wird wieder spannend.

dEviL

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 12:33
    Zitat

Original von hockey
    Vienna Capitals ==> Die Unerträglichen, die Unausstehbaren. Ungeliebter Retortenclub aus der Hauptstadt, stinken nur so von Geld, die ganze Liga zittert vor ihren Abwerbeaktionen, aber die Spieler freut es. Mit einem Sack voller Geld gepaart mit einer Verteidigung, löchrig wie die Struktur eines Emmentalers, will man endlich sportlich das erzwingen, was andere Klubs schon lange vorher erreicht haben. In der ASH (Asylantenheim Wien) werden für mittelmäßiges Komfort Luxuspreise abverlangt, das die „Gscherten“ nicht mehr länger akzeptieren wollen.

UNTERSTES NIVEAU!!!!

Walu

• devil
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:34
    Zitat

Original von hockey
    Der wahre Grund warum die KAC Fans in Villach „umgesiedelt“ wurden ging vom damaligen Trainer des VSV Greg Holst aus. Da die KAC Fans 2 Drittel lang auf der Westseite den Prohaska ziemlich unflätig bearbeiteten, verlegte man sie auf die Ostseite wo sie dieses Spiel nur 1 Drittel lang vorführen konnten.

AlterSchwede, die Capitals sind kein Plastikklub, sondern ein Retortenclub das hab ich doch schon längst vorher behauptet oder... hier der Beweis:

DEPP

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:35
    Zitat

Original von hockey
    ....ASH (Asylantenheim Wien) ....

bin recht tolerant... mein wahlspruch ist: es gibt solche und solche...

aber du bist ein ganz anderer.... ?(

<backtToTopic>

Heute schiessen wir die Federvieher mit ner Packung zurück in Ihre Möchtegern Hauptstadt....

Auf gehts KACler KÄMPFEN und SIEGEN!

Hoffe dass wieder amol a poor VSV Fans kommen, mit denen man auch Gesangsduelle austragen kann.... in letzter Zeit liess man sich ja zu oft auf schrieduelle mit den Teenies auf der südseite ein...,

Einmal editiert, zuletzt von stane_rwd (10. Dezember 2004 um 12:37)

• devil
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:40
    Zitat

Original von stane_rwd
    in letzter Zeit liess man sich ja zu oft auf schrieduelle mit den Teenies auf der südseite ein...,

die anderen hört man ja net in der messehalle ...

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:41
    Zitat

Original von devil

die anderen hört man ja net in der messehalle ...

glaube mir, du wirst uns hören....

• devil
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:43
    Zitat

Original von stane_rwd

glaube mir, du wirst uns hören....

warum, bist du der erich? :D

UND JETZ AAAALLLLLLEEEEE IN DIE HHOOOOOOCKEEEEEEEE

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2004 um 12:44
    Zitat

Original von devil

warum, bist du der erich? :D

UND JETZ AAAALLLLLLEEEEE IN DIE HHOOOOOOCKEEEEEEEE

Jetzt Stehen AAALLLLEEE auf, auch die Sitzer!!!! :D

• devil
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 12:57
    Zitat

Original von kac_sitzer

Jetzt Stehen AAALLLLEEE auf, auch die Sitzer!!!! :D

passendes posting zu deinem nick :D

• kac glen
    Moderator
    • 10. Dezember 2004 um 13:09
    • Offizieller Beitrag

so, hab das entweder überlesen oder nirgends gesehen. wer fehlt jetzt alles heute??

kac:
    verner
    ivanov
    viveiros
    welser
    weisskircher (bundesheer)
    wilfan (u-20 team)
    ibounig (u-20 team)
    quantschnig (u-20 team)

vsv:
    kromp
    herzog
    legionär
    das kleine raffl grafl (u-20 team)
    schlacher (u-20 team)

wars das?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 13:11

herzog wird spielen

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 13:43

da ist was schief gelaufen :(

Einmal editiert, zuletzt von Capsler (10. Dezember 2004 um 13:44)

• devil
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 13:45

schmeisst bitte wer die mundls aus dem derby thread !!!!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2004 um 13:47
    Zitat

schmeisst bitte wer die mundls aus dem derby thread !!!!

Zitat

Original von Capsler
    da ist was schief gelaufen :(

Wo ist was schief gelaufen - mit dem Topic hats aber nichts zu tun
    devil: versteh dich voll und ganz :D

• Capsler
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2004 um 13:50
    Zitat

Original von AlterSchwede
    [quote]Original von Nate
    Diese Flughafen-Aktion jetzt setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Ich hoffe, dass sich genügend Exil-Rote dazu aufraffen, in die Halle zu gehen und sich dort dann gemeinsam zusammenzurotten und den Verantwortlichen mit einer 60 minütigen Demonstration allesübertönendem Kärntner Liedgutes vor Augen führen, dass sie ihre Spielchen mit ihrem größtenteils desillusionierten Publikum spielen sollen, nicht mit den Anhängern der echten Hockeyclubs dieses Landes.

beim letzten mal als der kac in wien war, hat man nicht sehr viel von den rotjackenfans gehört, also denke ich nicht das das der grund gewesen ist das flughafen wien die tickets gekauft hat,
    ffg capsler

christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2004 um 14:02

bin kein freund von spamerie......trotzdem:

"auf geht's! * hoPP - hoPP - hoPP * "

oder

"...3 - 2 - 1 ABFAHRT!"

aber vor allem dieses hoPP - hoPP hat's mir angetan :D :D :D :D :D

christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2004 um 14:46
    Zitat

Original von AlterSchwede

Es gab damals Sicherheitsbedenken seitens des Veranstalters (EC VSV), nicht? Ist ein wenig etwas Anderes als das mutwillige Deportieren zu Plätzen mit hockeyunverträglichen Preisen.

