1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

25. Runde: KAC - HCI

• iceman
  • 24. November 2004 um 20:22
  • koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 23:07
    Zitat

Original von chrisz
    @reddevil... vielleicht haben wir auch Personalsorgen.. und jetzt genau 2 mal in Serie verloren..und schon bricht die Krise aus? Und auch noch alles auf einem Spieler schieben.. :rolleyes:

Zum heutigen Spiel.. naja glaub nicht das da mehr drin war, Siklenka mit toller Einzelleistung beim 1:1..
    Das die verletzten Spieler uns doch sehr abgehen hat man heute ziemlich gemerkt.. da passte nicht viel zusammen. Was Innsbruck gespielt hat war zwar auch nicht das gelbe vom Ei..aber es hat gereicht. Und jetzt mit deutlicher Leistungssteigerung nach Villach..und hoffentlich sind da Welser und Lindner wieder fit.

Ivanov hab ich im 3. Drittel auch nicht mehr gesehen ?(

haarsträubend fand ich als Kraiger..Unterluggauer deckte.. den aber nicht wirklich behinderte und Unterluggauer locker den Puck ins Tor befördern konnte.

Ansonsten wieder ein paar tolle Checks von Mike Siklenka.. einem Innsbrucker verließen sogar die Kräfte beim befödern vom Eis..

Ira :rolleyes: eine Frechheit sondergleichen...je früher desto besser gehört der aus dem Verkehr gezogen.

Alles anzeigen

also, ich kann chrisz nur zustimmen (hab zwar des spiel heute nicht gsehen, aber die spiele gegen graz und salzburg)... finds auch a bissi übertrieben von einer krise zu reden... ich denke, dass beim wichtige leute fehlen (viveiros, verner, lindner, welser)... keine mannschaft würde des so einfach verkraften...

ich denk, am sonntag - sehr zu meinem missfallen - gehts für den kac wieder bergauf, da sie IN VILLACH spielen, wo sie sich leider - aber auch verständlichweise bei der Stadt - sehr wohlfühlen... die KACLER werden sicher 150-%-ig motiviert sein - auch wenn welser (lt. eigenen aussagen im kehm), verner und viveiros fix ausfallen...

• chrisz
    EBEL
    • 26. November 2004 um 23:10
    Zitat

Original von reddevil88
    die ausfälle tun sicherlich weh und deshalb nehm ich die niederlage heute net so ernst , zumal wir in villach wieder als sieger vom eis fahren werden ! :D

endlich sind wir einer Meinung :)

da ich doch hoffe das die NHL startet.. wünsche ich mir erstmal kein Brandner Engagement.. ich glaub wir können bei einem NHL Saisonstart auch ganz gut leben.. im Gegensatz zu anderen Vereinen.

• alyechin
    EBEL
    • 26. November 2004 um 23:15

Ich schätze, wir werden bis Weihnachten nicht viel zu lachen haben, dafür unsere Gegner ;)

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (26. November 2004 um 23:17)

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2004 um 23:16
    Zitat

Original von chrisz

endlich sind wir einer Meinung :)

da ich doch hoffe das die NHL startet.. wünsche ich mir erstmal kein Brandner Engagement.. ich glaub wir können bei einem NHL Saisonstart auch ganz gut leben.. im Gegensatz zu anderen Vereinen.

ich glaub der kac redet deshalb mit brandner, weil der , wenn die nhl wirklich starten sollte, heuer kein leiberl hat ! (reine vermutung aber so ein bauchgefühl sagt mir das !)

ich persönlich denke da is was dran an der story !
    chirs brander...goes into the slot....shoot ....scoooooooooooores ! :D

• chrisz
    EBEL
    • 26. November 2004 um 23:18
    Zitat

Original von reddevil88
    ich glaub der kac redet deshalb mit brandner, weil der , wenn die nhl wirklich starten sollte, heuer kein leiberl hat ! (reine vermutung aber so ein bauchgefühl sagt mir das !)

ich persönlich denke da is was dran an der story !
    chirs brander...goes into the slot....shoot ....scoooooooooooores ! :D

achso meinst.. na an das hab ich noch gar nicht gedacht... hm.. meinst nicht er würde in dem Fall einen ausländischen Klub vorziehen ?(

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 26. November 2004 um 23:22
    Zitat

Original von devil
    ohne verner wird der kac um den playoff platz kämpfen müssen

und was werdet ihr machen, wenn in da NHL wieder gespielt wird??
    Divis wird dann wohl weg sein und die Pantoffel (padolfo)-Blase wird dann auch platzen!! ;( :P

Außerdem wird da Magic im nächsten Jahr sicher wieder an Bord sein!!
    Auch wenns bei uns grad nit so läuft is doch egal!!
    Bin mir sicher unsre Burschen werden pünklich wieder da sein (Sonntag!!)

