- Offizieller Beitrag
Provozieren können die Villacher "Fans" wie dei Spieler! Super! Vielleicht wärs nicht schlecht euch mal was inteligenteres einfallen zu lassen.
Provozieren können die Villacher "Fans" wie dei Spieler! Super! Vielleicht wärs nicht schlecht euch mal was inteligenteres einfallen zu lassen.
ZitatOriginal von BWL4EVER
venn du in ter schule aufbasst, wert ich nicht mer so fiel brovozieren.
@ insertnamehere
bin auch kein freund von unfairen attacken und vorallem stockfouls (wer is das auch schon?), aber was du von dir gibst in an schwachsinn nicht mehr zu überbieten....raffl´s check war mehr als fair und das kannst dir in 100 wiederholungen ansehen. penney´s aktion war auch gerechtfertigt...also entweder hast komplexe oder keine ahnung vom hockey
das war lustig lustig anzusehen als der goalie wie käfer :))am boden lag.zuerst überlegen beim austeilen,nicht umgekehrt.villllach auswärtssieg
Zitat
venn du in ter schule aufbasst, wert ich nicht mer so fiel brovozieren.
Der Satz ist ja sensationell
Sorry aber wenn man diese Einträge ließt würde man fast glauben es war ein schmutziges Spiel ! Leute der Sport heißt EISHOCKEY und nicht SCHACH !!!!
Wenn Mayer meint er müsse Penny niederstrecken muß er halt auch mit einer Antwort rechnen ! Das dann kein Linzer bereit war ihrem Golie zur Seite zu stehen ist wohl kaum die Schuld der Villacher !
Sonst waren es die üblichen Fouls die man in jedem Spiel sieht. Also sicher keine überhartes Spiel !!
:O :O
dauernd dieses Gemecker um Stewart.. einer der sich eh nur auf Pussy's losgehen traut.. kommt mal ein härterer Bursche daher zieht er meistens gleich den Schwanz ein oder haut vorher noch ab..
Fakt: Linz stark ersatzgeschwächt, Villach 2 Punkte..
ZitatOriginal von chrisz
dauernd dieses Gemecker um Stewart.. einer der sich eh nur auf Pussy's losgehen traut..
gegen den kac geht er nur auf pussys los ... oder soll er etwa den zamboni fahrer verprügeln ... ?
ZitatOriginal von devil
gegen den kac geht er nur auf pussys los ... oder soll er etwa den zamboni fahrer verprügeln ... ?
:O :O :O
was soll man dazu noch sagen.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif]
der Tag wird kommen..an dem Stewart mal so richtig die Grenzen aufgezeigt bekommt.. freue mich dann schon auf die Gesichter und ausreden der VSV-Fans..
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nopity.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/sms1.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/greenhole.gif]
das wird leider nie passieren, den gegen die richtigen kaliber aller "kruse" traut sich der herr stewart ja nicht .. die gelgenheiten waren zahlreich, er wurde auch mehrmals von dr. kruse um ein tänzchen gebeten, leider war er immer anderweitig beschäftigt. z.b. mit dem schläger auf am boden liegendende nachwuchsspieler einstechen und so ...
daher lehnte er die tanzauforderungen von dr. kruse immer ab bzw. war zu den ordinationszeiten nicht aufzufinden - trotz termin ...
naja, es sind ja auch alle Villacher schraubenschmeissende vollidioten...
@aktion raffl-mayr
wann soll denn das gewesen sein ?? hab überhaupt nichts diesbezüglich mitbekommen ??
derjenige, der den ellenbogen in mayr´s gesicht gedrückt hat, wodurch ja dann die rangelei entstand, war nicht raffl bzw. diese aktion, oder ??
p.s. das mit stewart stimmt nur bedingt, immerhin hatte er auch schon ein tänzchen mit lakos... und das ist ja nun wirklich kein kind von traurigkeit. allerdings stimmts schon, dass er sich eher leichtere kost aussucht. naja, muss wohl etwas in der familie liegen wenn ich mir den reid anschaue.....