MION'SCHE gedankenwelt!
    1.) machten wir dem torhüter (außer kersche) zwei drittel lang immens nervös.bin aber kein "judas-prohaska" dumpfbackenbrüller!!!
    2.) die dämliche sternspritzeraktion
    3.) die künstliche einengung der horden in R O T ! und der damit verbundene versuch uns zahlenmäßig einzuschränken
    114.) sicherheitsbedenken,ganz klein geschrieben 8o

• hockey
    CHL
    • 10. Dezember 2004 um 16:00
    Zitat

Original von devil

DEPP

Sorry, ASH (Asylantenheim) nehme ich zurück, war unpassend, ohne damit jemand zu beleidigen zu wollen. Der Rest kam von meinem Kabarett im August, dass den meisten damals gefallen hat, außer Dir Waluliso, auch das akzeptiere ich. In einem Kabarett ist immer ein Körnchen Wahrheit vorhanden, der Rest ist zeit- und sozialkritisch und kann auch polemisch wirken, diesen Teil nehme ich nicht zurück. Und wenn einige von euch null Sinn für Humor (wohlgemerkt, das Kabarett!) haben, dann lass ich das halt in Zukunft sein. Und zu devil: schau mal was du in deinen fast 700 Postings geleistet hast, so gut wie alles Einzeiler wenig Essenzielles, gar nichts zum Schmunzeln, nichts Erheiterndes und so ein „Pisa-Kandidat“ soll nicht andere als Depp bezeichnen, was eine persönliche Beleidigung ist, das traust du dich doch nur im Schutze der Anonymität, brauchst dich jetzt gar nicht mehr zu rechtfertigen, kommt eh nichts Gscheites von Dir. Also nochmals für alle: das Wort „Asylantenheim“ bitte streichen. So, nun soll diese Akte geschlossen sein.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (10. Dezember 2004 um 16:06)

• Eiskalt
    NHL
    • 10. Dezember 2004 um 16:25

Das ist nun wahre "political Correctness":
    -> Das Asylantenheim hat in einem österr. Eishockeyforum nix verloren, ... :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2004 um 20:24
    Zitat

Original von devil
    ich möchte zum ersten und einzigen mal gregor hager zitieren, der auf der kac homepage auf die frage "Gibt es Teams gegen die du besonders gerne gewinnst? " meint: "

Ja, z.B. gegen Söldnermannschaften wie Linz oder Wien. Bei diesen Mannschaften gibt es keine Tradition wie beim KAC und sie sind einfach nur zusammengekauft.

Sehr brav, Gregor! Warst doch nicht umsonst zwei Jahre mit "unserer" Faschingsprinzessin zusammen! Lei-lei!
    Achja, erwartungsgemäß 0-1, erwartungsgemäß Villachs Schönster! ;)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2004 um 22:21

Eine Niederlage gegen diesen KAC - einfach nur eine Schmach! Schämt Euch!

• chrisz
    EBEL
    • 10. Dezember 2004 um 23:20

ALLE!!! .. wirklich ALLE! 8)

puh.. ein Kampf+Arbeitssieg..

nach den ersten 12 Minuten hab ich mir folgendes Gedacht: [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/kopfpatsch.gif] Wie haben wir nur in Linz gewonnen.. das Spiel heute begann ungefähr so wie das Heimspiel gegen die Blackwings.

Doch dann die Erlösung..Schuss von der Blauen, Tony kann den Abpraller versenken 2:1, gleich darauf Schuss von Reichel, Divis dürfte überhaupt nichts gesehen haben, Schuss geht an Freund und Feind vorbei und natürlich dann ins Tor... 2:2

2. Drittel Chancen auf beiden Seiten, wobei der KAC doch ein klein wenig überlegen war. 3:2 dann durch Gregor Hager nach guter Vorarbeit von Ofner.

Im dritten Drittel zu Beginn einige Strafe, auch für ca. 25 Sekunden 5:3 Überlegenheit für den KAC, blieb aber alles ungenützt.

2-3 Minuten vor Schluss trifft Fearns noch die Stange, nachdem der Puck auf umwegen zu ihm gekommen ist. Danach noch einige brenzlige Szenen vorm KAC Tor, doch Enzenhofer konnte alles parieren. Divis wurde auch noch rausgenommen. Brachte jedoch nichts mehr ein.

Ein knapper Derbysieg für den KAC, spannende Partie.
    Stimmung war ok.. bei 0:2 hätt's vielleicht noch ein bisschen besser sein können, doch der Schock saß wohl ziemlich tief.. 2,3.Drittel war's dann wieder wie gewohnt ;)

@Divis

weiss nicht was den immer so auszucken lässt, ist es der Frust ?( *sing* Und du spielst in der NHL *sing* ;)

Schiri

für was einen Slowenen, damit's ein bisschen teurer kommt? Pfeifft doch auch nicht besser als "unsere"

Spieler des Abends: Hannes Enzenhofer!

AUF NACH WIEN!!! [Blockierte Grafik: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/html/emoticons/85.gif][Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/schal.gif]

EDIT

Angeblich noch eine Schlägerei von betrunkenen VSV-Fans.. ob das wahr ist wird uns hoffentlich noch wer bestätigen können. Sollte es nicht so sein entschuldige ich mich schon mal bei den Blau-Weissen!

4 Mal editiert, zuletzt von chrisz (10. Dezember 2004 um 23:27)