1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

25. Runde: Bulls - Caps

• iceman
  • 24. November 2004 um 20:27
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. November 2004 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

Wirds zweistellig ??

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 24. November 2004 um 21:40

Zweistellig wirds nie u. nimma - u. falls die Gefahr wirklich bestehen sollte werden sich die Caps auch mit ein paar Toren Unterschied begnügen.

Tippe auf knappen Sieg der Caps, da sie sicherlich mit einen enormen Selbstvertrauen/Überheblichkeit anreisen werden.

Meine Bulls-Formel kennen ja die meisten....

• erich
    Nationalliga
    • 24. November 2004 um 21:49

iceman, bleib am boden :D :D auch wenn es gegen den kac gut gelaufen ist kann es im nächsten spiel schon wieder anders ausschaun, ich hoff schon das unsere jungs in sbg gewinnen aber zweistellig ist über trieben mein tipp ist ein knapper 4:2 sieg für unsere caps ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 24. November 2004 um 23:06

Naja die Zeichen stehen ähnlich wie beim Spiel gegen Graz. Die Capitals kommen mit breiter Brust nach Salzburg und die Bullen hadern noch mit sich selber.

Durch KAMPF müssen die Bulls ins Spiel kommen und dann kann vielleicht was daraus weden.

Tippe auf einen Knappen Sieg der Capitals. 4:2 oder 5:3

PS: Aber vielleicht können mir die Bulls ein schönes Abschiedsgeschenk bereiten und schicken die Capitals mit 0 Punkten nach Hause.

• reddevil88
    Gast
    • 24. November 2004 um 23:08

bulls gewinnen mit 4:3 !

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 24. November 2004 um 23:36

Glaube auch das die Bulls gewinnen werden. Mein Tipp: 4:3

• roterbulle
    Gast
    • 25. November 2004 um 05:29

Ich hoffe und glaube auch auf einen knappen Erfolg der Bullen.
    Es ist ja wieder an der Zeit!

• sautschi
    Nachwuchs
    • 25. November 2004 um 06:30

Würde schon mit einen Tor unterschied zufrieden sein!!!das aber natürlich für die Caps :D :D :D

• Gate
    EBEL
    • 25. November 2004 um 08:03

Ich glaube unsere Erfolgsserie wird noch anhalten.

3 : 5 für die CAPs

lg
    Gate

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 25. November 2004 um 08:22

Also ich bin ja schon immer optimist --> daher 4:3 für die BULLS ! :D

Aber leider auch REALIST --> daher 5:3 für die CAPS ! ;(

• Alex Wien
    NHL
    • 25. November 2004 um 09:26

vom zweistelligen denk ich mir sind wir weit entfernt...ich seh eher die gefahr in der partie das die serie reissen wird und das aus zwei bis drei gründen:

1.) die caps sind müde. das merkte man schon im letzten drittel gegen den kac und das wird man besonders gegen die ausgeruhten bullen merken. auch im kopf fehlte dann die spritzigkeit und gegen die bullen werden sie sicher wieder nur mit 3 linien spielen und dann gehts noch schneller!!!

2.) es wird schon eine gewisse überheblichkeit da sein, leider! man wird versuchen mit dem notwendigsten durchzukommen und das wird dann sicher zu wenig sein!!!

3.) die bullen zeigten beim kac das sie da auch mithalten können und sind sicher motiviert bis in die haarspitzen...wundert mich nur das einige gestern im farmteam ran mussten?!

• pippop0
    EBEL
    • 25. November 2004 um 10:04
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist

1.) die caps sind müde. das merkte man schon im letzten drittel gegen den kac und das wird man besonders gegen die ausgeruhten bullen merken. auch im kopf fehlte dann die spritzigkeit und gegen die bullen werden sie sicher wieder nur mit 3 linien spielen und dann gehts noch schneller!!!

?!

das mit dem müde kann man gelten lassen oder auch nicht, nachdem gestern die halbe mannschaft noch um 3 uhr früh in einer disco gesehen wurde, will ich die ausrede nicht gelten lassen!!!

• Fridolin
    NHL
    • 25. November 2004 um 10:38
    Zitat

Original von pippop0

das mit dem müde kann man gelten lassen oder auch nicht, nachdem gestern die halbe mannschaft noch um 3 uhr früh in einer disco gesehen wurde, will ich die ausrede nicht gelten lassen!!!

Auch Spaß muss sein!!!! :tongue:

• WOLF74
    Nationalliga
    • 25. November 2004 um 10:46

irgendwie ist dieses spiel für mich viel schwerer zu tippen, als das spiel gegen den kac. da hab ich gewusst, dass die mannschaft voll motiviert sein und alles geben wird. wenn sie in das spiel gegen salbzburg auch mit 110% siegeswillen reingehen, dann werden uns die 2 punkte nur schwer zu nehmen sein. sollten sie aber glauben, dass man nur nach salzburg fahren muss, um sich die punkte dort abzuholen, dann wirds ein böses erwachen geben. tippe mal vorsichtig optimistisch auf einen knappen sieg der caps!

