Zu diesem Spiel will anscheinend niemand etwas sagen bzw. schreiben
Wer von den beiden - zuletzt dem VSV unterlegenen Gegner - geht heut als Sieger hervor?
Zu diesem Spiel will anscheinend niemand etwas sagen bzw. schreiben
Wer von den beiden - zuletzt dem VSV unterlegenen Gegner - geht heut als Sieger hervor?
Ich werde mir das Spiel heute ( mit einem ständgen offenen Ohr zum Zwischenstand aus Villach ) im Bunker anschauen und hoffe auf ein spannendes Spiel. Gewinnen werden, nehme ich an, die Grazer, dürfte aber ein enges Spiel werden, vielleicht sogar mit Overtime und Penaltyschiessen.
Die Linzer nehmen zwei Punkte aus Graz mit. Andreas Judex verwandelt den entscheidenden Penalty zum 2:1-Sieg der Oberösterreicher.
ich bin normalerweise jemand der unsere jungs selten bis nie kritisiert und immer auch bei niederlagen was positives zu finden versucht. aber nach dem heutigen spiel fehlen mir ehrlich gesagt die worte. schon während des zweiten und dritten drittels habe ich teilweise ned mehr hinschauen können. null einsatz, null kampfgeist, null irgendwas. haarsträubende fehlpässe das man glaubt die jungs würden zum ersten mal am eis stehen. das spiel war sowieso auf dem niveau not gegen elend und ehrlich gesagt haben die linzer den zusatzpunkt verdientermassen mitgenommen. ich hab mich während des spiels und auch jetzt immer noch so geärgert. da freut man sich den ganzen tag auf das spiel und dann bekommt man regelrecht arbeitsverweigerung serviert. wenn das nach dem spiel keine kabinenpredigt gegeben hat dann weiss ich auch nicht mehr. es waren alle zum vergessen bis auf patrick machtraich den ich aus der kritik ausnehmen möchte. hat solide und feherlfrei gespielt und war sehr sicher in seinen aktionen. wenn wir gegen den kac auch so spielen dann gute nacht.
mfg
nepu
So bin gerade vom Spiel heimgekommen. Auswärtssieg für Linz :))
Allerdings der Weg dorthin war mehr als grausam. ehrlich gesagt hab ich heuer noch kein sooo schlechtes Spiel gesehen.
Mir kam vor als konnten die linzer einfach nicht besser und die grazer, naja man hat halt schon bei weitem besseres gesehen. am schluss wollten beide mannschaften in die verlängerung und dann ins penaltyschießen. einfach a scheiß spiel!!!!
und was noch blöder ist. da überrede ich mal eine kollegin von mir zu einem eishockeyspiel mitzukommen, und dann dieses spiel. so zerfahren, keine torchancen und null stimmung in der halle!!!
antiwerbung für eishockey eben.
he weißzufällig jemand wer die penaltys geschossen hat
ZitatOriginal von Rollsch
he weißzufällig jemand wer die penaltys geschossen hat
Also ich weiß nur momentan von den Linzern:
getroffen haben posmyk (sehr elegant) und andi judex
verschossen mark szücs, den rest weiß ich nicht mehr (war a guter glühwein ;))
Schlechtes Spiel anscheinedn aber ich freu mich über 2 Punkte.....
wer geglaubt hatte,es geht nicht mehr tiefer wurde eines besseren belehrt!mMn muß man auch zettel in frage stellen, den die art und weise wie er spielen lässt ist "zuschauerverjagen", und man wollte sich nur ins penaltyschiessen retten!
wenn man so weitermacht,hat man bald, die rote laterne!
Danke an Andi Judex und mArek Posmyk. Und wer vor der Saison behauptet hat der Salfi schießt nur mehr ein dritel soviel Tore wurde eines besseren belehrt. Danke Kent
fades spiel...
schmeißt den zettel raus
Die Linzer konnten nicht besser, aber was war mit Graz los? Vielleicht kann mir das irgendwer erklären, ich hoffe aber für Graz das es wieder aufwärts geht.