ZitatOriginal von LINZAAAA
@aktion raffl-mayrwann soll denn das gewesen sein ?? hab überhaupt nichts diesbezüglich mitbekommen ??
derjenige, der den ellenbogen in mayr´s gesicht gedrückt hat, wodurch ja dann die rangelei entstand, war nicht raffl bzw. diese aktion, oder ??p.s. das mit stewart stimmt nur bedingt, immerhin hatte er auch schon ein tänzchen mit lakos... und das ist ja nun wirklich kein kind von traurigkeit. allerdings stimmts schon, dass er sich eher leichtere kost aussucht. naja, muss wohl etwas in der familie liegen wenn ich mir den reid anschaue.....
es geht hier um den fairen check von raffl an mayr, in der nähe der linzer spielerbank....glaube im 3. drittel war das dann...als mayr liegen blieb
auch stewart und elick mussten da glaub ich 2 minuten raus zeitgleich....do you remember??? *gg*
*looooooooooooooooooooool*..................wöltklasse pic!!!!!
zerschieb mich grad auf's brutalste......
http://christian-zeintl.fotopic.net/c351867_1.html
55 Bilder zum angucken ...
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
es geht hier um den fairen check von raffl an mayr, in der nähe der linzer spielerbank....glaube im 3. drittel war das dann...als mayr liegen blieb
auch stewart und elick mussten da glaub ich 2 minuten raus zeitgleich....do you remember??? *gg*
@ alex: ich glaub, es war mitte 2. drittel!
aber es war die situation, in der dann elick und stew auch raus mußten, das stimmt.....
ok, das erklärt einiges, da seh ich nämlich nicht wirklich hin, trotzdem danke
ZitatOriginal von insertnamehere
liiieber raffl, Du bist genau am richtigen weg, alle vsv-tugenden zu verinnerlichen, weiter so! wenn Du auch weiterhin noch so fleissig und ambitioniert an Deiner hak/crosscheck/stocher/nachschlag/bandencheck-technik arbeitest, brauchts auch nur noch ein spiel gegen jeden anderen gegner als uns und Du gewinnst auch anstandslos jeden tom-searle-ähnlichkeitswettbewerb! viel schönheit ist da eh nicht verloren. DU SCHAFFST ES!!!liiiieber penney, wir haben Dich durchschaut. wer mittels röntgenblick pucks in geschlossenen goaliehandschuhen noch sieht UND in der lage ist, ohne fremde hilfe 20jährige umzuwerfen, MUSS einfach superman sein! nun fordere ich, dass Du Deine übermenschlichen kräfte in den dienst der menschheit stellst und schleunigst das ozonloch stopfst, die demokratie in der ukraine rettest usw usf. es könnte natürlich passieren, dass andere mannschaften Deine geheimidentität noch nicht durchschaut haben und Dir bei vergleichbaren aktionen ordentlich kryponit in die fresse packen...
liiiieber herby, ich bin enttäuscht! der stockschlag ins kreuz vom judex war ja wohl weniger als halbherzig!!! was soll das? aber nachdem Du Dich ansonsten ja eh sehr bemüht hast, an vergangene glanzleistungen in dem bereich anzuschliessen, belassen wir es für diesmal wohl noch bei einer verwarnung!
An sich nicht so schlecht das Posting, wenn es nicht vom penetranten Geruch der absoluten Planlosigkeit in Sachen Eishockey umgeben wäre...
By the way: Kann mir jemand aus Linz bitte den Spruch "Lei lei Drecksei", dessen (wohl kaum sehr tiefgehender) Sinn mir bisher leider verborgen blieb, erklären?
Drecksei = Dreckschweine
mein ich aber jetzt ned persönlich. ist nur ne übersetzung. bitte jetzt ned mich angreifen ...
War jetzt zu faul den ganz thread und die ganzen sinnlosen Beoträge durchzulesen.
Mein Resümee zum gestrigen Spiel:
Der VSV hat gewonnen und das nicht unverdient. 2 irreguläre Tore aberkannt (waren aber beide wirklich knapp), waren es 3 oder 4 Stangenschüsse wobei der vom Doyle am besten war. In der Lupe sah man, dass Mayer den Puck erst sah, nachdem er wieder dun 1 1/2m vor seinem Tor wegschlitterte.
Speziell im 2. Drittel war der VSV den Linzern klar überlegen, konnte dies aber nicht in Tore ummünzen.
