1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

25. RUnde: Blackwings - VSV

• iceman
  • 24. November 2004 um 20:20
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2004 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vsv_forever

Das Mike Stewart Menü für heute Abend:
    1.) Linzer Kipfl
    2.) Linzer Augen
    3.) Linzer Torte

Wohl bekomms! :D

was is mit Linzer Schnitten??? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. November 2004 um 09:56

soeg der villacher geht meiner meinung nach in ordnung, vorallem waren sie vor dem tor das clevere team und hatten mit den 3 stangenschüssen auch noch pech.

zu der aktion mit penney möcht ich nur sagen das ich die diszi nicht in ordnung finde. der erste schlag ging klar von mayer aus und das sah der schwache linesman natürlich nicht. dann muss man eben rechnen das man eine retour bekommt, egal obs der goalie is oder wer auch immer...vielleicht wollt ihm deswegen keiner seiner mitspieler helfen ?( also wenn dann 2 + 2 für beide, aber nicht mehr!

zu der aktion mit raffls bandencheck...also ich hab da nicht echt was unfaires gesehen....nur kurz in der zeitlupe, aber der spieler stand an der bande und wurde gecheckt....wie hundertmal in jedem spiel 8o

• Bernhard
    EBEL
    • 26. November 2004 um 10:10

Der Sieg des VSV geht mehr als in Ordnung. Der Stand von 2:1 für den VSV nach dem 2.Drittel mehr schmeichelhaft für die Linzer.
    (3 Stangenschüsse!!!)

Die Strafe gegen Penny eine Frechheit. Wenn dann muß er beide schicken weil Mayer ja zuerst Penny einen Schlag versetzt hat. Das der von Penny besser gesessen hat liegt wohl daran das er mehr Power in den Fäusten hat:)

Auch wenn man verloren hat, muß man sich in Linz nichts vorwerfen. Einsatz stimmte zu 100%. Aber wenn man 5 Top Spieler vorgeben muß, ist eben in dieser Liga nur sehr wenig zu holen. Mann kann für die Black Wings nur hoffen das bald wieder alle an Bord sind und es dann noch für einen Play Off Platz reicht.

Nationalliga
    • 26. November 2004 um 10:13
    Zitat

Original von Meandor

Und Penney, also den möcht ich meiner Omi nicht vorstellen!

also den würd ich gerne meiner omi vorstelln!!! und zwar so: schau dass is der, der unseren golie angegriffen hat und dafür dann so richtig verprügelt wurde!!!!! :D

und zu dem hin und her wer angefangen hat kann ich nur sagen dass des völlig egal is weil wennst em golie ane reißt is klar dasst mit ana gscheide strafe rechnen musst!!! nur hätt i eben lieber gesehn dass ihm ein linzer diese erteilt und net der schwindlige schiri!!! will mal sehn was passieren würd wenn einer dem zuck-zuck eine mitgibt egal was der vorher gmacht hat!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vsv_forever
    ... bis ihn Stewart aus der Ordination entlassen hat! :D

naja, ich kann mich nu erinnern wie letztes jahr der herr stewart mehrmals vor dem herrn kruse davongelaufen ist wie ein kleines mädchen ...

• Alex Wien
    NHL
    • 26. November 2004 um 10:23
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa

und zu dem hin und her wer angefangen hat kann ich nur sagen dass des völlig egal is weil wennst em golie ane reißt is klar dasst mit ana gscheide strafe rechnen musst!!!!!!

nein, das seh ich nicht so....wenn der goalie in einen fight involviert is dann is er ein spieler wie jeder andere....da seh ich keinen unterschied. nur weil er tormann is soll er ohne folgen faustschläge austeilen können??? nein, sicher nicht...mit dem musste er rechnen...schlimmer is wie gesagt das kein linzer sich als rächer hervor tat!

@ black wings team

mehr als positiv is mir gestern der kniebügel aufgefallen...immer brav am rackern, auch spielerisch okay und das tor hat er sich verdient ;)

• steve68
    EBEL
    • 26. November 2004 um 10:24

ENDLICH wieder ein Spiel der Adler mit Bisssssssss!!!