Sensationell - jetzt noch beim KAC zwei Pünktchen nächsten Sonntag und man ist nur noch 1 Punkt hinten dem KAC nach der Punkteteilung
Zitataber was war mit Graz los? Vielleicht kann mir das irgendwer erklären, i
@BWL4EVER:
es ist unerklärbar,einfach nur inferior was da geleistet wird.....
sehr tief das niveau-not gegen elend....
aus grazer sicht am besten drüberschlafen und nach vorn schauen. einfach unterirdisch was da heute geboten wurde von beiden seiten. absolute antiwerbung für den sport. die beiden goalies waren bezeichnenderweise die besten spieler auf dem eis. bin immer noch am kopfschütteln ehrlich gesagt.
mfg
nepu
Penaltyschützen auf Seiten der Grazer: Göttfiried (Treffer), Selmser, Strömberg, Norris, Kerth.
Auf Seiten der Linzer: Salfi, Szücs, Eichberger, Posmyk(Treffer), Judex(Treffer)
Ich schließe mich der Meinung von Nepu an. Kritisiere ungeren unsere Mannschaft aber das heute war wirklich unter aller S*u. So werden in Zukunft 1000 Leute in der Halle kommen und wir werden uns wieder miot dem Abstieg herumkämpfen.
Mike Zettel sollte die Mannschaft wieder an ihre Stärken erinnern. Kämpfen bis zum umfallen. In letzter Zeit, vor allem nach den Siegen in Linz & beim KAC glauben einige Spieler, dass sie nur mehr das nötigste tun müssten.
Ich hoffe nur, dass unser Coach die Mannschaft wieder aufweckt und sie aufhört mit diesem "locker vom Hocker" Gespiele.
WENN ES EINER MANNSCHAFT NICHT GUT GEHT UND MEHRERE NIEDERLAGEN KASSIERT...KOMMT DOCH EINFACH NACH GRAZ!!!
schliesse mich ottl an. die grazer schaffen es momentan jeden toten gegner wieder zum leben zu erwecken. so geschehen mit villach dann den bulls und jetzt eben den linzern. tja offenbar sind wir sehr gastftreundlich im moment.
mfg
nepu
ZitatOriginal von Nepu
die grazer schaffen es momentan jeden toten gegner wieder zum leben zu erwecken. so geschehen mit villach dann den bulls und jetzt eben den linzern.
Im den Sinne wartet der nächste Gegner auf Schützenhilfe
so a kaaßpartie ...
die grazer scheinen die linzer sicher bissl unterschätzt zu haben, aber was nach dem einigermaßen ansehlichen ersten drittel abgeliefert worden ist, hat dann mit unterschätzen nimmer soviel zu tun (weil das sollt spätestens nach dem 0:1 weg sein) ...
das war kein team, was da die letzten beiden drittel am eis gestanden hat, sondern ein haufen von spielern, von denen einige wollen & nit können haben und bei einigen mir auch das wollen nimmer so ganz überzeugend rübergekommen ist - aber bei dem jeder sein eigenes ding drehen wolt' ...
keine ahnung, warum das heut so mies war - kein vergleich zum auftreten beim 4:7 gegen wien - keine intensität, wenig aggressivität, kaum zusammenspiel ...
die linzer haben solide gespielt (wenn auch nit berauschend) und kraft der auswärtsmannschaft die 2 punkte dann auch verdient (weils sicher nit weniger wenige klare torchancen gehabt haben & vom schiri die ersten 2 drittel ah nit grad bevorzugt worden sind) ...
für die grazer heut abend passen gut 2 sachen, die beim zweitbesten sportfilm aller zeiten 'the miracle' zu hören sind (nachdem die amis gegen die norweger nur 3:3 spielten und brooks die jungs nach dem spiel über eis hetzt):
'think, you can win on talent alone? gentlemen, you don't have enough talent to win on talent alone!'
'when you pull on that jersey, you represent youself and your teammates. and the name on the front is a hell of a lot more important than the name on your back! get that through your head!'
wenn die grazer nit als team auftreten, habens in der liga gegen keine mannschaft eine chance! das solltens aber schön langsam doch mal schnallen, va, weils das in erster linie den grazer fans schuldig sind (die sogar heut wacker gegen die ohnehin irgendwie trübe stimmung in der halle angekämpft haben)!
und warum der coach bei so einer lausigen partie, wo ein paar spieler dermaßen von der rolle sind, trotzdem nit den ganzen kader einsetzt (und auch mal den einen oder anderen 'star' ein paar gedenkminuten auf der bank zukommen läßt), wird wohl auch nur er wissen. die jungen hätten wenigstens gekämpft (und ah nit mehr fehler gemacht) ...
