ich finde diese idee gar nicht schlecht, mit einigen dingen die auf jeden fall zu beachten wären.
-) vorallem muss einmal ein konzept auf einige zeit durchdacht werden, denke da so an 3 bis 5 jahre...denn alles darunter ist einfach zu uninteressant für die vereine und auch das publikum.
-) thema publikum. finde nicht das die spiele gegen laibach oder jesenice...bled weis ich nicht ob in frage kommt...so uninteressant wären. spielen doch auch einige legionäre und viele talente mit und mit der richtigen vermarktung ist hier sicher was zu bewegen, denke schon das auch hier einiges an zuseher kommen würden...es sei denn die spiele werden im vorhinein von den medien runtergemacht und die gegner sind nur schlachtopfer, aber das denke ich nicht
-) es muss eine einheitliche regelung getroffen werden was legionäre betrifft, ansonsten würde alles "verwaschen" werden
-) zu guter letzt sollten die auswärtsspiele der nicht kärntner vereine durchgeplant werden. sprich für die wiener, linzer, salzburger u.s.w. sollten termine gefunden werden wo alle spiele an einem wochenende stattfinden. sprich freitag und sonntag in slowenien...so teilen sich die kosten für die anfahrt, man muss nur einmal zahlen und die unterkunft und nicht zweimal im bus sitzen und die strapazen auf sich nehmen!!!