Linzer extrem schwach, verfehlten in den ersten 2 Drittel zu über 2/3 das Tor bei ihren Schüssen. Das Powerplay erinnerte eher an unser "grandioses" Überzahlspiel. Dazu segelten nach der Reihe die Spieler am Eis herum, hat der Schliff nicht gepasst??? Erinnert mich stark an die Eisprinzessinen - das wird wieder etwas werden am Sonntag!
    Der Check von Raffl an Mayr absolut NICHTS!
    Die "Linke" vom Jackson, sieht man nicht oft. Für einen Blau-Weißen natürlich ein Hit! Jedoch kam da auch die Hilflosigkeit der Linzer zum Vorschein: Normalerweise fährt der penney nicht mehr vom Eis, sondern wird getragen. in der NHL unwahrscheinlich, dass solch ein Spieler die nächsten Spiele vom Eis aus mitbekommt.

Ansonst, der Turnaround war's noch nicht. Hoffe, der wird im derby gelingen. Auf jeden Fall wieder mit mehr Dampf bei der Sache, und das Wichtigste für mich: Die Jungen spielen weiter! Aus der not eine Tugend gemacht (so scheint es). Naja, funkt ja woanders auch ...

• eisi
    EBEL
    • 26. November 2004 um 10:32

Also wegen Penney, wenn Du dem Goalie noch auf den Handschuh klopfst, wenn der die Scheibe schon hat, kriegst eine. Das wird er als erfahrener Spieler wissen. Das sich Mayer selbst rächen muß ist halt in Linz schon immer so gewesen. Ausnahmen, die kurze Zeit als wir Kruse bzw. Krulis hatten.

Die Checks der VSVler sind meiner Ansicht oft sehr hoch im Schulter, Hals, Kopfbereich angetragen, z.B. Check gegen Mayr an der Bande oder wenn Hohenberger am Gegener werkt gehts zumeist Richtung Kopf. Das gehört abgeschafft und hart bestraft. Da sind 5min. das mindeste, aber welcher Schiri traut sich das gegen einen Kärtner pfeiffen.

Der Sieg für den VSV geht in Ordnung, wobei man die Linzer für Ihren Einsatz loben muß.

Nationalliga
    • 26. November 2004 um 10:37
    Zitat

Original von steve68

Jedoch kam da auch die Hilflosigkeit der Linzer zum Vorschein: Normalerweise fährt der penney nicht mehr vom Eis, sondern wird getragen. in der NHL unwahrscheinlich, dass solch ein Spieler die nächsten Spiele vom Eis aus mitbekommt.

genau das hab i di ganze zeit gemeint!!! und es gab gestern einige aktionen von diversen villacher "akteuren" für di sich sich a gsunde watschn einfangen hättn müssen!!! überhaupt da herby hätt sich zusätzlich zu den 2 toren ane verdient!!

eins muss man aber sagen: da raffl taugt ma!!! das is meiner meinung nach der besten von den jungen österreichern in der liga!! also wies der schafft sich gegen erfahrene spieler durchzusetzten echt super!!!

und das wohlbekannte villacher "feingefühl" beherrscht er auch schon ziemlich gut :D!!!

• stefano
    Gast
    • 26. November 2004 um 10:43

völlig ungerechtfertigt, dass der penney 5 + spieldauer bekommt und der goalie nur 2+2, entweder beide 5 + spieldauer oder beide 2+2, nur weil der penney einen schlag einstecken kann, ohne umzufallen, und der goalie nach einer zugegeben satten linken umfällt wie ein sack, kann es noch keinen unterschied in der bestrafung geben...

und vor allem wirklich peinlich, dass der penney dem goalie einfach eine mitgeben darf und KEIN linzer zur hilfe eilt, bei jedem anderen team (wie auch schon von den vorpostern erwähnt) wird der penney in so einer situation wohl auf der bahre vom eis getragen!