die 99ers waren jetzt im november .500, also kann man nit von einer krise reden oder irgendeine weltuntergangsstimmung verbreiten - ist halt nur schade, daß man so partien, die man eigentlich gewinnen sollte, mehr oder minder herschenkt (weil wie man hocherhobenen hauptes verlieren kann, habens ja in wien gezeigt - und dann angeblich schelte vom management für die leistung gekriegt) ...
ich als legionärzuschauer bin ev. ein wenig verwöhnt von den wienern.. nur, das war das schlechteste spiel überhaupt was ich diese saison gesehen habe.. hmm.. not gg. elend .. aber auch das "drumherum" in graz versteh ich auch nicht ganz
1.) 30 Cent fürs WC!! wofür????
2.) DJ spielt während die fans schlachtgesänge anstimmen! wofür?
3.) DJ probiert mehrmalig stimmung zu machen, fans machen nicht mit..
4.) Eigene Fans werden vom gleichen Rang nicht unterstützt..(linke seite macht stimmung - andere ignoriert das und umgekehrt) .. ist schade ..
nochmal zum spiel:
kurz und bündig, 2 tore in der reg. spielzeit, bei beiden hat keiner gewusst wie´s dazu gekommen ist..kampf ev. schon, können war nicht da..
grüße an die grazer
frag mich nur woher du die verwöhntheit hast,bei den cpas spielen läufts doch erst seit 5 partien so richtig ?????
ZitatOriginal von Zaubererer
4.) Eigene Fans werden vom gleichen Rang nicht unterstützt..(linke seite macht stimmung - andere ignoriert das und umgekehrt) .. ist schade ..
grüße an die grazer
War schon oft genug in Wien, aber da wars nu ned anders!
sorry, mfg Rigo!
@zauberer
Möche auch gerne wissen woher du diese "Verwöhntheit" hast???
Sicher nicht aus der ASH!!!!
Das sind doch alles Probleme die die Caps Fans hier zu genüge selber bemängelt haben. Keine Stimmung, Sprecher, ......!
Kann das sein, daß das letzte Heimspiel der Caps (ausverkauft - hoher Sieg) dein erstes EH Spiel gewesen ist????
ZitatOriginal von Zaubererer
ich als legionärzuschauer bin ev. ein wenig verwöhnt von den wienern.. nur, das war das schlechteste spiel überhaupt was ich diese saison gesehen habe.. hmm.. not gg. elend .. aber auch das "drumherum" in graz versteh ich auch nicht ganz1.) 30 Cent fürs WC!! wofür????
weils ja in wien noch nie ein mieses spiel gegeben hat ...
btw, die gestrige - für grazer verhältnisse - mäßige stimmung war im vgl zu eurem mausoleum eh noch immer spitzenmäßig; wenn in wien so ein laues spiel abläuft und die eigene mannschaft am eis herumstolpert, hörst außer dem chips-sackerl geraschel nimmer viel mehr - va keine anfeuerungen für die mannschaft im dritten drittel außerhalb der fansektoren (hinter euren plexiglaswänden) ...
oder hast eure ersten spiele & die posts eurer fans über leistung & stimmung schon vergessen?
ZitatOriginal von nordiques!
btw, die gestrige - für grazer verhältnisse - mäßige stimmung war im vgl zu eurem mausoleum eh noch immer spitzenmäßig; wenn in wien so ein laues spiel abläuft und die eigene mannschaft am eis herumstolpert, hörst außer dem chips-sackerl geraschel nimmer viel mehr - va keine anfeuerungen für die mannschaft im dritten drittel außerhalb der fansektoren (hinter euren plexiglaswänden) ...oder hast eure ersten spiele & die posts eurer fans über leistung & stimmung schon vergessen?
Also wenn eine Halle in Österreich das Wort "Mausoleum" verdient dann ist es die TWK-Arena in Innsbruck.
Ich war mehrmals in der ASH und sah dort ausschließlich Siege der Wings. Für die geplanten Niederlagen war die Stimmung der Caps nicht so schlecht. Ich glaube 13 Siege in Serie waren es, oder????
Absolutes Stimmungshighlight waren die PlayOffs als Linz die Caps 4:0 sweepte und anschließend die LInzer Fans die Caps - allen voran Cseh - feierten u. die Caps Fans die Linzer Spieler