• Bernhard
    EBEL
    • 25. November 2004 um 15:40

Salzburg hat meiner Meinung nach nichts mehr zu verlieren. Nach den Heimniederlagen gegen Innsbruck,VSV und Linz ist ein Play Off Platz schon ziemlich unrealistisch.

Mann kann also frei aufspielen und nur mehr positiv überraschen und dies haben die Bullen bis jetzt fast immer gemacht wenn es keiner mehr von ihnen erwartet hat.

Darum tippe ich auf einen Sieg und hoffe auf einen neue positive Serie der Bullen damit ich mit meiner Prognose (Play Off Platz) falsch liege !

• Thor
    KHL
    • 25. November 2004 um 16:55

es wird sicher nicht leicht aber die caps werden gewinnen 1:3 :D

• waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2004 um 23:40
    Zitat

Original von pippop0

Nach so einem Spiel wei gegen den KAC darf man ruhig auch mal feiern ABER danach gilt auch für die Caps (wie auch für uns) - Wer feiern kann muß auch arbeiten können. ;)

Zum Spiel gegen die Bulls:
    Da bleibe ich meinem Erfolgsrezept treu und sage... Salzburg 7; Capitals 4! ;)

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 26. November 2004 um 00:11
    Zitat

Original von Bernhard
    Salzburg hat meiner Meinung nach nichts mehr zu verlieren. Nach den Heimniederlagen gegen Innsbruck,VSV und Linz ist ein Play Off Platz schon ziemlich unrealistisch.
    !

Salzburg ist 23-15= 8 Pkt hinter Graz (Platz 4) - nach der Punkteteilung sind es nur noch 4 Punkte. Die letzten Niederlagen waren sicherlich nicht Play-Off-fördernd, aber ausschlaggebend ist nicht der derzeitige Punkterückstand der Bullen, sonder eher das Salzburg nach der Punkteteilung im Vergleich zur Konkurrenz noch weniger Punkte machen wird.

Villach wird im Gegensatz zu Salzburg ab jetzt punkten wie ein geiles Eichhörnchen :)

pippop0: Die Caps sind heil und unversehr aus der Disco zu Hause angekommen und für Freitag fit.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. November 2004 um 00:13)

• waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2004 um 00:42
    Zitat

Original von Oleg
    pippop0: Die Caps sind heil und unversehr aus der Disco zu Hause angekommen und für Freitag fit.

Na da kann ich doch beruhigt schlafen gehen - DANKE! :P

lg
    Walu

• lexus72
    Hobbyliga
    • 26. November 2004 um 10:07

Bin heute mutig und tippe auf einen 5: 3 Sieg der Red Bulls
    - jede Siegesserie findet mal ein Ende
    - die Caps werden die Bulls heute unterschätzen
    - die Bulls fahren ihre Siege dann ein, wenn keiner daran glaubt

Einmal editiert, zuletzt von lexus72 (26. November 2004 um 11:27)

• Skunk
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 10:39

Tippe auf 4:2 wie immer bei dieser Paarung.
    Sieg für Salzburg

• Gate
    EBEL
    • 26. November 2004 um 14:24

[
    Zum Spiel gegen die Bulls:
    Da bleibe ich meinem Erfolgsrezept treu und sage... Salzburg 7; Capitals 4! ;)

lg
    Walu[/quote]

Danke Walu, ich dachte schon dien Glückbringer Tipp kommt nicht mehr. :D :P ;)

lg
    Gate

• chisi
    Hobbyliga
    • 26. November 2004 um 17:38

Ja ja liebe RedBulls!Heute heißts warhaftig kämpfen!!!

:) für die Caps
    Powerplay (siehe letztes Spiel Eisarena & einen wahrhaftigen "Powerplay"-Sieg gegen den KAC)
    derzeit stärkstes Team der Liga

:) für TheRedBulls
    werden vielleicht unterschätzt
    auch gegen 99ers wurd gewonnen und kein Sieg erwartet

Fazit: Hoffe nicht zu hoch gegriffen ;) 4:3 Sieg der Salzburger

Also mit dem Motto ATTACKE ab in die Eisarena!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2004 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

The Red Bulls heute angeblich schon ohne chouinard!!!!

Und nach 80 sec stehts schon 0:2 tststs

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    The Red Bulls heute angeblich schon ohne chouinard!!!!

woher hast die info ?

Zitat

0:2

UND BEIDE TREFFER IN DER GLEICHEN UNTERZAHL FÜR DIE WIENER !! unglaublich, sowas hab ich auch nu ned erlebt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™