- Offizieller Beitrag
Wirds zweistellig ??
Wirds zweistellig ??
Zweistellig wirds nie u. nimma - u. falls die Gefahr wirklich bestehen sollte werden sich die Caps auch mit ein paar Toren Unterschied begnügen.
Tippe auf knappen Sieg der Caps, da sie sicherlich mit einen enormen Selbstvertrauen/Überheblichkeit anreisen werden.
Meine Bulls-Formel kennen ja die meisten....
iceman, bleib am boden
auch wenn es gegen den kac gut gelaufen ist kann es im nächsten spiel schon wieder anders ausschaun, ich hoff schon das unsere jungs in sbg gewinnen aber zweistellig ist über trieben mein tipp ist ein knapper 4:2 sieg für unsere caps
Naja die Zeichen stehen ähnlich wie beim Spiel gegen Graz. Die Capitals kommen mit breiter Brust nach Salzburg und die Bullen hadern noch mit sich selber.
Durch KAMPF müssen die Bulls ins Spiel kommen und dann kann vielleicht was daraus weden.
Tippe auf einen Knappen Sieg der Capitals. 4:2 oder 5:3
PS: Aber vielleicht können mir die Bulls ein schönes Abschiedsgeschenk bereiten und schicken die Capitals mit 0 Punkten nach Hause.
bulls gewinnen mit 4:3 !
Glaube auch das die Bulls gewinnen werden. Mein Tipp: 4:3
Ich hoffe und glaube auch auf einen knappen Erfolg der Bullen.
Es ist ja wieder an der Zeit!
Würde schon mit einen Tor unterschied zufrieden sein!!!das aber natürlich für die Caps
Ich glaube unsere Erfolgsserie wird noch anhalten.
3 : 5 für die CAPs
lg
Gate
Also ich bin ja schon immer optimist --> daher 4:3 für die BULLS !
Aber leider auch REALIST --> daher 5:3 für die CAPS !
vom zweistelligen denk ich mir sind wir weit entfernt...ich seh eher die gefahr in der partie das die serie reissen wird und das aus zwei bis drei gründen:
1.) die caps sind müde. das merkte man schon im letzten drittel gegen den kac und das wird man besonders gegen die ausgeruhten bullen merken. auch im kopf fehlte dann die spritzigkeit und gegen die bullen werden sie sicher wieder nur mit 3 linien spielen und dann gehts noch schneller!!!
2.) es wird schon eine gewisse überheblichkeit da sein, leider! man wird versuchen mit dem notwendigsten durchzukommen und das wird dann sicher zu wenig sein!!!
3.) die bullen zeigten beim kac das sie da auch mithalten können und sind sicher motiviert bis in die haarspitzen...wundert mich nur das einige gestern im farmteam ran mussten?!
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
1.) die caps sind müde. das merkte man schon im letzten drittel gegen den kac und das wird man besonders gegen die ausgeruhten bullen merken. auch im kopf fehlte dann die spritzigkeit und gegen die bullen werden sie sicher wieder nur mit 3 linien spielen und dann gehts noch schneller!!!
?!
das mit dem müde kann man gelten lassen oder auch nicht, nachdem gestern die halbe mannschaft noch um 3 uhr früh in einer disco gesehen wurde, will ich die ausrede nicht gelten lassen!!!
ZitatOriginal von pippop0
das mit dem müde kann man gelten lassen oder auch nicht, nachdem gestern die halbe mannschaft noch um 3 uhr früh in einer disco gesehen wurde, will ich die ausrede nicht gelten lassen!!!
Auch Spaß muss sein!!!! :tongue:
irgendwie ist dieses spiel für mich viel schwerer zu tippen, als das spiel gegen den kac. da hab ich gewusst, dass die mannschaft voll motiviert sein und alles geben wird. wenn sie in das spiel gegen salbzburg auch mit 110% siegeswillen reingehen, dann werden uns die 2 punkte nur schwer zu nehmen sein. sollten sie aber glauben, dass man nur nach salzburg fahren muss, um sich die punkte dort abzuholen, dann wirds ein böses erwachen geben. tippe mal vorsichtig optimistisch auf einen knappen sieg der caps!