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2004 um 23:22
    Zitat

Original von chrisz

achso meinst.. na an das hab ich noch gar nicht gedacht... hm.. meinst nicht er würde in dem Fall einen ausländischen Klub vorziehen ?(

naja, die del wäre sicherlich scharf auf ihn..... krefeld, köln ?
    aber irgendwie hat der steirerbua doch auch noch ein KAC herz oder ?

zum verdienen ist die öel nix. da muss er in die del, schweden, tschechien oder nach russland gehen, wobei ich glaube das für ihn nur die del, schweden oder als notnagel die öel was ist !

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2004 um 23:24
    Zitat

Original von Lisa;)

und was werdet ihr machen, wenn in da NHL wieder gespielt wird??
    Divis wird dann wohl weg sein und die Pantoffel (padolfo)-Blase wird dann auch platzen!! ;( :P

Außerdem wird da Magic im nächsten Jahr sicher wieder an Bord sein!!
    Auch wenns bei uns grad nit so läuft is doch egal!!
    Bin mir sicher unsre Burschen werden pünklich wieder da sein (Sonntag!!)

auf das kannst gift nehmen ! KAC gewinn in der nebelstadt mit min +2 !!!!
    (hattrick von washburn....uiuiuiuiuu dann werd mich der chrisz was von rüffeln uiuiuiuiuiu) :D

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 23:27
    • Offizieller Beitrag

der brandner wird heuer maximal bei der wm in österreich spielen ... ge leck. eure drogen möcht ich auch haben. weil wenn ich die nehem, dann haben wir in linz auch keine probleme mehr ... :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 23:29

Heute hat der KAC echt schlecht gespielt. Die Abwehr war wie ein Schweizer Käse. die schönsten Vorlagen für HCI kamen von den KAC Verteidigern!!

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2004 um 23:29
    Zitat

Original von iceman
    der brandner wird heuer maximal bei der wm in österreich spielen ... ge leck. eure drogen möcht ich auch haben. weil wenn ich die nehem, dann haben wir in linz auch keine probleme mehr ... :D :D

hääääää ?

(hey lass uns doch ein bisserl "philosophieren, träumen, abdriften........)

p.s. hab grad ein stück linzer torte verspeist ! des is jo die beste turtn wo gibt !!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (26. November 2004 um 23:29)

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2004 um 23:30
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Heute hat der KAC echt schlecht gespielt. Die Abwehr war wie ein Schweizer Käse. die schönsten Vorlagen für HCI kamen von den KAC Verteidigern!!

is ja nix neues seit den letzten runden oder 8o

• aku
    KHL
    • 27. November 2004 um 00:43

Heute hat man eindrucksvoil gesehen, wo der KAC ohne Verner, Viveiros, Lindner, Welser steht. Einzig Siklenka konnte offensiv Akzente setzen, weiters gelegentlich Tony und Ofner. - Ansonsten kam da gar nichts.
    Wilfan war um nichts schlechter als Washburn, ist aber kein großartiges Kunststück.
    Enze hat gehalten was zu halten war, ihn trifft sicher keine Schuld. Mit Verner gewinnt man eben manchmal auch ein Spiel, in dem man die schlechtere Mannschaft ist,...
    In den ersten Runden hat der KAC sicher über seinen Verhältnissen gespielt, bin gespannt, wie man nun mit der "neuen" Situation umgeht.

Einmal editiert, zuletzt von aku (27. November 2004 um 00:44)

• chrisz
    EBEL
    • 27. November 2004 um 00:58

Naja nimm mal von einer anderen Bundesliga Mannschaft 5 der besten Spieler raus..und deren 1er Goalie..mal sehen wie die dann Spielen? ich glaub keinen deut besser! :rolleyes:

• Oleg
    _
    • 27. November 2004 um 01:02

Genau so ist es -> siehe Linz.

Noch ärger ist es natürlich wenn ein Topgoalie wie Verner oder Nestak ausfallen.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2004 um 06:34

cijan war gestern in salzburg und kam mit einer maschine um 1645 am flughafe nsalzburg an . jetzt brauchst nur noch kombinieren( woher ,welche vereine sind dort in der umgebung, wer hat kohle) und dann weisst wo der brandner am ehesten spielt in europa .