Der Check von Raffl war mit angelegten Armen und hat nichteinmal voll getroffen.
Pennys Faustschlag war eine totale Reflexaktion. Die Bestrafung mit 5+ eigentlich eine Frechheit! Aber naja.
Die Linzer hatten zwar auch ihre Chanchen, aber für einen Sieg war es deutlich zu wenig.
mfg hockeyfan
ZitatOriginal von iceman
Drecksei = Dreckschweine
*lol*
Na oja, jetzt check' ich's - die Dialekt-Variante hab ich nicht bedacht.
Danke für die Info jedenfalls.
Dass ich mir einen Kommentar dazu erspare, dürfte ob der Traurigkeit des Inhalts dieses Spruchbandes auf der Hand liegen...
ok kurzes resumee für all jene die sich über den ein oder anderen linzer beitrag aufregen:
es ist scheiß egal OB ein villacher unserem golie eine mitgibt oder nicht oder wie diese aktion zu stande gekommen ist sonden wirklich bitter ist dass die linzer nicht darauf geantwortet haben (vorzugsweise mit faustschlägen) !!!!!!
check von raffl gegen mayr: also für alle dies net kappiert ham der eine der sich vorher darüber aufgeret hat, hat des net ernst gemeint sondern ironisch!!! weil an dem check war nicht wirklich was auszusetzen außer das keiner dem kleinen scheisser von raffl mittels re-check oder faustschlag mitgeteilt hat dass er mit der herby spielweiße erst garbucgt abfabgebbraucht!!!
das einzige über das ich mich wirklich aufrege ist dass sich di linzer gester schon wieder alles gefallen ließen!!!!! SCHEI? auf die niederlage das kann passieren, wir sind extrem geschwächt weil 5 unserer spitzen fehlen ok .... aber das WIE ist die frage!! und das ist genau das war mir so gegen den strich geht: zuerst ankündigen dass man sich nichts gefallen lässt und dann können die villacher trotzdem machen was sie wollen!!!
@ alle villacher:
ich will echt nicht wissen was ihr schreiben würdets wenn ein linzer dem divis eine knallt (wurscht was vorher war)!!!!!! da würdest genau das selbe schreiben wie wir jetz!!! also klappe zu!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von ForzaLinzaaaaaa
ok kurzes resumee für all jene die sich über den ein oder anderen linzer beitrag aufregen:es ist scheiß egal OB ein villacher unserem golie eine mitgibt oder nicht oder wie diese aktion zu stande gekommen ist sonden wirklich bitter ist dass die linzer nicht darauf geantwortet haben (vorzugsweise mit faustschlägen) !!!!!!
also, ich möchte gar nix zur Strafe selbst sagen... es ist einfach nur ein armutszeichen der linzer, wenn sie ihren goalie nit schützen... normalerweise muss ein tormann "beschützt" werden... ja, wenn der divis niedergstreckt gworden wär - dann wär sicher beim ein oder anderen linzer ein lichtlein ausgangen - zumindest hätten ihm/ihnen die villacher beigebracht, dass man des nicht macht
@ alle villacher:ich will echt nicht wissen was ihr schreiben würdets wenn ein linzer dem divis eine knallt (wurscht was vorher war)!!!!!! da würdest genau das selbe schreiben wie wir jetz!!! also klappe zu!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst uns nicht den mund verbieten - sorry!
Nur so zur Erinnerung! wir waren auch nicht Komplett, also ist das mMn keine Ausrede für die Niederlage.
@ Linzer
Was soll die heulerei über die bösen brutalen Villacher???
Ihr seid bloß traurig dass ihr einen Mädchentrupp habt, und kommt jetzt mit Sachen wie "Wenn Kruse noch da wäre.....blablabla.."
Hört endlich auf mit den Scheiss.
@ alle villacher:ich will echt nicht wissen was ihr schreiben würdets wenn ein linzer dem divis eine knallt (wurscht was vorher war)!!!!!! da würdest genau das selbe schreiben wie wir jetz!!! also klappe zu!!!!!!!!!!!!!!!
dann würden wir den linzer gute besserung wünschen, und ihm ei paar gläser hipp ins krankenhaus schicken ...