1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

26. Runde: G99 - Linz

• koivu11
  • 28. November 2004 um 15:22
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2004 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Absolutes Stimmungshighlight waren die PlayOffs als Linz die Caps 4:0 sweepte und anschließend die LInzer Fans die Caps - allen voran Cseh - feierten u. die Caps Fans die Linzer Spieler

hmmmmm ... das waren nu zeiten .... :) :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 29. November 2004 um 14:30
    Zitat

Original von Oleg

Absolutes Stimmungshighlight waren die PlayOffs als Linz die Caps 4:0 sweepte und anschließend die LInzer Fans die Caps - allen voran Cseh - feierten u. die Caps Fans die Linzer Spieler

lang ists her ... :rolleyes:

seitdem ist viel wasser die donau runtergeflossen und viel stimmung in der shultz-halle verloren gegangen :(

• WOLF74
    Nationalliga
    • 29. November 2004 um 14:42
    Zitat

Original von nordiques!
    lang ists her ... :rolleyes:

seitdem ist viel wasser die donau runtergeflossen und viel stimmung in der shultz-halle verloren gegangen :(

leider ;(

• Goose
    NHL
    • 29. November 2004 um 14:52

Lange ist es wirklich her!

Mein absolutes Highlight ist ja eigentlich das letzte Heimspiel der Caps in Ihrer ersten Saison (zufälligerweise auch gegen Linz *gg*)

die komplette WEst voll mit Linzern und party Pur auf beiden seiten! Einfach unvergesslich!

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 29. November 2004 um 16:25
    Zitat

Original von Gooseman
    Lange ist es wirklich her!

Mein absolutes Highlight ist ja eigentlich das letzte Heimspiel der Caps in Ihrer ersten Saison (zufälligerweise auch gegen Linz *gg*)

die komplette WEst voll mit Linzern und party Pur auf beiden seiten! Einfach unvergesslich!

LG

Goose

War für mich eines der schönsten Erlebnisse in einer Eishockeyhalle.

Da ich das ganze micht so verbissen sehe wie viele hier bekam ich durch diese Partystimmung richtig Gänsehaut - will ich wieder haben (vielleicht bei der Meisterfeier der Caps?!? ;))

lg
    Walu

PS.: War heuer schon einmal in Innsbruck - Stimmung wirklich nicht so toll - Tiroler sind eben ein kritisches Publikum. ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 29. November 2004 um 17:21
    Zitat

Original von waluliso1972
    PS.: War heuer schon einmal in Innsbruck - Stimmung wirklich nicht so toll - Tiroler sind eben ein kritisches Publikum. ;)

stimmt, aber wann warst du denn in innsbruck oben??? bei einem spiel der caps?? wenn ja, warum waren wir kein bier trinken *gg*

zu dem spiel gegen linz das ihr alle erwähnt kann man nur sagen 8) cool wars ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 29. November 2004 um 17:41
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    stimmt, aber wann warst du denn in innsbruck oben??? bei einem spiel der caps?? wenn ja, warum waren wir kein bier trinken *gg*

Na weil ich Antialkoholiker bin! :D :P ;)

Ich hab dort eine Tiroler Freundin getroffen die ich nur 1-2mal im Jahr sehe - da gab´s viel zu bequatschen und das ging ja beim Tiroler Geräuschpegel ganz gut ;)

Wir können´s ja gern in der ASH nachholen, oder?!?

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 29. November 2004 um 17:58
    Zitat

Wir können´s ja gern in der ASH nachholen, oder?!?

lg
    Walu

stimmt, das geht ja jederzeit und da unsere jerseys scheinbar auch glück bringen scheinbar (seitdem sie getragen werden in der ash noch ohne niederlage) bin ich auch leicht zu erkennen ;)

und zum plauschen gibts nix besseres als die tiroler halle *gg*

• waluliso1972
    Gast
    • 29. November 2004 um 19:15
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    stimmt, das geht ja jederzeit und da unsere jerseys scheinbar auch glück bringen scheinbar (seitdem sie getragen werden in der ash noch ohne niederlage) bin ich auch leicht zu erkennen ;)

Was aber auch Glück zu bringen scheint sind meine Tipps hier im Forum.
    Seit ich auf Niederlagen unserer Jungs tippe haben wir nur noch gewonnen - hab wegen dem Wochenende auch schon wieder ein ziemlich schlechtes Gefühl! :D ;)

Zitat

und zum plauschen gibts nix besseres als die tiroler halle *gg*

Wie wahr - ein Jammer!

lg
    Walu

• Zaubererer
    Nachwuchs
    • 30. November 2004 um 14:11
    Zitat

Das sind doch alles Probleme die die Caps Fans hier zu genüge selber bemängelt haben. Keine Stimmung, Sprecher, ......!

Kann das sein, daß das letzte Heimspiel der Caps (ausverkauft - hoher Sieg) dein erstes EH Spiel gewesen ist????

..habs bei uns auch selbst bemängelt.. aber nach dem spiel in graz muss ich mich sowieso für alle post´s entschuldigen :D .. so schlimm wie bei euch wars bei uns noch nie :D :D :D

neeeee, wenigstens haben die wiener nicht allein diese probleme.. :rolleyes:

p.s. glaub das gegen innsbruck war wirklich mein erstes.. zumindest an das ich mich erinnern kann..