christian 91
    NHL
    • 26. November 2004 um 10:47

:D :D :D * mayr vs penney * :D :D :D

der gute jacko stochert beim goalie rum!
    der noch gutere mayr steht auf und will ihm eine verpassen,wischt ihm aber maximal eine (mangels kampferfahrung?)!
    und wie wennst auf a knöpferl drückst kommt die linke vom jacko und der mayr nimmt am popscherl platz ;( ;(

nur so zum vergleich:
    machst das im torraum gegen den divis passiert folgendes:
    du machst bekanntschaft mit mike stewarts gekrümmter schaufel,entweder ein kuß oder du beißt mal rein.
    dann kommt "speerwerf" herby und du glaubst da will dich einer in der rückengegend massieren bis du den stock an der ungeschützten stelle bis auf die knochen spürst.
    nach diesen anfänglichen liebkosungen (natürlich alles im zeitraffer) liegst eh schon am boden,es kommt massierversuch nummer zwei & drei in direkter reihenfolge.und da man sich bekanntlich beim massieren unter schmerzen windet und der kuß mit der schaufel an den besuch beim zahnarzt erinnert,kniet "iron" mike versichtshalber mit vollem gewicht auf dein genick damit du dich nicht mehr rühren kannst.
    und da kälte ja bekanntlich den schmerz lindert bekommst noch ein tatscherl auf den hinterkopf der dich an einen schlag wie in den filmen von und mit bud spencer erinnert.
    und das ganze nennt sich dann "männersport"! :D ;( 8o 8o ;( :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 10:49
    Zitat

Original von christian 91
    :D :D :D * mayr vs penney * :D :D :D

der gute jacko stochert beim goalie rum!
    der noch gutere mayr steht auf und will ihm eine verpassen,wischt ihm aber maximal eine (mangels kampferfahrung?)!
    und wie wennst auf a knöpferl drückst kommt die linke vom jacko und der mayr nimmt am popscherl platz ;( ;(

nur so zum vergleich:
    du machst bekanntschaft mit mike stewarts gekrümmter schaufel,entweder ein kuß oder du beißt mal rein.
    dann kommt "speerwerf" herby und du glaubst da will dich einer in der rückengegend massieren bis du den stock an der ungeschützten stelle bis auf die knochen spürst.
    nach diesen anfänglichen liebkosungen (natürlich alles im zeitraffer) liegst eh schon am boden,es kommt massierversuch nummer zwei & drei in direkter reihenfolge.und da man sich bekanntlich beim massieren unter schmerzen windet und der kuß mit der schaufel an den besuch beim zahnarzt erinnert,kniet "iron" mike versichtshalber mit vollem gewicht auf dein genick damit du dich nicht mehr rühren kannst.
    und da kälte ja bekanntlich den schmerz lindert bekommst noch ein tatscherl auf den hinterkopf der dich an einen schlag wie in den filmen von und mit bud spencer erinnert.

Alles anzeigen

Also dazu nur: :D :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

nur so zum vergleich:

Alles anzeigen

AMEN :D auf das hätte ich gestern auch gehofft. und ich sag mal, der simonton hätte eine solche "bestrafung" ohne mit der wimper zu zucken durchgeführt ...

christian 91
    NHL
    • 26. November 2004 um 11:03

hoffentlich merkt sich der gute jacko den trick mit dem stochern & der linken!
    zumindest bis sonntag sollte er das schon schaffen,dann gibts haue!
    da würden sogar "bienchen" ivanov & reichel auszucken :P :P

• devil
    EBEL
    • 26. November 2004 um 11:04
    Zitat

hoffentlich merkt sich der gute jacko den trick mit dem stochern & der linken!
    zumindest bis sonntag sollte er das schon schaffen,dann gibts haue!
    da würden sogar "bienchen" ivanov & reichel auszucken :P :P

beim enze würd sich das net auszahlen ... dem verner eine picken, ja, aber net eurem fleigenfänger ...

• Fridolin
    NHL
    • 26. November 2004 um 11:06
    Zitat

Original von devil

dem verner eine picken, ja, aber net eurem fleigenfänger ...

fliegenfänger? ja da habts erfahrung!!!!

• devil
    EBEL
    • 26. November 2004 um 11:09

ja ... wir haben erfahrung .. und jetzt haben wir den divis ...