Salzburg hat meiner Meinung nach nichts mehr zu verlieren. Nach den Heimniederlagen gegen Innsbruck,VSV und Linz ist ein Play Off Platz schon ziemlich unrealistisch.
Mann kann also frei aufspielen und nur mehr positiv überraschen und dies haben die Bullen bis jetzt fast immer gemacht wenn es keiner mehr von ihnen erwartet hat.
Darum tippe ich auf einen Sieg und hoffe auf einen neue positive Serie der Bullen damit ich mit meiner Prognose (Play Off Platz) falsch liege !
es wird sicher nicht leicht aber die caps werden gewinnen 1:3
ZitatOriginal von pippop0
Nach so einem Spiel wei gegen den KAC darf man ruhig auch mal feiern ABER danach gilt auch für die Caps (wie auch für uns) - Wer feiern kann muß auch arbeiten können.
Zum Spiel gegen die Bulls:
Da bleibe ich meinem Erfolgsrezept treu und sage... Salzburg 7; Capitals 4!
lg
Walu
ZitatOriginal von Bernhard
Salzburg hat meiner Meinung nach nichts mehr zu verlieren. Nach den Heimniederlagen gegen Innsbruck,VSV und Linz ist ein Play Off Platz schon ziemlich unrealistisch.
!
Salzburg ist 23-15= 8 Pkt hinter Graz (Platz 4) - nach der Punkteteilung sind es nur noch 4 Punkte. Die letzten Niederlagen waren sicherlich nicht Play-Off-fördernd, aber ausschlaggebend ist nicht der derzeitige Punkterückstand der Bullen, sonder eher das Salzburg nach der Punkteteilung im Vergleich zur Konkurrenz noch weniger Punkte machen wird.
Villach wird im Gegensatz zu Salzburg ab jetzt punkten wie ein geiles Eichhörnchen
pippop0: Die Caps sind heil und unversehr aus der Disco zu Hause angekommen und für Freitag fit.
ZitatOriginal von Oleg
pippop0: Die Caps sind heil und unversehr aus der Disco zu Hause angekommen und für Freitag fit.
Na da kann ich doch beruhigt schlafen gehen - DANKE!
lg
Walu
Bin heute mutig und tippe auf einen 5: 3 Sieg der Red Bulls
- jede Siegesserie findet mal ein Ende
- die Caps werden die Bulls heute unterschätzen
- die Bulls fahren ihre Siege dann ein, wenn keiner daran glaubt
Tippe auf 4:2 wie immer bei dieser Paarung.
Sieg für Salzburg
[
Zum Spiel gegen die Bulls:
Da bleibe ich meinem Erfolgsrezept treu und sage... Salzburg 7; Capitals 4!
lg
Walu[/quote]
Danke Walu, ich dachte schon dien Glückbringer Tipp kommt nicht mehr.
lg
Gate
Ja ja liebe RedBulls!Heute heißts warhaftig kämpfen!!!
für die Caps
Powerplay (siehe letztes Spiel Eisarena & einen wahrhaftigen "Powerplay"-Sieg gegen den KAC)
derzeit stärkstes Team der Liga
für TheRedBulls
werden vielleicht unterschätzt
auch gegen 99ers wurd gewonnen und kein Sieg erwartet
Fazit: Hoffe nicht zu hoch gegriffen 4:3 Sieg der Salzburger
Also mit dem Motto ATTACKE ab in die Eisarena!!!
The Red Bulls heute angeblich schon ohne chouinard!!!!
Und nach 80 sec stehts schon 0:2 tststs
ZitatOriginal von WiPe
The Red Bulls heute angeblich schon ohne chouinard!!!!
woher hast die info ?
Zitat0:2
UND BEIDE TREFFER IN DER GLEICHEN UNTERZAHL FÜR DIE WIENER !! unglaublich, sowas hab ich auch nu ned erlebt