• DonPippo
    Nationalliga
    • 30. November 2004 um 19:42
    Zitat

Original von Zaubererer
    neeeee, wenigstens haben die wiener nicht allein diese probleme.. :rolleyes:

Also in Graz sind mir im allgemeinen keine Stimmungsprobleme bekannt. Vor allem braucht der Anhang keinen Stadionsprecher, der ihm sagt, was er zu singen hat. Den hört man normalerweise beim Lärm in der Halle kaum.

Dass bei dem letzten Spiel die Stimmung für Grazer Verhältnisse mies war, gib ich zu, doch angesichts der gebotenen Leistung, verwundert das wenig.

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (30. November 2004 um 19:43)

• Gate
    EBEL
    • 30. November 2004 um 19:52
    Zitat

Original von DonPippo

Also in Graz sind mir im allgemeinen keine Stimmungsprobleme bekannt. Vor allem braucht der Anhang keinen Stadionsprecher, der ihm sagt, was er zu singen hat. Den hört man normalerweise beim Lärm in der Halle kaum.

find dass die stimmung in graz normalerweise auch nicht schlecht ist (glaub das war nicht mein erstes gesehenes spiel in St. Liebenau ;) )..nur muss man erstens bedenken, dass ihr nur einen rang/sektor habt.. wen da nix kommt..??.. und zweitens die akustik weit besser ist..is so..

am besten find ich sowieso die 30 Cent pinkelgebühr welche mit einem "darf ich kassieren" einghoben werden.. ?( :D

p.s. soviel wasser auch die donau hinuntergeronnen ist.. soviel wird die mur nie haben :D :D :D :D :D

• Zaubererer
    Nachwuchs
    • 30. November 2004 um 20:01

@ gate, sorry, scheinbar spielt da irgendein server verrückt!!!

war mein beitrag!!!!! :D keine ahnung warum da jetzt dein nick steht.. 8o

vielmals bitte um entschuldigung..

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2004 um 20:03

@ gate/zaubererer

Das erklärt einiges! ;) :P :D

lg
    Walu

• Gate
    EBEL
    • 30. November 2004 um 20:50
    Zitat

@ gate/zaubererer

Das erklärt einiges! ;) :P :D

lg
    Walu

Ja wir verwirren euch komplett.
    Nein, aber wenn wir uns in der Firma einloggen, dürfte das der Server
    mit den angelegten cookies nicht ganz auseinanderkennen, dass hier zwei User unterwegs sind.
    Ist aber das erste mal passiert.

lg
    gate

• Gate
    EBEL
    • 30. November 2004 um 20:52
    Zitat

Original von Zaubererer
    @ gate, sorry, scheinbar spielt da irgendein server verrückt!!!

war mein beitrag!!!!! :D keine ahnung warum da jetzt dein nick steht.. 8o

vielmals bitte um entschuldigung..

Das kannst du am Freitag in der 2 Drittelpause, mit einem Eistee fürn Walu, ein Bier fürn Erich und mich, locker wieder gutmachen "lol"

lg
    Gate

• Zaubererer
    Nachwuchs
    • 30. November 2004 um 23:39

nur wenn ebenso gute stimmung ist wie in st.liebenau :D

könnt sich finaziell ausgehen .. wenn wir die ersparte "pinkelgebühr" zusammenlegen :P

Einmal editiert, zuletzt von Zaubererer (1. Dezember 2004 um 00:01)

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2004 um 23:52
    Zitat

Original von Gate
    [Das kannst du am Freitag in der 2 Drittelpause, mit einem Eistee fürn Walu, ein Bier fürn Erich und mich, locker wieder gutmachen "lol"

lg
    Gate

Des is a Red!!!!!! :D :D :D

lg
    Walu

• Zaubererer
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2004 um 00:11

habts mich überedet.. lad auch alle g99 (nicht ATSE :D) fans auf ein bier ein, wenns mal übern wechsel und tangente kommen :P ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2004 um 00:17
    Zitat

Original von Zaubererer
    habts mich überedet.. lad auch alle g99 (nicht ATSE :D) fans auf ein bier ein, wenns mal übern wechsel und tangente kommen :P ;)

Hab gerade Deinen Post ins 99ers-Forum kopiert - also geh vorher lieber mal zum Bankomat! :D :P

lg
    Walu

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 1. Dezember 2004 um 08:07

hui. meine nächste auswärtsfahrt (wann auch immer)
    wird in die bundeshauptsadt führen.

ich nehm dich beim wort zauberer...

• bierfraesn
    EBEL
    • 1. Dezember 2004 um 09:34
    Zitat

st.liebenau

sind jetzt alle heilig oder wieso fängt man auch in graz mit dem selben scheiß an....

ich glaub am samstag fahr ich nicht nach st. zell, aber am dienstag werd ich wohl zur st. donaulände schaun.

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (1. Dezember 2004 um 09:38)

• kac glen
    Moderator
    • 1. Dezember 2004 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bierfraesn

sind jetzt alle heilig oder wieso fängt man auch in graz mit dem selben scheiß an....

ich glaub am samstag fahr ich nicht nach st. zell, aber am dienstag werd ich wohl zur st. donaulände schaun.

und bist am sonntag in st. celovec?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 1. Dezember 2004 um 14:05
    Zitat

Original von kac glen
    und bist am sonntag in st. celovec?

na also wirklich, vor alles setzen wir jetzt auch kein st.

werd ziemlich sicher nicht dort sein (muss mal die mama besuchen ;-)).
    ist eh schon zum schämen, beim 1. spiel war ich leider auch nicht dabei (wobei "leider" wohl auch nicht der richtige ausdruck ist...)
    am 28. muss ich dann wohl fast, sonst find ich beim nächsten mal nicht mal mehr die halle.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™