• Chris#29
    Nationalliga
    • 27. November 2004 um 12:10

... ja sicher, weil der Cijan ja genau nur einen Spieler managed!? 8)

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (27. November 2004 um 12:11)

• eisbaerli
    Gast
    • 27. November 2004 um 12:14

chris

zuerst lesen dann recherchieren dann etwäs langer nachdenken und dann schreiben.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. November 2004 um 16:22

Naja, alles nur auf die Ausfälle zu schieben, is aba auch a bissl zu einfach...also wirklich. Die Haie hatten beim letzten Spiel genausoviele Ausfälle und haben den KAC dann 4:0 geschlagen. Sicher tragen derartige(vor allem so viele) Ausfälle etwas zu einer schwächeren Leistung bei, aber damit alles entschuldigen zu wollen is a bissl zu viel.
    Ich hab des Spiel gestern nicht gesehen, kanns daher nit wirklich beurteilen(also von den Leistungen der einzelnen Teams her). Aber ich würd jetzt eher sagen, dass das große Problem des KAC in diesem Match die Strafen waren, durch die sie sich selber geschwächt haben. Ich mein, wenn ma sich anschaut KAC 40 zu HCI 8 Strafminuten......da brauchts einen fast auch scho nimma wundern. Also find ich halt.

Jetzt was ganz anderes: Weiss jemand, was der Höller hat?

• chrisz
    EBEL
    • 27. November 2004 um 16:39
    Zitat

Original von Drums4life
    Naja, alles nur auf die Ausfälle zu schieben, is aba auch a bissl zu einfach...also wirklich. Die Haie hatten beim letzten Spiel genausoviele Ausfälle und haben den KAC dann 4:0 geschlagen

Naja die Ausfälle der Innsbrucker.. hm wer war es beim 4:0 noch mal? ( (Pusnik, Stern, Schönberger, Schlögl, Nordfeldt, Dapliaz. laut dem was ich mir grad so zusammengesucht habe) würd ich jetzt also nicht soo schwerwiegend ansehen als die vom KAC gestern.. geht ja nicht nur um die Anzahl der Ausfälle sondern auch darum WER ausfällt ;) ..

aber eh schon vorbei die Partie..und morgen geht's nach Villach.. *Kopf hoch*!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (27. November 2004 um 16:40)

• koivu11
    Nationalliga
    • 27. November 2004 um 16:56
    Zitat

Original von chrisz

Naja die Ausfälle der Innsbrucker.. hm wer war es beim 4:0 noch mal? ( (Pusnik, Stern, Schönberger, Schlögl, Nordfeldt, Dapliaz. laut dem was ich mir grad so zusammengesucht habe) würd ich jetzt also nicht soo schwerwiegend ansehen als die vom KAC gestern.. geht ja nicht nur um die Anzahl der Ausfälle sondern auch darum WER ausfällt ;) ..

Drums4life
    chrisz hat absolut recht - es kommt auf die qualität und nicht auf die quantität an! ich denk auch, dass die ausfälle der kacler schwer wiegen!

chrisz
    ich hoff, ihr unterschätzt die schlümpfe nicht!

• chrisz
    EBEL
    • 27. November 2004 um 17:05
    Zitat

Original von koivu11
    chrisz
    ich hoff, ihr unterschätzt die schlümpfe nicht!

ich glaub nicht das irgendein Spieler nach 2 Niederlagen in Folge gegenüber dem VSV der mit Zwei Siegen zum Derby kommt.. irgendeine Berechtigung hat die Villacher zu unterschätzen.

• koivu11
    Nationalliga
    • 27. November 2004 um 17:10
    Zitat

Original von chrisz

Die Spieler hab ich auch nicht gemeint ;) ... die formulierung von dir klang etwas überheblich :D - so nach dem Motto: "Innsbruck-Spiel vorbei, jetzt kommt eh Villach - unser Lieblingsgegner!"

war auch eher als Stichelei gedacht, nachdem wir hier noch keinen Derby-Thread haben :D

• chrisz
    EBEL
    • 27. November 2004 um 17:14
    Zitat

Original von koivu11

Die Spieler hab ich auch nicht gemeint ;) ... die formulierung von dir klang etwas überheblich :D - so nach dem Motto: "Innsbruck-Spiel vorbei, jetzt kommt eh Villach - unser Lieblingsgegner!"

war auch eher als Stichelei gedacht, nachdem wir hier noch keinen Derby-Thread haben :D

achso.. nee.. war überhaupt nicht so gemeint.. eher so:

die letzten zwei Spiele vergessen, Kopf hoch und auf das nächste Spiel konzentrieren!

aber wirklich .. wo bleibt der Derby-Thread.. bin schon ganz nervös :P ;)

• koivu11
    Nationalliga
    • 27. November 2004 um 17:17
    Zitat

Original von chrisz
    aber wirklich .. wo bleibt der Derby-Thread.. bin schon ganz nervös :P ;)

Die Mods haben wohl etwas besseres zu tun, deshalb müssen die Derby-Diskussionen im VSV- bzw. KAC-Forum geführt werden ;) Die wollen uns wohl in die Arme der Konkurrenz treiben :D .

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (27. November 2004 um 17:21)