ZitatAlles anzeigenOriginal von chrisz
@reddevil... vielleicht haben wir auch Personalsorgen.. und jetzt genau 2 mal in Serie verloren..und schon bricht die Krise aus? Und auch noch alles auf einem Spieler schieben..Zum heutigen Spiel.. naja glaub nicht das da mehr drin war, Siklenka mit toller Einzelleistung beim 1:1..
Das die verletzten Spieler uns doch sehr abgehen hat man heute ziemlich gemerkt.. da passte nicht viel zusammen. Was Innsbruck gespielt hat war zwar auch nicht das gelbe vom Ei..aber es hat gereicht. Und jetzt mit deutlicher Leistungssteigerung nach Villach..und hoffentlich sind da Welser und Lindner wieder fit.Ivanov hab ich im 3. Drittel auch nicht mehr gesehen
haarsträubend fand ich als Kraiger..Unterluggauer deckte.. den aber nicht wirklich behinderte und Unterluggauer locker den Puck ins Tor befördern konnte.
Ansonsten wieder ein paar tolle Checks von Mike Siklenka.. einem Innsbrucker verließen sogar die Kräfte beim befödern vom Eis..
Ira
eine Frechheit sondergleichen...je früher desto besser gehört der aus dem Verkehr gezogen.
also, ich kann chrisz nur zustimmen (hab zwar des spiel heute nicht gsehen, aber die spiele gegen graz und salzburg)... finds auch a bissi übertrieben von einer krise zu reden... ich denke, dass beim wichtige leute fehlen (viveiros, verner, lindner, welser)... keine mannschaft würde des so einfach verkraften...
ich denk, am sonntag - sehr zu meinem missfallen - gehts für den kac wieder bergauf, da sie IN VILLACH spielen, wo sie sich leider - aber auch verständlichweise bei der Stadt - sehr wohlfühlen... die KACLER werden sicher 150-%-ig motiviert sein - auch wenn welser (lt. eigenen aussagen im kehm), verner und viveiros fix ausfallen...