*man merkt das am sonntag derby ist* :D

christian 91
    NHL
    • 26. November 2004 um 11:13
    Zitat

Original von devil
    beim enze würd sich das net auszahlen ... dem verner eine picken, ja, aber net eurem fleigenfänger ...

wenn er sich beim zucken gerade in der ausweichbewegung befindet hat er pech gehabt der gute jacko,denn den rest erledigt dann er höchst persönlich selbst :D :D

back to topic
    mein den falschen farben verfallener feund jauchzte ob dieser vorstellung,aber wir waren selbiger meinung:
    so was darf nie und nimmer ungestraft geschehen,da verlierst jedwegen respekt!weiß nicht was die sich dabei gedacht haben?

• Haxo
    NHL
    • 26. November 2004 um 11:23
    Zitat

Original von devil

Allerdings braucht dann der Verner ziehmlich sicher keinen "Rächer" aus der Verteidigung... Hast schon mal seinen "Armel" gsegn?? ;)

• bierfraesn
    EBEL
    • 26. November 2004 um 11:24
    Zitat

Original von iceman

naja, ich kann mich nu erinnern wie letztes jahr der herr stewart mehrmals vor dem herrn kruse davongelaufen ist wie ein kleines mädchen ...

in den spielen mit dem pauli war er plötzlich immer ganz brav....
    und wenns mal was gegeben hat, hat er immer einen sicherheitsabstand von ca. 10m eingehalten. nur einmal kann ich mich erinnern, dass er dem paul auf die schulter geklopft hat und gefragt hat ob er bitte den lanzinger in ruhe lassen könnte. als verneint wurde, ist er wieder abgedreht. früher hab ich eigentlich gedacht, dass sich der stewart schon mit allen anlegen würde, aber die paar spiele haben meine meinung geändert, da war er ein ziemlicher hosenscheißer. aber das ist geschichte...

sodala, jetzt könn ma nur hoffen, dass nach der punkteteilung keine 5 leistungsträger auf einmal fehlen. weil wie gesagt, in der besetzung kannst zwar 1-2 spiele gewinnen, aber auf dauer hast so in der liga kein leiberl. der vsv war gestern sicher alles andere als gut, gegen ein team das in fahrt ist, setzt es 7-10 tore.

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (26. November 2004 um 11:26)

• devil
    EBEL
    • 26. November 2004 um 11:27
    Zitat

Original von bierfraesn
    in den spielen mit dem pauli war er plötzlich immer ganz brav....
    und wenns mal was gegeben hat, hat er immer einen sicherheitsabstand von ca. 10m eingehalten. nur einmal kann ich mich erinnern, dass er dem paul auf die schulter geklopft hat und gefragt hat ob er bitte den lanzinger in ruhe lassen könnte. als verneint wurde, ist er wieder abgedreht. früher hab ich eigentlich gedacht, dass sich der stewart schon mit allen anlegen würde, aber die paar spiele haben meine meinung geändert, da war er ein ziemlicher hosenscheißer. aber das ist geschichte...

schön als ihr damals einen in der mannschaft ghabt habts, der kein hosenscheisser war ... über euch lacht seit gestern die ganze liga :D

Nationalliga
    • 26. November 2004 um 11:28

@ christian91

zwecks respekt mach i ma da garkeine sorgen weil nachdem was wir und in letzter zeit alles gefalln ham lassen hat sowieso keiner mehr respekt vor uns!!!
    bei uns darf man ja sogar den golie schlagen und kommt ungeschoren davon!! auch bei den vorherigen spielen (gegen wien und kac) waren viele szenen di sich di linzer einfach gefallen lassen haben!!!

gottseidank hat wenigstens der auer erfahren dass man nicht so einfach einen linzer bewusstlos checken kann!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2004 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    gottseidank hat wenigstens der auer erfahren dass man nicht so einfach einen linzer bewusstlos checken kann!!!

tja, und als "dank" dafür hat der rächer gleich mal 3 spiele nachdenken dürfen ...

• Haxo
    NHL
    • 26. November 2004 um 11:31

über euch lachen sie schon die ganze Saison [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/eviltongue.gif][Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/uglyhammer.gif]

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (26. November 2004 um 11:32)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 26. November 2004 um 11:47

Beim Lesen dieses Threads (bzw. der Postings der Mehrheit der Linzer Fans) könnte man meinen, Linz hat in seiner ganzen Klubgeschichte nur einen einzigen Spieler gehabt, dem man "die Eier nicht wieder annähen müsste".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™